LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Das Freighter-TeamLOST-fans.de Forum - Das Freighter-Team

 
In diesem Thread befinden sich 184 Posts. Er wurde 24966 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Zambro Zambro
Das Freighter-Team - 09.02.2008, 00:28:04nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

dass 2 helis abstürzen deshalb


Zambrotta sei un mito!


Profil von Killua Killua
Das Freighter-Team - 09.02.2008, 00:29:07nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Der eine wurde ja noch gelandet ^.-

Und scheinbar stürzt ja ziemlich viel auf dieser insel ab ^.-


Profil von Zambro Zambro
Das Freighter-Team - 09.02.2008, 00:33:04nach oben
MSN Messenger
284 Posts: Stranded One

naja ok er ist gelandet am ende=)
aber gab halt auch probleme=)

ja hast recht


Zambrotta sei un mito!


mad max
Das Freighter-Team - 09.02.2008, 00:46:41nach oben

Gast

Achso den Magnetismus meinst du ich nehme mal an das die magnetische Energie nach dem Fallsafe gleichmäßig von der Insel abgegeben wird, da sie ja nicht mehr gestaut wird. Und dieser immer gleichgroße Mangnetismus, für eben zu Problemen bei Dingen wie Helis oder Flugzeugen.

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Das Freighter-Team - 09.02.2008, 02:48:39nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Wäre ja auch möglich das der Failsafe diese Phänomene ausgelöst hat und die Insel jetzt trotzdem sichtbar ist. Wenn ich mich recht erinnere hat Dessie ja im Grunde den Absturz verursacht als er nicht rechtzeitig gedrückt hat, nicht die Insel an sich. Jetzt ist die Anomalie halt "frei".

@bornslippy: dieses pampige "hab ich schon 10 Mal geschrieben" würde ich mir verkneifen, nicht nur weil es seltsam auf einige Leser wirken könnte, sondern auch weil die Macher bewusst den Charakter mit DIESEM Namen versehen haben, wäre es nicht etwas zu einfach wenn es sich durch die Forschungsergebnisse der realen Person erklären liese ? Und selbst wenn steckt auch da sicher mehr dahinter


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Bert
Das Freighter-Team - 09.02.2008, 03:39:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Der eine wurde ja noch gelandet ^.-

Und scheinbar stürzt ja ziemlich viel auf dieser insel ab ^.-


hat daniel bei seinem ersten gespräch über das telefon nicht von einem "electrical storm" erzählt und dass deshalb die geräte im helikopter verrückt gespielt haben?


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Das Freighter-Team - 09.02.2008, 03:43:52nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Wenn ich mich recht erinnere hat er das.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


ALVAR HANSO44
Das Freighter-Team - 09.02.2008, 14:30:20nach oben

Gast

Also,
Magnetische Kräfte können theoretisch auch Licht Polarisieren(Polarisieren bedeutet das es sich nicht mehr streut, sondern in eine Ebene ausrichtet).
Der Schlüssel von LOST denke Ich, könnte die gigantische Magnetische Wirkung der Insel sein.
Magnetismus ist nicht von Menschen geschaffen, sondern eine Urkraft, die älter ist als die Erde. Wenn wir davon ausgehen, daß nahezu alle Krankheiten Erkrankungen der Zellen sind, dann dürfte der Grund für die hohe Erfolgsquote der Magnetfeldtherapie (MFT) hier zu suchen sein.
Dies alles könnte ein Teil der Erklärungen für folgende Ereignisse sein:
- Locke kann wieder laufen...
-Roses Krebs ist verschwunden...
-Menschen sind 10 mal fruchtbarer auf der Insel...
-Wunden heilen schneller...
-Der alterungsprozess wird radikal minimiert( Richard Alpert)

Lest euch hierfür den nächsten Teil durch:

Nach Einwirkung des Magnetfeldes steigt der Stoffwechsel der Zelle meßbar an. Kranke und inaktive Zellen werden durch die MFT zur Normalisierung gezwungen. Gleichzeitig ist eine Erhöhung der Sauerstoffzufuhr ans Gewebe nachweisbar. Zum einen fördert die bessere Sauerstoffabgabe die Hormonbildung, zum anderen erfolgt durch die Beschleunigung der Blutzufuhr mit der nachweisbaren Erwärmung des Gewebes eine Ausdehnung der Gefäße. Zugeführte Kraftfelder unterstützen die kranke Zelle energetisch. Das heißt, das elektromagnetische Feld garantiert die Versorgung unseres Körpers mit Sauerstoff. Dieser Vorgang belastet den Körper in keinster Weise.

"Die MFT, so zeichnet sich ab, ist einer der ganz großen Schlüssel zur ganzheitlichen Heilung des Menschen"

Neueste medizinische Studien belegen eine Erhöhung des körpereigenen Melatoninspiegels unter Einfluß von pulsierenden magnetischen Feldern. Wie bekannt, regelt Melatonin die Schlaf- und Wachphasen, stimuliert das Immunsystem und hemmt das Wachstum von Krebszellen. Gemäß den Aussagen von Melatonin-Forschern kann dieser Botenstoff die Altersuhr des Zellstaates zurücksetzen und Zerstörungen einzelner Zellen revidieren.
Wahrscheinlich ist die Insel deswegen so Einzigartig und wichtig...
Was meint ihr dazu?

- Editiert von ALVAR HANSO44 am 09.02.2008, 14:33 -


Profil von Luke Luke  
Das Freighter-Team - 09.02.2008, 14:34:33nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Also, dann sag ich auch mal was mir so einfällt:

Miles: Der soll garantiert Ben auf den Zahn fühlen! Er ist aber auch ein Verbrecher, hab das nicht ganz so verstanden, er redet mit dem toten Jugendlichen und sagt das er der Oma keine Kummer machen soll und er soll zeigen wo das Versteck ist, dann klaut er die Kohle und sagt dem Jungen "so und jetzt kannst Du gehen"! Das macht doch keinen Sinn, oder irre ich da?

Daniel: Der ist in seinem FB eigentlich nur am Heulen, mehr hab ich nicht verstanden, nur das er Physiker ist! Dann hab ich noch keine Vermutung wie die auf ihn kommen? Konnte mir auch vorstellen das er über irgendwem im Flieger mehr weiß oder eine Verbindung zu jemanden hat!

Charlotte: Das ist das größte Mysterium für mich! Der blöde Bär liegt doch schon ein paar Jährchen in der Wüste und warum hat der ein Hydra Halsband an? OK, der Bär kan auch erst 30 Jahre da liegen, aber dann wäre der doch nicht so tief im Sand liegen, oder? Kann mir aber auch vorstellen das Dharma da die ersten Experimente mit den Bären in der Wüste gemacht hat. Und Charlotte konnte auf jedenfall was mit Dharma anfangen, sonst wäre sie nicht so erfreut gewesen das Logo auf dem Halsband zu sehen!

Frank: OK, er ist Pilot und wohl wegen seines Trinkens ist er nicht geflogen. Mehr fällt mir zu Ihm nicht ein, er scheint aber zu dem toten Pilot eine gute Beziehung gehabt zu haben.

Naomi: Sie scheint wohl so eine Art Kampfmaschine zu sein, die auch eine Militärische Ausbildung hat. Ist sie als eine Art Vorhut auf die Insel geschickt worden? Ich glaub das es geplant war das sie mit dem Schirm abspringt und die Lage checkt! Sonst kann ich keine Beziehung zur Insel feststellen!

George: Ich denke auch das er der Einsatzleiter ist, als der Boss auf dem Schiff, mehr Wissen wir (noch) nicht!

Regina: Ist wohl nur eine Mitarbeiterin von George, auch hier Wissen wir nicht mehr!

Abbadon: Hab in den Abbadon Thread schon geschrieben das er wohl nur ein Unterhändler ist und er den Einsatz wohl geplant und organisiert hat. Aber über Ihm stehen garantiert noch weitere Leute.

Penny: Denke auch das sie nichts mit den Freighter zu tun hat!

Ben´s Mann: Auch hier hab ich im entsprechenden Thread schon was geschrieben! Es könnte jemand sein den er schon frühzeitig eingschleust hat. Er hatte ja regen Pendelverkehr von der Insel zum Festland gehabt! Michael wäre nicht unmöglich, aber für mich zu plump


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


myson
Das Freighter-Team - 09.02.2008, 18:02:02nach oben

Gast

@ALVAR: Wahnsinn. Finde ich sehr gut und wissenswert. Und ich glaube auch fest daran, dass das magnetische Feld mit nahezu allem zusammenhängt. Absturz des Flugzeugs, Smokey als Elektromagnetische Wolke u.v.a.

Nur einen Einwand hätte ich da noch: Geht die moderne Forschung nicht auch in die Richtung, dass eben Magnetfelder Krebs erzeugen können, Elektrosmog, Handys etc.??

Und der Alterungsprozess z.B. scheint sehr selektiv verlangsamt zu werden, Ben ist schon in die Jahre gekommen.


Crappz
Das Freighter-Team - 09.02.2008, 18:09:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von myson
@ALVAR: Wahnsinn. Finde ich sehr gut und wissenswert. Und ich glaube auch fest daran, dass das magnetische Feld mit nahezu allem zusammenhängt. Absturz des Flugzeugs, Smokey als Elektromagnetische Wolke u.v.a.

Nur einen Einwand hätte ich da noch: Geht die moderne Forschung nicht auch in die Richtung, dass eben Magnetfelder Krebs erzeugen können, Elektrosmog, Handys etc.??

Und der Alterungsprozess z.B. scheint sehr selektiv verlangsamt zu werden, Ben ist schon in die Jahre gekommen.


vielleicht weil ben öfter von der insel "runter" war, ich mein richard war vielleicht ein-zweimal runter (zb. juliette) aber maybe deswegen, außerdem sieht man auch das erste mal in der folge richtig das aroan "gewachsen ist"

irgendwer hat voher geschrieben das die insel jetz sichtbar ist - wieso sollte dharma so was wollen? und besonders unter den umständen das sie sonst explodiert, ich glaub das man die insel finden kann wenn man ungefähre kordinaten weiß, sonst würde das mit dem uboot auch nie klappen und signale würden sich dann auch verirren, was ich nich mehr weiß is hat juliette ihre sis nach oder vor der "swan fliegt in die luft aktion" gesehen?


mad max
Das Freighter-Team - 10.02.2008, 15:30:52nach oben

Gast

Vielen Dank ALVAR, sehr aufschlussreich. Aber wie schon gesagt scheint Richard der einzige zu sein, der nicht altert. Der Magnetismus stellt auf jeden Fall das wichtigste Puzzlestück im Zusammenhang der Insel da. Immerhin wäre ohne den Magnetismus die 815 einfach weitergeflogen und sicher und sanft in L.A. gelandet

@Crappz: Die Leute im U-Boot wissen doch genau wo die Insel sich befindet, da sie ja schon mal dort waren. Das mit Juliet und ihrer Schwester war definitiv ein FB, das war lange bevor Des den Failsafe bedient hat.


ALVAR HANSO44
Das Freighter-Team - 10.02.2008, 18:26:38nach oben

Gast

Ja, Richard gehört zu den Natives, was anscheinend die Ureinwohner dieser Insel zu sein scheinen bzw. als erstes auf die Insel gelangt sind...Es gibt bestimmt mehrere Natives...Könnte ja sein das je länger man auf der Insel ist, desto langsamer schreitet der Alterungsprozess voran...Die Produzenten meinten mal, Richard sei 800 Jahre alt! Ausserdem scheint die Zeitauf der Insel ja auch anders abzulaufen als ausserhalb...Denke das da die Sache mit Walt eine grosse Aufklärung bieten könnte...Er ist grösser und älter...kann ja sein das die Zeit auf der Insel anders verläuft als ausserhalb der Insel,und wenn die beiden in den nächsten Episoden zurückkommen sollten,bereits ein Jahr vergangen ist seitdem sie weggefahren
sind und nicht ca. 3-4 Wochen (laut aktuellem Stand)wie das unsere Losties denken. Das könnte vielleicht der grosse WTF-Cliffhanger der 8. Folge sein..?
Folge 8. heisst" Meet Kevin Johnson" und ist eine Michael-centric Episode


mad max
Das Freighter-Team - 10.02.2008, 18:34:32nach oben

Gast

Es gab ja auch mal die Theorie das die Natives mit der Black Rock auf die Insel gekommen sind, und seit diesem Zeitpunkt dort leben. Naja wir werden sehen wie sich das alles weiterentwickelt

Profil von Luke Luke  
Das Freighter-Team - 10.02.2008, 18:47:44nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mad max
Es gab ja auch mal die Theorie das die Natives mit der Black Rock auf die Insel gekommen sind, und seit diesem Zeitpunkt dort leben. Naja wir werden sehen wie sich das alles weiterentwickelt


Ist auch meine These und ich glaube auch das Jacob der Kapitän des Schiffes ist/war oder wie auch immer


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


mad max
Das Freighter-Team - 10.02.2008, 19:10:39nach oben

Gast

Der Käptn des Schiffes war laut find815 Magnus Hanso, der Großvater von Alvar Hanso, welcher ja angeblich auch schon über 100 Jahre alt sein soll.

Profil von Mista Fox Mista Fox
Das Freighter-Team - 10.02.2008, 21:07:27nach oben
Homepage von Mista Fox
32 Posts: Lost One

Danke, Alvar. Super Beitrag! Ich denke auch, dass die Magnetismus-Geschichte noch eine wichtige Rolle spielen wird. Ich glaube, über die Freighters kann man noch nicht viel sagen, die sind gerade erst eingeführt worden. Ne Menge Potential für die nächsten Folgen liefern sie auf jeden. Im Gegensatz zur Vortstellung von Paolo und Nikki damals hab ich die fünf auch schon voll akzeptiert und bin gespannt, was sich da entwickelt. Und da hab ich vollstes Vertrauen in die Macher von Lost, dass das großartig wird... Nur noch fünf Mal schlafen

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Das Freighter-Team - 10.02.2008, 21:20:30nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Eine elektromagnetische Wolke ? Glaub ich nicht. Gibt nichts was dafür spricht und es ist nicht nur unrealistisch, sondern auch unlogisch.

Das mit dem Magnetfeld glaube ich hingegen schon und das würde einiges erklären.

Black Rock, hmm ist das Schiff nicht Ende des 19. Jahrhunderts "abgesoffen"? Ist ja nich soviel Zeit.

Ich glaube die Natives waren schon vorher auf der Insel, als die Black Rock angekommen ist, haben sich die Überlebenden zusammengerottet und es gab Kämpfe.

Vielleicht einen Krieg. Die Überlebenden der einen Seite haben später die Insel verlassen und sich über die Welt verteilt, mittlerweile sind sie aber wieder da


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von K.C. K.C.
Das Freighter-Team - 12.02.2008, 04:04:32nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Also meine Meinung zu den Frachter Leuten

Miles: Der wird bestimmt noch ziemlich wichtig werden. Auch wenn ich noch nicht so genau weiß, in welche Richtung das gehen wird.

Dan: Hab ihn erst für ein wenig beschränkt gehalten, fand ihn aber immer ganz lustig mit seinem Ähm...

Charlotte: Denke NICHT das das Annie ist, warum? Is halt einfach so Die is für mich eine potentielle Sterbe Kandidatin in den nächsten Folgen.

Frank: Der wird bestimmt auch bald draufgehen.

Naomi: Über die braucht man sich nicht mehr zu unterhalten, is schon tot.

George: Scheint ein etwas höheres Tier zu sein, mal sehen was da noch kommt.

Regina: Kann man wenig zu sagen.


Nishi
Das Freighter-Team - 12.02.2008, 13:54:18nach oben

Gast

Wüsste gern mal, wieso Frano so fertig nach der Landung war. Den Hali hat er ja schön geparkt. Rendevue mit Smokey?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer