LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Das Freighter-TeamLOST-fans.de Forum - Das Freighter-Team

 
In diesem Thread befinden sich 184 Posts. Er wurde 24963 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Howard
Das Freighter-Team - 12.02.2008, 14:27:25nach oben

Gast

Das fand ich auch was komisch.
Schätze einfach mal das ihn der Kampf mit dem Heli was mitgenommen hat, oder wir kriegen da nochmal einen Inselflashback.


mad max
Das Freighter-Team - 12.02.2008, 18:30:51nach oben

Gast

Wie man sehen konnte war er ja irgendwie am Bein oder so verletzt,ist offensichtlich ganz schön durchgeschüttelt worden

Profil von Killua Killua
Das Freighter-Team - 12.02.2008, 18:38:08nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Also wenn einer sehr bald stirbt, dann Frank ^.-

1. er ist nicht im Maincast
2. Wenn die Kuh Smokey war, war das schon sein Todesurteil
3. Wenn er nach 1 oder 2 Flügen zurück zum Freighter stirbt, hätten wir einen guten und nachvollziehbaren Grund, warum nur ca. 6 gerettet werden und der Rest nicht ^.-


Bert
Das Freighter-Team - 12.02.2008, 18:55:28nach oben

Gast

kann sayid den heli nicht fliegen?

mad max
Das Freighter-Team - 12.02.2008, 19:00:26nach oben

Gast

Wie viele Helis haben die eigentlich auf ihrem Schiff? Einer ist schon abgesoffen und einer steht auf der Insel rum (den Locke als potenzielles Fluchtmittel wahrscheinlich wieder sprengen wird ). Flugzeugträger?

Profil von Killua Killua
Das Freighter-Team - 12.02.2008, 19:02:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bert: Gut das weiß man natürlich nicht. Auf dem Freighter könnte ja auch jemand sein ^.- Aber das ist ja auch nicht bestätigt. Zudem zweifle ich stark an, dass sayid nen Heli fliegen kann '' Da noch eher Jack. Und auch das glaub ich nicht ^.-

Außerdem könnte ja Sayid zum Freighter gebracht werden und auf der Insel stirbt dann Frank dann kommt Sayid auch net an den Heli ran und die aufm Freighter auch net

Abwarten...ich warte jedenfalls nur noch auff Franks Tod.


Bert
Das Freighter-Team - 12.02.2008, 19:06:34nach oben

Gast

commander locke könnte den heli auf jeden fall fliegen. wenn er wollte...

mad max
Das Freighter-Team - 12.02.2008, 19:17:31nach oben

Gast

Da halt ich das schon wahrscheinlicher das der den Heli wie das U-Boot in die Luft jagt glaub nicht das er die Andren höchstpersöhnlich auf den Freighter fliegt um danach mit Jacob in dessen Hütte nen Tee zu trinken

Profil von K.C. K.C.
Das Freighter-Team - 12.02.2008, 23:23:52nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Killua
3. Wenn er nach 1 oder 2 Flügen zurück zum Freighter stirbt, hätten wir einen guten und nachvollziehbaren Grund, warum nur ca. 6 gerettet werden und der Rest nicht ^.-


Ja das wär ne gute Erklärung, vielleicht wird er ja durch eine elektromagnetische Anomalie über den Ozean abstürzen und somit könnte man den Heli auch vergessen.

Frank wird bestimmt bald sterben, genauso wie Charlotte, denke ich mir mal zumindest.


Bert
Das Freighter-Team - 12.02.2008, 23:29:23nach oben

Gast

die theorie, dass nur 6 gerettet werden, weil der heli-pilot stirbt ist irgendwie... naja
die müssen doch auf einem schiff auch rettungsboote/ersatzboote/schlauchboot was auch immer haben und würden doch nicht einfach wegfahren, wenn der helipilot stirbt.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Das Freighter-Team - 13.02.2008, 00:33:56nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ich glaube nicht das einer von dem Frachterteam die Insel (wirklich) heil verlässt. Auch wenn es mir um Dan leid täte.

Irgendwie glaube ich er könnte noch sehr wichtig werden, nicht weil er "Physiker" ist, sondern weil er ein "head case" ist

Der nebenbei bemerkt, weint als er das mit dem Flugzeug sieht. Ich glaube die Frau war seine Tagespflege, klingt jetzt seltsam, aber ich glaube er hat ziemlich viele Probleme, aber auch Gaben. Warum ich denke das er ne Pflege hat, weil mir die Person viel zu reserviert vorkam und ihn so auf die seltsame "wad-hatter-denn-der-Kleene?"-Art angesprochen hat. Ich denke sie sollte sich nur um ihn kümmern, das er nicht zufällig ein Wurmloch in seinem Keller erschafft
Eureka rockt

Mich stört das mit Frank mehr, warum sollte gerade ER die Mission fliegen?

Und ich glaube es war gewollt das er das mit dem Ehering im Fernsehen sieht, ich glaube die haben das einfach eingespielt um ihn zu ködern. Deswegen war sein TV auch bisl gestört


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von K.C. K.C.
Das Freighter-Team - 13.02.2008, 01:41:25nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Jumptheshark: Zu Frank. Ich glaube er wollte nur seine Schuldgefühle los werden und somit die Sache irgendwie wieder bereinigen, die Oceanic sich da eingebrockt hat.

mad max
Das Freighter-Team - 13.02.2008, 15:29:47nach oben

Gast

Denke seine Glotze ist einfach kaputt Außerdem ist er hintern den Flugzeugschwindel gekommen, also blieb die Wahl ob man ihm zum Schweigen bringt oder ihn irgendwie "benutzt". Und das er Pilot ist, ist da schon mal ne gute Vorraussetzung

Profil von Killua Killua
Das Freighter-Team - 13.02.2008, 15:50:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bert: Und warum ist der Freighter dann nicht gleich zu der Insel gefahren? Es wird schon einen Grund dafür geben, warum dies entweder nicht möglich ist oder die Freighterleute das nicht wollen ^.-

Bert
Das Freighter-Team - 13.02.2008, 15:54:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
@bert: Und warum ist der Freighter dann nicht gleich zu der Insel gefahren? Es wird schon einen Grund dafür geben, warum dies entweder nicht möglich ist oder die Freighterleute das nicht wollen ^.-


vielleicht weil das schiff soviel tiefgang hat, dass es nicht bis an die insel kommt.


Profil von Killua Killua
Das Freighter-Team - 13.02.2008, 15:59:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bert: Und das wäre dir gestern Nacht nicht in den Sinn gekommen vor deinem Post?

Bert
Das Freighter-Team - 13.02.2008, 16:32:39nach oben

Gast

ich hielt es für selbstverständlich, dass man mit einem frachter einen großen tiefgang assoziiert

Profil von Killua Killua
Das Freighter-Team - 13.02.2008, 16:39:03nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Ich glaube du verstehst nicht ganz, was ich meine

Wenn es mit Franks Tod zu tun hat, dass nur 6 Leute von der Insel entkommen, gilt es doch als Voraussetzung, dass der Rest des Freighters Team nicht auf einem anderen Wege als mit dem Helikopter zurück zu der Insel geht (um den Rest zu retten).

Was genau daran hälst du für so unwahrscheinlich, dass es nicht passieren kann? Vll schnappen sie sich ja auch Ben und dann ham sie doch was sie wollen. Und wenn da ein jack kommt und sagt: "Da sind noch 30 Leute, die mitwollen", dann kann ich mir schon vorstellen, dass ein Abbadon oder Widmore sagen würde: "Was gehn die mich denn bitte an?"

Das würde doch auch Hurleys und Jacks (verspätete) Einsicht erklären, dass sie einen Fehler gemacht haben. Vll weil sie nicht alles versucht haben, um den Freighter doch nochmal zurück zur Insel zu bringen. o.ä.


Bert
Das Freighter-Team - 13.02.2008, 16:47:27nach oben

Gast

ich verstehe wirklich nicht ganz was du meinst. wenn der helikopter ausfallen würde, gäbe es vielleicht immer noch die möglichkeit mit einem boot vom frachter zur insel zu gelangen. ob nun um ben zu holen oder um losties zu retten ist doch egal.

Profil von Killua Killua
Das Freighter-Team - 13.02.2008, 16:48:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Aber DAS wollen die vielleicht doch gar nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie willst du dir denn sonst bitte erklären, dass wir 30 Leute auf der Insel haben, die gerettet werden wollen, aber dennoch nicht gerettet werden?????????????

Die einzig andere Möglichkeit wäre, sie alle zu töten...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer