LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3.14 - ExposéLOST-fans.de Forum - 3.14 - Exposé

 
In diesem Thread befinden sich 255 Posts. Er wurde 31344 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.14 - Exposé
Super!! :) 48,6 % - 52 Stimmen
Unterhaltsam ~ 41,12 % - 44 Stimmen
Schlecht... :( 10,28 % - 11 Stimmen
Insgesamt wurde 107 mal abgestimmt

diMaggio
3.14 - Exposé - 28.03.2007, 17:20:37nach oben

Gast

So, ich mach mal wieder vorsorglich einen Thread zur kommenden Folge auf.
Ich bin mal gespannt, ob die letzte Folge noch getoppt wird, glaube es aber eigentlich nicht.
Naja, aber mal abwarten, gut wird sie denk ich mal trotz allem.

Ich wünsch euch viel Spaß und bitte votet erst NACHDEM ihr die Folge gesehen habt, thx!


Profil von Jack23 Jack23
3.14 - Exposé - 28.03.2007, 20:07:08nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Hoffe mal das diese Folge ähnlich gut wird wie die in den letzten Wochen. 3.13 zu toppen wird natürlich verdammt schwer, aber mal abwarten.

Ich freu mich schon, wird Zeit das es weitergeht.




dev
3.14 - Exposé - 28.03.2007, 20:41:10nach oben

Gast

...woche für woche denk man sich, dass keine steigerung mehr möglich sei, und trotzdem wird immer wieder eine schippe draufgetan! es wird wieder der hammer werden...

Profil von Snuffkin Snuffkin
3.14 - Exposé - 28.03.2007, 21:02:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Wer hat jetzt schon wieder gevoted bevor die folge lief?

Wenn ihr euch nicht beherrschen könnt ... wird es eben vor der Folge überhaupt keine Threads mehr geben. Oder der Thread wird geschlossen bis nach der Ausstrahlung ...


Gyuri
3.14 - Exposé - 28.03.2007, 21:05:40nach oben

Gast

am besten zu machen. wir eh nur vollgespamt.....sorry ist nichts gegen dich dimaggio > i love u!
dafür gibts den anderen thread ja der schon offen war.


diMaggio
3.14 - Exposé - 28.03.2007, 22:03:01nach oben

Gast

@Gyuri:
Lol, thx, hab dich auch lieb.

@Snuffkin:
Hmm, hab's irgendwie schon geahnt, dass es da einem in den Fingern juckt und einfach mal voted.
Aber anscheinend wurde ja für einen Ausgleich gesorgt.

Wie wär denn z.B. die Idee, dass nur die Admins den Thread zur kommenden Folge eröffnen dürfen, sagen wir so 12-24h vor Ausstrahlung, und dieser aber solange gesperrt bleibt, bis die Folge lief?

Der Vorteil wäre, dass eben keiner mehr vorher rum-voted.
Der Nachteil wäre allerdings, dass man erst was zur Folge posten kann, wenn ein Admin es dann irgendwann am nächsten Tag freigegeben hat.

Aber kann man zeitgesteuerte Thread-Freigaben machen? Oder ist das technisch mit diesem Forensystem nicht möglich?
Gruß, diMaggio


Gyuri
3.14 - Exposé - 28.03.2007, 22:16:22nach oben

Gast

@dimaggio: ich schliesse mich deinem vorschlag an!

Ricc^^
3.14 - Exposé - 28.03.2007, 22:57:27nach oben

Gast

warum eröffnet nicht einfach die person den thread die die folge als erstes gesehen hat?
so hätten wir das ganze theater nicht.


lintschi
3.14 - Exposé - 28.03.2007, 23:02:00nach oben

Gast

da hat ricc recht, das kann/darf aber nicht vor 5/6 uhr unserer zeit passieren (bin mir jetzt nicht genau sicher wann lost läuft).

natürlich könnte auch einfach ein admin aufmachen...


Ricc^^
3.14 - Exposé - 28.03.2007, 23:05:33nach oben

Gast

@lintschi

naja ich sehe die folge schon um 4 uhr, von daher würde ich da keine begrenzung machen

kurz off topic
lintschi spielst du im neuen ms kurt cobain?


xyz
3.14 - Exposé - 28.03.2007, 23:37:59nach oben

Gast

kann man nicht einfach die umfrage erst später starten?
also erst den thread und dann irgendwann editieren und umfrage hinzufügen oder klappt das technisch nicht?


Ricc^^
3.14 - Exposé - 28.03.2007, 23:40:32nach oben

Gast

@xyz
soweit ich das weiß, geht das nicht.


diMaggio
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 00:17:57nach oben

Gast

@Ricc:
Deine Idee, dass derjenige den Thread startet, der die Folge zuerst gesehen hat, ist im Prinzip nicht schlecht.
Aber versuch das mal jedem Neuzugang vor jeder Folge zu erklären.

Es sei denn es würde eine rigorose Löschaktion von Episodenthreads herrschen, die VOR Ausstrahlung der Folge geöffnet wurden? Naja, irgendwie wird's schon.


Ricc^^
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 00:56:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
@Ricc:
Deine Idee, dass derjenige den Thread startet, der die Folge zuerst gesehen hat, ist im Prinzip nicht schlecht.
Aber versuch das mal jedem Neuzugang vor jeder Folge zu erklären.

Es sei denn es würde eine rigorose Löschaktion von Episodenthreads herrschen, die VOR Ausstrahlung der Folge geöffnet wurden? Naja, irgendwie wird's schon.


eigentlich machen (versuchen) ja nicht grade viele neue einen episoden thread im abc forum auf, wir sollten es einfach mal nächste woche testen.

schlimmstenfalls behalten wir das jetzige system und machen eine vierte wahl möglichkeit:
"ich will unbedingt irgendwas abstimmen!"


Ehklar
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 01:38:55nach oben

Gast

Mann, Mann, Mann, was für´n Kindergarten

Vielleicht sollte ein Thread (zu jeder neuen Folge vor Ausstrahlungsbeginn) aufgemacht werden für alle, die es nicht länger ausgehalten haben, eine volle GANZE Woche zu warten. Da kann man sich dann in gegenseitigem Suchtverhalten bestätigen und sich gegebenenfalls dadurch Trost holen, daß man merkt, daß man nicht der einzige ist, der die nächste Folge abwarten muß, aber nicht kann/will .

Möglicher Thread-Name: "Verdammt - Schon wieder ne ganze Woche warten!"


qu4d
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 05:39:33nach oben

Gast

OMFG was für eine HAMMERGEILE FOLGE.

Soviel Ironie, so anders alles, aber so toll. Und das Ende war ja mal sooooooo derb.
ich hab gedacht, dass die noch de Kurve kratzen. HAMMERHART.

Gleich nochmal kucken.


Profil von dEUS dEUS
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 07:34:24nach oben
ICQ
115 Posts: Lost One


Was ein geil derbes Ende...
Aber sonst? Nun ja... wohl eher ein Lückenfüller, aber wenigstens einer, der ganz OK war.

Allerdings fand ich es absolut dämlich, dass Nikki und Paolo das Flugzeug und die Pearl-Station schon lange vor den anderen gefunden haben und das, natürlich, wieder keinem erzählt haben. Das die Losties Probleme mit der Kommunikation haben ist ja hinlänglich bekannt, aber das war nun leider wirklich der absolute Höhepunkt. Wenn man auch nur die kleinste Chance bekommt gerettet zu werden, versucht man doch sie auch wahrzunehmen, oder etwa nicht?

"Ui, ein Flugzeug und, boah, auch noch ein Raum mit gaaanz vielen Monitoren... naja, was solls. *Du di dum*... *seufz* wann kommen denn endlich die Rettungsmannschaften."

Klar, Boone ist trauriger weise gescheitert, aber er hatte es wenigstens versucht und deswegen mag ich Nikki und Paolo nicht und wünsche mir Boone zurück. Hauptsache ein paar Diamanten finden, wie dämlich.

Ganz nett: Ben und Juliet waren in der Pearl und haben dort ihre Pläne geschmiedet Jack zu holen und Michael dazu zu benutzen. Toll fand ich auch, dass Charlie endlich seine Tat an Sun gebeichtet hat. Zudem ist aufgefallen, dass Smokey vorbeigezischt ist (man hört es nur relativ leise - und nein, dieses mal sind es definitiv keine Grillen), kurz bevor die Spinnen auftauchen um Nikki zu beißen. Sicherlich was das kein Zufall. Ob das wohl etwas mit dieser ominösen "Wunschbox" zu tun hat?


acky
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 08:55:04nach oben

Gast

Fette Folge
Krasses Ende, sie (Niki) macht die Augen auf und war Sie begraben. Bad Timing würde ich mal sagen.
Die Folge gibt ja auch wieder genügend Stoff für die Smokey Theroie.
Smokey kann die Dinge erscheinen lassen, vor denen sich die Losties am meisten fürchten. ...Und man hört das Smokey Geräusch und schon fangen die Spinnen an zu krabbeln, einfach geil.
Das so viele Zusammenhänge aufgedeckt wurden (Paolo war nicht einfach auf dem Klo, Paolo hat Ben und Juliette belauscht, wusste demnach auch von Micheal und hätte die anderen warnen können etc...)fand ich gut.
Nochmal Boone und Shannon zu sehen war cool.
Und Sun weiß endlich wer sie gekidnappt hat. and so on.
Obwohl ich echt gespannt bin wie es in Otherville weiter geht hat mir diese Folge als Lückenfüller echt sehr gut gefallen und ich gedulde mich noch eine weitere Woche und hoffe dass es dann mit Locke weitergeht.
Und mein persönlich bestes Zitat: Saywer (zu Niki): "Who the hell are you!"
Einfach göttlich. So ich bremse mich jetzt mal wieder in meiner Begeisterung und freue mich auf die Diskussionen, denn ich habe ein paar Tage frei und kann posten posten, posten....Soll ja eh wieder regen geben.

- Editiert von acky am 29.03.2007, 08:56 -


diMaggio
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 09:46:14nach oben

Gast

Ich fand die Folge auch sehr gut, aber es geht noch besser, da es ja ein Lückenfüller war, wie du schon gesagt hast, Strandkorb.
Vor allem finde ich es auch schön, dass jetzt endlich mal die Frage geklärt wurde, ob die Others nun in der Pearl waren, oder nicht.
Ich muss zugeben, dass ich sogar zunächst dachte, dass Paolo derjenige sein würde, der die Zigarette da drin raucht, das wär einfach nur zu geil gewesen.
Aber weder Paolo, noch die Others haben da drin geraucht.
Und da die Geschichte mit der Pearl jetzt endlich abgekaut worden sein dürfte, glaube ich kaum, dass bereits erwähnte Zigarette kurz vor Locke und Eko's Ankunft gequalmt wurde.

Also alles in Allem eine schöne Folge
Wertung: Unterhaltsam

EDIT:
Ich hab mir jetzt nochmal genau die Szene in der Pearl (dieser Folge) angeschaut und vor allem angehört.
In dem Moment, indem Paolo hört, dass Ben und Juliet die Pearl betreten sagen Ben und Juliet das Folgende:

Zitat:
Ben: Who left this open?
Juliet: Tom was down here a couple of days ago.
Ben: We'll have him cover it up with the plane


Davon ausgehend denke ich mal, dass evtl. Tom die Zigarette geraucht hat, denn er ist ja Raucher.

EDIT:
Mir ist grad noch etwas aufgefallen, womit sich der Zeitpunkt der Pearl-Szene ungefähr feststellen lässt.
Die Szene auf dem Bildschirm der Pearl, die sich Ben und Juliet anschauen zeigt Kate Jack und Sawyer.
Jack dreht sich zu Kate um und Sawyer liegt im Bett.
Es handelt sich hierbei um die Szene, als Sawyer noch bewusstlos im Bett lag nachdem ihn Mr. Eko ins Camp getragen hatte.

- Editiert von diMaggio am 29.03.2007, 10:16 -


BaD-MaN
3.14 - Exposé - 29.03.2007, 11:40:00nach oben

Gast

Jau...sehr nette Folge, aber mit nem super krassen Ende!
Hätte wirklich nich gedacht, dass die die 2 da nich mehr lebend raus kommen!
Sehr schöner wtf Moment! Lebendig begraben...das is nich schön!



Zitat:
Smokey kann die Dinge erscheinen lassen, vor denen sich die Losties am meisten fürchten. ...Und man hört das Smokey Geräusch und schon fangen die Spinnen an zu krabbeln, einfach geil.


Denke nich, dass Smokey für die Spinnen verantwortlich war (auch wenn es da grade rumgezischt is), denn wenn man sich erinnert was Arzt (??) Nikki am Anfnag über die Medusa Spinne erzählt hat, weiß man, dass wenn diese getötet/zerquescht wird, Duftstoffe aussendet, die andere, mehr Medusa Spinnen anlocken!

Zu Smokey, ich denke es ist gekommen weil Nikki etwas Böses getan hat! Würde meiner Meinung nach passen!
Jeder der was verbricht wird von Smokey früher oder später gerichtet, es sei denn man findet auf den rechten Weg zurück! Wie Locke viell.??

Naja...freu mich wie immer auf nächste Woche! =)



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer