LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.10 The PackageLOST-fans.de Forum - 6.10 The Package

 
In diesem Thread befinden sich 178 Posts. Er wurde 27420 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.10 The Package
Gut : ) 48,8 % - 81 Stimmen
Okay : I 22,29 % - 37 Stimmen
Super! : D 20,48 % - 34 Stimmen
War schon besser :/ 6,02 % - 10 Stimmen
Schlecht : ( 2,41 % - 4 Stimmen
Insgesamt wurde 166 mal abgestimmt

Alecco
6.10 The Package - 31.03.2010, 16:08:18nach oben

Gast

Zitat:
Oder hat es vielleicht doch etwas mit dem FS zu tun, in dem sie auch kein Englisch sprechen kann.


sie KANN englisch sprechen in den FS. hat sie doch schon getan und es nur verheimlicht...


Profil von linus linus
6.10 The Package - 31.03.2010, 16:17:37nach oben

42 Posts: Lost One

Zitat:
sie KANN englisch sprechen in den FS. hat sie doch schon getan und es nur verheimlicht...


Sicher? Wann denn? Hab ich irgendwie gar nicht mitgekriegt, obwohl ich die ganze Zeit darauf gewartet habe...


Profil von Joop Joop
6.10 The Package - 31.03.2010, 16:22:59nach oben

137 Posts: Lost One


Zitat:
Und nochmal abgesehen davon: Dass mit "Kwon" Jin gemeint war, konnte man schon vermuten als Sun in dem Ajira-Flieger nicht "mitgeflasht" wurde wie alle anderen. Nur die Kandidaten wurden damals "mitgeflasht" oder befanden sich noch auf der Insel.


Jo, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Hoffentlich kommt diese Antwort auch im Laufe der Season noch, es wäre zumindest eine plausible Erklärung.


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


qu4d
6.10 The Package - 31.03.2010, 16:43:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von Alecco
Zitat:
Oder hat es vielleicht doch etwas mit dem FS zu tun, in dem sie auch kein Englisch sprechen kann.


sie KANN englisch sprechen in den FS. hat sie doch schon getan und es nur verheimlicht...




max manny
6.10 The Package - 31.03.2010, 17:49:04nach oben

Gast

Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Vor allem aus einem Grund, den viele hier scheinbar bemängeln: Lost wird vorhersehbarer und logisch aufgelöst. Das gefällt mir besser, als wenn man rumrätselt, einem Puzzle-Steine vor die Füße geworfen werden, und am Ende wird immer wieder eine völlig andere Erklärung eingebracht, die nichts mit dem Puzzle zu tun hat. Z.B. die Sache mit Desmond (ein Kandidat) und Jin/Sun (sehr wahrscheinlich Jin ist Kandidat), was man vorher schon erahnen konnte, was ja viele im Forum hier bereits auch taten. Ist eben logisch: Wenn Jacob wusste, dass es nur noch 6 Kandidaten übrig bleiben, aber weit mehr durch die Zeit reisten, die auch Kandidaten waren, dann musste er auch wissen, dass Locke tot ist und kein Kandidat mehr ist. Jacob kannte ja offensichtlich die Zukunft. Und wer sind die übrigen drei Kandidaten? Oder meinte er nur die, die nicht in seiner Gruppe sind, die er für potenzielle Kandidaten hält (Jack, Hurley, Sun)? Hat Sun sich ihrem alter ego in der parallelen Welt schon mal angeglichen, in dem sie kein Englisch mehr spricht?

Profil von T3AMGEIST T3AMGEIST
6.10 The Package - 31.03.2010, 18:07:49nach oben

162 Posts: Lost One


Meine Erwartungen waren nach dem grandiosen Ab Aeterno und der Aussicht auf eine Jin/Sun Centric eher gering. Dennoch eine meiner Meinung nach sehr gute Folge. FS Story fand ich diesmal sogar einigermaßen spannend, was nicht oft vorkommt, sonst aber eher standart. Die Insel Story dann richtig gut, ein neuer "Dharma Raum", es wurde erklärt was die 3 Parteien wollen und irgendwie war teilweise das S1 Feeling wieder da, schön auch das "Gespräch" zwischen Jack und Sun und die Szene in der Jin seine Tochter zum ersten mal sieht! Des als "Geheimwaffe" war ja eigentlich schon zu erwarten also kein wirklicher WTF Moment, aber schön das er wieder dabei ist. Warte schon gespannt auf nächste Woche!


Zitat:
Ben: God doesn't know how long we've been here, John. He can't see this island any better than the rest of the world can.


Fallout
6.10 The Package - 31.03.2010, 18:14:33nach oben

Gast

+ Viele Andeutungen und Antworten
+ Handlungsstränge laufen zunehmend zusammen und lassen das große Ganze erahnen
+ Desmond ist zurück und wie erwartet DIE Schlüsselfigur um MiB aufzuhalten (Sein "Special" Status wird sicher im Bezug auf die alternative Zeitlinie eine Rolle spielen)
+ Alternative Zeitlinie als "MiB ist entkommen" Zeitlinie mehr oder weniger bestätigt (zusätzlich erstes böses Omen auf schlechte Entwicklungen... Sun wird angeschossen)
+ Jin als Kandidat bestätigt
+ Gute emotionale Szenen
+ Starkes Auftreten von Jack, der sich zunehmend in seine neue Rolle als zukünftiger Jacob einfindet
+ Starke Szenen von Jin und Sun
+ Statt WTF Momente, nachvollziehbare Auflösungen.

- Overacting von Sahid, der seine "Emotionslosigkeit" sehr schlecht rüberbringt. Gerade in S6 wird deutlich, dass der Schauspieler von Sayid zu den Schwächeren im Cast gehört.
- Kate sitzt nur noch passiv und kritiklos am Lagerfeuer, was ihr nicht wirklich entspricht.
- Allgemein Schwächen in der MiB-Gruppe, die Jacob-Gruppe tritt deutlich souveräner und glaubwürdiger auf.
- Sun kann kein Englisch mehr sprechen... wie dumm ist das denn bitte... unnötiger und dummer Einfall.

Fazit: Super Folge. Der Krieg hat begonnen. Ich sehe Großes am Horizont.

- Editiert von Fallout am 31.03.2010, 18:18 -


Profil von !Xabbu !Xabbu  
6.10 The Package - 31.03.2010, 18:14:56nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


SUN

jetzt hab ich angst um sie zumindest in den FS, ich bin mal gespannt wann sie das vorallem auflösen werden. Reicht die Zeit im Finale aus oder werden die dann Hauptsächlich aus FS bestehen.

Insgesamt eine tolle Folge mit Dr Linus und the Substitute die beste Folge bisher.


Profil von Cara Cara
6.10 The Package - 31.03.2010, 18:17:03nach oben

266 Posts: Stranded One


Ich fand die Folge gut.
Sie war irgendwie genau richtig und nicht so .. naja ich sag mal "freaky" und fantasy-like wie die anderen Folgen aus Season 6

Und die Sun-rennt-gegen-den-Baum-Szene war für mich wohl eine der lustigsten bei Lost




qu4d
6.10 The Package - 31.03.2010, 19:01:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von T3AMGEIST
ein neuer "Dharma Raum"


Deine persönliche Hausaufgabe: 3x07 - not in portland schauen


HanSolo
6.10 The Package - 31.03.2010, 19:03:39nach oben

Gast

Nachdem "Ab Aeterno" doch wieder eher fantasy-lastig war, haben wir mit "The Package" wie bereits bei "What Kate does" und "Recon" mehr old-school-Lost. Dazu tragen viele Szenen am Strand (Suns Garten *yea*), Mikahil, Keamy, Room 23 und dass alle Maincast-Charaktere (wirklich ALLE endlich auch wieder Desmond) mit von der Partie sind bei.

Die Haupthandlung rund um Jins Gefangennahme und Suns Gedächtnisverlust gab zwar nicht sooo viel her, aber es gab doch einige nette Dialoge (allen voran Widmore und Smokey oder Widmore und Jin). Der Cliffhanger mit Desmonds Rückkehr als "The Package" war schön wtf und wurde auch Zeit (nachdem man ihn 9 Folgen im Maincast mitgeschleift hat).

FS fand ich ganz nett. Schön zu sehen, wie Jin in "Sundown" in Keamys Gewahrsam kam. Dazu das Wiedersehen mit Mikahil - erst mit Auge, welches ihm dann weggeschossen wird.

So, und nun freue mich mich nächste Woche auf ... (schönes Promo mit der Dudelsack-Musik):
7 von 1ß Punkten!

- Editiert von JohnnySinclair am 01.04.2010, 11:43 -


FreeX
6.10 The Package - 31.03.2010, 19:30:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von HanSolo
So, und nun freue mich mich nächste Woche auf xxxxx (schönes Promo mit der Dudelsack-Musik):
7 von 1ß Punkten!


Spoiler bitte.. einige wollen es vielleicht nich wissen.

Fand die Folge ganz gut, hab schon da schlechteres erwartet. Aber nein, die war deutlich besser als 6x03 und 6x08 (wobei ich diese beiden auch gut fand).
Die FS war endlich mal interessant und spannend. Die erneuten Gastauftritte von Keamy und Omar waren klasse, sowie Mikhail.. der dann "wieder mal" 'n Auge verliert
Und ja bin mir sogar sicher, dass er noch lebt.
Die Sache mit dem Spiegel im Hotelzimmer war recht mysteriös.. wie lange und verwundert Sun darin geguckt hat. Auf jeden Fall steckt da was dahinter (gute Theorie von qu4d), oder es is eben nur ne Anspielung oder so auf die zwei Realitäten, die sich sozusagen widerspiegeln. Hoff doch eher auf ersteres.


Profil von titus titus
6.10 The Package - 31.03.2010, 19:40:27nach oben

1463 Posts: Scout

Es geht aber nur um diese Folge, Promos und andeutungen haben da nix zu suchen.


A cloned world nearly ends


qu4d
6.10 The Package - 31.03.2010, 19:40:47nach oben

Gast

Du beziehst dich trotzdem auf ne Promo und die gehören hier nicht hin

Profil von Jate815 Jate815
6.10 The Package - 31.03.2010, 20:07:17nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Cara
Und die Sun-rennt-gegen-den-Baum-Szene war für mich wohl eine der lustigsten bei Lost







"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Man in Black
6.10 The Package - 31.03.2010, 20:14:10nach oben

Gast

Ich sag nur der Spruch "See you in another Life brotha!" wird noch ne ungeahnte Bedeutung bekommen!

Profil von MoJoe MoJoe
6.10 The Package - 31.03.2010, 20:15:03nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Ich fand es sehr interessant, was Widmore gesagt hat:

Nämlich daß sie aufhören würden zu existieren, wenn Flocke die Insel verlassen würde.... Er sagte eben nicht, daß sie sterben würden sondern daß sie aufhören würden zu existieren und irgendwie geht mir das nicht mehr aus dem Kopf

Da fällt mir nämlich eigentlich nur die Auslöschung der Zeitlinie ein. Aber inwiefern Flocke das beeinflussen kann und in welcher Relation er zu den beiden Realitäten steht, da bin ich ja mal gespannt.
Sieht halt so aus, daß Flocke nicht so ne Art Teufel ist, der die Welt in Grund un Boden verwüstet, sondern eher, daß die Welt so gar nicht mehr erst existieren würde. Hoffentlich versteht ihr was ich meine

Ich glaub ich muß mir mal den Kopf darüber zerbrechen, was Flockes Flucht wirklich bedeutet. Vielleicht kommen wir dann auch dahinter WAS Flocke ist.


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Bayer Bayer
6.10 The Package - 31.03.2010, 20:56:53nach oben
Homepage von Bayer
133 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Jate815
Zitat:
Original von Cara
Und die Sun-rennt-gegen-den-Baum-Szene war für mich wohl eine der lustigsten bei Lost





Ist mir gar nichts so richtig aufgefallen das sie so blöd war


Lost/6.18


Profil von Reno Reno
6.10 The Package - 31.03.2010, 21:24:15nach oben

1986 Posts: Hunter


Sun Vs Baum war jawohl die mit Abstand dümmste Szene in ganz Lost

Desmonds wiederkehr fand ich ziemlich strange insziniert.
und ich sollte weniger ins Forum schaun, denn auf Des wäre ich ohne den Thread zur Tür im Uboot nie gekomm

Sonst hat mir die War Ansage sehr gefallen.
Ich dachte schon terry zitiert die Quadro promo "The wise man said..."

Die Gartenszene von Sun kam mal wieder nen wenig reingequätscht und es hagelte wieder Zitate aus alten Zeiten

Dass Widmore Jins Entführung mit der Cam begründet, fand ich jetzt echt komisch

Aber ich bin gespannt, was mit Desmond noch geht
Hoffe er bekommt demnächst mal ne centric und dass diese von der Lost Elite D&C+Bender geschaffen wurde



"Are you watching closely?"


penelope
6.10 The Package - 31.03.2010, 21:29:51nach oben

Gast

Hat mir ganz gut gefallen die Folge, schöne Sun-Szenen - Die Frau ist ja wirklich bewundernswert und hat Biss - habe mir gleich gedacht, dass sie "Nein" sagen wird zu Flocke - wirklich lustige Szene, als sie dann an den Baum knallt. Ob das Nicht-Englisch-Können eine tiefere Bedeutung hat, wird man noch sehen. Schön auch die Szenen zwischen ihr und Jack und der Garten - da kommt bei mir richtig nostalgische Stimmung an (für mich) bessere Staffeln auf.

Auch die Sideways waren sehr spannend, man weiß jetzt wirklich nicht, wie das mit Sun ausgehen wird.

Bei Claire hat man irgendwie das Gefühl, dass sie jederzeit auf Kate losgehen könnte.

Ja, endlich Desmond wieder da! Und von wegen, er hätte ein Happy End und wäre erledigt, wie viele einst dachten. Die Insel ist noch nicht fertig mit ihm und bei so einem Special Charakter erwarte ich mir noch irgendwas Geniales, hab allerdings die Befürchtung, dass es eigentlich keine Rolle mehr für Desmond gibt.

Sehr schlecht und unspektakulär hingegen seine Wieder-Einführung.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer