LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x21 Greatest HitsLOST-fans.de Forum - 3x21 Greatest Hits

 
In diesem Thread befinden sich 271 Posts. Er wurde 33188 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3x21 Greatest Hits
Gut :) 49,04 % - 77 Stimmen
Super :D 39,49 % - 62 Stimmen
Okay :I 8,92 % - 14 Stimmen
War schon besser :/ 2,55 % - 4 Stimmen
Schlecht :( 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 157 mal abgestimmt

ibi
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 10:01:44nach oben

Gast

Zitat:
Original von chuck da norris
wollte ma fragen ob jemand aufgefallen ist wie alex zu karl über ben spricht, das müsste ja eigentlich heißen das ben gar nicht alex vater ist.


Was wirklich? Das gibt's doch nicht. Ben ist nicht der Vater von Alex? Wer hätte das gedacht...?


Profil von Tony Army Tony Army
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 10:06:20nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Zitat:
Original von chuck da norris
wollte ma fragen ob jemand aufgefallen ist wie alex zu karl über ben spricht, das müsste ja eigentlich heißen das ben gar nicht alex vater ist.


Könnte daran liegen, dass Sayid zu Alex gesagt hat, dass sie aussieht wie ihre Mutter. Außerdem steht sie ihrem "Vater" ja doch sehr misstrauisch gegenüber.

@ibi:
Klugscheißen darf nur ich.




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Killua Killua
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 10:15:03nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


kann es eigentlich sein, dass der straßendieb eines der bandmitglieder vonj driveshaft ist?
die sehen sich verdammt ähnlich...könnt aber auch am hut liegen


Dom for ever
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 10:34:57nach oben

Gast

äääh noch mal wegen dem Schwimmen mit Charlie... is der in der Folge Feuer und Wasser nicht auch geschwommen um Aron zu retten, oder war das doch nur eine Vision von ihm...

Profil von Eini Eini
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 10:37:10nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Mir hat die Folge total gut gefallen, einfach Spannung von der ersten bis zur letzten Minute!!
Natürlich kommen einem die vorigen Folgen im Nachhinein etwas besser vor, ich fand die Folge aber so kurzweilig, dass ich beim Ende dachte "Was, schon aus??" Ich dachte einfach dass es noch weitergeht, die Folge wurde aber einfach so plötzlich unterbrochen, wie wir das von Lost ja kennen, also ist dieser Cliffhanger für mich ein verdammt guter, sodass ich gar nicht aufs Finale warten kann...


ringleader
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 10:51:33nach oben

Gast

Etwas was schon genervt hat:

Desmonds Blicke aus der Ferne zu Charlie.... Und Desmonds "i saw nothing ok?"

Das war beim ersten mal ja spannend aber dann immer das gleiche....


Genauso wie Bens "i was born on this Island" den Satz hat er auch viel zu oft gebracht.


BTW: Ich find die Szenen in den Dharma Stationen einfach super. Auch die Looking Glass hat einfach großartig ausgesehen.

- Editiert von ringleader am 18.05.2007, 10:53 -


chuck da norris
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 10:56:17nach oben

Gast

last doch denn armen desmond inruhe ... nur weil charlie en abgang macht muss net auf desmond rumgehackt werden ... wer wollte sich denn am ende opfern ... richtig desmond!!!

Profil von Eini Eini
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 11:05:09nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Ich mag Desmond ja auch, aber wenn er dann immer so auffällig zu Charlie schaut und dann so tut, als ob nichts wäre, nervt er irgendwie!

Dom for ever
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 11:05:43nach oben

Gast

jaaaaaaaaa, gute idee!!!! *voll und ganz chuck zustimm*

chuck da norris
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 11:41:16nach oben

Gast

thx @ dom for ever

Voice
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 12:36:06nach oben

Gast

Hab mir nochmal die letzten Szenen angesehen. Sind das unten in Looking Glass hinten links an der Wand Gasflaschen evtl. zum tauchen? Ich mein eigentlich gibt es in so Unterwasser Stationen immer Tacherzubehör. Vom Wasserdruck kann es ja auch nicht so derb sein dass man nicht aus der Station raus kann, da Charlie auch ohne alles runterschwimmt. Und rechts steht auch ein Computer was auch für Datenkabel sprechen könnte (wie es schon von manchen erwähnt wurde)und dies könnte eventuell heißen das die Mädels auch zu den Others gehören. Oder zumindest nicht unfreiwillig dort sind.
Und was mir noch an den Mädels aufgefallen ist die haben Outfitmäßig verdammt viel Ähnlichkeit mit Rousseau.

- Editiert von Voice am 18.05.2007, 12:38 -

- Editiert von Voice am 18.05.2007, 12:41 -


Ikarus
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 12:37:44nach oben

Gast

das mit dem (strom)kabel ist mir auch schon auf gefallen. in lost wird es ja nur als wire also kabel bezeichnet. es kann sich aber eigentlich gar nicht um ein stromkabel handeln, denn es ist viel zu dünn. um solch eine staion mit strom zu versorgen braucht man ein kabel mit viel mehr durchmesser. ausserdem war das kabel viel zu leicht für ein stromkabel, desmond konnte es ja leicht hochheben. ich denke auch, dass es nur ein datenkabel war.

auf dem plan von sayid ist das kabel ja auch als "anchor to land" bezeichnet, also könnte es auch nur eine art anker oder haltebolzen sein.

noch ein nettes easteregg: auf der gitarre von charlie steht: "i was here moments ago"


Profil von MoJoe MoJoe
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 12:47:47nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


So, hab die Folge auch endlich gesehen, nachdem mein Bildschirm mittwoch abend den Geist aufgegeben hat

Ich fand die Folge auch richtig gut, was man schon daran sieht, daß die Folge mir wie 10 Minuten vorkam


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Killua Killua
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 13:34:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


irgendwie steigt in mir das gefühl, dass es nun doch des erwischen wird obwohl ich den für safe gehalten hatte o.o der arme

das is irgendwie so die typische konstelation...

einer soll sterben -- der andere will sich opfern - der erste schlägt den zweiten nieder und spielt den helden --> und wenn des im finale was zu tun haben will, wird der hinterher tauchen und versuchen charlie zu retten

kann mir gut vorstellen, dass es dann des erwischt
ich hoff aber dennoch auf charlie


Profil von Eini Eini
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 13:41:49nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Seid doch nicht alle so pessimistisch. Wie wäre es, wenn mal keiner stirbt? Das wäre für viele hier sicher eine Überraschung! Ich weiß, die Chancen stehen nach dem Others-Angriff nächste Woche schlecht, aber vielleicht überleben ja alle.

bruno.phelps
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 13:42:47nach oben

Gast

Die Brünette im Unterwasser-Hatch, ich dachte erst das wäre Cindy. Aber später wurde glaub ich gesagt, das die beiden völlig neue Schauspieler sind.

Der interessanteste Moment der Folge war für mich, als Ben sagte, wenn es sein muss alle Männer zu töten. Genauer betrachtet haben die Others bislang eigentlich von den Losties ja geplant noch niemanden umgebracht. Boone, Shannon, Anna L.,Libby, Arzt, Eko, Cooper,Paolo und ihre Freundin, starben entweder ausversehen oder wurden aus eigenen Reihen umgebracht. In Staffelfinale 1 hätten sie Sawyer,Jin und Michael töten können oder sie hätten zuletzt Sayid von ihrem Camp nicht gehen lassen müssen. Irgendetwas hindert die Others daran selbst Menschen zu töten(abgesehen die Dharma Leute). Sogar als Juliet Pickert abgeknallt hat um Ben's leben zu sichern, wurde sie verurteilt.
Ok. Ethan hat einen am Strand(Scott od.Steve) und Goodwin Nathan getötet aber diese Taten waren nicht von Ben/Others zuvor geplant.


bornslippy
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 13:43:47nach oben

Gast

nochmal zu den beiden Amazoninen in der Lookin Glass ...

eine Ähnlichkeit zu Cassidy Philips (Sawyers Geliebte/ Betrogene) besteht (extrem). Aber was macht sie dort?





xyz
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 13:44:05nach oben

Gast

eigentlich ist ja bei desmond noch zuviel offen finde ich

Spoiler wurde gelöscht. Und jetzt zum 100000mal SPOILER SIND IN EPISODENTHREADS GENERELL NICHT ERLAUBT UND WERDEN GELÖSCHT

- Editiert von Snuffkin am 18.05.2007, 13:49 -


xyz
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 13:57:12nach oben

Gast

wieso werden denn auch spolier in spoliertags gelöscht?
naja egal

bei lostpedia stehen die namen von den beiden frauen und wenn das stimmt ist es nicht cassidy


diMaggio
3x21 Greatest Hits - 18.05.2007, 14:02:13nach oben

Gast

@bornslippy:
Das ist no way Cassidy. Die hat doch jetzt ein Baby von Sawyer und daher besseres zu tun, als eine der Others in der Unterwasserstation zu sein.

Und ich denke jetzt auch, dass die Frauen da unten welche von den Others sind. Ben hat wohl einfach wieder gelogen, als er sagte, die Station sei überflutet.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer