LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3.12 - Par AvionLOST-fans.de Forum - 3.12 - Par Avion

 
In diesem Thread befinden sich 166 Posts. Er wurde 23376 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.12 - Par Avion
Die Folge war super!! 86,87 % - 86 Stimmen
Die Folge war weder gut noch schlecht. 10,1 % - 10 Stimmen
Die Folge war schlecht! :( 3,03 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 99 mal abgestimmt

Ikarus
3.12 - Par Avion - 19.03.2007, 23:32:20nach oben

Gast

@itsnotsatsimple

tut mir leid, aber ich finde es noch nicht komisch, da ich es mir wie oben beschrieben erklären kann

@Kirsche

die Anderen machen viele viele Dinge auf die wir uns keinen Reim machen können. Soetwas wie einen Gentest oder andere Tests traue ich denen allemal zu, zumal sie Aaron auch etwas gespritzt haben und eh ganz wild auf Kinder sind. Ethan hat damals im Alleingang versucht Claire wieder zurück zu bringen, ohne Rücksicht auf Verluste. Ich bin davon überzeugt, dass die abarige Experimente machen. Ein Gentest ist für die wohl lächerlich.

But we will see...


Geysir
3.12 - Par Avion - 19.03.2007, 23:55:07nach oben

Gast

Ikarus, ich denke aber, dass sie es garnicht brauchen. Wie Kirsche schon sagte, wenn die über Jack so eine Akte haben (owbohl er ja nicht mal auf Jacobs Liste steht !), dann werden sie über Claire auch sowas haben oder sich sowas besorgen können. Und ich denke, dass irgendwo eingetragen steht, wer der Vater von Claire ist (z.B. in der Geburtsurkunde). Also, wofür dann ein Gentest? Außerdem, wenn ich den DNA-Test richtig verstanden habe, braucht man ein Sample sowohl von der Mutter als auch vom Vater des Kindes. Also ist sowas, wenn überhaupt, nur sehr eingeschränkt möglich.

- Editiert von Geysir am 19.03.2007, 23:59 -


Ikarus
3.12 - Par Avion - 20.03.2007, 00:26:05nach oben

Gast

richtig, das ist alles möglich.

ich gehe einfach mal davon aus, dass sie einige Standardtests machen und ein gencheck könnte dazugehören. auf der anderen seite bin ich gar nicht mal so sicher, ob irgendwo steht, dass christian der vater von claire ist. ich denke nämlich, dass er das unbedingt geheim halten wollte.


Profil von Eini Eini
3.12 - Par Avion - 20.03.2007, 21:59:51nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Ich hab gerade was merkwürdiges gefunden.
Schaut mal bei ungefähr 26:00 Kate an, während Sayid spricht. Sie geht auf ihren Rucksack zu, wirft ihre Arme hoch und tritt ihren Rucksack! Was macht sie da nur?





Ehklar
3.12 - Par Avion - 20.03.2007, 22:18:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von Eini
Ich hab gerade was merkwürdiges gefunden.
Schaut mal bei ungefähr 26:00 Kate an, während Sayid spricht. Sie geht auf ihren Rucksack zu, wirft ihre Arme hoch und tritt ihren Rucksack! Was macht sie da nur?


LOL, stimmt...vll wollt sie nur ihre Meinung zu Sayids Ausführungen über die Pylone kundtun?

Eins steht auf jeden Fall fest: Locke ist definitiv mit McGyver verwandt . Enttäuschend, daß er keine Wurfmaschine/ Katapult gebaut hat, wie beim verzweifelten Versuch die Luke der Pearl zu öffnen...aber er wollte wohl schnell zum nächsten Ziel, um wiedermal etwas zerstören zu können


Geysir
3.12 - Par Avion - 21.03.2007, 09:51:53nach oben

Gast

Haha, wie cool. Dachte Evi vielleicht, die Szene wäre zuende, oder sollte das der absolut professionelle Versuch sein, Ahnungslosigkeit auszudrücken ?

Gast1
3.12 - Par Avion - 21.03.2007, 17:51:03nach oben

Gast

Könnt ihr mir erklären was WTF- Folgen, Momente sind? Ich kann mir zwar was drunter vorstellen, aber wofür steht diese Abkürzung?

xyz
3.12 - Par Avion - 21.03.2007, 17:55:54nach oben

Gast

wtf heist what the fuck
und das sind dann halt überraschende momente würd ich sagen
nochmher erklärungen für viele abkürzungen gibts da http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_%28Netzjargon%29


Profil von Jack23 Jack23
3.12 - Par Avion - 21.03.2007, 18:25:31nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@ Eini

Lustige Szene
Kann mir eigentlich nur erklären das sie mit den Armen in der Luft und dem Tritt gegen ihren Rucksack ausdrücken wollte, dass sie nicht wirklich Lust hat über die Pylonen zu klettern.




Gast1
3.12 - Par Avion - 21.03.2007, 18:36:07nach oben

Gast

danke

WeMoX
3.12 - Par Avion - 21.03.2007, 19:27:57nach oben

Gast

Da isn Käfer auf der Tasche jetzt ohne Sch..ß da sieht man etwas schwarzes ist doch sehr realistisch wenn so etwas passiert, würde ich auch so machen

itsnotthatsimple
3.12 - Par Avion - 21.03.2007, 19:49:48nach oben

Gast

ja da ist ohne witz was schwarzes, hab grad nachgeguckt, ob es vll ne schnalle oder reisverschluss oder sonst was war, aber zumindest seh ich in vorhergehenden und den szenen danach nichts schwarzes mehr also hat sie wohl den käfer verscheucht... rätsel gelöst

aber wo ich grad nochmal die szenen durchgegangen bin ist mir endlich mal aufgefallen was alle gemeint haben mit der brustkorb hat sich von mikhail bewegt (ich weiß ich bin bissle langsam... ) wer nochmal genau gucken will, bei 27:50 gehts los.. und wenn man genau hinhört geht synchron mit der brustkorb bewegung sogar noch ein atemzug mit (könnte aber natürlich auch von kate oder locke stammen)


Profil von Jack23 Jack23
3.12 - Par Avion - 21.03.2007, 20:09:37nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Da isn Käfer auf der Tasche jetzt ohne Sch..ß da sieht man etwas schwarzes ist doch sehr realistisch wenn so etwas passiert, würde ich auch so machen


Habs mir jetzt auch nochmal angesehn und es könnte wirklich ein insekt sein. Gute Reaktion von Evie




Timie
3.12 - Par Avion - 22.03.2007, 02:27:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von Conzi

Und die Idee, dass der Zaun vielleicht sogar die Others bewacht (Gefängnis) ist mir auch schon eingefallen...


Tom und Jack sind von außerhalb ins Dorf gekommen, demnach ist es kein Gefängnis. Noch dazu gibt es Tunnel und Gefängnisinsassen müssten schon blöd sein, wenn sie in Jahren nicht auf die gleiche Idee kämen, die Kate & Co innerhalb weniger Minuten hatten.

Zitat:
Original von bornslippy
@ Conzi: der Sicherheitswall bewacht die Others jetzt. Früher eher als Schutz der Dharma-Freaks vor den Others gedacht. Die Others haben ja die Barracken der Dharmas übernommen.


Wer sagt denn das alles? Das sind doch nur Vermutungen. Wer sagt, dass der Zaun nun die Others bewacht? Vor wem denn? Für Menschen mit einem halbwegs funktionierenden Gehirn scheint er ja kein großes Hindernis zu sein. Smokey würde einfach drüber fliegen und die Eisbären wurden offensichtlich beabsichtigt freigelassen, wobei extra für die sicher auch nicht so ein Zaun errichtet worden wäre.

Für mich verschließt sich der eigentliche Sinn des Zauns noch, da er eben kein besonders großes Hindernis darstellt, dafür aber mit nicht unerheblichem Aufwand errichtet wurde. Stichwort technischer Aufwand, Strom...und alles, damit man am Ende drüberklettert. Da hätte es ein Holzzaun ebenso gut getan, nur kann man mit dem schwerer Leute ermorden, wenn man es darauf anlegt.
Außerdem frage ich mich, was das für Sensoren sein sollen? Das sieht für mich nach normalen Betonpfeilern aus und die Sensoren müssten ja jeden Zentimenter zwischen den Pfeilern erfassen, also schon recht modern und zudem unsichtbar sein...naja...und worauf springen diese Sensoren an? Hier wurde davon geschrieben, dass sich die Frequenz vielleicht anpasst, aber woher weiß das System, was genau sich gerade durch den Zaun bewegt? Ist es ein lebloser Gegenstand (z.B. ein Stock) oder eben ein menschlicher Arm oder ein ganzer Mensch...da sind für mich noch einige Fragen bezüglich Wirkung und Grund des Zauns offen.


Gabor
3.12 - Par Avion - 27.03.2007, 07:37:35nach oben

Gast

Warum sind die Kühe an der Station und nicht im Dorf?
Was machen die mit dem Pferd da draussen? In das Dorf reiten geht ja wohl nicht, wegen dem Zaun. Unterirdisch reiten? Macht wohl auch kein Pferd mit.


kepptn
3.12 - Par Avion - 27.03.2007, 10:08:26nach oben

Gast

Die Kühe gehören zu der Station weil sie wohl auch für die Versorgung von Dharma zuständig war oder Mikhail beansprucht sie für sich. Bei Dharma schien ja alles dezentral organisisert zu sein, daher kann es sein das die Funkstation auch gleichzeitig so eine Art Farm war . Oder ie Kühe gehörten zu den Experimenten und die Others haben mit ihnen dann die farm aufgebaut um sie als Milch- und Schlachtvieh zu nutzen. Das Pferd geht der Frau, sie war aus dem Dorf zu Mikhail geritten.

Profil von Killua Killua
3.12 - Par Avion - 31.03.2007, 19:58:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hab grad ne geile entdeckung gemacht
der zaun ist schon in der ersten staffel zu sehen zumindest könnte er das sein
in folge 1.07 der nachtfalter (charlie flash) sieht man in der 23 minute eine großaufnahme der insel und da ist auch der zaun zu sehen (sieht zumindest verdammt nach dem aus...is aber sehr weit weg)
die stelle kommt gleich nachdem charlie sich bereit erklärt, jack in die höhle nachzukriechen, um ihn rauszuholen

sehts euch mal an ^.-


diMaggio
3.12 - Par Avion - 31.03.2007, 21:25:26nach oben

Gast

Meinst du diesen Moment hier?



Ja, sieht tatsächlich so aus.
Allerdings ist es anscheinend nicht weit weg vom Strand der Losties, bzw. befindet sich nicht auf der anderen Seite der Insel, wo die "Barracks" sind.
Daher denke ich, dass es sich um einen normalen Zaun handelt, der auch in der Realität dort steht.


Niels
3.12 - Par Avion - 31.03.2007, 21:36:59nach oben

Gast

Das sieht wirklich eni bisschen danach aus!A
Aber links fehlt irgendwie was, falls er's ist?


Profil von Salocin Salocin
3.12 - Par Avion - 31.03.2007, 21:55:56nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


http://i41.photobucket.com/albums/e286/SalocinHB/Lost/vlcsnap-1847772.png
Hier ist der Ausschnitt nochmal in größerer Qualität, ich glaube nicht, dass das was wir da sehen, der Sicherheitszaun ist. Ich glaube, man müsste diese Halbkugeln zumindest ansatzweise erkennen können, aber ich sehe da nichts. Ich denke auch eher, dass es sich dabei um einen normalen Zaun handelt, der beim Nachbearbeiten übersehen wurde.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer