LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3.12 - Par AvionLOST-fans.de Forum - 3.12 - Par Avion

 
In diesem Thread befinden sich 166 Posts. Er wurde 23381 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.12 - Par Avion
Die Folge war super!! 86,87 % - 86 Stimmen
Die Folge war weder gut noch schlecht. 10,1 % - 10 Stimmen
Die Folge war schlecht! :( 3,03 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 99 mal abgestimmt

diMaggio
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 19:43:39nach oben

Gast

Das mit der Giftkapsel hab ich schon woanders gelesen, aber das bezweifle ich doch sehr stark.

1. Hätte Mikhail sich dann jederzeit umbringen können.
2. Schießt einem bei einer Giftkapsel kein Blut aus den Ohren, lol! xD
3. Hat man die "Sonic Waves" hören können.

Und dass keine Kadaver am Zaun lagen könnte daran liegen, dass Tiere evtl. "spüren" können, dass es da gefährlich ist, so wie auch die meisten Tiere die feinsten Schwingungen eines kommenden Vuklanausbruchs oder anderes spüren können und sich dann schnurstraks vom Acker machen, im wahrsten Sinne des Wortes.

ODER es liegen irgendwo Kadaver rum, nur halt nicht an jeder Stelle des Zauns und somit auch nicht an der uns bekannten Stelle.


EDIT:
Huch, da war ich wohl 2 Posts zu langsam.

Also der obere Teil dieses Posts ist @ocram.

@Kirsche: Thx, mir geht's auch gut.
Und klar war das ernst gemeint, wollt halt mal hallo sagen.
Also kaum ist man mal nett, da denken die Leute schon, man will einen auf die Schippe nehmen, hehe.

@Strandkorb: Hey Strandkorb, wie geht's?

xD

- Editiert von diMaggio am 15.03.2007, 19:47 -


Profil von Eini Eini
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 19:52:14nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Auf der Karte kann man auch ganz gut die unterirdischen Wege erkennen. (da, wo subterranean passage steht)

Profil von ocram ocram  
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 19:52:53nach oben

6 Posts: Paulo

@diMaggio

Zu 1. Vielleicht wollte er die anderen mit der Aktion abschrecken und es war ein letzter Versuch sie vom Dorf fernzuhalten.

Zu 2. Kennst du alle Gifte? Ich nicht. Und im TV ist eh alles möglich. Die Geschichte mit dem Schallzaun ist genauso "unmöglich", wie ein Gift das Blut aus den Ohren spritzen lässt

- Editiert von ocram am 15.03.2007, 19:54 -


Profil von Kirsche Kirsche
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 19:54:02nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Öööhm das mit den Kadavern ist für mich eig klar: weil die Producer an SOWAS nicht denken darum

Das Otherdorf soll 4 Meilen lang sein? Das kann ich gar nicht glauben, irgendwie.. Außerdem find ich es merkwürdig, dass da anscheinend jedes Haus eingezeichnet ist und 10 Häsuer egal wie weit sie auseinanderstehen nhemen doch niemals 4 Meilen ein...
Kanns sein dass der Maßstab auf der Karte gar keine "miles" sind?
Da steht zwar miles drüber, aber da steht auch noch irgendwas vor, was ich nicht entziffern kann. Kenn mich mit Amimaßeinheiten nich so aus, aber gibt es nicht vielleicht sowas wie Submiles oder Quartermiles oder so?

@DiMaggio Freak


bowm
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 20:00:58nach oben

Gast

Klasse Folge, hatte zuerst an Season 3 gezweifelt, aber jetzt wurde ich eines Besseren belehrt. Das Claire und Jack Geschwister sind, ließ sich ja vermuten.. im Großen und Ganzen fand ich die Flashbacks jetzt nicht so toll, aber ist ja geschmackssache

Das Alarmsystem war echt ein echter Schock für mich, ich dachte zuerst es wären Teslaspulen oder sonst was, aber mit so einem "Sonic Weapon Fence" hätte ich echt nicht gerechnet. Und die Szene, in der Patchy ins Graß gebissen hat (2-deutig, höhö xD) war mal ekelhaft.. Blut aus den Ohren.. heavy.

Und der Episodentitel wäre dann ja auch geklärt, einmal wegen der Brieftaube und wegen der "Alarmsystemumgehung".

Als ich Jack mit Tom spielen sah, hatte ich so einen WTF-Effekt, den Kirsche schon angesprochen hat.

Im Großen und Ganzen hab ich für "Super Folge" gestimmt, wobei ich mich diMaggio anschließe und von der nächsten Folge noch mehr erwarte.

Gruß


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 20:02:58nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Kirsche
Öööhm das mit den Kadavern ist für mich eig klar: weil die Producer an SOWAS nicht denken darum




Es sieht wohl anders aus! Auf Lostpedia.com hat einer den Ton analysiert ... und herausgefunden, dass der Ton der dort zu hören hat 972Hz, den Menschen hören können. Immerhin lönnte man nun meinen, dass Tiere das nicht hören und durchlaufen können ... Also vielleicht doch eine Menschenfalle ...

- Editiert von Strandkorb am 15.03.2007, 20:04 -


Profil von Kirsche Kirsche
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 20:07:08nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Aber hieß es vorhinnen nicht, die Frequenz passt sich genau der des Körpers an?
In dem Fall ist es logisch, dass der Zaun bei Mikhail einen "Menschenton" annimmt. Aber da er ja dann von Kreatur zu Kreatur unterschiedlich ist, wüsst ich nicht, wie man Tiere davor beschützens ollte...


Profil von Loni Loni
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 20:08:10nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Boar die FSK 18 ist der Box zur Staffel 3 sicher!

Für mich persönlich eine ganz starke Folge.

Viel Herzschmerz! Die Lösung einer Frage! Bloody Blood! Und Brainfreeze Moment!

Das ist LOST was will man mehr!

Gott ich will wissen wie es weiter geht aber ich werde den bösen Spoilern widerstehen. Hoffen wir das die Woche schnell vorbei ist!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Killua Killua
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 20:11:45nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich versteh nicht ganz, warum desmond geschossen hat, um die vögel zu vertreiben '' was hat er dadurch erreicht..

ptksrr
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 20:36:09nach oben

Gast

das frag ich mich auch gerade.. dadurch das Desmond geschossen hat, musste Charly doch erst den Vogel holen, der bei den Felsen saß?! oder er hat wirklich nur gejagt......

achso, gute Folge.. aber die nächste wird besser!

- Editiert von ptksrr am 15.03.2007, 20:38 -


Isla
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 20:41:20nach oben

Gast

Wow,wow,wow,wow,wow!!!

Was für eine geile Folge! Lostfeeling pur und das spannendste Ende seit langem.

Auf die Idee mit dem Schallzaun muss man ja auch erst mal kommen...

Locke verhält sich ja auch seltsam...und Jack(OMG) was mag da nächste Woche kommen?

Ist bei mir seit langem das erste mal das ich es wieder kaum aushalten kann bis zur nächsten Folge!


Ach ja, aber für all die die früher Latein in der Schule hatten (mich eingeschlossen)- was heisst den bitte Par Avion genau?


Profil von Eini Eini
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 20:45:22nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Zitat:
Original von Isla
Ach ja, aber für all die die früher Latein in der Schule hatten (mich eingeschlossen)- was heisst den bitte Par Avion genau?


Da wird dir Latein nicht viel bringen. Par Avion ist soweit ich weiß Französisch und wird von Google mit "by plane" übersetzt.... Ahja.

Eine Frage noch: Was heißt denn eigentlich G-Day, das auf dem Zettel bei Claires Frühstück steht?
http://www.lostpedia.com/wiki/Image:G-day.jpg

- Editiert von Eini am 15.03.2007, 20:47 -


Profil von Bane Bane  
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 20:45:43nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Tierschützer ?? Wurde der Absturz nur von Greenpeace insziniert um die bösen Losties aus dem Verkehr zu ziehen ?? Auch die Liste würde sich hiermit erklären, Jacob mag nur Menchen die tierlieb sind. Locke hat mit seinem Rollstuhl arme Frösche überfahren , Sayid hat der Katze mit seinem Foltergeständnis einen solchen Schrecken eingejagt, das diese nun psychische Störungen hat und Kate hat mit ihrem Stiefvater eine Rattenfamilie in die Luft gejagt, daher sind sie sie nicht auf der Liste.

Und warum dann Jack ?? Na, er ist in 2. Ausbildung Bauer und muss nun die vollöko Soyabbohnen ernten um die Dahrma Tofuproduktion am Laufen zu halten, denn das ist die einzige Aufgabe von DhArma !!

Und Par Avion kann auch mit per Luftfracht übersetzt werden, was auch zu den Vögeln passen würde !!


- Editiert von Bane am 15.03.2007, 21:11 -


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 20:46:03nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


locke entwickelt sich sehr negativ >.<
der hat die station gesprengt und das wahrscheinlich schon vorher gewusst, die sau xDDD der war ja schon immer dagegen, dass die die insel verlassen (hat ja am anfang schon sayid niedergeschlagen usw.)
und scheinbar (nach trailer) ist er nicht wegen jack mitgekommen
sieht so aus, als wolle er das u-boot o.o und er hat C4 o.o und er will, dass keiner die insel verlässt o.o wenn man da eins und eins zusammenrechnet, kann man sich vorstellen, dass der schon bald wieder etwas sprengt ''


Profil von Killua Killua
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 20:47:59nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ach ja kann einer ptkssr und mir nun erklären, was das sollte, als des die vögel vertrieben hat
der is doch nicht zufällig da gewesen '' "don't mistake soincidence for fate*


diMaggio
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 20:54:08nach oben

Gast

@Eini:

G Day heißt schlicht "Good Day"


wilma111
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 20:54:53nach oben

Gast

also mir hat die Folge sehr gut gefallen.
Aber anscheinend hat Locke was in Zusammenhang mit den Others zu verbergen. Warum hat er sonst so seltsam reagiert als Mikhail von der Liste (welche Liste denn nun schon wieder?) angefangen hat. Denke das Locke Mikhail auch deswegen in den Zaun geschubst hat.
Mal abwarten was die nächsten Folgen dazubringen und besonders warum JAck jetzt auf Du mit den Others ist....


Profil von Eini Eini
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 20:59:42nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Zitat:
Original von diMaggio
@Eini:

G Day heißt schlicht "Good Day"


Hab ichs mir doch gedacht! Danke.


ElykS
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 21:03:03nach oben

Gast

also was mich wundert, wenn man dei karte anguckt, dass der zaun an manchen stellen sehr nah an den häusern ist, wenn da mal nen football rüberfliegt

acky
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 21:05:44nach oben

Gast

Das Ende war mal der Oberhammer! Ich denke Jack hat keine Gehirnwäsche bekommen sondern ist aus anderen Gründen mit Tom am Football spielen und Spaß haben. Vielleicht hat in die Sache mit Kate und Saywer ja umschnwenkenen lassen. Jedenfalls sah in Folge 3X06 ja auch schon ganz zufrieden neben Juliet auf dem Boot aus.
Ich stelle mir die Frage was für Geheimnisse hinter Locke noch so stecken.
Zufor hatte ihn Mikhail ja angesprochen das er einen anderen Locke kennt, dass klang so sehr persönlich als würde Mikhail etwas über Locke wissen. Vermute mal dass Ihn Locke daraufhin ganz bewusst in den Todeszaun geschubst hat. Anders kann ich mir dass jedenfalls gerade nicht erklären.

Naja also echt gute Folge und bin schon wieder total heiß auf die Fortsetzung.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer