LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x21 Greatest HitsLOST-fans.de Forum - 3x21 Greatest Hits

 
In diesem Thread befinden sich 271 Posts. Er wurde 33191 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x21 Greatest Hits
Gut :) 49,04 % - 77 Stimmen
Super :D 39,49 % - 62 Stimmen
Okay :I 8,92 % - 14 Stimmen
War schon besser :/ 2,55 % - 4 Stimmen
Schlecht :( 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 157 mal abgestimmt

Profil von Salocin Salocin
3x21 Greatest Hits - 19.05.2007, 19:29:14nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von ad83
Also mal langsam, Ich nehme mein Zimmer, bestehend aus 4 Wände, 1 Dach und 1 Boden und positioniere es unter Wasser, danach schneide ich vom Boden ein 4-Eck raus, und kein Wasser kommt rein? Wow!
Vorausgesetzt, deine Wände und deine Decke sind dicht und halten dem Druck stand, ja, kein Problem.

Zitat:
Allerdings sind wir ja mitten im Meer, Unterwasserströmungen würden in 2 Minuten, die ganze Luft dieses Zimmers als Blase nach oben bringen! Schneller als manche glauben!
Und wo soll die Luft hin? Oben ist kein Platz (da ist noch mehr Luft und dann kommt die Decke - luft- und wasserdicht. An den Seiten dasselbe. Und anch unten würde sie auch nicht entweichen - sie ist leichter als Wasser und würde es deshalb nicht nach unten hin verdrängen. Das einzige, was passieren könnte, ist, dass deine Wellen so stark sind, dass sie die ganze Station aus ihrer Verankerunge reißen und kippen, dann würde die Luft aus dem nunmehr seitlich oder oben liegenden Loch entweichen - aber wer so eine Station baut, verankert sie auch entsprechend, damit das nicht passiert.


Dude!
3x21 Greatest Hits - 19.05.2007, 19:31:56nach oben

Gast

und die seaquest hatte doch auch so ein wasserbecken... ;-)

weiter in der episode:
ich denke, dass jin nicht sterben wird.
denn würde er sterben, bestünde die gefahr, dass das kind von ihm und sun waise wird.
ich denke, dass wäre fürs erste zu offensichtlich und deshalb wird es so nicht geschehen!
abgesehen von jins kung fu techniken ;-)

hoffentlich...

- Editiert von Dude! am 19.05.2007, 19:35 -


diMaggio
3x21 Greatest Hits - 19.05.2007, 19:42:21nach oben

Gast

Und wie man am Plan sehen kann, ist die Station ja auch verankert:




Und hier ein Auszug aus http://www.jul.com/mediainfo.html :
Zitat:
The entire structure of Jules’ Undersea Lodge is underwater, sitting up on legs approximately five feet off the bottom of the protected lagoon. The Lodge is filled with compressed air, which prevents the water from rising and flooding the rooms. A five by seven foot “moon pool” entrance in the floor of the building makes entering the hotel much like surfacing through a small swimming pool.


Nach dem gleichen Prinzip funktioniert das auch mit größeren Habitaten.
Und so tief kann das Habitat in Lost ja auch nicht gewesen sein, schließlich konnte Charlie ja da hin schwimmen, ohne Taucherausrüstung.


casi
3x21 Greatest Hits - 19.05.2007, 19:52:44nach oben

Gast

müssen wir jetzt den ganzen Thread hier mit Grundschulphysik voll lullen??
Das hab ich als Kind schon in der Badewanne getestet mit nem Eimer!
Inzwischen müsstest du es mal glauben ad83, wenn es 10 Mann bestätigen, und du solltest es mal nachlesen, sonst machst du dich hier lächerlich, nichts für ungut!

@Yanthar, du bist jetzt der dritte, der die Frage hier im Thread stellt...
auch wenn ich mich wiederhole, man kann sonn Thread auch von Anfang an lesen.
Diejenigen, die das machen, machen das einerseits um doppelte Frage zu vermeiden und andererseits, um den Thread kurz zu halten, damit eben nicht zuviel zu lesen ist...
und es nervt dann, wenn man alles dreimal liest!

auch wenn ich mich jetzt als Nerver bei einigen unbeliebt gemacht habe, aber das musste mal gesagt werden!

ps: das war nicht auf deine (immer vernünftigen) Beiträge gemünzt diMaggio
dein Beitrag stand hier gerade noch nicht
Ehrlich gesagt freu ich mich immer, wenn ich nach 20 Wiederholungen einen qualifizierten Beitrag von dir lesen darf!


- Editiert von casi am 19.05.2007, 19:59 -


Profil von ruegi88 ruegi88
3x21 Greatest Hits - 19.05.2007, 20:54:57nach oben

96 Posts: Lost One


Das Suchen nach diversen Regiefehlern nimmt einfach kein Ende. Ich frage mich manchmal wirklich, warum einige die Serie überhaupt kieken...?

Bert
3x21 Greatest Hits - 19.05.2007, 20:59:56nach oben

Gast

sagt mal war die "looking glass" eigentlich auf der blast door map? vielleicht eine von den stationen mit gestrichelter umrandung? gestrichelt vielleicht deshalb weil sie nicht direkt auf/von der insel gesehen werden können?

Profil von Killua Killua
3x21 Greatest Hits - 19.05.2007, 21:36:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bert: waren da nicht sowieso 6 stationen (ungestrichelt)?
das wär dann ganz einfach die sechste

arrow, staff, swan, flame, hydra und looking glass

the pearl war ja das ? in der mitte o.o


Bert
3x21 Greatest Hits - 19.05.2007, 21:45:07nach oben

Gast

die hydra ist doch da auch nicht drauf oder? dann sind da noch so kleine stationen IV, V oder sowas.

Profil von Killua Killua
3x21 Greatest Hits - 19.05.2007, 21:49:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bert: kann alles sein...
Wir sollten uns nicht so sehr nach dieser Karte richten...zumindest jetzt nicht mehr. Wer weiß, wo Radzinski überall war und wo nicht und ob er überhaupt wirklich selbst die Karte gezeichnet hat oder ob das alles Hirngespinste waren? Es reicht ja zu wissen, dass und welche Stationen es gibt.


Bert
3x21 Greatest Hits - 19.05.2007, 21:52:45nach oben

Gast

links oben auf der blast door map steht so eine gleichung w=...
ich glaube das ist die selbe gleichung, die auch auf der karte von der looking glass ist, direkt unter der seitenansicht der station (oben in dem bild in dimaggios beitrag).


phoebetrix
3x21 Greatest Hits - 19.05.2007, 23:04:12nach oben

Gast

So,jetzt muss ich mich auch mal melden.
Die Folge fand ich wirklich toll. Das mag daran liegen, dass Charlie sich wirklich gefühlvoll verabschiedet hat.
Die Frage ist ob er nun stirbt oder nicht. Welche Bedeutung hat der liegengebliebene Ring???
Seltsam finde ich, dass Locke Nadja in Amerika und Charlie Nadja in GB trifft. Sayids Freundin scheint ja viel rum zu kommen.
Zu der Station: ich habe jetzt mehrere Übersetzungen von " The looking glass " bekommen: Welche davon aber zutrifft kann ich nicht sagen.
1. Lupe
2. Spiegel
3. Fernglas
4. eine Rockband
5. Tor zur Zeit

wer kann hier weiterhelfen???


Bert
3x21 Greatest Hits - 19.05.2007, 23:08:44nach oben

Gast

@phoebetrix

das wissen wohl nur die macher


Profil von Killua Killua
3x21 Greatest Hits - 19.05.2007, 23:15:12nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@phoebe: logisch, dass nadia viel rumkommt...in gewissem sinne ist sie ja auf der flucht, wie die netten officers aus australien sayid auch zu verstehen gegeben haben

Profil von lostguy lostguy
3x21 Greatest Hits - 19.05.2007, 23:56:30nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


@phoebetrix: Also ich glaube kaum, dass uns in "The Looking Glass" eine Rockband erwartet.

Momentan halte ich den ausdruck "Tor zur Zeit" für am wahrscheinlichsten. Das würde nämlich den Desmond-Flashes-Handlungsstrang wieder ganz stark ins Spiel bringen. Und Spiegel ist für ein Lost Finale irgendwie zu simpel.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


bowm
3x21 Greatest Hits - 20.05.2007, 01:42:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von phoebetrix
So,jetzt muss ich mich auch mal melden.
Die Folge fand ich wirklich toll. Das mag daran liegen, dass Charlie sich wirklich gefühlvoll verabschiedet hat.
Die Frage ist ob er nun stirbt oder nicht. Welche Bedeutung hat der liegengebliebene Ring???
Seltsam finde ich, dass Locke Nadja in Amerika und Charlie Nadja in GB trifft. Sayids Freundin scheint ja viel rum zu kommen.
Zu der Station: ich habe jetzt mehrere Übersetzungen von " The looking glass " bekommen: Welche davon aber zutrifft kann ich nicht sagen.
1. Lupe
2. Spiegel
3. Fernglas
4. eine Rockband
5. Tor zur Zeit

wer kann hier weiterhelfen???

Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um einen überdimensional-großen Spiegel handelt, der auch eine bestimmte Rolle dafür spielt, dass die Insel so schwer geborgen werden kann.

Only Jacob knows


east-timor
3x21 Greatest Hits - 20.05.2007, 09:47:58nach oben

Gast

wieso heisst die station 'looking glass hatch' und nicht 'looking glass station'. hatch war doch nur die (englische) bezeichnung für die luke der swan-station.

das ganze ist natürlich ziemlich unwichtig. trotzdem würde es mich interessieren.


Profil von Killua Killua
3x21 Greatest Hits - 20.05.2007, 09:56:55nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@east-timor: wer sagt denn, es hieße hatch? (Hast aber recht...is wirklich verdammt belanglos '

east-timor
3x21 Greatest Hits - 20.05.2007, 10:07:39nach oben

Gast

steht auf der zeichnung.

Profil von Killua Killua
3x21 Greatest Hits - 20.05.2007, 10:09:50nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


aber haben die in der serie den schwan nicht auch immer hatch genannt? ich denke, das is ein begriff für station bzw. eben einfach für jede anlage der dharmaleute

ringleader
3x21 Greatest Hits - 20.05.2007, 10:33:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
aber haben die in der serie den schwan nicht auch immer hatch genannt? ich denke, das is ein begriff für station bzw. eben einfach für jede anlage der dharmaleute


http://www.dict.cc/?s=hatch



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer