LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x21 Greatest HitsLOST-fans.de Forum - 3x21 Greatest Hits

 
In diesem Thread befinden sich 271 Posts. Er wurde 33186 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x21 Greatest Hits
Gut :) 49,04 % - 77 Stimmen
Super :D 39,49 % - 62 Stimmen
Okay :I 8,92 % - 14 Stimmen
War schon besser :/ 2,55 % - 4 Stimmen
Schlecht :( 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 157 mal abgestimmt

Profil von Snuffkin Snuffkin
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 14:04:21nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:

wieso werden denn auch spolier in spoliertags gelöscht?
naja egal


hmm lets think about it ... vielleicht ... weil in den Boardregeln steht, dass Spoiler in den Episodenthreads absolut verboten sind ?!


Profil von Eini Eini
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 14:10:10nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Zitat:
Original von xyz
wieso werden denn auch spolier in spoliertags gelöscht?


Ich weiß auch nicht, aber ich glaube mal, weil einfach die Versuchung zu groß ist, die Spoiler trotzdem zu lesen. Ich hab mir schon oft gewünscht, Spoiler nicht gelesen zu haben. Ich kann mich beherrschen, nicht ins Spoiler-Forum zu gehen, aber Spoiler in Spoilertags muss ich einfach fast immer lesen!


Ich hab hier mal Screenshots von Annie und der blonden Frau in der "Looking Glass" Hatch gemacht. Wenn die Frau wirklich Annie sein sollte, wäre glaube ich eine mit der gleichen Haarfarbe passender. Natürlich kann sich eine Haarfarbe im Lauf der Zeit ändern, ich glaube aber, dass Haare eher dünkler als heller (wie auch bei mir ) werden, bevor sie weiß werden natürlich...

Hier der Vergleich:
"Looking Glass"-Dame


Annie (eure Verwandten aus den USA sollten euch mal 700MB HDTV Episoden, die noch viel besser aussehen, schicken, nur mal so nebenbei erwähnt...)




- Editiert von Eini am 18.05.2007, 14:14 -


Profil von Loni Loni
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 14:11:24nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


WOW, nun habe ich sie auch endlich gesehen, die Folge mit dem zumindest von mir lange erwarteten Charlie Flashback. Es war für mich nicht unbedingt die beste Folge aber dennoch eine super Folge.
Charlies Greatest Hits waren so toll. Und wie er sich von Claire, Aaron und Hurley verabschiedete, voll Emo.
Jack is Back! Er hat wieder alle Fäden in der Hand und holt sich das Vertrauen wieder zurück.
Die Frage ist immer noch, ob Alex auf der Insel geboren wurde und ob Ben nun ihr leiblicher Vater ist. Denke das zweite kann man Streichen besonders nach Alex Aussage in dieser Folge.
Sehr schön fand ich auch dass alle Lostis wieder zu sehen waren. Alle durften mal was sagen und sind wieder als Gemeinschaft vereint. Selbst Rose und Bernard greifen nach knapp einer Staffel Abwesenheit wieder ins Geschehen ein.
Geklärt zumindest ein bissl wurde ja nun auch was aus Karl geworden ist und das Alex ihn versorgt.

Season Finale! Ich freu mich drauf!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Ikarus
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 14:11:59nach oben

Gast

ich glaube auch nicht, dass desmond stirbt. ich will unbedingt wissen, warum er damals nackt im jungel aufgewacht ist. aber wir sollten auch nicht vergessen, dass der tod eines charakters ein guter weg ist, sich lästigen fragen zu entziehen.

ich denke mit sicherheit ist charlie dran, dann bernard und rose, eventuell naomi oder juliet, plus ein paar statisten der losties und others.

locke könnte es leider auch nicht schaffen.


Profil von Killua Killua
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 14:22:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


boah und wie in jedem finale ist hurley in der jackgruppe
die bernard, jin, sayid combo interessiert mich ja mal und da bekanntermaßen im finale zunächst immer alles schief geht, frag ich mich, wie die drei da lebendig rauskommen wollen

ben sagte ja "wenn jemand dumm genug ist, sich euch in den weg zu stellen, erschießt ihn"

da tipp ich auch auf bernard...und damit wäre rose für mich sicher (wär sonst n zu großer zufall, wenns beide in einer folge erwischt)


bornslippy
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 14:33:43nach oben

Gast

ok. ich glaub euch. obwohl es aber cool wär! Allein-erziehende-Unterwasser-Amazonin

Profil von Eini Eini
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 14:37:58nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Zitat:
Original von Killua
da tipp ich auch auf bernard...und damit wäre rose für mich sicher (wär sonst n zu großer zufall, wenns beide in einer folge erwischt)


Ich könnte mir da erst recht vorstellen, dass auch Rose stirbt. Wenn Bernard erschossen wird, könnte sie sich danach den Others in den Weg stellen und auch eine Kugel abkriegen...
Und Charlie wird es schon schaffen, Locke MUSS überleben, sonst bin ich echt beleidigt...
Hoffentlich lassen uns die Autoren nicht wieder über Lockes Tod bis zur 4. Staffel im Unwissen, wie es auch bei der 2. Staffel war, als man ihn das letzte Mal in der Hatch sah...


Profil von ruegi88 ruegi88
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 14:47:23nach oben

96 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Harry
Wow. Ich bin doch etwas überrascht, dass die meisten die Folge nur als "gut" oder sogar "Überleitung zum Finale" bezeichnen. Ich habe schon lange keine so mitreißenden 42 Minuten mehr gesehen. Einerseits gabs Spannung bis zum Abwinken, andererseits war Charlies drohender Tod Anlass für viele emotionale Szenen. Genau die richtige Mischung.

Geniale Szene, als Karl ins Lager stürzte. Habe selten so mitgefiebert und diese Dynamik tat der Folge extrem gut. Nichts plätschert vor sich hin; alles muss Schlag auf Schlag gehen und ein Plan folgt dem anderen. Ich war wirklich begeistert wie viel diese Woche passiert ist. Und dann gabs am Ende noch diese fantastische neue Station.. natürlich zusammen mit noch einer Überraschung: Arbeitern. Fck, das wird ja spannend!

Also von mir bekommt die Folge 10.0 von 10.0 Punkten. So kanns weitergehen, und ich bin mir sicher, DASS es so weitergeht. Kanns kaum erwarten.


Dem kann ich mich nur anschließen. War wirklich ne super Folge. Ps: Desmond is so coooooool


Profil von Rowe Rowe  
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 14:49:58nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich glaub es kommt gar nicht zu einem Angriff. Es ist Zeit für eine Meuterei gegen Bens Vorherrschaft.




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 14:53:00nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich finde der angriff is pflicht fürs finale o.o wär doch sonst blöd

Profil von Rowe Rowe  
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 14:55:10nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Stimmt schon. Aber von den Autoren erwarte ich auf jeden Fall ne menge Überraschungen!




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 15:02:50nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ja butch cassidy werden charlie nicht so schnell wieder gehen lassen

looking glas heißt doch auch lupe, oder?
könnte in hitn dafür sein, dass wir ne neue macht kennen lernen, die über allem anderen steht und sozusagen nur mit lupe auf die leute auf der insel herabschaut


Profil von Snuffkin Snuffkin
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 15:07:49nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ich glaub es heißt The Looking Glas, weil der Aufbau der Station in der Seitenansicht ausschaut wie ein Fernglas

Profil von Killua Killua
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 15:13:20nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wo hatte sayid eigentlich die karte dafür her?
von rousseau? oder von der flame?
oder von juliet? @.@


Profil von Eini Eini
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 15:16:02nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Leo sagt, dass "looking glass" auch Spiegel heißen kann. Zu Fernglas hab ich nichts ähnliches gefunden.
Weiß jemand sicher, was das heißen kann, wir haben ja alle nur Vermutungen...


Faby
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 15:22:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ikarus
das mit dem (strom)kabel ist mir auch schon auf gefallen. in lost wird es ja nur als wire also kabel bezeichnet. es kann sich aber eigentlich gar nicht um ein stromkabel handeln, denn es ist viel zu dünn. um solch eine staion mit strom zu versorgen braucht man ein kabel mit viel mehr durchmesser. ausserdem war das kabel viel zu leicht für ein stromkabel, desmond konnte es ja leicht hochheben. ich denke auch, dass es nur ein datenkabel war.


Schonmal was von Hochspannungstransformatoren gehört? Es ist kein Problem aus 20 Volt 100 000 Volt zu machen.

Gruß
Faby


Profil von Killua Killua
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 15:22:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


bin mir bei lupe eigentlich recht sicher o.o

Profil von Carlyle Carlyle  
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 15:35:29nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Killua
wo hatte sayid eigentlich die karte dafür her?
von rousseau? oder von der flame?
oder von juliet? @.@


Das hab ich mich auch gefragt.





Ikarus
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 15:37:42nach oben

Gast

killua, wieder mal den thread nicht gelesen?

sayid hat die pläne aus der flame, da hat er nen ganzen ordner mitgehen lassen.

ich warte in den letzten beiden folgen auf den legendären dharma hai


Profil von Killua Killua
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 15:37:51nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


und was kam bei der selbstbefragung raus?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer