LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Das Freighter-TeamLOST-fans.de Forum - Das Freighter-Team

 
In diesem Thread befinden sich 184 Posts. Er wurde 24964 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Das Freighter-Team - 08.02.2008, 14:41:37nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich müsste mich schwer verguckt haben, wenn wir schon einen Thread dazu hätten.
Jedenfalls wird dieser Thread wohl nach Folge 4.02. notwendig.
Ich liste einfach mal die Mitglieder kurz auf

Auftraggeber

Matthew Abbadon
Charles Widmore

Teamleader

Naomi Dorrit (verstorben)

Teammitglieder

Danial Faraday (Physiker)
Miles Straume (Ghost-buster)
Charlotte Lewis (Archäologin)
Frank Lapidus (Pilot)

Nebencharaktere

Captain
Georg Minkowski (verstorben)
Regina
Keamy (Crew)
Omar (Crew)
Ray (Arzt)







Zusatzinformationen werden editiert



- Editiert von Killua am 11.03.2008, 22:48 -


NeoAtlantis
Das Freighter-Team - 08.02.2008, 14:53:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Penelope Widmore (stark anzuzweifeln bis auszuschließen )


Und warum listest du sie dann mit auf?


Profil von Killua Killua
Das Freighter-Team - 08.02.2008, 14:57:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hm, ich denke, einfach der Vollständigkeit halber. Immerhin hatte Naomi das Bild von Penny und Desmond. Also irgendwie muss sie ja mirt drin stecken.

chuck da norris
Das Freighter-Team - 08.02.2008, 14:59:34nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Ich müsste mich schwer verguckt haben, wenn wir schon einen Thread dazu hätten.


Es gibt einen der ist aber auch von der formulierung schon etwas sehr veraltet.


Profil von Killua Killua
Das Freighter-Team - 08.02.2008, 15:11:47nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@chuck: naja das war der "Bad Guys" Thread, oder? Ich finde, das steht so nicht wirklich fest und würde deshalb diesen hier als eigenständigen sehen



Zu dem 4er-Team.
Sagte Abbadon nicht, dass diese 4 aus ganz speziellen Gründen ausgewählt worden sind? Ich finde, diese Gründe herauszufinden, wäre wohl ganz interessant.

Faraday, der Physiker, wurde sicher wegen der elektromagnetischen Anomalie ausgewählt. Ein Gespräch zwischen ihm und Desmond wäre mal ganz interessant, da wir noch nicht wirklich wissen, was zB bei der Implosion passierte oder was hinter der Wand war

Miles bringe ich wohl eher in Verbindung zu Smokey und/oder Jacob. Diese übernatürliche Rubrik eben.

Charlotte hat ganz offensichtlich was mit den Eisbären und der Hydra am Hut. Zumindest hat sie ja zu beiden etwas in der tunesischen Wüste gefunden.

Naja und Frank war wohl einfach Pilot. Und er kennt die Passagierliste von 815.


NeoAtlantis
Das Freighter-Team - 08.02.2008, 15:31:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Charlotte hat ganz offensichtlich was mit den Eisbären und der Hydra am Hut. Zumindest hat sie ja zu beiden etwas in der tunesischen Wüste gefunden.


Und gefreut hat die sich erstmal, als sie das Dharmalogo entdeckte. Die Grinsekatze wird schon etwas in der Richtung erwartet haben, wenn sie dermaßen zufrieden beim Fund gewesen ist.

- Editiert von NeoAtlantis am 08.02.2008, 15:34 -


Profil von larsfrommars larsfrommars
Das Freighter-Team - 08.02.2008, 15:43:04nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

Mir ist grad was in den Sinn gekommen....wieso freut sich diese Frau so als sie das Zeichen von Dharma sieht??? vor allem wieso kommt sie überhaupt auf die idee in der nähe des tieres nach etwas weiterem zu suchen.

ist es möglich das die frau ganz genau wusste nach was sie suchen muss....ein eisbär in der wüste...ist ja nicht gerade alltäglich. und sie scheint sich wahnsinnig für den absturz der oceanic maschine zu interessieren....

ist es möglich das Ben keinen MANN auf dem Schiff hat sondern eine FRAU???? Ist es möglich das diese Frau eine gute alte Bekannte von Ben ist, welche ein Zeichen von ihm bekommen hat (den Dharma Eisbär).

Ist es möglich das diese Frau, glaube Charlotte nannte sie sich??? ist es möglich das diese Frau in Wirklichkeit ANNIE ist??? Ihr wisst schon die Sandkastenliebe von Ben????

Ist mir nur so in den Sinn gekommen als sie sich so freute über das Dharma Zeichen ;-) und ne gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weissen oder???





Profil von Killua Killua
Das Freighter-Team - 08.02.2008, 15:46:01nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Die Augen. Diese Charlotte hat Augen...wow sowas hab ich noch nie gesehen Annies Augen waren glaube braun


ich glaube eher, Charlotte wusste schon von den Dharmaversuchen und war denen nun auf der Spur Und da hat sie die erste gefunden.

Dharma ging es doch unter anderem um diese Zoologischen Versuche. Da die Experimente in der Wüste gescheitert sind haben sie es im Djungel weiterversucht vll zumindest


bornslippy
Das Freighter-Team - 08.02.2008, 15:54:57nach oben

Gast

lustig ist auch der Name des Phyisikers... Faraday... zufälliger Weise eine Anspielung auf den Faraday-Effekt?

Der Faraday-Effekt ist ein magneto-optischer Effekt. Er beschreibt die Drehung der Polarisationsebene von polarisiertem Licht beim Durchgang durch ein transparentes Medium, an das ein Magnetfeld parallel zur Ausbreitungsrichtung der Lichtwelle angelegt wurde. Er tritt in den meisten dielektrischen Materialien (einschließlich Flüssigkeiten) auf, wenn sie einem starken magnetischen Feld ausgesetzt werden. Die Drehung der Polarisationsebene ist umso größer, je stärker das angelegte Feld ist. wikipedia


Profil von larsfrommars larsfrommars
Das Freighter-Team - 08.02.2008, 15:55:44nach oben
Homepage von larsfrommars
132 Posts: Lost One

hmm also auf lostpedia unter annie sehen die augen nicht braun aus ;-)





Bert
Das Freighter-Team - 08.02.2008, 16:00:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Faraday, der Physiker, wurde sicher wegen der elektromagnetischen Anomalie ausgewählt. Ein Gespräch zwischen ihm und Desmond wäre mal ganz interessant, da wir noch nicht wirklich wissen, was zB bei der Implosion passierte oder was hinter der Wand war


ich glaube er hat irgendeine verbindung zu einem der flugzeugpassagiere, sonst hätte er doch vor dem fernseher nicht so geweint oder?


Profil von MAr0kkAn3r MAr0kkAn3r
Das Freighter-Team - 08.02.2008, 16:06:52nach oben
Homepage von MAr0kkAn3rICQ
499 Posts: Stranded One


also ich glaube nich das georg minkowski en nebencharakter ist, als miles versucht hat ihn anzurufen, wollte die frau am telefon georg nicht bei dem störn, was auch immer er grad tat - wahrscheinlich ist er so der leiter von dem bootsteam und taucht dann später auf ...


I'm the fury in your head.


Profil von Killua Killua
Das Freighter-Team - 08.02.2008, 16:11:24nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@marokkan: Bis jetzt ist er noch nicht aufgetaucht, was ihn in dem Sinne zu einem Nebencharakter macht. Sollte seine Rolle wichtig werden oder er selbst auftauchen, dann werd ich das schon entsprechend editieren.

@bert: Das scheint er aber geheim halten zu wollen. Warum sonst sagt er "I don't know"?


Und nochwas vll interessantes.
Ist es wohl Zufall, dass Charlotte in der Stadt geboren wurde, in der wir Daniel vor dem Fernseher sehen? Und dass das Gesicht von seiner Lebensgefährtin nicht gezeigt wird?

Also definitiv kennen wir diese Frau da schon, nehm ich an. Obs nun Charlotte ist....naja wohl eher nicht


bornslippy
Das Freighter-Team - 08.02.2008, 16:12:37nach oben

Gast

achja nochwas zum Faraday-Effekt und zum Faraday-Käfig...

Ein Faraday-Käfig führt unter anderem zu folgenden Effekten:

* im Innern eines idealen Faradayschen Käfigs ist kein Funkempfang (Radio, Mobilfunk) möglich.
* schlägt ein Blitz in einen Faradayschen Käfig (zum Beispiel auch ein Auto oder ein Flugzeug) ein, so
bleibt der Innenraum ungefährlich


Kerio
Das Freighter-Team - 08.02.2008, 16:47:12nach oben

Gast

Ich halte es für unmöglich, dass sich hinter Charlotte Ben's alte Freundin Annie verbirgt. Wenn es stimmt, was Ben am Ende von 4x02 gesagt hat, dann ist Charlotte 1979 geboren...und demnach viel zu jung um Annie zu sein.

NeoAtlantis
Das Freighter-Team - 08.02.2008, 16:50:40nach oben

Gast

Wieso sollte Ben dann seine Sandkastenliebe abknallen wollen?

bornslippy
Das Freighter-Team - 08.02.2008, 16:51:54nach oben

Gast

richtig wär irgendwie blöd. Wir müssen aufhören, immer jede Frau mit Annie zu vergleichen is wird doc hhoffentlich mal ein FB über Ben geben, wo das geklärt wird.

mad max
Das Freighter-Team - 08.02.2008, 18:00:10nach oben

Gast

Ich glaube das die bei der Säuberung mit umgebracht wurde. Anscheinend hatten die beide ja keine Beziehung oder so was in der Richtung, weil sonst hätte Ben seine Entscheidung, zu den Natives zu gehen ja wahrscheinlich noch mal überdenkt.

Zitat:
Der Faraday-Effekt ist ein magneto-optischer Effekt. Er beschreibt die Drehung der Polarisationsebene von polarisiertem Licht beim Durchgang durch ein transparentes Medium, an das ein Magnetfeld parallel zur Ausbreitungsrichtung der Lichtwelle angelegt wurde. Er tritt in den meisten dielektrischen Materialien (einschließlich Flüssigkeiten) auf, wenn sie einem starken magnetischen Feld ausgesetzt werden. Die Drehung der Polarisationsebene ist umso größer, je stärker das angelegte Feld ist.


Hab mal hier ein Zitat von Daniel, was sich um etwas ganz ähnliches dreht:
"The light... is strange out here, isn't it? It's...it's kind like it doesn't, it doesn't scatter quite right."


Profil von Killua Killua
Das Freighter-Team - 08.02.2008, 18:01:31nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


das mit dem Licht war mir nie aufgefallen.

mad max
Das Freighter-Team - 08.02.2008, 18:05:05nach oben

Gast

Schon n komischer Haufen. Der eine redet mit der toten Naomi, während der andre mit einer ungeheuer lustigen Gestik den Lichteinfall schildert


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer