LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3.12 - Par AvionLOST-fans.de Forum - 3.12 - Par Avion

 
In diesem Thread befinden sich 166 Posts. Er wurde 23379 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.12 - Par Avion
Die Folge war super!! 86,87 % - 86 Stimmen
Die Folge war weder gut noch schlecht. 10,1 % - 10 Stimmen
Die Folge war schlecht! :( 3,03 % - 3 Stimmen
Insgesamt wurde 99 mal abgestimmt

Profil von Killua Killua
3.12 - Par Avion - 17.03.2007, 19:22:33nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


na weil der ne tochter in australien hat '' das wusste man seit 2.20 und claire passte genau auf die beschreibung und man kannte claires vater nicht

bornslippy
3.12 - Par Avion - 17.03.2007, 19:27:04nach oben

Gast

@ Conzi: der Sicherheitswall bewacht die Others jetzt. Früher eher als Schutz der Dharma-Freaks vor den Others gedacht. Die Others haben ja die Barracken der Dharmas übernommen.

Profil von Blöckchen Blöckchen
3.12 - Par Avion - 17.03.2007, 19:29:41nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Die Folge hat mir von denen seit 'Flashes before your eyes' am besten gefallen: Da wurde endlich die Frage nach einer möglichen Verwandtschaft von Claire und Jack geklärt, die Frage ist natürlich, wie sollen die beiden jemals davon erfahren? Denn wenn ich das richtig verstanden habe, weiß Claire ja nicht Christians Namen - und ob Jack in irgend einer seiner Brieftaschen ein Foto von seinem Vater stecken hat, wage ich mal zu bezweifeln.
Dann war da dieses Sicherungssystem... Ich frag mich aber, ob Mikhail wirklich völlig 'hinüber' ist - da sich keiner die Mühe gemacht hat, seinen Puls zu checken... naja, kann aber auch Wunschdenken meinereiner sein.
Desmond hat also wieder einmal Charlie gerettet, ich frage mich, wie lange das noch gut gehen kann. Ob die Aktion mit den Möwen von Erfolg gekrönt sein wird? Darauf bin ich auch sehr gespannt.
Auch den Claire-Flashback fand ich interessant, zu Beginn war sie ja kaum wieder zu erkennen. Und dass sie in einem Tattoo- und Piercing-Studio arbeitete, hätte ich ihr wirklich nicht gegeben. Auch ihre Vergangenheit ist wohl nicht so sauber, wie es zu Beginn den Eindruck machte. Klasse.
Und dann John, der Mikhail in den Zaun schubst. Also die Theorie, dass er das mit voller Tötungsabsicht gemacht hat, halte ich für nicht abwegig. Wer weiß, was Mikhail so alles über ihn wusste.
Und dann das Ende: Jack beim Football mit Tom - das fand ich richtig klasse. Da dürfte Kate wohl aus allen Wolken fallen. Und nicht nur sie.


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


Profil von Bane Bane  
3.12 - Par Avion - 18.03.2007, 02:14:27nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


@bornslippy + Conzi: Denke nicht das die Others durch den Zaun bewacht werden, gab doch noch die unterirdischen Wege zu der Flame station und ich denke das sind nicht die einzigen


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Yul
3.12 - Par Avion - 18.03.2007, 10:06:13nach oben

Gast

Zitat:
Und wegen dem Rollstuhl:

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod


BenKenobi77
3.12 - Par Avion - 18.03.2007, 11:58:33nach oben

Gast

Ich fand die Folge auf jeden Fall gut und bin gespannt wie es nächste Woche weitergeht, wahrscheinlich tauchen noch zwei Druiden vor Ben´s Tür auf und erzählen das sie zu ihm gehören... ...Und er antwortrt natürlich klassisch : "Ich wußte garnicht das ich mal einen Druiden hatte"und schmeißt die zwei wieder vor die da sie sich anscheinend in der selbigen geirrt haben...
Außerdem taucht Christian wieder auf, zusammengeflickt mit eienm schwarzen Helm und teilt Claire und Jack mit das sie Geschwister sind und er der Vater...

Zurück zur Folge : Kann mir eigentlich nicht vorstellen das unser willensstarker Jack sich bei den Others einbürgert weil es ihm dort so gut gefällt...denke mal es ist die gute Miene zum bösen Spiel.
Sah aber schon merkwürdig aus als er mit Tom Football spielte...


Profil von Conzi Conzi  
3.12 - Par Avion - 19.03.2007, 11:34:52nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Achja, was ich noch schreiben wollte: Haltet Ihr es für möglich, dass Rousseau tatsächlich seit 16 Jahren auf dieser Insel umherirrt und tatsächlich noch nie den "Sicherheitszaun" oder the Flame gesehen hat? Gut, in 3.01 haben wir gesehen, dass die Insel saumässig gross ist, aber dass sie in 16 Jahren wirklich noch nie an diesen Orten vorbeigekommen ist, kann ich fast nicht glauben. Irgendwie traue ich der einfach noch nicht so ganz...

Profil von Carlyle Carlyle  
3.12 - Par Avion - 19.03.2007, 12:25:16nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Conzi: Danielle hat ja gemeint sie hätte die Anderen gemieden und dass sie aus dem Grund noch lebt. Von da her wäre es schon möglich. Aber ehrlich gesagt frag ich mich auch ob sie lügt...

Irgendwie hab ich diese Woche total verschwitzt hier was zu posten, und das obwohl ich die Folge so toll fand.
Ich hab mich vor allem über die Schlussszene sehr gefreut. *immer noch behaupte ich hab Recht und Jack ist übergelaufen*
Claire's Flashback war auch nicht schlecht, auch wenn die Tatsache, dass Jack ihr Halbbruder ist, mich nicht grade aus den Socken gehauen hat.
Dafür sass ich schockiert vor der Mattscheibe als Locke Mikhail in den Zaun gestossen hat. Ich hab dieses Geräusch glaub ich seither in jedem Podcast gehört, den ich mir anhöre und ich kanns langsam nicht mehr hören. T_T Is ja ekelhaft.
Anyway.. Ich glaub nicht dass Mikhail schon tot ist.





emyebo
3.12 - Par Avion - 19.03.2007, 13:29:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von BenKenobi77
wahrscheinlich tauchen noch zwei Druiden vor Ben´s Tür auf und erzählen das sie zu ihm gehören... ...Und er antwortrt natürlich klassisch : "Ich wußte garnicht das ich mal einen Druiden hatte"und schmeißt die zwei wieder vor die da sie sich anscheinend in der selbigen geirrt haben...


Arg, es heit Droiden! DROIDEN!


Profil von Kirsche Kirsche
3.12 - Par Avion - 19.03.2007, 13:45:50nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Zitat:
Original von Carlyle
Anyway.. Ich glaub nicht dass Mikhail schon tot ist.


Aber ich. Überlegt doch mal: Was nutzt Mikhail uns noch als Rolle? Gar nischt. Das war doch bloß ein 08/15-Anderer. Der war nur dazu da, den LOsties n paar Fragen zu beantworten und nu is auch gut.
Dafür dasser irgendwann unvermutet nochmal auftaucht isser zu unwichtig. Ich mein was würd das schon bewirken, wenn Mikhail sich nicht gerade als Jacob entpuppt?

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. Der Mohr kann gehen.


halux
3.12 - Par Avion - 19.03.2007, 14:01:33nach oben

Gast

Zitat:
Zitat von Conzi:
Haltet Ihr es für möglich, dass Rousseau tatsächlich seit 16 Jahren auf dieser Insel umherirrt und tatsächlich noch nie den "Sicherheitszaun" oder the Flame gesehen hat?


Zitat:
Zitat von Carlyle:
@Conzi: Danielle hat ja gemeint sie hätte die Anderen gemieden und dass sie aus dem Grund noch lebt. Von da her wäre es schon möglich. Aber ehrlich gesagt frag ich mich auch ob sie lügt...


Ich frage mich gerade, wie es Rousseau dann geschafft hat, ihre Karte zu zeichnen, welche dann später von Sayid geklaut wurde.

@conzi: ich trau dieser "falschen Schlange" nicht, seit ich sie das erste Mal gesehen habe. Aber mir gefällt ihre Rolle. Erstens hat auch sie etwas mystisches und zweitens bringt sie mich jedes Mal auf die Palme, weil ich einfach nicht schlau aus dieser Frau werde. Sie ist für mich etwas Ähnliches wie ein "weiblicher Mister Eko" -> Mann-oh-mann, was für ein schlechter Vergleich. Aber ich hoffe, du verstehst mich...


Profil von Dolmar Dolmar
3.12 - Par Avion - 19.03.2007, 14:10:17nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Aber ich. Überlegt doch mal: Was nutzt Mikhail uns noch als Rolle? Gar nischt. Das war doch bloß ein 08/15-Anderer. Der war nur dazu da, den LOsties n paar Fragen zu beantworten und nu is auch gut.
Dafür dasser irgendwann unvermutet nochmal auftaucht isser zu unwichtig. Ich mein was würd das schon bewirken, wenn Mikhail sich nicht gerade als Jacob entpuppt? []

Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. Der Mohr kann gehen.


*vollundganzzustimm*

Mikhail hat ein paar Fragen beantwortet und damit seine Schuldigkeit getan. Mich hätte viel mehr interessiert was Mrs.Klugh zu erzählen gehabt hätte.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Conzi Conzi  
3.12 - Par Avion - 19.03.2007, 14:10:28nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von halux
Sie ist für mich etwas Ähnliches wie ein "weiblicher Mister Eko" -> Mann-oh-mann, was für ein schlechter Vergleich. Aber ich hoffe, du verstehst mich...

Meinst Du jetzt von der Figur her?

Jaja, das ist ne komische Frau. Mit der Karte hast Du recht. Und immerhin kam sie ja doch soweit rum, um beim "Funkturm" das Funksignal zu ändern. Somit hat sie wohl doch einiges der Insel gesehen. Darum ist es für mich ein Rätsel, dass sie den Zaun nicht kannte bzw. nicht darauf reagierte. Schliesslich umgibt der Zaun das ganze Camp und scheint nicht gerade klein zu sein...


Profil von Dolmar Dolmar
3.12 - Par Avion - 19.03.2007, 14:21:34nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Und immerhin kam sie ja doch soweit rum, um beim "Funkturm" das Funksignal zu ändern


Das ist für mich auch ein Rätsel. Sie nimmt die Gefahren in Kauf die in der Umgebung des Funkturmes bestehen sollen aber es ist ihr zu gefährlich in die Nähe der Others zu kommen? Hmmm.... wie mein alter Kumpel Shakespeare zu sagen pflegte: "Da ist was faul im Staate Dänemark."




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


halux
3.12 - Par Avion - 19.03.2007, 15:47:54nach oben

Gast

Woher hatte eigentlich Rousseau ihren Sprengstoff, als ihre "Erdhütte" in die Luft gesprengt wurde?

-> vom Schiff der Wissenschaftler
Glaub ich weniger. Wer sich von einem untergehenden Schiff rettet, nimmt nicht gleich noch seinen Sprengstoff mit.

-> von der Black Rock
Sehr naheliegend. Aber wir wissen selbst, wie gefährlich dieser ist. Arzt liegt immer noch verteilt vor der Black Rock...

-> von einem Hatch, Otherdorf oder ?
Der C4-Sprengstoff ist natürlich seit dieser Folge in aller Munde...

Es würde mich sowieso sehr interessieren, was Rousseau vor 16 Jahren passiert ist. Ich hoffe, wir kriegen irgendwann mal ein Flashback. Ich frage mich auch, wenn man auf einer wissenschaftlichen Expedition mit einem Schiff/Boot in Richtung Fidschi ist, braucht es dann Waffen und Sprengstoff? Auch ihr Liebhaber Robert und die Entführung interessieren mich brennend. Und - verdammt nochmal - will ich endlich mal den Sendeturm neben der Black Rock sehen!


BenKenobi77
3.12 - Par Avion - 19.03.2007, 16:43:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von emyebo
Zitat:
Original von BenKenobi77
[color=blue]wahrscheinlich tauchen noch zwei Druiden vor Ben´s Tür auf und erzählen das sie zu ihm gehören... ...Und er antwortrt natürlich klassisch : "Ich wußte garnicht das ich mal einen Druiden hatte"und schmeißt die zwei wieder vor die da sie sich anscheinend in der selbigen geirrt haben...


Arg, es heit Droiden! DROIDEN!


Argh, Tatsache hab ich mich doch glatt verschrieben, meinte natürlich Droiden, Oh Gott, leichte geistige Verwirrung macht sich breit, ich werde alt...

@halux : Also den Folgen nach hat Rousseau den Sprengstoff von der Black Rock, da Jack und Locke sie fragen woher sie das Zeug hatte und noch mehr holen.[/color]


itsnotthatsimple
3.12 - Par Avion - 19.03.2007, 17:48:37nach oben

Gast

was mir grad aufgefallen ist, dass auf der karte dieser sicherheitswall ziemlich nah (wenn nicht direkt)am dorf liegt



und wo kate & co. an ihm ankommen ist bei diesem sicherheitswall wiese (und kein wald):



doch in 3x01 bekommen wir ja ein genaues bild von den barracks zu sehen und hier sehe ich kein sicherheitswall:



auch wenn das bild weiterrauszoomt, sehe ich weiter außerhalb vom dorf keine wiese, geschweige denn den sicherheitswall:



entweder das bedeutet, dass kate & co. gar nicht beim dorf vom anfang sind, oder es bedeutet die creators haben schon wieder nen fehler begangen, was mich traurig stimmen würde
nee achwas.. sind auch nur menschen..


Ikarus
3.12 - Par Avion - 19.03.2007, 18:12:41nach oben

Gast

auf der karte auf bild 1 ist oben links und unten rechts eigentlich noch platz für so eine wiese.
auf bild 3 sieht man zwar das dorf aber der blickwinkel ist doch stark eingeschränkt.
auf bild 4 ist das dorf zu weit weg, für mich liegt es noch im bereich des möglichen, dass der maßstab noch stimmen kann.

zu jack und claire:
bisher wissen wohl nur die anderen, dass claire und jack verwandt sind. sie haben claire sicherlich gründlich untersucht und mit sicherheit auch ein blutbild gemacht (siehe staffel 2: mutterschutz). jack haben sie in der ersten folge von staffel 3 auch blut abgenommen, zumindest werte ich den einstich an seinem arm so.

ich denke, dass ben es mittlerweile wohl schon weiss, ober bald wissen wird. das interessante hierbei ist auch, dass wir somit verschiedene generationen auf der insel haben.

wir haben zum einen jacks und claires vater (tot aber verschollen auf der insel)
wir haben jack und claire
und wir haben aaron

eventuell ist diese kette für die experimente der anderen von bedeutung.


itsnotthatsimple
3.12 - Par Avion - 19.03.2007, 18:51:32nach oben

Gast

@ ikarus:
man kann sichs aber auch gut-reden
bist du einer von den creators ? *g*
aber mal ganz im ernst, ist doch schon bissle komisch ?!


Profil von Kirsche Kirsche
3.12 - Par Avion - 19.03.2007, 19:01:05nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


@Ikarus:

Und in dem Blut steht geschreiben, dass Jack Claires Halbbruder ist?
Glaub ich kaum.. Da müssten die Anderen schon ne komplizierte Genanaylse machen und selbst dann würdes höchstens zeigen, dass sie verwandt sein können und würd nich direkt heißen dass sie Halbgeschwister sind. Und warum sollten die Anderen sone Analyse ohne Grund machen?

Sorry Haarspalterei: Denk trotzdem dass die Others das wissen. Die wissen schließlich fast Alles. Da wird ihnen wohl auch nicht entgangen sein, wer Claires Vater ist.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer