LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3.12 - Par AvionLOST-fans.de Forum - 3.12 - Par Avion

 
In diesem Thread befinden sich 166 Posts. Er wurde 23382 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.12 - Par Avion
Die Folge war super!! 86,87 % - 86 Stimmen
Die Folge war weder gut noch schlecht. 10,1 % - 10 Stimmen
Die Folge war schlecht! :( 3,03 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 99 mal abgestimmt

Isla
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 21:10:27nach oben

Gast

@Eini: Danke für die Übersetzung, auf Google hätte man ja auch mal selbst kommen können
@Bane: Dir auch! Daher kam mir das auch so bekannt vor!


- Editiert von Isla am 15.03.2007, 21:12 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 21:16:19nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Irgendwie siehts auch so aus, als wenn sich Michail da mit absicht reinstellt. Er sagt ja noch "danke" und das Teil fängt auch erst später an zu wirken ... vielleicht hat er nicht gelogen mit "Außer Funktion". Vielleicht war es früher wesentlich stärker ... Ich weiss, wilde Spekulation, aber schaut auf den 2. Blick siehts echt so aus

Gyuri
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 21:19:30nach oben

Gast

locke die sau...da steckt noch einiges im busch...
jetzt wissen wir ja schon für was er das c4 braucht...für das u-boot!


jack spinnt wohl ganz jetzt?

ehrlich geasgt fand ich enter 77 besser, weil mich claire als charakter total langweil und ich sie überflüssig finde. mal sehen was 3.13 bringt.....


Profil von Killua Killua
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 21:25:12nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@gyuri: das mit dem C4 seh ich genauso is schon fast offensichtlich
und zu claire: naja die is wirklich nich besonders wichtig und die sache mit ihrer verwandschaft mit jack naja wen interessierts '' is doch wurscht xDD vielleicht wird die szene geil in der beide es herausfinden

und nochmal: warum verscheucht des die vögel????????


Profil von Dolmar Dolmar
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 21:26:16nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Irgendwie siehts auch so aus, als wenn sich Michail da mit absicht reinstellt. Er sagt ja noch "danke" und das Teil fängt auch erst später an zu wirken ... vielleicht hat er nicht gelogen mit "Außer Funktion". Vielleicht war es früher wesentlich stärker ... Ich weiss, wilde Spekulation, aber schaut auf den 2. Blick siehts echt so aus


Jo sieht so aus als wenn er aus dem Schubser von Locke heraus abstopt und sich genau zwischen die beiden Pfosten stellt damit er darin umkommt.Mrs Klugh hat ihn ja angewiesen sich ans Protokol zu halten. Außer Funktion würde ich nicht sagen aber ein bisschen verwunderlich ist es schon dass der Schallzaun so lang (relativ) zum hochfahren braucht. Man müsste doch eigentlich bloß durchsprinten und nicht wie Mikhail drin stehn bleiben.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Eini Eini
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 21:31:23nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Zitat:
Original von Strandkorb
Irgendwie siehts auch so aus, als wenn sich Michail da mit absicht reinstellt. Er sagt ja noch "danke" und das Teil fängt auch erst später an zu wirken ... vielleicht hat er nicht gelogen mit "Außer Funktion". Vielleicht war es früher wesentlich stärker ... Ich weiss, wilde Spekulation, aber schaut auf den 2. Blick siehts echt so aus


Könnte sein. Mikhail wollte ja schon in der Folge "Enter 77" erschossen werden. Für mich sah es immer so komisch aus, weil er im Zaun stand und sich einfach nicht bewegte. Es lässt sich ja darüber streiten, ob bei der richtigen Frequenz Blut aus allen Körperöffnungen strömt und man stirbt, aber dass man auch noch gelähmt wird, finde ich schon komisch.


Profil von Dolmar Dolmar
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 21:34:25nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Nee das er steben wollte scheint eindeutig klar zu sein, ob er tot ist, ist ne andere Frage, denn auch ich war der Meinung dass er noch geatmet hat, als Kate ihn betrachtet, nachdem sie auf der anderen Seite des Zauns ankommt.

Aber vielleicht kann der Darsteller nur nicht gut tot spielen.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Killua Killua
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 21:37:33nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


tot spielen is auch schwer vielleicht wollte der nur so entkommen
wenn ja, is es ihm gelungen


diMaggio
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 21:49:55nach oben

Gast

Lol, ein Sicherheitszaun, bei dem man einfach nur schnell durchzurennen braucht, damit man nicht getötet wird?
Neee, nicht wirklich.
Der Zaun fixiert jemanden, sobald man sich zwischen den Pylonen (schönes Wort) befindet, sonst macht der ganze Zaun ja auch gar keinen Sinn.

Die "Sonic Waves" könnten ja auch den gewollten Nebeneffekt haben, dass die Muskeln verkrampfen, wie bei einem Stromschlag, sodass man sich nicht mehr wegbewegen kann.
Oder DHARMA hat sogar schon Kraftfeld-Technologie entwickelt?

Who knows?


Profil von Killua Killua
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 21:52:05nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


immer noch die frage XXDDDD: warum die sache mit den vögeln? des hatte doch keinen grund, die zu verjagen. charlie hatte damit nix zu tun.
das mit der jagd war ja nur ein vorwand das is klar


Ehklar
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 21:57:10nach oben

Gast

Seas mitanand!

Ich fand die Folge schon geilomat.

CLAIRE´s FBs bestätigen die Verwandschaft zw ihr und Jack; Claire mit hohen Docs und GothicStyle auch sehr geil, durch die schwarzen Haare kommen ihre Augen doch sehr viel besser zur Geltung...
Anfangs dachte ich schon, Dharma würde die Krankenhausrechnung für Muttern bezahlen... Im letzten FB versteh ich die Entscheidung, das Baby nach der Geburt wegzugeben: Claire sieht ein, was für ein undankbares Balg sie gewesen war/ist, zollt ihrer Mutter Respekt, sie alleine aufgezogen zu haben, und sich selber als dazu nicht in der Lage.


Zu MIKHAIL:
Im Dschungel befragt ihn doch Kate, wie er herkam u so weiter. Da schwafelt der doch, das BEN nicht der MAGNIFICENT MAN ist, der ihn rekrutiert hat. Hierbei handelt es sich wohl um HIM und/oder JACOB (wenn nicht Personalunion).
Desweiteren (leider hab ich´s nicht so ganz verstanden )meint er, daß sie (also Kate, Sayid und Locke) NICHT auf der Liste standen. Gibbet mehrere Listen, weil Kate ja auf der uns bekannten Liste stand...? Er betitelt sie mit jeweiligem Anschauen als angry (Locke), weak&frightened (Sayid) und complete stranger (Kate); weiß aber dennoch die jeweiligen NAchnamen...Locke bezeichnet er als para..(bevor Rousseau sie unterbricht), also als körperbehindert. Insofern ist es natürlich interessant zu spekulieren, ob Mikhail seine Infos über die Passagierliste bezogen hat; dort wird es ja sicher vermerkt worden sein, daß er Rollifahrer ist .

Ich hätt ja vermutet, daß sich Mikhail genausoleicht vom Leben verabschiedet wie Mrs.Klugh und selber in den Zaun rennt , um nicht vielleicht unter Folter (Hallo Sayid!) Infos (über die Others oder "seinen Meister" ) preißzugeben. Ich geh davon aus, daß er 100% totes Fleisch ist (Als Ethan-like übermenschliches Kraftpaket mit enormem Widerstand gegen das und das als Folge eines Experiments o.ä. sehe ich ihn nicht an). Von Giftkapslen halte ich nix(, wie soll er sie auch in den Mund bekommen haben?!?) Wenn man ihn nochmal sehen sollte, dann wohl in FBs von Juliet oder wem auch immer...
"G´sturm is g´sturm, sagt da Wurm, als Leich, is jeder gleich"(EAV)

LOCKE ist doch wirklich eine alte Wildsau, oder? Schubst unseren Sympathieträger Mikhail in den Zaun, sagt zum Abschied leise SOrry und unterschlägt auch noch den C4 von der flame . Wird mal wieder Zeit für´nen Locke FB, um sein krankes Hirn besser zu verstehen . Sonst sinkt er als einer meiner Sympathieträger bald unter 0...(Ich gehe Dáccord mit der Meinung, daß er gar nicht von der Insel runterwill (mgl.Erklärung für sein Handeln))

DESMONDO wird eine Vision gehabt haben, nachdem er versehentlich (oder nicht) die Vögel verscheucht hatte, daß Charlie im Meer sterben wird. Also sucht er selber den Vogel und gibt ihn an Claire - Super. Mitgedacht hat was gebracht - aber für wie lange kann er noch Schutzengel spielen?

JACK is back. Shocking WTFandHellHe´sDoin´?-scene Aber er spielt seine Rolle (vor und bei den Others)gut, hat seine eigenen Pläne (Infiltration der Others?!?) und wird zu gegebener Zeit "die Bombe" platzen lassen, da bin ich mir ganz sicher.

Zu guterletzt:

Auch wenn sich der Brustkorb (scheinbar) wie von anderen Usern weiter oben beschrieben noch bewegt hat, als Kate neben Mikhail stand, denke ich, daß sie ihn nicht ala Flatliners wirklich getötet haben, damit er beim Dreh auch 100% tot rüberkommt...Regiefehler oder mangelnde realistische Darstellung seitens des Schauspielers kommen vor.

Der Zaun braucht bestimmt jede Menge Strom, wenn er Sensorengesteuert per Schwingungen welcher Art auch immer unerwartete Besucher "brät". Welcher Zusammenhang besteht zu unserem SwanExperiment/EMP/..., wenn der Druck durch Eintippen der Zahlen abgebaut wird. Wie verhält es sich jetzt nach der Implusion des Swans und dem Ausbleiben frischer Energie? Warum funktioniert er immernoch, gibt es einen RIESENAKKU, der die Energie noch ne zeitlang speichert?!?

Man sah Claire kurz in einem Piercing- und Tattoo-Studio: es wird doch nicht mit dem Teufel zugehen und Jack hat sich dort seine Tattoo-Ergänzung stechen lassen ?

@all:
Es darf spekuliert werden...um die Woche Pause sinnvoll und schnell zu verbringen

- Editiert von Ehklar am 15.03.2007, 22:07 -


lintschi
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 21:58:36nach oben

Gast

die folge war super, jack spielt gerne football, nicht schlecht haha

emilie is sooooo süß

und christian shephard is auch cool

weiter so lost


Sombrero
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 22:06:50nach oben

Gast

Man merkt Claire ihre Verwandschaft mit Jack aber schon an, finde ich. Keiner von beiden kann "Guilt" von "Hope" unterscheiden. Wobei wir ja noch nicht gesehen haben, wie Claire's Mutter gestorben ist, vielleicht bringt Claire es ja doch über's Herz die Beatmungsgeräte auszuschalten.

Noch mal zu dem Zaun: Der wurde ja auch schon als "Alarmanlage" bezeichent, also wäre es doch naheliegend, wenn die Others irgendwas davon mitbekommen haben, dass da jemand reingerannt ist, oder nicht? Dann wäre die Ankunft der Losties nicht mehr ganz so überraschend für sie...


Kahanamoku
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 22:13:47nach oben

Gast

Ich denke auch dass Locke als Schlüsselfigur hier noch eine ganz wichtige Rolle spielen wird. Wenn man mal zurück blickt, so hat Locke doch immer Probleme verursacht. Man geht immer davon aus dass er unbeabsichtigt oder durch Unwissenheit so handelt. Da bin ich mir seit dieser Folge nicht mehr so sicher...

Was Clair angeht, so ist es mir ein Rätsel wieso hier alle vorher schon die Ahnung hatten das sie die Schwester von Jack ist? Was habe ich in Staffel 2 denn verpasst das darauf schliessen lässt?
Mal davon abgesehen das Clair für mich eine der uninteressantesten und nervigsten Charaktere in der Serie ist, so tut es mir fast leid für Jack, so ne Schwester zu haben.
Das ständige rumgezicke und gekreische von ihr, einfach schlimm. Charlie die arme Sau! Es vergeht ja kaum ne Folge wo er von ihr nicht angeschnauzt wird, obwohl er es doch immer nur gut meint ha ha.
Ich könnte heulen wenn ich daran denke, dass so ein cooler Charakter wie Ana-Lucia so plump dran glauben musste.
Kann Clair nicht irgenwie mal endlich den Löffel abgeben?
Da sie ja jetzt in die Visionen von Desmond eingeweit ist, könnte ich mir vorstellen das sie beim Versuch Charlie vorm unvermeidlichen Tod zu retten drauf geht. Wie tragisch!

Was das verschicken der Nachricht mit dem Vogel angeht, so schätze ich diese Möglichkeit auch für sehr schwachsinnig ein.
Zumindest so, wie sie es in der Folge genmacht haben. Einfach ein Stück loses Papier an die Kralle tüddeln....naja.
Bin kein Vogelexperte, aber wie hoch ist die Warscheinlichkeit das der Vogel sich auf seiner langen Reise nicht mal auf dem Wasser nieder lässt? Der will doch sicher mal was essen oder sich zumindest mal ausruhen....wenn sie wenigsten ein Stück Folie oder Plastik drumgewickelt hätten. Mal abgesehen davon das Regen auch noch auftreten könnte falls der Vogel nicht auf dem Meer landet.
Trotzdem denke ich auch, dass die Drehbuchautoren den Geie sicher irgendwann seine Botschaft überbringen lassen werden, sonst hätten sie die Story nicht so in den Mittelpunkt gestellt.

Was "Quarterback" Jack betrifft, so war ich auch erst ein wenig erschrocken darüber, wie familiär er mit seinen vermeidlichen Feinden spielt.
Stellt sich die Frage ob er wirklich nur spielt...habe in irgendeinem Trailer gesehen dass er garnicht so erfreut war seine Mitstreiter wiederzusehen...

Dies und die Tatsache das Locke in der Tat noch eine Menge Potenzial in sich verbergen scheint, lässt mich die nächsten Folgen kaum erwarten.


diMaggio
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 23:07:08nach oben

Gast

@Ehklar:
Es gibt nur eine Liste.
Die Liste mit den 4 Namen, die Michael bekommen hat, war eben nur für Michael, damit er weiß, wen er bringen soll.
Aber das war nicht DIE eine Liste.

Mikhail betitelt nicht jeden einzelnen mit "flawed, angry, weak and frightened". Er schaut nur einfach nur so umher,
um alle gemeinsam anzusprechen. Er meint damit alle, die nicht auf der Liste stehen.

Die Info, dass Locke mal im Rollstuhl hat, hat er wohl aus einer Akte über Locke. Sie hatten ja auch eine dicke Akte mit dem gesamten Leben über Jack, und das obwohl er noch nicht mal auf der Liste von Jacob stand.
Daher ist auch anzunehmen, dass sie von jedem eine solche Akte bekommen haben.

Die Brustkorbbewegung war noch nicht mal einen Milimeter stark. Der Schauspieler muss halt schon noch atmen, lol.
Und ich bin mir sicher, dass sie wie bei Klugh auch schon, bestimmt erstmal den Puls gefühlt haben, bevor sie ihn als tot erklärt haben.

Und der Strom für den Zaun kommt wohl von einer ähnlichen Quelle, wie der für die Barracks.


Profil von Killua Killua
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 23:09:58nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@diMaggio: mag klugsheißerisch klingen xDD aber um ganz genau zu bleiben, gibt es nicht nur eine liste es gibt zwar nur eine liste für die losties aber es gab noch euine zweite für die taillies und da vielleicht auch zwei (eine für die drei starken und eine für die 9 "guten" )

Profil von Bane Bane  
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 23:14:32nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@Kahanamoku: Wenn du über Charaktere schimpfst, ist das natürlich dein Meinung und die sei dir auch gegönnt, aber bitte schreib sie richtig, sonst rollen sich bei mir die Zehennägel auf.

Die hübsche Dame mit den wundervollen hellblauen AUgen heisst Claire nicht Clair , bitte beachten, danke.


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


diMaggio
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 23:17:13nach oben

Gast

@Killua:
Mit dem Argument könnte man ja aber auch sagen:
Angenommen es gäbe 48 Losties, dann gibt es 48 Listen, jeweils mit einem Namen.

Ne, aber mal im Ernst.
Also Ben sagte ja zu Ethan und Goodwin "I want lists in three days."
Er meinte wohl, dass ihm jeder jeweils eine Liste mit allen Namen bringen soll.
Als er die 2 Listen dann hatte, konnte er anhand dieser Namen Akten der Personen bekommen.
Dann wurden wohl die Akten alle durchgelesen und entschieden, welche Personen "capable of understanding" sind und welche nicht.
Und am Ende wurde dann EINE Liste mit den Namen der geeigneten Personen gemacht.

So denke ich mal, ist das in etwa abgelaufen.


Profil von Snuffkin Snuffkin
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 23:20:43nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


SpoilAway Aufruf

Wie ihr wisst gibts bei uns in SpoilAway auch eine Möglichkeit eure Meinung loszuwerden. Erzählt uns wie ihr die Folge fandet! Doof, Gut, Langweilig... neue Theorien, rants, flaming [] Alles ist Willkommen!


Es gibt eine Menge Wege SpoilAway zu erreichen.
1.) Gebt uns eure Stimme
a.) 069 / 15395589608 ruft diese Nummer an und sprecht auf unseren Anrufbeantworter! Kostet nicht mehr als in die nächste Stadt zu telefonieren, versprochen [ [] ]
b.) nehmt uns mit eurem audiorecorder eine Voicemail auf und schickt sie im anhang an CastAway@lost-fans.de

2.) Schreibt uns was ihr denkt!
a.) sendet eine Email mit euren Gedanken an CastAway@lost-fans.de

Wenn ihr Euren Beitrag noch diese Woche in SpoilAway hören wollt, dann ruft uns bitte bis 19 Uhr Freitag an (oder schickt uns bis dahin eure Mail )


ptksrr
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 23:23:35nach oben

Gast

lol@Killua

uns will keiner helfen...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer