LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.10 The PackageLOST-fans.de Forum - 6.10 The Package

 
In diesem Thread befinden sich 178 Posts. Er wurde 27421 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.10 The Package
Gut : ) 48,8 % - 81 Stimmen
Okay : I 22,29 % - 37 Stimmen
Super! : D 20,48 % - 34 Stimmen
War schon besser :/ 6,02 % - 10 Stimmen
Schlecht : ( 2,41 % - 4 Stimmen
Insgesamt wurde 166 mal abgestimmt

qu4d
6.10 The Package - 03.04.2010, 12:55:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von Keamy
ps: desmond konnte ja kaum laufen, als er aus dem boot stolperte

hat sich wahrscheinlich wieder schön mit mac cutchon zugelattet


deine aufmerksamkeit ist auch schon beneidenswert. die beiden, die desmond am ende aus dem uboot holen, sagen doch, dass man ihm zuviel betäubungsmittel verabreicht hat...


Keamy
6.10 The Package - 03.04.2010, 12:57:55nach oben

Gast

Bald schreibst du deinen 6666. Beitrag.
Falls du diesen schönen Jubiläumsbeitrag mir widmen solltest, werde ich deine freche Antwort nochmal vergessen.
Ansonsten denke ich auch, dass Locke damals an Aphasie litt.


qu4d
6.10 The Package - 03.04.2010, 12:59:10nach oben

Gast

Is doch wahr

Profil von chico_loco chico_loco
6.10 The Package - 03.04.2010, 13:00:51nach oben

262 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Qu4d
Ich lasse keine Diskussionen zu? Du lässt doch keine Aussagen der Autoren zu. Du streitest doch alles ab. Du gibst dich doch mit nix zufrieden. Siehst du nich das Problem?




Allein dieser Ausschnitt aus deinem Post spricht für sich.


Eine Diskussion kann dabei einfach nicht zu stande kommen. Aber aber aber...du hörst dich hier schon an wie ein 12 jähriger, der verzweifelt versucht meine Meinung auf irgendeine Weise anzugreifen.


- Editiert von chico_loco am 03.04.2010, 13:09 -


Keamy
6.10 The Package - 03.04.2010, 13:01:58nach oben

Gast

jetzt streitet nicht...

qu4d
6.10 The Package - 03.04.2010, 13:04:56nach oben

Gast

So Keamy, tut mir Leid, aber mein 6666. geht nun an chico :/

Zitat:
Original von chico_loco
Zitat:
Original von Qu4d
Ich lasse keine Diskussionen zu? Du lässt doch keine Aussagen der Autoren zu. Du streitest doch alles ab. Du gibst dich doch mit nix zufrieden. Siehst du nich das Problem?




Allein dieser Ausschnitt aus deinem Post spricht für sich.


Es ist doch so. Und du raffst es nicht. Ich hab dir die ganze Zeit versucht, das klarzumachen. Das Explosionen und Schläge und sonstwas Auswirkungen auf den menschlichen Körper haben. Daher der Sprachverlust. Das gabs sogar schon bei Scrubs. Mir war der Fachbegriff nur nicht geläufig. Jetzt weiss ich ihn. Hätte ich dir vor ein paar Wochen diesen eindeutigen Fachbegriff genannt, hättest du es auch nicht akzeptiert, weil es Jack bis dahin noch nicht gesagt hat.

Jetz klar?


Profil von chico_loco chico_loco
6.10 The Package - 03.04.2010, 13:16:56nach oben

262 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von qu4d
Es ist doch so. Und du raffst es nicht. Ich hab dir die ganze Zeit versucht, das klarzumachen. Das Explosionen und Schläge und sonstwas Auswirkungen auf den menschlichen Körper haben. Daher der Sprachverlust. Das gabs sogar schon bei Scrubs. Mir war der Fachbegriff nur nicht geläufig. Jetzt weiss ich ihn. Hätte ich dir vor ein paar Wochen diesen eindeutigen Fachbegriff genannt, hättest du es auch nicht akzeptiert, weil es Jack bis dahin noch nicht gesagt hat.

Jetz klar?


LOOOL Haargenau!
Jetzt hast es DU endlich mal gerafft mein lieber Qu4d!

Nur weil du mir etwas beantwortest, ist es noch lange nicht eine Antwort, die in der Serie gegeben wurde.
Es ist mir sowas von egal wie logisch deine Antwort auf mich wirkt. Es ist deine Antwort. Und bis die Worte nicht von Jack oder sonst jemandem in der Serie kommen, ist die Antwort nicht ofiziell.


qu4d
6.10 The Package - 03.04.2010, 13:22:34nach oben

Gast

Es is die von D&C ausm Podcast und das hab ich dir mehr als nur einmal gesagt

Und ja, es wurde nicht in der Serie gesagt, aber du kannst/musst auch denken.


Cercia
6.10 The Package - 03.04.2010, 13:23:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von chico_loco

Nur weil du mir etwas beantwortest, ist es noch lange nicht eine Antwort, die in der Serie gegeben wurde.
Es ist mir sowas von egal wie logisch deine Antwort auf mich wirkt. Es ist deine Antwort. Und bis die Worte nicht von Jack oder sonst jemandem in der Serie kommen, ist die Antwort nicht ofiziell.


Machst Du das bei anderen Serien auch so? Jemand wird von einem Schuss getroffen und ist dann tot. Bis eine Figur sagt, dass es am Schuss gelegen hat ist das aber nicht offiziell?


Profil von mercy mercy
6.10 The Package - 03.04.2010, 14:18:46nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wenn wenigstens Locke von Ekos Stab in 3.03 getroffen worden wäre. Aber selbst das war ja nicht der Fall, um irgendwie eine Verbindung zu sehen. Das halte ich aber für sehr abwegig. Die aktuelle Situation von Sun hat sicherlich andere Intentionen.

Und den Kleinkrieg, wenn er nicht sachlich bleiben kann, könnt ihr gerne in PM-Form weiterführen.


Profil von Harper Harper
6.10 The Package - 03.04.2010, 17:15:16nach oben

782 Posts: Button Pusher


Bin viel eher gespannt wie das aussieht wenn Team Jack auf Hydra Island ankommt. Gibt da ja 2 Personen die nicht so toll auf Ben zu sprechen sein dürften


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


max manny
6.10 The Package - 03.04.2010, 23:03:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von Keamy
Diese Folge erwartet jedoch nicht nur das Abschalten jeglicher Hirnaktivität, sondern im Grunde schon einen realitätsfernen emotionalen Aufwand, wenn man diese zusammengestoppelte Geschichte halbwegs akzeptieren will.

Ist das nur Spaß oder ist das nur ernst gemeint, was Du hier über andere schreibst? Ich für meinen Teil, behalte es in der Regel für mich, wenn ich andere angesichts des Konsumverhaltens für bescheuert halte. Schließlich muss ich daran ja nicht teilhaben, geschweigedenn darüber diskutieren. Darf man fragen und erhält man Antwort, was der schlaue Herr an der Geschichte der Serie bisher denn akzeptiert hat, sodass er nun erst nach Jahren zu dem Ergebnis kommt und was daran schlau ist, so lange einer Serie zu folgen, wenn man die Charaktäre und die Story so blöd findet? War wohl doch nur Spaß, oder?


Profil von Enathon Enathon
6.10 The Package - 04.04.2010, 00:00:31nach oben

1318 Posts: Scout


Ich habs für Spaß gehalten, und solange es niemand ernst nimmt, bleibt es das auch

max manny
6.10 The Package - 04.04.2010, 00:36:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Enathon
Ich habs für Spaß gehalten, und solange es niemand ernst nimmt, bleibt es das auch

Ich glaub's eigentlich auch, dass es Spaß war, wo Keamy ja eigentlich so ein netter Forist ist, aber ein klein Wenig Unsicherheit ist doch vorhanden...

Edit und Ergänzung allgemein - was ganz anderes, nichts mit Keamys Beitrag:

Ich finde es mittlerweile doch etwas seltsam, wie vergleichsweise wenig Leute ihre Vermutung vor der Austrahlung äußerten, dass Desmond hinter der Tür ist oder dem zustimmten, aber nun über die Vorhersehbarkeit enttäuscht sind. Es muss ja nicht jeder im Forum gelesen haben, es muss auch nicht jeder antworten und man kann generell auch nur lesen. Aber wenn man nur schreibt, wenn man enttäuscht ist, ist das doch in dem Zusammenhang etwas schwach. Klar lag es nah, aber wohl nicht nah genug, dass man die eigene Vermutung äußert, dafür sich aber hinterher aufgrund der Offensichtlichkeit "beschwert" (die Geschichte nun so blöd findet), nachdem großeils und vermutlich gelesen. Ich meine schon, dass die allermeisten viele Möglichkeiten in Betracht gezogen haben, und fast jede andere Auflösung wäre ähnlich verschieden angekommen.

- Editiert von max manny am 04.04.2010, 01:02 -


Baltus
6.10 The Package - 04.04.2010, 13:36:17nach oben

Gast

Soetwas von offtopic

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von Baltus
Mir tust du auch echt leid, qu4b!

Anderseits sind deine Beiträge zu den Episodenthreads ja in erster Line im Bereich der Belehrung und Zurechtweisung angesiedelt und da ist es doch schön, wenn sich Schreibanlässe bieten.

Auch der Belehrte kann sich freuen, schließlich lernen wir doch alle gerne vom großen qu4p.

Und so sind dann am Ende alle glücklich.

- Editiert von Baltus am 01.04.2010, 18:51 -


Und was war jetzt so schlimm daran, dass ich dich verbessert habe?


Gar nichts! Im individuellen Einzelfall habe ich keine Probleme mit Verbesserungen. In der Summe nervt mich aber deine Tendenz den oberlehrerhaften Forums-Normenwächter zu zelebrieren nicht unerheblich. Mindestens genauso nervt, dass sich immer gleich ein Beipflichter findet, der dir sooo Recht geben muss. Keine Ahnung ob es sich dabei um Kontrollfetischismus oder einfach um eine sehr niedrige Toleranzschwelle handelt, in jedem Fall wäre das Leben für dich und deine Forums-Umwelt entspannter, wenn du dich ein wenig in Lockerheit üben würdest, wie die letzten Beiträge gerade erst wieder gezeigt haben. Inhaltlich kann ich mit chico locos Theorie bezüglich Desmonds Nacktheit und Lockes Sprachlosigkeit auch nichts anfangen … na und? Wenn das seine Perspektive auf Lost ist, was solls? Warum musst du es zu deinem persönlichem Anliegen machen, ihm klarzumachen, wie absurd das sei? Warum diese niedrige Toleranz für Andersdenkende?


D0mas
6.10 The Package - 04.04.2010, 15:07:01nach oben

Gast

So, ich bin auch seit einiger Zeit ständiger Leser dieses Forums und hab mich dann mal entschlossen mich anzumelden.
Also erstma Hallo!

Ohne mich jetzt auf vorige Posts zu beziehen,
ich fand die Folge stark.
Hat die Story zwar nicht unbedingt groß weitergebracht, allerdings waren schöne Schlüsselmomente enthalten und auch die FS waren diesmal ein echter Hingucker.
Sehr gefreut hat mich Desmonds Rückkehr, da er einfach einer meiner absoluten Lieblingscharaktere ist.. auch wenn ich es etwas komisch fand, dass man ihn (obwohl er betäubt war) hinter einer Tür mit drei fetten Riegeln + Wache eingesperrt hat
Vielleicht sind seine Kräft ja doch größer als man denkt
Wie auch immer, auch ich war überrascht wie sehr die Jin+Sun Centric funktioniert hat, war ja nicht immer der Fall. Bin allerdings gespannt darauf, was von nun an passieren wird.. auch wenn ich ein paar Dinge schon weiß, weil ich blöd bin und mich zu sehr Spoilern lasse Die Neugier siegt.
Hoffentlich kommt die Story nun etwas mehr in Fahrt, auch ich bin der Ansicht, das Staffel 6 bisher noch ein wenig schleppt..(lag aber vor allem an der Tempel-Story, da die zu weit ausgedehnt war, das is ja jetz zum Glück vorbei.)
Nach einem straken Ab Aeterno also ein starkes Package
8/10


qu4d
6.10 The Package - 04.04.2010, 16:23:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von Baltus
Gar nichts! Im individuellen Einzelfall habe ich keine Probleme mit Verbesserungen. In der Summe nervt mich aber deine Tendenz den oberlehrerhaften Forums-Normenwächter zu zelebrieren nicht unerheblich. Mindestens genauso nervt, dass sich immer gleich ein Beipflichter findet, der dir sooo Recht geben muss.

Ich sage nur meine Meinung. Und dass mir andere Leute zustimmen, ist also meine Schuld. Interessant.

Zitat:
Original von BaltusKeine Ahnung ob es sich dabei um Kontrollfetischismus oder einfach um eine sehr niedrige Toleranzschwelle handelt, in jedem Fall wäre das Leben für dich und deine Forums-Umwelt entspannter, wenn du dich ein wenig in Lockerheit üben würdest, wie die letzten Beiträge gerade erst wieder gezeigt haben.


Ehm, was hab ich geschrieben?

Zitat:
Original von qu4d
Widmore

Isses nur so schwer?

oder

Zitat:
Original von qu4d
Widmore

Isses nur so schwer?

Wenn ein ugly-Smilie nicht locker sein soll, was dann?

Zitat:
Original von BaltusInhaltlich kann ich mit chico locos Theorie bezüglich Desmonds Nacktheit und Lockes Sprachlosigkeit auch nichts anfangen … na und? Wenn das seine Perspektive auf Lost ist, was solls? Warum musst du es zu deinem persönlichem Anliegen machen, ihm klarzumachen, wie absurd das sei? Warum diese niedrige Toleranz für Andersdenkende?


Er ist nur einfach nicht dazu in der Lage, auf Argumente einzugehen. Er sieht als einziger bestimmte Dinge und will unbedingt etwas zur Nacktheit von Desmond wissen. Das ist absurd und das seh bei weitem nicht nur ich so. Schau die Threads an und kuck mal, wieviele Leute sich darüber lustig machen. Aber ich bin ja der einzige, der was sagt. Ich, der grosse anbetungswürdige q, bin ja so böse


Profil von Harper Harper
6.10 The Package - 04.04.2010, 17:24:03nach oben

782 Posts: Button Pusher


Bist du auch


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von Reno Reno
6.10 The Package - 04.04.2010, 19:28:41nach oben

1986 Posts: Hunter


Evil Incarnate ... qu4d ist Smokey!



"Are you watching closely?"


Profil von chico_loco chico_loco
6.10 The Package - 04.04.2010, 23:42:29nach oben

262 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Qu4d
Er ist nur einfach nicht dazu in der Lage, auf Argumente einzugehen. Er sieht als einziger bestimmte Dinge und will unbedingt etwas zur Nacktheit von Desmond wissen. Das ist absurd und das seh bei weitem nicht nur ich so. Schau die Threads an und kuck mal, wieviele Leute sich darüber lustig machen. Aber ich bin ja der einzige, der was sagt. Ich, der grosse anbetungswürdige q, bin ja so böse

Ich frage mich schon manchmal was genau dein Problem ist Qu4d...
Bist du so drauf da es mit Lost nun bald zu Ende geht? Kommst du damit nicht klar?
Ist das der Grund fuer deine dauernden Angriffe auf meine Sichtweise zu Lost?

Fuer mich stellt Suns Sprachlosigkeit nunmal eine Erklaerung zur Sprachlosigkeit von Locke damals dar. Wenn du nicht der selben Meinung bist, kannst du meinen Post ja einfach ignorieren.
Was stoert dich dermassen daran, dass ich in meinem Beitrag erwaehnt habe, dass die Loesung zu dieser Unklarheit nun gegeben wurde.
Du kannst mir nicht vorschreiben, welche Erwartungen ich von Lost haben muss.

Wenn sich dann in den naechsten Folgen herausstellt, dass dahinter doch mehr steckt, kannst du mich immer noch bashen.

Uebrigens. Genau deine Vorgehensweise verleitet einfach dazu deine Posts frueher oder spaeter zu ignorieren. Ich sehe ueberhaupt keine Argumente in deinen Posts.
Die einzige Aussage deiner vorhergehenden Beitraege ist: Das kann man doch nicht so ansehen. Du Bist zu daemlich fuer Lost. Dir ist nichts recht...
Du sagst es ja gerade selbst. Du machst dich ueber meine Posts lustig. Nichts weiter.

- Editiert von chico_loco am 04.04.2010, 23:46 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer