LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3.12 - Par AvionLOST-fans.de Forum - 3.12 - Par Avion

 
In diesem Thread befinden sich 166 Posts. Er wurde 23381 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.12 - Par Avion
Die Folge war super!! 86,87 % - 86 Stimmen
Die Folge war weder gut noch schlecht. 10,1 % - 10 Stimmen
Die Folge war schlecht! :( 3,03 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 99 mal abgestimmt

diMaggio
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 23:24:43nach oben

Gast

@ptksrr:
Huh? Was meinst du?


Profil von Killua Killua
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 23:25:51nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@di Maggio: joar so denk ich mir das auch in etwa (was anderes wär sehr wage...hey unsere theorie irgendwie auch xDD)

@ptksrr: hast recht '' vielleicht können sies auch einfach nicht


diMaggio
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 23:29:00nach oben

Gast

Argh! Sagt doch, was ihr meint!!



Ehklar
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 23:31:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
@Ehklar:
Es gibt nur eine Liste.
Die Liste mit den 4 Namen, die Michael bekommen hat, war eben nur für Michael, damit er weiß, wen er bringen soll.
Aber das war nicht DIE eine Liste.


Was jetzt? Es gibt mindestens (k)EINE von Ethan, EINE weitere von den Tailies, EINE für Michael (auf der Kate steht) und EINE weitere, die Mikhail kennt (ohne Kate). Oder
Eine FINALE LISTE ist denkbar und logisch, nicht aber, wer alles davon weiß...


Zitat:
Original von diMaggio
Die Info, dass Locke mal im Rollstuhl hat, hat er wohl aus einer Akte über Locke. Sie hatten ja auch eine dicke Akte mit dem gesamten Leben über Jack, und das obwohl er noch nicht mal auf der Liste von Jacob stand.
Daher ist auch anzunehmen, dass sie von jedem eine solche Akte bekommen haben.

Das mit dem Rollstuhl kann aber doch wohl auch aus den Check-Inn-Unterlagen kommen; da bleib ich stur


diMaggio
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 23:34:28nach oben

Gast

Die Liste, von der Mikhail gesprochen hat, ist "THE List", die anderen sind einfach nur temporäre Namenszettel, wie z.B.
im Fall von Michaels Liste.

Und wegen dem Rollstuhl:
Gut, dann stehen die da halt AUCH drin, ändert aber nix.


Profil von Killua Killua
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 23:39:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@diMaggio: wir wollten wissen, warum wohl desmundo die vögel verscheucht ... is irgendwie sinnlos, da er charlie damit nicht hilft (denn der hat gar nichts damit zu tun)

Ehklar
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 23:40:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Die Liste, von der Mikhail gesprochen hat, ist "THE List", die anderen sind einfach nur temporäre Namenszettel, wie z.B.
im Fall von Michaels Liste.


Und auf "THE LIST" ist weder Jack (hat ja Tom gesagt) noch Sayid, Locke, Kate (und Rousseau) drauf...Wer ist dann aber drauf ?!? Etwaa unser Waaaalt, den sie scheinbar gehen haben lassen?

EDIT:
lt.lostpedia
"Danny Pickett erwähnt, dass "Shephard wasn't even on Jacob's list". [ 3.06 I Do ]"

Ist also THE LIST die von Jacob?

- Editiert von Ehklar am 15.03.2007, 23:45 -


Profil von Killua Killua
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 23:44:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich hab schon mal gepostet, wer nicht auf der liste sein kann
übrig blieben: walt '' womöglich locke, sun (die is so unwichtig da findet man keinen grund dagegen), jin (das gleiche) jap das wars
obwohl ich glaube gegen charlie fand ich auch nichts '' oh doch der hat ethan getötet '' höchstes verbrechen
sawyer war ben vollkommen egal --> also nein
claire war denen auch egal --> nein
hurley --> xDD auch
die hatten die anderen ja alle schon ''
joar das waren sie auch schon

so denk ich mir das


diMaggio
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 23:45:13nach oben

Gast

@Killua:
Ahso, thx.
Wir wissen ja nicht genau, was Desmond genau für eine Vision hatte.
Ich nehme mal an, dass er wusste, dass es was mit einer Möwe zu tun haben muss.
Und später hat er nochmal einen weiteren Flash bekommen, woraus er dann erkannt hatte, welche Möwe genau für Charlies Tod verantwortlich ist.

@Ehklar:
Genau, alle, die du genannt hast, sind nicht drauf.
Ich denke mal, dass z.B. Cindy drauf war, sowie einige andere Losties, die man sowohl im Pilot sehen konnte, als auch in anderen Gelegenheiten als Others, deren Namen aber unbekannt sind.
Und die Kinder wurden wohl generell alle mitgenommen.


Profil von Killua Killua
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 23:48:05nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@diMaggio: stimmt das is gut möglich ''

im grunde denk ich, dass keiner der hauptcharaktere auf der liste war (ok außnaheme cindy)


Profil von Salocin Salocin
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 23:56:55nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Eini
Zitat:
Original von Isla
Ach ja, aber für all die die früher Latein in der Schule hatten (mich eingeschlossen)- was heisst den bitte Par Avion genau?


Da wird dir Latein nicht viel bringen. Par Avion ist soweit ich weiß Französisch und wird von Google mit "by plane" übersetzt.... Ahja.
Hast du schon mal einen Brief ins Ausland geschickt? Oder einen von dort bekommen? Dann guck dir mal die blauen Aufkleber an, die man zusätzlich zur Briefmarke draufklebt

Ich denke mal, in diesem Fall ist damit die Botschaft die sie dem Vogel mitgeben gemeint...


Ehklar
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 23:58:20nach oben

Gast

@diMaggio: stimmt, die Kids hab ich total vergessen; aber die werden wahrscheinlich unabhängig von einer Liste eh gesetzt sein, mitgenommen (und assimiliert) zu werden.
und Cindy war auch nicht wirklich lange genug präsent, daß sie sich bei mir im Hirn eingebrannt hat.

Nettes SkinBildchen; hat Locke seine musikalische Ader gefunden oder stellt das einen zukünftigen CharLocke-Clone von Dharma dar


casi
3.12 - Par Avion - 15.03.2007, 23:59:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Lol, ein Sicherheitszaun, bei dem man einfach nur schnell durchzurennen braucht, damit man nicht getötet wird?
Neee, nicht wirklich.
Der Zaun fixiert jemanden, sobald man sich zwischen den Pylonen (schönes Wort) befindet, sonst macht der ganze Zaun ja auch gar keinen Sinn.

Die "Sonic Waves" könnten ja auch den gewollten Nebeneffekt haben, dass die Muskeln verkrampfen, wie bei einem Stromschlag, sodass man sich nicht mehr wegbewegen kann.
Oder DHARMA hat sogar schon Kraftfeld-Technologie entwickelt?

Who knows?


Hi diMaggio, wie geht`s?

sag mir doch mal, wieso Kate nicht erwischt wird, als sie Mikhail anpackt???
Ich hab sofort gedacht, wieso jetzt Kate und Locke nichts von dem System mitkriegen?

@ehklar:
Zitat:
Man sah Claire kurz in einem Piercing- und Tattoo-Studio: es wird doch nicht mit dem Teufel zugehen und Jack hat sich dort seine Tattoo-Ergänzung stechen lassen ?

genau das hab ich mir auch gedacht

und..
Claire with black hair: very nice
und..
das Ende war einfach nur genial!!


diMaggio
3.12 - Par Avion - 16.03.2007, 00:00:30nach oben

Gast

@Ehklar:
Hehe, mein Ava hat mir gesagt, dass er gerade eine Transformation durchmacht.
Morgen wird er wohl noch ein Stückchen mehr transformieren.


Ehklar
3.12 - Par Avion - 16.03.2007, 00:10:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von casi
Zitat:
Original von diMaggio
Lol, ein Sicherheitszaun, bei dem man einfach nur schnell durchzurennen braucht, damit man nicht getötet wird?
Neee, nicht wirklich.
Der Zaun fixiert jemanden, sobald man sich zwischen den Pylonen (schönes Wort) befindet, sonst macht der ganze Zaun ja auch gar keinen Sinn.

Die "Sonic Waves" könnten ja auch den gewollten Nebeneffekt haben, dass die Muskeln verkrampfen, wie bei einem Stromschlag, sodass man sich nicht mehr wegbewegen kann.
Oder DHARMA hat sogar schon Kraftfeld-Technologie entwickelt?

Who knows?


Hi diMaggio, wie geht`s?

sag mir doch mal, wieso Kate nicht erwischt wird, als sie Mikhail anpackt???
Ich hab sofort gedacht, wieso jetzt Kate und Locke nichts von dem System mitkriegen?


Weil es ihn ein paar Meter nach hinten haut und er dann dort liegen bleibt

@diMaggio: Dann bin ich ja mal auf morgen gespannt, was dir da wieder einfällt-echt unterhaltsam


Solus
3.12 - Par Avion - 16.03.2007, 04:43:09nach oben

Gast

Ich bin jetzt schon kurz davor, die Theorie zu befürworten, daß Desmond gar nicht Charlies, sondern Claires Tod sieht. Er rettet sie vor dem Blitz, vor dem Ertrinken, und nun auch noch davor, bei der Suche nach einer Möwe ins Meer zu stürzen. Daß er diese Suche mit seiner Schießerei selbst ausgelöst hat, bleibt natürlich merkwürdig, könnte aber wirklich ein Indiz sein, daß er Claire mit einer Möwe sterbend in seinem Flashforward gesehen hat, weil zu dem Zeitpunkt gar kein Charlie anwesend ist.

Wenn die Vögel tatsächlich kommen und gehen können, heißt das dann wohl, daß sich um die Insel keine Membran befindet, die alles rein, aber nichts mehr heraus läßt.

Der Sonic-Zaun: Soll wohl die Eisbären abwehren - oder gar Smokey ? Und wie will Karl eigentlich ins Dorf kommen ? Die Pylonen werden ja wahrscheinlich mit einer Fernbedienung ausgeschaltet, die hat er nicht. Kennt er also den unterirdischen Eingang ?

Und dieser seltsame Blickaustausch zwischen den Charaktären - hatte das irgend etwas zu bedeuten, oder war das nur eine Eigenheit des neues Drehbuchautors ?


Gyuri
3.12 - Par Avion - 16.03.2007, 06:45:48nach oben

Gast

am schlimmsten finde ich persönlich das der russe abgekratzt ist. der charakter hatte was.
und ausserdem sieht es so aus als die drehbuchautoren ziemlich den fuss auf dem gas haben was die geschichtenerzählung angeht. in jeder folge gibt es was bedeutetnd neues...so das es für die zuschauer nie langweilig wird...quote, quote.


Profil von ruegi88 ruegi88
3.12 - Par Avion - 16.03.2007, 11:25:04nach oben

96 Posts: Lost One


Zitat:
Original von AzzUrr!
Geniale Folge!
Nur leider lag das mit Jack und Claire schon viel zu lange auf der Hand.


Das liegt aber an der ganzen Spoilerei. Ohne Spoiler wäre das der absolute Burner gewesen. Muß man sich mal überlegen. Claire fliegt von Sydney nach LA. und ihr leiblicher Vater liegt tot in einem Sarg mit an Bord und sie weiß nicht mal was davon. Ziemlich heftig, wie ich finde. Ansonsten tolle Folge. Ich glaube unsere Lieblingsserie nimmt wieder richtig Fahrt auf, was nicht heißen soll, dass die letzten Folgen schlecht waren...


Profil von Kirsche Kirsche
3.12 - Par Avion - 16.03.2007, 11:32:47nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Naja direkt an der Spoilerei liegt das nicht. Ich spoil mich zB gar nicht (wenn ich nich aus Versehen wirde mal überw as stolpere )
Das mit Claire und Jack wurde aber ienfach schon in der 2. Staffel klar, als Christian vor nem Haus in Australien hält und seine Tochter sehen will.
Da wir Lost kennen, konnte das nur im Zusammenhang mit unseren Losties stehen und die Einzige die aus Australien kommt und dazu auch noch blonde Haare hat (wie die Frau an der Tür), ist nunmal Claire. Hinzukommt dass wir bis dahin nichts über Claires Eltern wussten...
Von daher: Jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann wusste das. Nichts mit Spoiler.

Wobei ich dir recht geb: Es ist schade weil das eigentlich DER WTF-Effekt hätte werden können.


xyz
3.12 - Par Avion - 16.03.2007, 11:39:20nach oben

Gast

ich hatte das mit jack und clair zwar schonmal irgendwo gelesen aber ich hatte es eigentlich schonwieder vergessen

aber als die im krankenhaus waren hatte ich irgendwie die ganz zeit daruf gewartet das entweder jack oder sein vater da rum laufen



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer