LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3.14 - ExposéLOST-fans.de Forum - 3.14 - Exposé

 
In diesem Thread befinden sich 255 Posts. Er wurde 31439 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.14 - Exposé
Super!! :) 48,6 % - 52 Stimmen
Unterhaltsam ~ 41,12 % - 44 Stimmen
Schlecht... :( 10,28 % - 11 Stimmen
Insgesamt wurde 107 mal abgestimmt

Profil von Dolmar Dolmar
3.14 - Exposé - 30.03.2007, 14:22:42nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Schön makaberes Ende. Aber ansonsten für mich eher oberes Mittelmaß die Folge.

An alle die jetzt immer noch denken dass Nikki und Paolo zurückkommen>>>>> das wird nicht passieren. Bei dem Gewicht das der Sand über ihnen wiegt sind sie halbwegs erquetscht. Außerdem fehlt der Sauerstoff zum atmen, wenn sie die Luft anhalten (können sie ja nicht wegen Lähmung) halten sie das vielleicht 1-2 Minuten durch aber wer schonmal ein solches Loch auf und wieder zu geschaufelt hat weiß dass das viel länger dauert. Die sind definitiv hin. Und ich glaub auch nicht, dass die Losties es jemals erfahren dass die beiden noch gelebt haben.

@diMaggio: erinnerst du dich noch das wir mal diskutiert haben ob die Others schon von der Pearl und Swan gewußt haben? Ich will ja nicht kleinkariert sein aber.....Ich hatte recht...Ich hatte recht!!!!


Was aber vielleicht noch erwähnenswert ist grade die Tatsache dass die Others von "Swan" wußten....also auch wohlmöglich was dort vor sich ging. Wieder reichlich Gesprächsstoff für Theorien über Bens Aufenthalt in "Swan" und darüber ob er wollte das die Uhr runtertickt.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


itsnotthatsimple
3.14 - Exposé - 30.03.2007, 14:43:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von sheepyie
Ich glaube schon, dass dei beiden tot sind. Eigentlich hatten ja die Macher sie wohl richtig integrieren wollen, aber die Fans haben die beiden total abgelehnt. Deswegen denke ich, wurde ihnen in dieser Folge das Licht ausgepustet

ähm die szenen wurden schon vor längerer zeit gedreht! damals haben die producer noch gar nicht gewusst, dass die fans die beiden nicht mögen, also dass kann wirklich nicht sein...!

Zitat:
Original von Ehklar
Nachdem Vincent die beiden Scheintoten schon einmal bemerkt hat und die Decke weggezogen hat, wird er bald das Buddeln anfange

gute idee! so kann es auch kommen! ich denke hundert prozentig, dass die beiden nochmal auftauchen, alles andere würde sinnlos sein.. ich denke zwar nicht das die quicklebendig sind und ich denke auch dass sie früher oder später an den folgen sterben werden, aber zumindest tauchen sie noch auf um ihre geschichte fertig zu erzählen!

Zitat:
Original von Eini
Schnee ist sicher dichter als Sand, und wenn man in Schnee überleben kann, geht das in SAnd sicher auch

nein, schnee ist eindeutig nicht dichter als sand! schnee ist viel, sehr viel luftiger und es ist durchaus möglich unter schnee noch luft zu bekommen.
und beim sand kommt noch dazu, dass es feinkörnig ist und leicht in die lunge gelangen kann => tot


Zitat:
Original von FeebleXpress
wäre sie mutiert würde sie entweder anders aussehen (was eine neue spezies bedeuten würde und dann hätte arzt nicht wissen können dass es eine latrodectus ist) oder eben tödlicher bzw giftiger sein oder agressiver.[...]
wo der eisbär herkommt ist doch auch relativ ersichtlich... ob äquator oder nicht... hier in der stadt leben pinguine und ich denke der südpol ist doch relativ weit weg...

nein sie muss nicht anderst aussehen, mutierte tiere müssen nicht anders aussehen, der eisbär zum beispiel ist auch, wahrscheinlich durch versuche von dharma mutiert und kanns somit am äquator leben und glaub mir kein eisbär (und auch kein pinguin) die eigentlich bei -30°C leben, können bei solchen temperaturen überleben!
der eisbär ist eindeutig mutiert (unter mutiert muss man sich nicht gleich etwas mit 2 köpfen vorstellen, unter mutiert versteht man schon wenn eine base der dna ausfällt und somit andere enzyme herstellt, aber das geht jetzt schon zu weit in die biologie ) und ich denke ebenso sind die spinnen mutiert.

Zitat:
Original von yul
rund: die FB kurz nach dem Crash wurden mit Sicherheit parallel zum Pilot-Film gedreht, oder glaubt jemand, die hätten die ganze aufwendige Kulisse am Strand Monate später nochmal aufgebaut

da muss ich snuffkin und dimaggio recht geben, es ist eindeutig greenscreen! wenn man aufmerksam beobachtet, wo nikki planlos durch die gegend rennt merkt man, dass kein auge der anderen leute auf sie fällt und auch keiner mit ihr agiert, aber die szene mit boone wurde nachgedreht, boone ist ja schließlich auch in der locke episode aufgetaucht, denk mal das ist nicht zu viel stress für ihn gewesen!


Profil von Dolmar Dolmar
3.14 - Exposé - 30.03.2007, 15:26:27nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
gute idee! so kann es auch kommen! ich denke hundert prozentig, dass die beiden nochmal auftauchen, alles andere würde sinnlos sein.. ich denke zwar nicht das die quicklebendig sind und ich denke auch dass sie früher oder später an den folgen sterben werden, aber zumindest tauchen sie noch auf um ihre geschichte fertig zu erzählen!


Tut mir leid aber du bist derjenige der sich immer meldet wenn was unrealistisch ist, deswegen verstehe ich nicht wie du glauben kannst wie jemand der mehrere hundert Kilo Sand über sich,keinen Sauerstoff zum atmen und keine Möglichkeit sich zu bewegen hat(und das ganze mindestens 10 min) von nem Hund ausgebuddelt werden soll und danach lebt. Das wäre genau das was du manchmal bemängelst. Absolut unrealistisch.




Zitat:
wahrscheinlich durch versuche von dharma mutiert und kanns somit am äquator leben und glaub mir kein eisbär (und auch kein pinguin) die eigentlich bei -30°C leben, können bei solchen temperaturen überleben!


Lol, wie kommst du auf die Idee das Eisbären um die Äquatorregion herum nicht existieren könnten? Sie sind zwar fürs Leben in kalten Regionen geschaffen aber das heißt doch noch lange nicht dass sie nur da leben könnten. Solange genug Nahrung vorhanden ist können Eisbären überall leben.

Oder hab ich jetzt eine große Verschwörung aufgedeckt? Die Eisbären in unseren und in Zoos in Äquatornähe sind alles nur verkleidete Schauspieler!!!!! OMG


- Editiert von Dolmar am 30.03.2007, 15:40 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


acky
3.14 - Exposé - 30.03.2007, 16:04:09nach oben

Gast

Die sind tot. Bin ich eigentlich mittlerweile fest von überzeugt.
Auf beiden liegt ein riesen Haufen Sand, wie oben ja auch mal vorgerechnet wurde.
Und Sand ist schwer und presst sich unter Druck auch schön zusammen (wie ihr ja sicherlich noch aus Sandburg-Bau-Tagen wisst). Also desto dichter ist auch auch der Sand und umso weniger Luft bis keine kommt bei Niki und Paolo an.
Mich führt Folgende Überlegung zu diesem Ergebnis:
Die Zeit als sie verbuddelt wurden + die Zeit der unter der Annahme Vincent die beiden wieder ausbuddelt = Reicht nicht aus um zu überleben. Wie lange kommt ein normaler (nicht irgendwelche Taucher die das trainieren) ohne Luft aus. 3min, 4 min, vielleicht ein bisschen mehr(wenn man großzügig ist).
Definitiv erstickt.

Aber: Was richtig geil wäre, Sawyer will die Diamanten und buddelt die beiden aus und sieht das Niki die Augen aufhat, die er ihr ja zugemacht hat.


xyz
3.14 - Exposé - 30.03.2007, 17:32:17nach oben

Gast

also wenn man die luft die man noch in den lungen hatte verbrauch hat kann glaube ich ein normaler mensch noch so 3min überleben danach nimmt das hirn schaden
allerdings sind die beiden ja noch zumindest gelähmt und bewegen sich daher nicht und er herzschlag und so ist auch alles ganz niedrig darum könnten die vielleicht etwas länger überleben
aber ich denke auch mal so maximal 10min nachdem das gesicht mit sand bedeckt war sollte ende sein
daher denke ich auch mal das die tot sind

und nicki hat ja am anfang gesagt das ja alle wiessen was mit gaststars passiert


acky
3.14 - Exposé - 30.03.2007, 17:37:18nach oben

Gast

Das mit den Gaststars ist wohl einer der entscheidenden Hints.

Profil von Kirsche Kirsche
3.14 - Exposé - 30.03.2007, 17:56:12nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Och ne nach 3-4 MInuten sind die nicht erstickt.. Es lagen schon Leute 20 min im Wasser bevor sie wieder hochgeholt wurden...
Sie ham dann nur .. naja.. nen leicht geistigen Schaden...
Naja sag damit ja nichts anderes als xyz schon meinte

Aber ja: das mit den Gaststars muss man wohl auch auf die Beiden beziehen.
Aber wie gesagt: Ich frag mich dann welchen Sinn die überhuapt hatten...


itsnotthatsimple
3.14 - Exposé - 30.03.2007, 18:15:42nach oben

Gast

Zitat:
verstehe ich nicht wie du glauben kannst wie jemand der mehrere hundert Kilo Sand über sich,keinen Sauerstoff zum atmen und keine Möglichkeit sich zu bewegen hat(und das ganze mindestens 10 min) von nem Hund ausgebuddelt werden soll und danach lebt. Das wäre genau das was du manchmal bemängelst. Absolut unrealistisch

ich weiß das es nicht unbedingt realistisch wäre, doch ich traue es lost zu. ich sagte ja, sie sind danach nicht mehr quicklebendig, sondern mit bleibenden schäden und früher oder später tot.. aber definitiv glaube ich dass sie wieder auftauchen ob halbtot oder lebendig, ihre geschichte ist noch nicht fertig.
=> was hätte sonst die folge für nen sinn gemacht ? Wen interessierts, dass Paulo und Nikki sich gegenseitig umgebracht haben?
und wie schon kirsche sagte, menschen können extrem lang ohne luft aushalten! ohne vorher luft geholt zu haben, kann der todeskampf über 10 minuten dauern!


Zitat:
Lol, wie kommst du auf die Idee das Eisbären um die Äquatorregion herum nicht existieren könnten

=> ist definitiv so, es gibt nur wenige zoos in der äquator gegend die eisbären haben, diese müssen ständig mit sprühnebel besprüht (eiswasser) werden, brauchen einen extrem kalten pool und der zoo ist mit sonnensegeln ausgestattet.
Alles das hat unsere Insel nicht. Deswegen glaub mir, leben keine eisbären am äquator, außer ihnen wurden gene weggenommen oder hinzugegeben, damit sie unter extrem bedingungen leben können => mutation


xyz
3.14 - Exposé - 30.03.2007, 18:22:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kirsche
Och ne nach 3-4 MInuten sind die nicht erstickt.. Es lagen schon Leute 20 min im Wasser bevor sie wieder hochgeholt wurden...
Sie ham dann nur .. naja.. nen leicht geistigen Schaden...


ja ich sag ja das wenn die luft verbraucht ist nach drei minuten das hirn anfängt schaden zunehmen
aber ich glaub wenn z.b. einer in eiswasser fällt kanns auch länger dauern weild ann eben auch eben die körerfunktionen aufs minimum gefahren werden (blos halt doof das die dann auch irgdenwann erfrieren )

aber ich denke wenn nicht kurz nachdem die beiden totengräber weg sind irgender oder irgendwas anfäng die auszugraben wars das mit den beiden weil aus eigener kraft werden die da wohlkaum rauskommen


Ehklar
3.14 - Exposé - 30.03.2007, 18:34:45nach oben

Gast

Wie oben bereits beschrieben, sind ja auch so manche neuen Erkenntnisse (Pearl, Beechcraft, BenuJuliet, WalkieTalkie...) zu unserem Wissenstand dazugekommen.

Zitat:
Original von Kirsche
Och ne nach 3-4 MInuten sind die nicht erstickt.. Es lagen schon Leute 20 min im Wasser bevor sie wieder hochgeholt wurden...
Sie ham dann nur .. naja.. nen leicht geistigen Schaden...
Naja sag damit ja nichts anderes als xyz schon meinte

Aber ja: das mit den Gaststars muss man wohl auch auf die Beiden beziehen.
Aber wie gesagt: Ich frag mich dann welchen Sinn die überhuapt hatten...


Wie hätte sonst der andere Hint eingebaut werden können mit der Serie, in der Nikki Gaststar war:

Zitat:
Als Sawyer und Hugo die Sachen der beiden, also quasi den Nachlaß durchsuchen, liest Hurley das Drehbuch und sagt:" No way! Mr.Lashade was the Cobra!...It´s the big, bad guy. His identaty has been (das Wort versteh ich net) by mysteries for four Seasons." Also:" Unglaublich! Mr.Lashade war die Kobra!... Er ist der große Bösewicht. Seine Identität wurde vier Staffeln von Mysterien umhüllt."

Vielleicht ein kleiner versteckter Hinweis der Autoren darauf, dass die Identität von "HIM" in bzw. am Ende der 4.Staffel enthüllt wird. Vielleicht ist "mr.Lashade" ein Anagramm für irgend nen Namen...


Vielleicht kommt da ja noch was raus bei der Anagramm Suche und/oder es wird schon hingewiesen, daß es einen Mr.Lashade auf der Insel gibt, dem wir es gar nicht zutrauen der große Strippenzieher zu sein
und - Puhäääää - daß Lost nach der 4.Staffel endet

- Editiert von Ehklar am 30.03.2007, 18:37 -


acky
3.14 - Exposé - 30.03.2007, 18:39:31nach oben

Gast

Zitat:
Aber wie gesagt: Ich frag mich dann welchen Sinn die überhuapt hatten...


Welchen Sinn hatten Paolo und Niki?
Vielleicht sollte diese Folge dem Zuschauer nochmal eineige Geschehnisse ins Gedächtnis rufen ohne dass es wie ein riesen Wiederholung der Ereignisse aussieht.
Wenn man bedenkt dass der Normal Lost Seher nicht jede Folge in und auswendig kennt, so wie so viele hier in diesem Forum, dann macht dass doch auch Sinn, oder?
Also eine Auffrischung der Ereignisse nett verpackt, weil aus Sicht von Niki und Paolo. Interessant wirds aber erst dadurch dass Palo Ben und Juliette belauscht, beide das Drogen-Flugzeug entdecken und so weiter (wie oben ja auch schon geschrieben wurde).
Ich würde im Ergebnis sagen diese Folge war ein Wiederholung und Auffrischung der Ereignisse und im großen und ganzen ein Lückenfüller, weil richtig spannend ist es doch in Otherville und WAS MIT DIESEM FUCKING U-BOOT PASSIERT IST


Bert
3.14 - Exposé - 30.03.2007, 18:44:46nach oben

Gast

wusstet ihr eigentlich, dass das u-boot den namen "gallagher" hat? ist mir jetzt erst aufgefallen. wird in folge 3x02 gesagt.

acky
3.14 - Exposé - 30.03.2007, 18:49:39nach oben

Gast

Ja wusste ich.

Bert
3.14 - Exposé - 30.03.2007, 18:52:52nach oben

Gast

gab es da nicht mal so ne zeichentrickserie mit ner insel? da hieß doch auch einer gallagher.

kultakala
3.14 - Exposé - 30.03.2007, 18:57:18nach oben

Gast

Meinst du vielleicht Gilligan's Island???

qu4d
3.14 - Exposé - 30.03.2007, 19:00:01nach oben

Gast

Das U-Boot heisst GALAGA wie das uralte Spiel von 1980 dingsbums.

xyz
3.14 - Exposé - 30.03.2007, 19:07:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ehklar

und - Puhäääää - daß Lost nach der 4.Staffel endet
[/size]

hab ich was verpasst
woher weist du das bzw wie kommst du da drauf?


Ehklar
3.14 - Exposé - 30.03.2007, 19:16:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von xyz
Zitat:
Original von Ehklar

und - Puhäääää - daß Lost nach der 4.Staffel endet
[/size]

hab ich was verpasst
woher weist du das bzw wie kommst du da drauf?


So kann man den Hint in der Serie, inder Nikki mitspielt (siehe 1.FB) verstehen. Sicher weiß ich´s natürlich nicht und bin auch nicht auf dem Laufenden, was grad Lindeloff und Konsorten so alles in Podcasts sagen/gesagt haben...


Profil von Jack23 Jack23
3.14 - Exposé - 30.03.2007, 20:07:00nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Soweit ich weiss, gabs in den letzten Pocasts keine Aussagen diesbezüglich. Aber ich halt mich bis auf weiters an die 108.Episoden (also mit einer kurzen 5.season zum ABschluss):




Profil von Loni Loni
3.14 - Exposé - 30.03.2007, 20:09:50nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Ich fand die Folge sehr unterhaltsam. Man ist zwar bei der Locke, Jack, Other Story nicht weitergekommen aber das war in diesem Fall nicht weiter schlimm. Man musste ja auch mal wieder was von unseren anderen Lostis zeigen und nicht nur wie sich Ben und John gegenseitig die Sprüche und Jokes um die Ohren hauen.
Naja Niki und Paolo sollten vielleicht als neuer Cast der Staffel ähnlich wie die Eko, Libby Truppe fungieren aber wir alle wissen, was aus ihnen geworden ist.
Der neue Cast hat eben keine Chance.
Das man Shannon und Boone mal wieder sieht war sehr schön und auch Dr. Arzt. Da ist alles ähnlich wie bei Akte-X, wo Chris Carter mal sagte, bei Akte-X stirbt nie jemand wirklich. Es gibt immer ein Wiedersehen. Finde ich sehr schön das man durch Flashbacks diese Möglichkeit hat.
Diese vielen Hints, welche in der Folge verteilt waren, fand ich sehr gut. Der arme Sawyer darf immer noch keine Nicknames benutzen, dass ist eigentlich das Schlimmste!
Die Insel Flashbacks waren nicht schlecht. Unser Paar war immer und überall dabei nur leider interessierte es keinen. Fand es aber dumm, dass sie alles schon vorher wussten und früher gesehen haben als unsere eigentlichen Lostis. Hab mich da nur aufgeregt aber naja so hatte man kurze Zeit nochmal das 1. Staffel Feeling. Die Einzigen die man glaube ich nicht gesehen hat waren Michael und Walt. Sonst ist jeder an irgendeiner Stelle mal aufgetaucht.
Die Erkenntnisse der Folge, es gibt noch andere Passagiere auf der Insel, die allerdins nicht so Kontakt- und Informationsfreudig sind!
Hoffe aber das es nächste Woche wieder richtig weiter geht!

- Editiert von Headbreak am 31.03.2007, 00:13 -




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer