LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x21 Greatest HitsLOST-fans.de Forum - 3x21 Greatest Hits

 
In diesem Thread befinden sich 271 Posts. Er wurde 33103 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x21 Greatest Hits
Gut :) 49,04 % - 77 Stimmen
Super :D 39,49 % - 62 Stimmen
Okay :I 8,92 % - 14 Stimmen
War schon besser :/ 2,55 % - 4 Stimmen
Schlecht :( 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 157 mal abgestimmt

Profil von Bane Bane  
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 02:56:02nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Viel Spaß beim diskutieren. Und bitte drann denken, Spoiler sind hier nicht erlaubt und werden kommentarlos gelöscht!


SpoilAway Aufruf

Wie ihr wisst gibts bei uns in SpoilAway auch eine Möglichkeit eure Meinung loszuwerden. Erzählt uns wie ihr die Folge fandet! Doof, Gut, Langweilig... neue Theorien, rants, flaming Alles ist Willkommen!


Es gibt eine Menge Wege SpoilAway zu erreichen.
1.) Gebt uns eure Stimme
a.) nehmt uns mit eurem audiorecorder eine Voicemail auf und schickt sie im anhang an CastAway@lost-fans.de

2.) Schreibt uns was ihr denkt!
a.) sendet eine Email mit euren Gedanken an CastAway@lost-fans.de

Wenn ihr Euren Beitrag noch diese Woche in SpoilAway hören wollt, dann schreibt uns bitte bis 20 Uhr Freitag



Diese Woche verlosen wir übrigens unter allen Voicemaileinsendern einen Einkaufsgutschein im Wert von 14,99 bei http://www.raedan.de/. (der letzte !!)



And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von dEUS dEUS
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 05:13:46nach oben
ICQ
115 Posts: Lost One


Oh man. Ich liebe diese Folge...
Charlies "Greatest Hits"... und ich liebe Charlie dafür, dass er Desmond mit dem Ruder bewusstlos schlägt. Vielleicht besteht ja doch eine Hoffnung für ihn...

Die drei Schützen bestehen aus Bernard, Sayid und wer war der dritte? Jin? Oh man... ich ahne Übles.


Sombrero
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 05:20:55nach oben

Gast

Wirklich sehr schöne Folge! Kommt zwar nicht ganz an die letzten heran, aber dafür wird das Finale dann einschlagen wie eine Bombe.

Frage mich gerade ob Juliet gelogen hat, oder ob sie wirklich keine Ahnung davon hatte, dass noch Leute in der Looking Glass Station sind.


diMaggio
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 07:48:56nach oben

Gast

Ich fand die letzte auch besser, was wohl daran liegt, dass mich die Mystery-Seite an Lost fasziniert.
Diese Folge war aber trotz allem gut und erhält von mir die Wertung "Gut".

Worauf ich sehr gespannt bin ist, wer die Leute in der Unterwasserstation sind.
Others? Überbleibsel von DHARMA? Andere?
Hmm.....


Profil von Carlyle Carlyle  
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 07:56:23nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ehrlich gesagt hätte ich erwartet, dass Charlie diese Folge das zeitliche segnet. :ulgy: Ich hoff nur dass sie nächste Woche nicht als erstes zeigen wie er diesen Schalter umlegt und Desmond's Vision sich bewahrheitet. Das fände ich echt lahm. Vielleicht kann er ja das ändern was Desmond sieht indem er sich der Sache stellt^.

Die Flashbacks fand ich eigentlich super diese Woche, aber etwas hat mich gestört. Hat Charlie nicht damals als Boone diese Frau vor dem Ertrinken retten wollte gesagt er wäre eigentlich auch rausgeschwommen, hats aber nicht getan, da er nicht schwimmen könne. Oder hab ich was verpasst? Sein Vater hat ihm doch in dem einen Flashback das Schwimmen beigebracht.

Was mich aber Story-mässig am meisten aufregt momentan sind Jack und Juliet. Hätten die beiden nichts gemacht, hätten die Anderen einfach die Schwangeren entführt für ein paar Tests und keiner hätte Schaden davongetragen. So wie das jetzt schien wirds im Finale ja wahrscheinlich das reinste Gemetzel geben. -.-

Na ja... Ich bin gespannt was da noch kommt.





Dr. Seltsam
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 08:09:18nach oben

Gast

Wirklich eine gute und Folge. Tatsächlich nicht so schockierend wie die letzte aber eine solide Vorbereitung fürs Finale:

- Ben geht total ab: "Dann nehmen wir einfach alle Frauen"
- Charlie kann plötzlich schwimmen- obwohl er in Staffel 1 behauptet hat das nicht zu können??? Die Verkaufszahlen seiner CDs sind explodiert - so wie er es sich gewünscht hat
- es gibt noch eine DHRAMA Station - wie einfallsreich!
- Bernand, Jin und Sayid bleiben zurück - ob das die perfekte Zusammensetzung zum Other-Sprengen ist?
- Rosseau arbeitet mit Jack zusammen- das hätte man jetzt nicht unbedingt erwartet
- Frage: War die Flashback Szene wo Charlie am Straßenrand spielt die aus FBYE? Wenn ja heisst das dann, dass in der Vergangenheit Charlie nicht auf Desmond getroffen ist oder was?

Auch wenn Charlie sich in der Vergangenheit teilweise ziemlich daneben benommen hat, in dieser Episode hab ich ihn wirklich gemocht.
Und auch Jack ist wieder oben auf. Nachdem er sich doch etwas merkwürdig in den letzten Folgen verhalten hat, hält er ja wohl organisatorisch alle Fäden wieder in der Hand. Und er hält zur Zeit seine Karten besser als Ben - der ja nur noch aggro-mäßig über die Insel zieht.
Irgendwie möchte ich im Staffelfinale ein Zusammentreffen von Ben und Jack sehen - das wäre sicher interessant anzuschauen.

P.S.: Mein absolutes Highlight - Zitat dieser Folge:
Jack:"Ich kann dir versprechen, wenn wir nicht jeden töten der hier in einer Stunde den Strand hinauf kommt - dann spielt es überhaupt keine Rolle mehr wo Bernand ist."

P.P.S.: Was jetzt, falls die Losties irgendwann gerettet werden, nicht fehlen darf ist jemand der Hurley sagt: "Tut mir leid Hurley, du musst zurück bleiben - du bist zu groß für das Rettungsboot."



- Editiert von Dr. Seltsam am 17.05.2007, 08:32 -


AzzUrr!
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 10:16:54nach oben

Gast

Die Folge war gut. Eben eine Vorbereitung aufs Finale. Das in Der Looking Glas Station Leute sind war ja klar. Und das werden bestimmt Others sein. Charlie hat mir richtig gut gefallen und ich hoffe nicht, dass er stirbt.

Nun heißt es abwarten auf nächste Woche und wie immer ohne Trailer so kommt einfach alles viel besser!

Noch eine Frage: Wird das Season Finale am Stück gesendt, also so wie Live Together Die Alone oder wird es über zwei Wochen verteilt?(Ich hoffe doch ersteres, hab nämlich schon für nächsten Donnerstag ne Lost Season Final Party organisiert)


Beckham
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 10:48:51nach oben

Gast

Soweit ich weiß, kommt nächste Woche die letzte Folge - 2 Stunden am Stück.

Becks


ringleader
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 11:09:04nach oben

Gast

2 Stunden Brutto oder Nettospielzeit?

ibi
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 11:20:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Beckham
Soweit ich weiß, kommt nächste Woche die letzte Folge - 2 Stunden am Stück.


Krass, das wären ja dann drei Folgen à 40 Minuten (= 120 Minuten) an einem Stück.


Profil von yxl yxl
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 11:21:50nach oben

328 Posts: Stranded One


Gute Folge. Soo viele Handlungsstränge die auf das Finale zulaufen wurden gelegt.

Ich fasse mal die IMO wichtigsten zusammen:

On the Beach: Die Zelte sind booby-trapped. Die Scharfschützen in Position.
Ich habe hier allerdings das gaaaanz ungute Gefühl, daß einer der drei es nicht schaffen wird. Aber wer...

Unlogisch: Jack sagt sinngemäß "damit sie sich nicht verstecken und rennen müssen will er sie *alle* umbringen - aber - es kommen doch gar nicht *alle* ! Es kommt doch "nur" Kampfmaschine-Ryan und das Ben-SWAT-Team.

Im Others-Camp: Ben dreht am Rad. Schickt sein Killerkommando auf den Weg. Schwafelt etwas von "Jacob wants it so..." - aber die Begeisterung seiner Fellow-Ohters hält sich in Grenzen. So langsam wird die Zeit überreif für eine kleine Meuterei...

Jack und die Losties: ziehen gemeinsam zum Radio-Tower. Was wird mit denen wohl wiederfahren ? Schließlich betreten Sie ja das "Dark Territory" und Smokie treibt sich dort hin und wieder herum. Ausserdem erwarten Hardcore Lost-Fans schon gespannt das traditionelle Erscheinen des unheilverkündenden "Hurley"-Vogels ...

Am Unterwasser-Hatch: Jaa, jaa wir wussten es alle. Wenn einer aus dem Maincast stribt, kriegt derjenige sein Abschieds-Ehren-Flashback und stirbt. Ha! Und gerade wenn du glaubst, du hättest das Prinzip begriffen, kommt es plötzlich völlig anders Genau dafür liebe ich LOST.
Die Station ist bemannt - äh... befraut WTF
BTW: eine der beiden könnte Annie ähnlich sehen. Mehr jedenfalls als Danielle

Und dann ist da noch Locke: Liegt der noch immer mit seinem "Nicht-Nieren"-Durchschuß in der Grube ? Taucht er je wieder auf ? Und wenn ja wo, wie und vor allem wann ?





[EDIT:]
Ähem: was anderes by the way: haltet mich ruhig für doof aber was heisst eigentlich "You all everybody" sinngemäß übersetzt ? "Ihr alle jeder" heisst doch nix sinnvolles, oder ???

- Editiert von yxl am 17.05.2007, 11:36 -


casi
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 11:26:10nach oben

Gast

Fand die Folge auch eine sehr gute Einleitung zum Finale (gehört für mich schon als 3. Folge zum Staffelfinale )

Dass Charlie nicht schwimmen kann, ist mir auch eingefallen. Ich stell mir einfach vor, dass Charlie die Aktion nur startet, da Des ihn darauf einnordet, obwohl er nicht richtig schwimmen kann! Und da er ja sowieso sterben muss...

Habe auch überlegt, ob die Szene mit dem Regen, die Szene sein sollte, in der Desmond auftaucht (das war aber an einer anderen Stelle und nicht am Covent Garden)
Aber witzig, dass er Nadia vor dem Unhold rettet )

Ich glaube auch, dass die beiden Laras zu den Others gehören müssen, da die Station ja die U-Boot Station ist, bin mir aber nicht sicher, ob sie wissen, was Ben so vor hat )

Was ich mich frage ist, wo Sayid auf einmal die Pläne von der Looking Glass Hatch her hatte

schön war auch irgendwie der hint auf "Herr der Ringe" mit Charlies Ring (vielleicht hab ich`s mir auch nur eingebildet, hab es aber mal so aufgenommen )

Finde auch gut, dass Jack wieder in alter Leader-Manier "zurück" ist.. er war ja zwichenzeitlich sehr komisch.. aber daran sieht man: sehr gut aufgebaute Staffel

meine finale Frage ist: wenn Claire gerettet wird, warum nicht alle, oder was passiert dann nach Staffel 3 noch in Staffel 4,5 und 6 (Frage ist nur rethorisch )


xyz
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 11:37:52nach oben

Gast

iegendwie war die folge wieder "nur" ein übergangs folge weil abgesehen von dem was ganz am ende in der station passiert ist (bzw nicht passiert ist ) gabs ja irgendwie nichts großes neues.
aber trotzem fand ich die folge wieder recht gut

nächste woche kommen nur zwei folgen
das sind 120min mit werbung


ringleader
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 11:42:20nach oben

Gast

Die zwei Mädels in der Looking Glass:

Die Blonde könnte Annie sein!

Die dunkelhaarige könnte Cassidy Phillips sein!


Profil von Strandkorb Strandkorb
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 12:29:38nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Na sowas musste ja vor dem Finale noch erscheinen. War schon ganz lustig.
Rousseau verwirrt mich mal wieder. Hat die doppelte Chance nachzufragen, was das Töchterchen macht, tut es nicht. Selbst der zukünftige Schwiegersohn sagt nicht einmal "Alex told me" oder "Alex sent me" ... keine Referenz zu Alex
Die beiden Frauen, tja, wieso nur 2 Frauen, das macht sie irgendwie verdächtig.
Interessant auch, dass Charlies Vergangenheit nicht durch Desmond geändert wurde.


G. Freeman
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 12:39:30nach oben

Gast

ich denke dies war das erste mal das diese szene passiert ist..

in fbye passierte sie dann ein zweites mal wo desmond sein deja vu hatte...

dass Rousseau nicht gefragt hat hat mich auch gewundert...aber toll dass rose neue frisur hat. steht ihr gut

ich persöhnlich habe auch mit charlies tod gerechnet..da es ja eigentlich zu offensichtlich gemacht wurde dass er stirbt, sodass alle denken sollten er sterbe dann doch nicht was wiederum dann ein schock wäre wäre er wirklich gestorben ..anyone with me??

naja..ich frue mich sehr aufs finale und werde mir nicht einen trailer anschauen...

- Editiert von G. Freeman am 17.05.2007, 12:50 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 12:41:35nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


wooot was für eine emotionale Folge! Ich bin noch immer ganz ... fertig mit den nerven. Erst diese ganze Vorbereitung auf Charlies vermeindlichen Tot, dann will sich Desmond opfern, dann doch nicht OH GOTT ich war so fertig mit den nerven und dann der evil Cliffhanger.

So tolle folge, echt! Danielles Auftritt hat gerockt und Ben war ja richtig gut drauf heute () haach ich muss erst noch ein wenig runterkommen


Profil von Strandkorb Strandkorb
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 12:44:32nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von yxl

[EDIT:]
Ähem: was anderes by the way: haltet mich ruhig für doof aber was heisst eigentlich "You all everybody" sinngemäß übersetzt ? "Ihr alle jeder" heisst doch nix sinnvolles, oder ???


"Du, alle, Jeder"

http://de.lostpedia.com/wiki/Backstage_mit_der_Band_%22Drive_Shaft%22


Profil von Jack23 Jack23
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 12:44:49nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Sehr, sehr gute Folge. Hat mir richtig gefallen.

Und Jack is back , naja er war ja nie wirklich weg, aber jetzt fürht er doch alle Fäden wieder zusammmen. Gut so

Schön war auch das das Hauptaugenmerk der Folge mal wieder bei allen Losties im camp lag.

Charlie FB-mix war auch durchaus gut. Zum THema mit dem Schwimmen denk ich mir mal das er es einfach nicht so gut kann, trotzdem sein Vater es ihm gezeigt wissen wir ja nicht ob er wirklich so gut war. Außerdem musste er ja hier auch tauchen

Alles in allem die perfekte Vorberreitung fürs Finale




Profil von Snuffkin Snuffkin
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 12:50:01nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:

Was mich aber Story-mässig am meisten aufregt momentan sind Jack und Juliet. Hätten die beiden nichts gemacht, hätten die Anderen einfach die Schwangeren entführt für ein paar Tests und keiner hätte Schaden davongetragen.


War das nicht eher Locke's schuld? Schließlich wär alles wie geplant gelaufen, wäre das Tonband nicht verschwunden. Und wie wir wissen, hat das Locke geklaut, nicht Jack oder Juliet. Und das + das Treffen mit Jacob haben Benry ja erst dazu gebracht so abzugehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer