LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x21 Greatest HitsLOST-fans.de Forum - 3x21 Greatest Hits

 
In diesem Thread befinden sich 271 Posts. Er wurde 33181 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x21 Greatest Hits
Gut :) 49,04 % - 77 Stimmen
Super :D 39,49 % - 62 Stimmen
Okay :I 8,92 % - 14 Stimmen
War schon besser :/ 2,55 % - 4 Stimmen
Schlecht :( 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 157 mal abgestimmt

ad83
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 22:13:09nach oben

Gast

geile folge

ps: ich würde keine Stromleitung durchtrennen, wenn ich wüsste dass eine GANZE UNTERWASSER STATION damit besorgt wird, alleine diese Leitung anzufassen ist lebensgefährlich, und dann soll ich das auch noch mit einem Schweizer-Militärmesser oder Locke's Knife durchtrennen nee, sowas macht man nicht

ausserdem weiß man nicht ob es die einzige leitung ist, vielleicht gibt es 100 weitere Leitungen...

so, wir sahen dass charlie in wirklichkeit desmond nicht getroffen hat, aber, woher wusste desmond im nachhinein dass charlie genau dort stand, mit diesen klamotten, und diesen song? da stimmt immernoch etwas nicht...

ach ich wollte noch sagen dass die beiden frauen in der unterwasserstation auf keinen fall Dharma-Leute sind, die eine die wir deutlich gesehen haben ist ca. 25-30 Jahre alt. Also war sie als Ben die Giftgas-Attacke durchführte ca. 10-16 Jahre alt! Und ich glaube nicht dass damals Kinder in dieser Station oder in den anderen Stationen was zu suchen hatten. Ausserdem hatten die Others das U-Boot und sie konnten zu jederzeit diese Station überfallen und dort die restlichen Dharma-Mitarbeiter umbringen...


- Editiert von ad83 am 17.05.2007, 22:35 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 22:19:35nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Bitte Doppelposts vermeiden. Wenn du noch etwas hinzufügen willst, benutz die editierfunktion =>

Profil von Killua Killua
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 22:24:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@snuffkin:

Zitat:
War das nicht eher Locke's schuld? Schließlich wär alles wie geplant gelaufen, wäre das Tonband nicht verschwunden. Und wie wir wissen, hat das Locke geklaut, nicht Jack oder Juliet.


wissen wir das? ich denke nicht, dass es locke geklaut hat (wollt ich nur mal anmerken)
naja jedenfalls wars nicht lockes idee


ElykS
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 22:34:52nach oben

Gast

naja, folge war ganz gut.
wie ne abschiedstournee von charlie.
Zum thema schwimmen:
ich denke das haben die autoren in staffel 3 schon wieder vergessen, denn wir sehen auch wie charlie schwimmt um claire zu retten, bzw es in desmonds flashback tut.

wie ist das denn bei den nächsten folgen.
sind es 2 folgen, also 2 stunden mit werbung oder
3 folgen, also 2 stunden ohne werbung.
wobei ich eher an ersteres denke, da es dann 23 folgen wären


Profil von Jack23 Jack23
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 22:39:15nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
wie ist das denn bei den nächsten folgen.
sind es 2 folgen, also 2 stunden mit werbung oder
3 folgen, also 2 stunden ohne werbung.
wobei ich eher an ersteres denke, da es dann 23 folgen wären


Es sind zwei Folgen mit Werbung. Hättest du die erste Seite gelesen wüsstest du es




AzzUrr!
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 22:46:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von ElykS

Zum thema schwimmen:
ich denke das haben die autoren in staffel 3 schon wieder vergessen, denn wir sehen auch wie charlie schwimmt um claire zu retten, bzw es in desmonds flashback tut.

In Flashmonds(ich klau mir jetzt einfach mal den geilen Namen ) Flash stirbt Charlie aber beim Rettungsversuch ---> kann nicht schwimmen.

Außerdem die Producer vergessen nichts, gar nichts


Profil von Snuffkin Snuffkin
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 22:52:40nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
In Flashmonds(ich klau mir jetzt einfach mal den geilen Namen [] ) Flash stirbt Charlie aber beim Rettungsversuch ---> kann nicht schwimmen.


Naja, muss ja nicht sein, dass er stirbt, weil er nicht schwimmen kann, sondern weil ihm die Kraft ausgegangen ist oder weiß gott :o


Disposable Hero
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 22:56:05nach oben

Gast

Kann es denn nicht einfach sein, dass Charlie in der Zwischenzeit seit "White Rabbit" das Schwimmen gelernt bzw. seine Fähigkeiten verbessert hat? Ich meine, die sind auf ner Insel... mit viel Wasser und viel Freizeit.

ad83
3x21 Greatest Hits - 17.05.2007, 23:08:38nach oben

Gast

nun ihr könnt die nächsten 100 seiten darüber reden, es bringt uns nichts.. er könnte auch früher gesagt haben dass er nicht schwimmen kann weil er keine lust hatte sich nass zu machen... was auch immer

casi
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 00:06:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von ad83
ps: ich würde keine Stromleitung durchtrennen, wenn ich wüsste dass eine GANZE UNTERWASSER STATION damit besorgt wird, alleine diese Leitung anzufassen ist lebensgefährlich, und dann soll ich das auch noch mit einem Schweizer-Militärmesser oder Locke's Knife durchtrennen nee, sowas macht man nicht


dass ich das nicht mit dem Taschenmesser durchhau ist klar!
Anfassen kann man es ohne Probleme, wie es auch unsere Protagonisten tun.
Im Übrigen sind selbst (frei liegende, nicht die an den Masten!) Hochspannungskabel so ausgelegt, dass man die auch ohne Schaden zu nehmen anfassen kann!
Man müsste natürlich eine große Schere aus alten Flugzeugteilen bauen, die natürlich an den Griffen elektrisch isoliert ist!
Ich denke schon, dass es nur dieses eine Kabel zur Station gibt, alles andere wäre Blödsinn!
Warum sollte man den Aufwand von mehreren Kabeln betreiben??
Natürlich kann man davon ausgehen, dass in der Station ein Notaggregat installiert ist, aber das hält auch nicht ewig (außer da laufen wieder ein paar große Hamster rum )
und bevor ich weiß, dass ich beim Button umlegen ertrinke, nehme ich das geringe Risiko einen Stromschlag beim Kabeldurchtrennen zu erleiden in Kauf.


CKIDOW
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 00:50:22nach oben

Gast

Also ich fand die Folge irgendwie merkwürdig...

...zum einem, dass man wirklich jetzt eine Dynamitstange sprengen muss um auszudrücken, dass man es gegen die anderen einsetzen muss... fand ich schon irgendwie billig...nicht weil es verschwnederisch ist, sondern einfach weil man es auch hätte mit Worten ausdrücken können...

...außerdem ist Sayid's Freundin eine Rebellin...und ich denke, die wird doch mit nem Straßendieb fertig, alleine...

...dann dass Flashmond Charlie sagt, er würde ertrinken nachdem er den Schalter umlegt... und Charlie freut sich auf einmal dass er lebt, obwohl er den Schalter noch nicht einmal gesehen hat...

...aber alles im allem war die Folge eine relativ gute Vorbereitung aufs Finale... und dass es da einen Ober-Hammer-Krass-Mega-Silvester-Stallone-Cliffhanger geben wird ist doch logisch oder?

P.S. Ich fand Sayid wieder lustig wie er sich gleich auf Karl gestürzt hat!


Drashee
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 00:57:16nach oben

Gast

Sagte Charlie in Season 1 nicht nur lediglich 'I don't swim.'? Das heißt ja nicht gleich, dass er nicht schwimmen kann, vielleicht ist er einfach nur nicht so sicher dabei oder hat keinen Spaß dran, whatever?

Und ich hoffe ja fast, dass Charlie im Finale stirbt, nicht weil ich ihn nicht mag, weil die ganze Folge sonst irgendwie total sinnlos wirken würde, dass wurde alles so "schön" auf seinen Tod vorbereitet, mit den Flashbacks, mit der Liste, mit dem Claire/Charlie Kuss...

Der Cliffhanger war doof!

Und ich kann Jacks Entscheidung auch verstehen...ich hätte mich auch endlich mal gegen die Anderen gewehrt, vor allem da sie ja jetzt zum ersten Mal wirklich die Möglichkeit haben sich auf sie vorzubereiten...wenn sie nicht endlich makl was machen würden, würde das ja (vielleicht) immer so weiter gehen...


xyz
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 01:04:24nach oben

Gast

eigentlich hätten sie ja auch versuchen können das kabel mit dem dynamit durchzusprengen
aber da würde ja immernoch das problem mit notaggregat oder andere stromversorgung noch bestehen
darum noch besser direkt die station sprengen


dieses ganze gesprenge und versuchen die andern in die luft zujagen erinnert mich ein bisschen daran was letzte folge in den bin flaschback passiert ist da haben die "feinde" doch auch irgendwas in die luft gesprengt

- Editiert von xyz am 18.05.2007, 01:05 -


Profil von Hans Hans
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 01:08:12nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wow. Ich bin doch etwas überrascht, dass die meisten die Folge nur als "gut" oder sogar "Überleitung zum Finale" bezeichnen. Ich habe schon lange keine so mitreißenden 42 Minuten mehr gesehen. Einerseits gabs Spannung bis zum Abwinken, andererseits war Charlies drohender Tod Anlass für viele emotionale Szenen. Genau die richtige Mischung.

Geniale Szene, als Karl ins Lager stürzte. Habe selten so mitgefiebert und diese Dynamik tat der Folge extrem gut. Nichts plätschert vor sich hin; alles muss Schlag auf Schlag gehen und ein Plan folgt dem anderen. Ich war wirklich begeistert wie viel diese Woche passiert ist. Und dann gabs am Ende noch diese fantastische neue Station.. natürlich zusammen mit noch einer Überraschung: Arbeitern. Fck, das wird ja spannend!

Also von mir bekommt die Folge 10.0 von 10.0 Punkten. So kanns weitergehen, und ich bin mir sicher, DASS es so weitergeht. Kanns kaum erwarten.


Profil von Bane Bane  
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 01:23:53nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Hach Harry, du sprichst mir so aus der Seele

@Die Stromleitung Leute: Wie kommt ihr immer darauf, dass das ein Stromkabel sein soll. Dies wäre doch äusserst unlogisch, viel zu dünn isoliert und total unsinnig seine Unterwasserstation durch solch ein Kabel mit Srom zu versorgen... Das ist ein ganz einfaches Kabel das zum Datenaustausch, nicht viel anders wie ein dickes Telefonkabel, benutzt wird, nicht mehr und nicht weniger. Wenn die Lostis das Kabel zertrennen würden, dann würden keinen Informationen mehr ausgetauscht werden, das Signale bliebe aber trotzdem blockiert.

- Editiert von Bane am 18.05.2007, 01:58 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


xyz
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 01:48:16nach oben

Gast

ich glaub die meisten stimmen "nur" mit dem zweitbesten ab damit noch nach oben platz fürs finale ist

Profil von Bane Bane  
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 01:59:37nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Soll jeder für sich entscheiden, ich zumindest hab meine neue Lieblingsfolge gefunden


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Ehklar
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 02:19:44nach oben

Gast

Folge als "gut" bewertet, weil imo die vorher besser waren.

Charly´s Abschiedsturnee sei ihm zu gönnen, wenn er denn endlich abtritt. Gibt es eigtl noch die Dharma-Haie ?!?

Schwachsinnige Baumsprengung hat als Weckruf zum Widerstand der Losties dennoch gut gewirkt; doch sollten die anderen den Bums nicht gehört haben??

Ben zuckt immer mehr aus und wird bald seine Napper-brigade verlieren .

Sayid´s olle Nadia taucht wiedermal auf; die kommt wohl ganz schon rum...


Hab die Charly-Schwimm-"Lüge" so verstanden (wie auch schon weiter oben genannt):
Er liebt seine family, weiß von Flashmond ( für den passenden nickname), daß sie nur dann gerettet werden, wenn er stirbt; dies muß lt Flasmond schwimmend passieren; also bietet er sich für den Job an, ob er nun den besagten Wettkampf gewonnen hat oder nicht, ist irrelevant.
Er will den Job, er tut alles, um ihn zu bekommen (Flashmond-Ruder-KO).
Also schafft er sich einen guten Abgang; besser geht´s nicht.

Natürlich kann man wieder weiter spekulieren, ob er durch sein "selbstloses Opfer" das Schicksal "besänftigt" und somit überlebt...aber davon geh ich mal net aus...

So long


ana lies
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 05:15:12nach oben

Gast

ich denke, die frauen im looking glass verstecken sich vor den Anderen. Sie haben nicht so selbstsicher gewirkt, wie das die bösen dschungelschleicher tun wenn sie angegriffen werden.

das kaninchen-symbol lässt mich auch nicht los. das eine mit der glücks-8...und dann zerlegt alex eines um es ihrem versteckten freund (der übrigens ein wenig langsam auf mich wirkt)ohne probleme zu bringen. alex genießt eine große portion narrenfreiheit...


chuck da norris
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 09:57:34nach oben

Gast

wollte ma fragen ob jemand aufgefallen ist wie alex zu karl über ben spricht, das müsste ja eigentlich heißen das ben gar nicht alex vater ist.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer