LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3.12 - Par AvionLOST-fans.de Forum - 3.12 - Par Avion

 
In diesem Thread befinden sich 166 Posts. Er wurde 23325 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.12 - Par Avion
Die Folge war super!! 86,87 % - 86 Stimmen
Die Folge war weder gut noch schlecht. 10,1 % - 10 Stimmen
Die Folge war schlecht! :( 3,03 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 99 mal abgestimmt

diMaggio
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 07:36:59nach oben

Gast

Hallo liebe Lost Community!

Hmm, noch kein Thread dazu offen?
Na gut, hab sie leider noch nicht gesehen und wird heute auch etwas später, bevor ich dazu komm. *heul*

Für alle, die sie auch noch nicht gesehen haben:

Viel Spaß!!
Und sagt uns, wie ihr sie fandet.

Viele Grüße, diMaggio


acky
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 07:48:09nach oben

Gast

Habe die Folge auch noch nicht gesehen. Muss erst meine Tagespflichten erfüllen. Aber dann ist der Feierabend umso schöner Kann es kaum noch erwarten.

grüße an alle acky


Schwarze Wolke
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 08:41:31nach oben

Gast

Wow
Das war ja wiedermal eine Mega Folge.

Endlich wissen wir jetzt das Claire Jacks Schwester ist.

Ich hätte allerdings nicht gedacht das sie in dieser Folge schon in Otherville ankommen. Und Jack spielt mit Tom Football... mhhh hat er auch eine Gehirnwäsche bekommen oder warum findet er anscheidnend Gefallen am Leben der Anderen?

Das Sicherheitssystem war ja auch ziemlich krank. Was war den das genau? Hat hier jemand Ahnung von so etwas?


Dr. Seltsam
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 08:58:36nach oben

Gast

Schöne Folge...aber nicht so überragend.
Ich habs letzte Woche vorhergesagt. Mikhail hatte nur eine einzige Aufgabe: Den Zuschauern die Antworten auf die Fragen 1-10 zu geben und so schnell wie möglich wieder zu verschwinden. Schade eigentlich...aber sein Abgang war so vorhersehbar.
Von der letzten Szene her zu urteilen könnte nächste Woche RICHTIG interessant werden


mchristi
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 10:33:31nach oben

Gast

Kam Juliet in der Episode vor?

Profil von Snuffkin Snuffkin
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 10:56:26nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


SpoilAway Aufruf

Wie ihr wisst gibts bei uns in SpoilAway auch eine Möglichkeit eure Meinung loszuwerden. Erzählt uns wie ihr die Folge fandet! Doof, Gut, Langweilig... neue Theorien, rants, flaming Alles ist Willkommen!


Es gibt eine Menge Wege SpoilAway zu erreichen.
1.) Gebt uns eure Stimme
a.) 069 / 15395589608 ruft diese Nummer an und sprecht auf unseren Anrufbeantworter! Kostet nicht mehr als in die nächste Stadt zu telefonieren, versprochen []
b.) nehmt uns mit eurem audiorecorder eine Voicemail auf und schickt sie im anhang an CastAway@lost-fans.de

2.) Schreibt uns was ihr denkt!
a.) sendet eine Email mit euren Gedanken an CastAway@lost-fans.de

Wenn ihr Euren Beitrag noch diese Woche in SpoilAway hören wollt, dann ruft uns bitte bis 19 Uhr Freitag an (oder schickt uns bis dahin eure Mail )

- Editiert von Snuffkin am 15.03.2007, 13:19 -


brooksone
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 11:09:12nach oben

Gast

Oje Oje,

die ersten Theorien der FanGemeinde werden wahr (Claire and Jack beeing siblings). Interessant ist jetzt natürlich was genau passiert ist als Jacks Dad zu Claire kam (zweite Staffel irgendwann). Ist die Mum gestorben und er hat sie eingeladen beim Ihm unterzukommen? Die Verstrickungen mit Jacks Dad, Sayer und Claire sind sehr nice.
Zu Jack playing football with Tom and having fun:
Glaube hier nicht wirklich an brainwash, aber irgendwie schon Komisch wenn man die Änderung bedenkt die er durchlaufen hat seit dem man ihn das letzte mal gesehen hat in 3.10. Von total AntiHaltung bis Football mit Tom.
Sieht sehr Friede Freude Eierkuchen aus im Camp. Wie hat Jack sein Kampfeswillen verloren?

Tja nun ist es wohl wieder an der Zeit ne Woche zu warten.
Bin schon gespannt was in 3.13 kommt, denn gibt ja zur Zeit scheinbar nur einen Plot. Das finden des Camps. Wenn man bedenkt das mit dem Abflug des Vogels im Camp alles soweit okay ist...
Herrliche KAWOOOOM Effekte in 3_12. Weiter sooooo ....


MasterOfDesaster-87
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 11:18:34nach oben

Gast

Ich fand die Folge richtig gut. Aber war ja klar, dass Mikhail beim Elektrozaun abkratzt. Nächste Folge wird bestimmt richtig geil. Das große aufeinander treffen von Losties und den Others. Ich freu mich jetzt schon drauf.
Der Zaun war soweit ich weiß ein Ding, das Schall oder Ultraschall wellen ausstrahlt, wenn man durch einen Sensor geht. Das würde auch das Bluten der Ohren erklären.


Ricc^^
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 11:49:19nach oben

Gast

sehr geile folge, locke hat also heimlich c4 enfernt, wahrscheinlich war es ihm dann auch klar das er die station in die luft sprengt.
das c4 wird er ja wharscheinlich otherville oder
an einem bootssteg
gebrauchen.

kam es nur mir so vor oder hatte noch jemand den eindruck das sich kate und mikhail kannten, auf mich hatten sie einen vertrautes verhältnis ausgestrahlt.

Das ende war richtig genial wie Tom und Jack football spielten, eins der besten Lost endings meiner meinung nach.


Sombrero
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 12:26:20nach oben

Gast

Ist Mikhail denn jetzt wirklich tot? Es hieß doch immer, er solle noch eine wichtige Rolle spielen in den nächsten Episoden? Andererseits scheint sich aber auch keiner der Losties die Mühe gemacht zu haben, ihn sich noch mal anzuschauen nachdem alle über den "Zaun" waren, sondern haben ihn einfach da liegen gelassen. Komisch...

Groby101
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 12:27:01nach oben

Gast


Geniale Folge!
Ich denke Jack wird den anderen gegenüber einfach so tun als wäre alles in Ordnung, spielt Football, "heilt" ein bisschen, wird gut Freund mit jedermann und wenn auch nur die kleinste möglichkeit auf Flucht besteht ist er weg. Was soll er auch tun, weiß ja wohl auch von einem Sicherheitssystem das es verhindert gefunden zu werden und damit auch weg zu kommen.

Die story um Clair und den Vogel fand ich ein bisschen sinnlos, als würde je einer den Zettel an dem Vogel finden. Entweder er stürzt vorher von der Vogelgrippe dahingerafft ins Meer oder verglüht an der "Schutzhülle" um die Insel *g*. Ne, mal spaß beiseit. Wie wahrscheinlich ist es das der über mehrere hundert oder tausend Kilometer nicht in einen Regen gerät und dabei der Zettel zerfleddert? Oder sowas.

Die Clair FBs fand ich dagegen richtig gut. Clair im Goth-Look hat schon was


Wie Jacks Dad allerdings an Clairs Mum geraten ist muß ich verpasst haben. Oder wurde das garnicht so richtig erwähnt. Heute früh gegen 5 war ich wohl nicht mehr so aufnahmefähig wie ich dachte. Geh gleich nochmal ansehen.

CU
Groby


Profil von Snuffkin Snuffkin
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 12:48:07nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Die Folge war ganz okay. Fand das ende gut. Mehr kann ich dazu irgendwie nicht sagen. Hat mich nichts so wirklich überrascht :/

Profil von David David
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 12:55:44nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Das Ende war wieder aus der "Was lost so besonders macht" Kiste. Einfach nur groß. Die Folge war auch ziemlich gut, hat mir besser gefallen als 3.11, eindeutig!

Das mit dem Arlamsystem war echt krank

Die Flashbacks haben mich total an S1 erinnert, was ich richtig gut fand.

Insegsammt 2+



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Snuffkin Snuffkin
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 12:58:19nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich fand jetzt das Ende gar nicht so überraschend Entweder sie ham Jack gebrainwashed, oder er tut nur so. Either way, ich dacht mir schon, das sowas passiet

ElykS
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 13:00:15nach oben

Gast

ah, keine schlechte folge!

aber die nächste sollte super werden!


Profil von Killua Killua
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 14:08:32nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


oh womöglich sehen wir irgendwann mal (bei der wirklichen entscheidung von jack , womöglich finale der staffel) mal nen insel rückblick von jack wär mal cool

halux
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 15:04:43nach oben

Gast

@groby101: der leitende Arzt des Krankenhauses muss ein Freund von Shepard sein, denn er hat ihm angerufen. Deshalb wusste er, dass seine Ex dort im Spital liegt.

@sombrero: dass der Russe am Zaun stirbt war wirklich nicht klar. Natürlich haben wir das alle aus dem Trailer her gedacht. Ich hoffte aber immer, er könne durchmarschieren. Ich schätze mal, dass er wirklich tot ist und nicht wieder kommt (es sei denn in Flashbacks)

Zum Start:
Wow, eine richtige Premiere in Lost. Gleich zwei Mal kam das Auge in Grossaufnahme!!!

Übrigens hier noch der Link zur Schriftstellerin von Sawyers Buch: http://de.wikipedia.org/wiki/Ayn_Rand

Thema John Locke:
Er verwirrt mich langsam. Was hat er alles gemacht, als die Kamera nicht auf ihn ziehlte? Anscheiend war er nicht nur vor dem Computer, sondern hat auch noch nebenbei C4 Sprengstoff eingepackt. Sehr seltsam! Und danach, als hätte es einen Timer gegeben, explodiert The Flame....

Thema Jack Shepard:
Ich denke nicht, dass er eine Gehirnwäsche oder sonstwas erhalten hat. Vielleicht haben sie ihm erzählt WER sie sind und WAS sie machen. Vielleicht auch nicht. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie ihm den Sicherheitszaun gezeigt haben und er keine Chance sieht, zu fliehen. Was soll er nun tun? Soll er wirklich die ganze Zeit in einer Eckes sitzen und Trübsal blasen? Nein. Er macht das einzig richtige und amüsiert sich einwenig. Bleibt ihm ja nichts übrig. Wahrscheinlich behalten sie ihn, bis Ben (oder Jacob, ober HIM?)
wieder zurückkommt.


Profil von Eini Eini
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 15:08:04nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Also das war eine richtig gute Folge! Leider war ich schon gespoilt und wusste, dass Jack und Claire Geschwister sind, weil es so ein Depp in einem anderen Forum ohne Hinweise auf Spoiler verraten hat...

Ich bin ja nicht gerade ein Claire-Fan, aber ihre Flashbacks in dieser Folge fand ich super. Mir tat sie sogar richtig leid, die Arme...
Patchys Tod im Zaun fand ich ekelhaft, aber genial. Wie ihm da der Schaum aus dem Mund rinnt und Blut aus seinem Ohr spritzt.

Am Ende, als Jack mit Tom Ball spielte, musste ich einfach nur lachen. Was denkt er sich nur dabei? Bin schon gespannt, was nächste Woche passiert! OMG, ich muss sogar lachen, wenn ich nur an diese Szene denke!


halux
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 15:41:13nach oben

Gast

Eines kann ich euch verraten. Das ist für micht total sonnenklar

Dass damals die Flaschenpost nicht ankam, war noch zu vermuten und hat der Serie auch den richtigen Lost-Kick gegeben. Ein zweites Mal werden das die Produzenten bestimmt nicht zulassen. Das wäre irgendwie "zu langweilig". Deshalb ist für mich sonnenklar, dass die Möve irgendwann in Staffel 4 (oder wenn es noch mehrere Staffeln gibt auch später) gefunden wird. Vielleicht kann dann der Finder des Zettels nichts damit anfangen und es war bloss ein kleiner Einblender in ner Folge, aber er wird gefunden. Da mach ich jede Wette.


xyz
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 16:21:43nach oben

Gast

ich fand die folge super
am besten war fand ich nach dem lock den russen in den tot geschuppt hat und der dann ja wies aussieht doch recht qualvoll stirbt und lock sagt einfach "sorry"



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer