LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Das Freighter-TeamLOST-fans.de Forum - Das Freighter-Team

 
In diesem Thread befinden sich 184 Posts. Er wurde 24973 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von K.C. K.C.
Das Freighter-Team - 13.03.2008, 00:47:31nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Also wenn ich jetzt in Charlottes Situation wäre, würde ich auch nicht jede Einzelheit herausgeben. Vorallendingen kennt sie unsere Losties ja nicht wirklich, warum sollte sie jetzt alles ausplaudern? Das macht zwar Daniel, aber er hat ja ne Entschuldigung

mad max
Das Freighter-Team - 13.03.2008, 00:53:33nach oben

Gast

Headcase eben Aber doof find ich Charlotte jetzt auch nicht, und nicht zickiger als alle anderen weiblichen Bewohner der Insel. Sie weiß eben was sie will und was sie dafür tun muss.

Lucrezia84
Das Freighter-Team - 13.03.2008, 09:04:44nach oben

Gast

Ich hatte schon mal einen völlig überdrehten Moment, in dem ich gedacht hab, Ben ist irgendwie sowas wie ein Highlander und deshalb schicken die einen Exorzisten mit... Naja, aber das bezweifele ich schon stark.

Ich mag Charlotte nicht, weil sie einfach arrogant ist. Kate kann sich auch durchsetzen und weiß was sie will, genau wie Claire und beide wirkten irgendwie nie so unsympathische auf mich. Vielleicht liegt das auch an Charlottes roten Haaren...

By the way, was haltet ihr eigentlich von der Theorie, dass Dan Ana-Lucias "Danny" ist... Das er deshalb geheult hat, als das Flugzeug abgestürzt ist?

- Editiert von Lucrezia84 am 13.03.2008, 09:50 -

- Editiert von Lucrezia84 am 13.03.2008, 09:50 -


BeRseRkeR
Das Freighter-Team - 13.03.2008, 10:04:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von Lucrezia84
By the way, was haltet ihr eigentlich von der Theorie, dass Dan Ana-Lucias "Danny" ist... Das er deshalb geheult hat, als das Flugzeug abgestürzt ist?



da gibts aber ein kleines problem
anfang von 4.02 sieht dan das wrack im meeresgraben und fängt an zu weinen da fragt die frau die mit ihm im haus ist warum ihn das so mitnimmt und er sagt ich weiß es nicht


Lucrezia84
Das Freighter-Team - 13.03.2008, 10:10:22nach oben

Gast

Vielleicht will er auch nichts sagen. Weil sie nichts von Ana weiß? Mir ist´s nur aufgefallen, weil nämlich normalerweise das ähnliche oder gleiche Nennen verschiedener Personen in einer Serie ein "No-Go" ist, weil dann viele durcheinander kommen könnten. Andererseits ist Anas "Danny" vielleicht unwichtig genug, um den Namen nochmal zu vergeben.

Profil von Dolmar Dolmar
Das Freighter-Team - 13.03.2008, 10:18:43nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Lucrezia84
Vielleicht will er auch nichts sagen. Weil sie nichts von Ana weiß? Mir ist´s nur aufgefallen, weil nämlich normalerweise das ähnliche oder gleiche Nennen verschiedener Personen in einer Serie ein "No-Go" ist, weil dann viele durcheinander kommen könnten. Andererseits ist Anas "Danny" vielleicht unwichtig genug, um den Namen nochmal zu vergeben.


Er heißt ja auch nicht Danny sondern Daniel.
Außerdem könntest du dann auch Michael und Mikhail nicht voneinander trennen weil es eigentlich ein und derselbe Name ist nur in anderer Schreibweise.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Lucrezia84
Das Freighter-Team - 13.03.2008, 10:22:48nach oben

Gast

AAAHHHH, hör auf mir zu wiedersprechen!!!! ;-) Was meinste denn von was Danny die Abkürzung ist???? Von Benedikt oder was???? Und Michael ist von Mickail zu unterscheiden, weil man Michael "Mikel" und Mickail "Michaiel" ausspricht. Das ist ja wohl ein Unterschied...

Profil von Dolmar Dolmar
Das Freighter-Team - 13.03.2008, 10:30:25nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Lucrezia84
AAAHHHH, hör auf mir zu wiedersprechen!!!! ;-) Was meinste denn von was Danny die Abkürzung ist???? Von Benedikt oder was???? Und Michael ist von Mickail zu unterscheiden, weil man Michael "Mikel" und Mickail "Michaiel" ausspricht. Das ist ja wohl ein Unterschied...


Danny ist die Kurzform des hebräischen Daniel und ein gebräuchlicher Name im englischen Sprachraum. Es kann aber auch die Verniedlichung von Dan sein welcher ebenfalls ein gebräuchlicher englischer Name ist.

Ich wollte damit ausdrücken dass Ähnlichkeiten in den Namen sehr wohl in Serien vorhanden und auch bei Lost kein Einzelfall sind.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Lucrezia84
Das Freighter-Team - 13.03.2008, 10:43:33nach oben

Gast

Außerdem sag ich ja: Ana´s Freund wurde Danny genannt. Wahrscheinlich heißt er deshalb nicht August, sondern Daniel. Und Dan heißt ja auch Daniel. Und das bringt mich zu dem oben genannten Schluß.

Naja, wie gesagt ich bin mit Serien nicht so dicke, ich weiß aber, dass es in Büchern und Theaterstücken abgelehnt wird. Shakespeare kann es sich vielleicht leisten gleich drei Personen mit dem gleichen Namen anzusprechen, aber er ist eben auch Shakespeare.


Profil von Dolmar Dolmar
Das Freighter-Team - 13.03.2008, 10:48:51nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Dan heißt genauso wenig Daniel wie ich Toni heiße und deswegen noch lange kein Anton bin, obwohl es auch nur die Kurzform davon ist. Danny und Dan sind eigenständige Namen und deshalb nicht gleichzusetzen mit Daniel.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


StebMaster
Das Freighter-Team - 13.03.2008, 10:57:11nach oben

Gast

man könnte sich vielleicht auf D! als Kompromiss einigen

Lucrezia84
Das Freighter-Team - 13.03.2008, 10:57:23nach oben

Gast

Na ich weiß ja nicht. Mich nennt auch jeder Lou, deshalb heiß ich auch nicht Louise.

Profil von Dolmar Dolmar
Das Freighter-Team - 13.03.2008, 11:11:17nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Lucrezia84
Na ich weiß ja nicht. Mich nennt auch jeder Lou, deshalb heiß ich auch nicht Louise.


Es geht nicht darum wie man dich nennt sondern wie du heißt und Daniel heiß nunmal Daniel und nicht Dan, Danny oder D!. Bei Ana Lucias Danny nehme ich an dass er genauso heißt und das keine Abkürzung ist, außerdem beende ich das Thema Anna Lucias Danny = Daniel mit der Feststellung, dass Daniel 3000km von Ana Lucia entfernt lebt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Lucrezia84
Das Freighter-Team - 13.03.2008, 11:16:33nach oben

Gast

Ist ja gut, ist ja gut. Mir ist auch grad aufgefallen, dass es noch einen Danny gibt, Danny Pickett...

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Das Freighter-Team - 13.03.2008, 11:31:14nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

da ana-lucia ja auf der insel begraben wurde ist so wohl keine 3000 km von daniel weg





Profil von Dolmar Dolmar
Das Freighter-Team - 13.03.2008, 11:33:16nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Mrs.Linus
da ana-lucia ja auf der insel begraben wurde ist so wohl keine 3000 km von daniel weg


Ah...ein Scherzkeks.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Des-Hume
Das Freighter-Team - 13.03.2008, 11:35:52nach oben

Gast

also,jetzt stell ich mal eins klar!ich heiße zufällig denny(mit e aber naja)und werde deswegen auch nicht daniel oder dan genannt!punkt!

Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
Das Freighter-Team - 13.03.2008, 11:40:15nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@dolmar:ja





Lucrezia84
Das Freighter-Team - 13.03.2008, 11:50:00nach oben

Gast

@ Dolmar Hör auf Mrs. Linus zu piksen!!!

@ Des-Hume Heißt Du wirklich Denny? Kommt das nicht wiederrum von Dennis?


diMaggio
Das Freighter-Team - 13.03.2008, 23:09:31nach oben

Gast

OMG da wird man ja ganz dusselig von eurem Namens-Abkürzungs-Gebashe.
Wie wär's damit, dass jeder einfach sein Lieblingskürzel für die Losties benutzt.

Gleich kommt der "If I was a dictator, I would just shoot you, and go about my day"-Locke und gibt jedem mit dem Hämmerchen eins auf's Köpfchen:







[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer