LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.10 The PackageLOST-fans.de Forum - 6.10 The Package

 
In diesem Thread befinden sich 178 Posts. Er wurde 27422 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.10 The Package
Gut : ) 48,8 % - 81 Stimmen
Okay : I 22,29 % - 37 Stimmen
Super! : D 20,48 % - 34 Stimmen
War schon besser :/ 6,02 % - 10 Stimmen
Schlecht : ( 2,41 % - 4 Stimmen
Insgesamt wurde 166 mal abgestimmt

Profil von mercy mercy
6.10 The Package - 04.04.2010, 23:58:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Könnt ihr das bitte per PM verlagern?

Alles weitere dazu wird kommentarlos gelöscht.


Mourpheus
6.10 The Package - 05.04.2010, 00:28:45nach oben

Gast

@chico_loco

Deiner Theorie über den Sprachverlust kann ich nicht so richtig folgen, weil es nicht Lost-typisch ist den Zuschauer in solchen Situationen nicht zumindest irgendeinen Hinweis auf Vergangenes zu geben. Vielmehr soll es vermutlich eine Anspielung/eine Verbindung zu den FS "no english" sein. Aber das ist meine Meinung.

Über qu4d solltest du dir nicht so sehr einen Kopf machen. Jeder "Hardcore" Fan hat eben seine eigene Art mit dem baldigen Ende umzugehen.

Qu4d hätte das in einen Thread gepackt und hätte mit den vielen Bilder und wenig Text wieder viele "Ja-Sager" überzeugt.




Aphasie


Der willentliche oder unwillentliche Verlust der Sprache scheint ein Bestandteil der Serie zu sein.





Mr. Eko tut Buße für das Töten der "Anderen".





Locke verliert seine Sprache und muss in Kontakt mit der Insel treten.





Sun verliert ihre Fähigkeit englisch zu sprechen.


Laut Wiki ist Aphasie eine eine erworbene Störung der Sprache aufgrund einer Läsion (Schädigung) in der dominanten, meist der linken, Hemisphäre des Gehirns.

Links und Rechts. Wahr und Falsch. Schwarz und Weiß. Wie könnte das im Zusammenhang stehen ? Was meint ihr ?




*Nur eine Parodie*


Profil von chico_loco chico_loco
6.10 The Package - 05.04.2010, 00:38:37nach oben

262 Posts: Stranded One


@Morpheus:
Wir werdens wohl bald sehen, ob ich falsch liege.
Sofern Suns Aphasie nicht mehr behandelt werden wird in den naechsten Folgen und sie ihre Englischkenntnisse ploetzlich wieder erlangt, werde ich keine Verbindung zur FS Realitaet darin sehen koennen.

Hatten wir denn bisher schon andere Veraenderungen der Insel Realitaet durch die FS Realitaet?
Bisher ist meines Wissens nach nur das Gegenteil passiert: Jacks Narbe, Deja vues usw.


dsc
6.10 The Package - 05.04.2010, 01:02:13nach oben

Gast

OT ALARM
Zitat:

Qu4d hätte das in einen Thread gepackt und hätte mit den vielen Bilder und wenig Text wieder viele "Ja-Sager" überzeugt.


Verstehe nicht was sowas soll!? Auf der einen Seite werft ihr qu4d ewiges "bashen" vor und dann kommt sowas...


Profil von Austin Austin
6.10 The Package - 06.04.2010, 04:22:46nach oben

636 Posts: Button Pusher


SRY Schonmal aber ich muss jetzt echt mal eine frage loswerden !!!!


Warum zur Hölle ist es für manche bzw. war es für manche so Klar das Desmond "The Package" ist
Ich mein, was soll der den schon noch so großartig dort machen bzw. was hat er das zu tun das er eine "Wichtige" Person ist

Also ich hab mich auf jedenfall übelst gewundert und fand es garnicht vorherssehbar oder Ganz Klar das er diese eine person ist


Profil von mercy mercy
6.10 The Package - 06.04.2010, 05:22:56nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


1. Henry Ian Cusick war in jeder Folge als Maincast gelistet.
2. Eloise meint, die Insel sei noch nicht fertig mit Desmond.
3. Widmore spricht von einem "who".


Profil von Paulo Paulo
6.10 The Package - 06.04.2010, 10:14:44nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von Mourpheus
Über qu4d solltest du dir nicht so sehr einen Kopf machen. Jeder "Hardcore" Fan hat eben seine eigene Art mit dem baldigen Ende umzugehen.



Ja genau, am besen jeder ignoriert jeden, der eine andere Meinug hat, dann entstehen bestimmt interessante Diskussionen hier. ... und erklär mir mal genau was du "Art mit dem Ende umzugehen" im Zusamenhang mit qu4d meinst? Was ist denn seine spezielle Art und wie unterscheidet sie sich von deiner oder meiner?



Zitat:
Original von Mourpheus


Qu4d hätte das in einen Thread gepackt und hätte mit den vielen Bilder und wenig Text wieder viele "Ja-Sager" überzeugt.



Ich höre hier im Forum immer so viel von "ja sagern" und "Leuten die Lost blind verteidigen", kann mir bitte mal jemand EIN Posting von so jemand zitieren? Ich hab nämlich noch keines gesehen. Und abgesehen davon würde ich mir wünschen, dass es mehr Leute gibt, die sich so viele Mühe beim erstellen eines Topics geben wie qu4d dies meistens macht.

- Editiert von Paulo am 06.04.2010, 10:56 -


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Cercia
6.10 The Package - 06.04.2010, 10:40:09nach oben

Gast

Ich finds ja irgendwie bezeichnend, wie hier andere Personen als "Ja - Sager" bezeichnet werden und dabei von genau der Person, die so austeilt, als einzige eigene Argumentation Diskreditierung und persönliche Angriffe zu lesen sind.

- Editiert von Cercia am 06.04.2010, 10:41 -


Beckham
6.10 The Package - 06.04.2010, 12:28:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
1. Henry Ian Cusick war in jeder Folge als Maincast gelistet.


Meinst du da die Einblendung der Namen direkt während der Folge ? Wenn ja, dann ist mir das schon eher während der 6. Staffel aufgefallen, daß sein Name dort eingeblendet wurde, er aber in der Folge gar nicht zu sehen war.

Becks


Profil von Ric Ric  
6.10 The Package - 06.04.2010, 13:17:24nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ich versteh nicht warum Henry bei allen Folgen aufgelistet wird
nachdem ich in jeder Folge beim Vorspann seinen Namen sah wusste ich irgendwie, dass er das Package ist




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


dsc
6.10 The Package - 06.04.2010, 14:41:38nach oben

Gast

Zitat:
ich versteh nicht warum Henry bei allen Folgen aufgelistet wird
nachdem ich in jeder Folge beim Vorspann seinen Namen sah wusste ich irgendwie, dass er das Package ist


Bin ich froh, das ich nicht lesen kann...


Profil von Paulo Paulo
6.10 The Package - 06.04.2010, 14:42:48nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


Zitat:
Original von dsc

Bin ich froh, das ich nicht lesen kann...


Das erklärt auch viele Deiner Postings


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


dsc
6.10 The Package - 06.04.2010, 14:45:21nach oben

Gast

Zitat:

Das erklärt auch viele Deiner Postings




Profil von mercy mercy
6.10 The Package - 06.04.2010, 19:02:52nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Jut, Schluß mit Spam oder persönlichen Attacken. Dazu könnt ihr den Chat oder die PM-Funktion nutzen!

@Beckham: Jo, genau zu Beginn einer Folge, wenn alle Darstellernamen eingeblendet werden.


Profil von Dan Dan
6.10 The Package - 07.04.2010, 00:28:50nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zwar ein bisschen später, aber dennnoch hier mal kurz mein Review zu 6x10 "The Package".

Im Hinblick auf den Sun/Jin-Fokus, hat mir die Folge dann doch ganz gut gefallen. Vor allem die Flashsideways, haben mir beim Anschauen sehr viel Spaß gemacht. Sei es, wieder die zahlreichen Gastauftritte von Martin Keamy (btw: super gespielt von Kevin Durand ), Omar, Sayid oder Mikhail. Fand die Wendungen auch ganz spannend (z.b. die 25.000 Dollar sind das Honorar, für den Tod von Jin), aber am Krassessten war dann eh das Ende... Jetzt würde ich mir denken, zum Finale hin, überschneiden sich immermehr die FS von den Charakteren. Sun und Jin werden dann bestimmt ins Krankenhaus, wo sie unter Umständen auf Jack treffen könnten. Aber mal schauen. Auch fand ich schön, dass das Spiegelmotiv wieder auftauchte. Ob jetzt der Zusammenhang zw. Suns Aphasie und dem FS besteht, hm...gute Frage. Apropos: das mit dem Baum, fand ich naja..gelinde ausgedrückt, etwas doof gewählt. Da hätte es bestimmt doch einen anderen Weg gegeben, als es so darzustellen. Nun gut, sie haben es dann so gelöst. Das Treffen von Widmore und Nemesis fand ich echt cool, jetzt sind anscheinend die Fronten geklärt und der Krieg kann beginnen. Nemesis, hat es ja angedeutet. Bin gespannt, wie er zurückschlagen wird. Genauso ist mir noch rätselhaft, warum Desmond nun wieder da ist. o.O Ich mein, inwiefern kann er Widmore gegen Smokey helfen und vor allem, warum bezeichnet Widmore ihn als Paket? Das Ende mit dem Blickaustausch von Sayid & Desmond war echt stark! Wobei Ersterer mir schon so ein bisschen ein mulmiges Gefühl gegeben hat. The Dark Soldier. Auch wie qu4d schon sagte, Sayid wäre wohl der beste Ersatz dann für Nemesis. Er fühlt keine Freude, keine Trauer mehr. Ich glaube nämlich fast, wenn jemand Jacobs Platz einnimmt, muss es vllt. auch einen Gegenpart geben. Das passt aber dann auch nicht zu It Only Ends Once...

Ansonsten fand ich auch toll, dass viele alte Schauplätze (wie z.b. Suns Garten ) wieder mit auftauchten und es viele Abspielungen gab. Von den Zitaten waren auch wieder lustige, aber auch verdammt ernste Sachen (gerade von Nemesis) mit dabei. Konnte die schon nach dem 2ten Schauen auswendig.

Und ich finde es langsam echt an der Zeit, dass Sun und Jin auf der Insel treffen. Das ewige Hin und Her, ist doch schon zum Nerven. Naja, Jin ist ja nun erstmal auf der Hydra und Sun auf der Maininsel. Zwar kommt die Gruppe um Richard auf die Hyrda, aber dass dauert wieder.

Insgesamt wars wiegesagt, eine unterhaltsame Folge. Mit dem Zitat von Nemesis schließe ich und gebe 8,5 von 10 Punkten.

"A wise man once said, that war was coming to this island. I think it just got here. "






Profil von Joop Joop
6.10 The Package - 11.04.2010, 21:13:55nach oben

137 Posts: Lost One


Ob die Episode im Deutschen wohl "Endstation Baum" heißen wird?


Das Leben besteht nicht darin gute Karten zu kriegen sondern mit den Karten gut zu spielen.


smart
6.10 The Package - 13.04.2010, 16:43:02nach oben

Gast

hier mal was wegen sprachverlust bzw was passieren kann

http://magazine.web.de/de/themen/gesundheit/krankheiten/10223370-Kroatin-spricht-nach-Koma-fliessend-deutsch.html

wegen sun


Profil von stevie81 stevie81
6.10 The Package - 14.04.2010, 11:09:07nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Noch ein kleiner Kommentar von mir...

Als Jin ganz am Anfang von dem Flughafenbeamten seine Papiere zurück bekommt und wieder "frei" gelassen wird, ist ganz kurz ein Typ zu sehen, der ihm auch den Koffer wieder bringt (der kommt von rechts ins Bild und stellt den Koffer da hin)...

Das is der Kerl von hummertourshawaii der unsere Tour geführt hat...
Hat mir damals ganz stolz erzählt, dass er auch ne kleine Rolle hat...
Hatte sie mir allerdings auch nicht SO klein vorgestellt..


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer