LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Das Freighter-TeamLOST-fans.de Forum - Das Freighter-Team

 
In diesem Thread befinden sich 184 Posts. Er wurde 24967 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Das Freighter-Team - 17.02.2008, 21:13:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hm Dan is ja schließlich ein "headcase" Da wird sicherlich noch etwas kommen Etwas großes versteht sich

Und es ging nicht darum, dass die nur nicht gerettet werden, weil Frank stirbt, sondern darum, dass es nichts zu heißen hat, dass der Freighter sicherlich Rettungsboote etc besitzt, da ich bezweifle, dass er die einsetzen wird/kann. (könnte und wöllte er, würden ja auch alle die wollen, gerettet werden )


Samael
Das Freighter-Team - 17.02.2008, 21:17:47nach oben

Gast

nein bezieht sich ja auch nicht auf den aussageteil der formulierung sondern, dass bert es ein wenig missverständlich formuliert hat und jetzt deswegen nicht mehr in diesem thread posten will, was schade ist, denn jeder von uns wirft ein detail in den topf, dass ein anderer vielleicht schon vergessen hat

Profil von Zuckermaus Zuckermaus
Das Freighter-Team - 18.02.2008, 08:25:52nach oben
LiveJournalSkypeICQYahoo
7339 Posts: Survival Expert
Klassiker


Kurze Info zum Cast:

Charlotte hätte eigentlich von Kristen Bell (Veronica Mars) gespielt werden sollen.Hat sich dann aber für Heroes entschieden.

Quelle





All icons made by LJ users



My Moviebase


Profil von K.C. K.C.
Das Freighter-Team - 18.02.2008, 12:56:30nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Also für mich passt Rebecca Mader irgendwie besser zu der Rolle, der Archeologin. Haben sie einen sehr guten Ersatz gefunden.

Profil von Dolmar Dolmar
Das Freighter-Team - 18.02.2008, 12:58:33nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Zuckermaus
Kurze Info zum Cast:

Charlotte hätte eigentlich von Kristen Bell (Veronica Mars) gespielt werden sollen.Hat sich dann aber für Heroes entschieden.

Quelle


Außerdem ist Kirsten viel geiler in der Art und Weise wie sie ihren Char in Heroes spielt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Playboy
Das Freighter-Team - 18.02.2008, 13:49:15nach oben

Gast

Sie sieht auch viel zu gut aus für ne Archäologin
In Heroes spielt sie ihre Rolle aber wirklich sehr gut...


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Das Freighter-Team - 18.02.2008, 13:52:46nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Auf eine seltsame Art und Weise macht mir Charlotte ein wenig Angst. Glaube auf die "Damien-ich-hol-euch-alle"-Art

Und ich glaube das der erste "richtige" Rückblick mit Dan, extrem cool wird. Weis nicht wie die Autoren das geplant haben, aber ich wäre dafür das er in´s Maincast kommt.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von K.C. K.C.
Das Freighter-Team - 18.02.2008, 13:54:12nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Jump: Er ist doch bereits im Maincast. Musste die mal demnächst die Credits näher anschauen

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Das Freighter-Team - 18.02.2008, 14:06:12nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ja, hast Recht. Aber ich meinte als Char der WIRKLICH bleibt


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von K.C. K.C.
Das Freighter-Team - 18.02.2008, 14:08:38nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Achso OK, aber ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Kann mir gut vorstellen das er uns noch lange erhalten bleibt.

mad max
Das Freighter-Team - 18.02.2008, 14:12:09nach oben

Gast

Naja bei Lost kann man sich nicht so drauf verlassen
Vielleicht wacht morgen n Autor mit dem Gedanken auf, mhh lass uns Dan mal killen
aber hoffe das der Gedanke noch nicht gekommen ist, dann bleibt er uns wenigstens für die gedrehten Folgen/die mit fertigen Drehbüchern erhalten.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Das Freighter-Team - 18.02.2008, 14:12:33nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Dein Wort in Jacobs Ohr.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


mad max
Das Freighter-Team - 18.02.2008, 14:41:18nach oben

Gast

Und außerdem wollten die ja in der ersten Staffel auch Jack killen um Kate als Anführerin zu etablieren, hams aber dann doch nicht gemacht, weil der den Zuschauern zu sympatisch war.
Deswegen hoffe ich das es nicht an denen vorrüber gegangen ist, das auch Dan recht beliebt ist


~Jana~
Das Freighter-Team - 18.02.2008, 15:28:13nach oben

Gast

Yeah - los - retten wir Dans Leben

Also ich glaube nicht, dass sie nicht gerettet werden können weil der Heli kaputt ist (ok vllt auch aber ist nicht so wichtig) oder weil sie nicht wollen, sondern weil man ihnen vorspielt, dass alle tot sind.
Würde der Heli kaputt gehen könnte man einen neuen besorgen und wollen tun bestimmt einige mehr als die sechs. Nein, ich glaube der "Spion" spielt ihnen vor, dass alle auf der Insel gestorben sind.
Sie müssen ja auch Kate und Co dazu kriegen, dass sie auch nach etwaiger Gefangenschaft oder so nicht auf die Rettung der anderen pochen und Stillschweigen bewahren. Wie könnte man sie kriegen? Indem es dort nix mehr zu retten gibt. Indem man ihnen vorspielt die anderen seien alle getötet wurden. Und dann kommt irgendwann Ben von der Insel und sagt "Sie leben noch aus den und den Gründen"
Tadaaa - "we have to go back"

Hm... wär nen bisschen zu einfach oder? Aber scheint mir aktuell am logischsten


Nils
Das Freighter-Team - 18.02.2008, 15:40:36nach oben

Gast

Na ja, ABC wollte nicht, dass Jack stirbt, darum haben sie es geändert (er sollte ja auch schon im Pilot sterben, da wäre es mit Zuschauerreaktionen etwas schwer gewesen ). Davon ab haben sie Charlie ja gerade getötet, weil er schon so lange dabei und auch so beliebt war, es ist also niemand sicher Jetzt alle Zuschauerlieblinge zu verschonen würde auch nicht zu Lost passen, und da ist auch gut so Trotzdem hoffe ich auch nicht, dass Dan stirbt, er ist ja nicht nur sympathisch sondern sucht auch mal nach Antworten

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Das Freighter-Team - 19.02.2008, 14:48:15nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


hehe - "Antworten", falsche Serie - hehe

aber wir wollen ja mal die Hoffnung net aufgeben, ne?

Ich glaube schon das es Personen gibt die, unabhängig von ihrer Beliebtheit, derzeit nicht sterben können und dürfen (die Zukunft mal ausgenommen)

Außerdem will ich noch sehen wie Dannyboy Babylon 6 baut, aus nem Kaugummi und nem alten Hatch-PC ... halt, wartet... das war jemand anders


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von maryohhh maryohhh
Das Freighter-Team - 19.02.2008, 14:58:17nach oben

123 Posts: Lost One

Als nächstes denk ich wird mhhh sagen wir mal Miles sterben oder Danielle könnte auch mal sterben die hat e keine große rolle..

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Das Freighter-Team - 19.02.2008, 15:01:19nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Nein, Rosseau stirbt net ! Zumindest nicht bevor ich Antworten bekomm !


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von maryohhh maryohhh
Das Freighter-Team - 19.02.2008, 15:08:56nach oben

123 Posts: Lost One

Sie ist total nutzlos für die Serie find ich. Ihre Geschichte ist erzählt. Sie hat ihre Tochter gefunden und jetzt läuft sie nur noch mit...

mad max
Das Freighter-Team - 19.02.2008, 15:12:08nach oben

Gast

Ihre Geschichte ist erzählt? Wir wissen noch fast nichts über Rosseau, außer das was sie erzählt hat, was ja augenscheinlich nicht alles stimmt. Also gibt es noch jede Menge Dinge die wir über sie erfahren können/wollen.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer