LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 6.10 The PackageLOST-fans.de Forum - 6.10 The Package

 
In diesem Thread befinden sich 178 Posts. Er wurde 27413 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 6.10 The Package
Gut : ) 48,8 % - 81 Stimmen
Okay : I 22,29 % - 37 Stimmen
Super! : D 20,48 % - 34 Stimmen
War schon besser :/ 6,02 % - 10 Stimmen
Schlecht : ( 2,41 % - 4 Stimmen
Insgesamt wurde 166 mal abgestimmt

Profil von Reno Reno
6.10 The Package - 01.04.2010, 21:07:06nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Dolmar
Zitat:
Original von Luke
außer vielleicht noch das Widmore auf der Jacob Seite steht


Das glaub ich noch nicht so ganz. Bram (Jacobs Seite) hat ja zu Miles gesagt, dass er fürs falsche Team spielt (Widmore).


Ich frag mich sowieso was Widmores wirkliche Beweggründe sind.
Er will die Welt vom Untergang bewahren, ja, aber das scheint mir noch etwas zu Nobel für Widmore.
Wir haben ihn als Bösewicht kenngelernt und er hat uns seit Staffel 2 terrorisiert.

Ich frag mich was er eigentlich alles weiß, bzw wissen kann.
Ben wusste als Insel anführer nichts.
Widmore prollt denke ich ähnlich wie Ben mit Sprüchen ala "Its sad how little you actually know" und gibt an mehr zu wissen, als er wirklich weiß.
Doch zumindest hat er schon etwas von Smokey gehört, was mich schon sehr beeindruckt.

Widmore ist noch sehr undurchsichtig, mal schaun was seine Motive sind.



"Are you watching closely?"


Profil von Strandkorb Strandkorb
6.10 The Package - 01.04.2010, 21:11:53nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von qu4d
sayid sagt, dass er nix mehr fühlt. kein schmerz, nix. MiB sagt, dass er garnicht mehr weiss, wie das ist, weil ihm die menschlichkeit genommen wurde. Sayid = teh next smokey omg


Da wollt ich noch fragen, wieso sollte es nen neuen MIB geben? Bei Jacobs Position machts ja Sinn, aber bei MIB?


Profil von Reno Reno
6.10 The Package - 01.04.2010, 21:28:15nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Strandkorb
Zitat:
Original von qu4d
sayid sagt, dass er nix mehr fühlt. kein schmerz, nix. MiB sagt, dass er garnicht mehr weiss, wie das ist, weil ihm die menschlichkeit genommen wurde. Sayid = teh next smokey omg


Da wollt ich noch fragen, wieso sollte es nen neuen MIB geben? Bei Jacobs Position machts ja Sinn, aber bei MIB?


Ich denk einfach er ist so drauf weil the darkness ihn übernommen hat und er nen zombie ist
Dogen meinte ja, Claire sei ebenso besessen, aber sie war ja (noch nicht 100 % klar) tot und empfindet ja immerhin noch Hass.
Außerdem sollte auch iwann nochmal die creepy aktion in der Hütte aufgeklärt werden.
....Ganz zu schweigen von Christian und der Hütte an sich



"Are you watching closely?"


qu4d
6.10 The Package - 01.04.2010, 21:32:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Zitat:
Original von qu4d
sayid sagt, dass er nix mehr fühlt. kein schmerz, nix. MiB sagt, dass er garnicht mehr weiss, wie das ist, weil ihm die menschlichkeit genommen wurde. Sayid = teh next smokey omg


Da wollt ich noch fragen, wieso sollte es nen neuen MIB geben? Bei Jacobs Position machts ja Sinn, aber bei MIB?


Ich weiss nicht. MiB untersteht ja auch Regeln und wenn es denn stimmt, was er sagt, dann erinnert mich Sayids Zustand an seine Aussagen. Und wenn MiB verschwinden will, muss vllt Ersatz her, damit das Gleichgewicht bleibt. Ying und Yang, die sich gegenseitig bedingen und so.

Vllt is es aber auch nur Blödsinn


snoop
6.10 The Package - 01.04.2010, 21:54:20nach oben

Gast

Ich fand Desmonds Gesichtsausdruck zum wegschmeißen, als er Sayid im Wasser gesehen hat

Profil von chico_loco chico_loco
6.10 The Package - 01.04.2010, 22:09:38nach oben

262 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von ptksrr
Hätte man die Handlung in einer Doppelfolge erzählt, würden sich wieder einige Leute beschweren, dass die Folge überkonstruiert wirke. "Warum bewegen sie sich so schnell auf der Insel?" etc.

Dieses Phänomen gab es ja trotzdem.

@Paulo:
Schon ok. Ich habe mich auch nicht angegriffen, sondern missverstanden gefühlt.
Es stimmt schon, dass uns in jeder Folge einige Antworten gegeben werden. Nur kommen halt seither auch immer wieder neue Unklarheiten hinzu. Somit bleibt die Anzahl an Unklarheiten immer in etwa gleich gross. Ich vermute also, dass sie dies bewusst machen, um uns dann im Finale regelrecht umzuhauen. Die ganz grossen Antworten bleiben nach wie vor aus.
Sollte natürlich auch so sein. Diese Fragen sollten erst im Finale aufgeklärt werden. Dagegen habe ich ja auch nichts einzuwenden, solange sie dort wirklich aufgeklärt werden. Genau so wenig beschwere ich mich über die Fantasy Handlung. Ich habe lediglich ein paar mal hier im Forum erwähnt, dass ich es mir anders gewünscht hätte.
Vielmehr störe ich mich daran, dass die Story nicht in Schwung kommt. Man hat bisher das Gefühl, dass sich diese die ganze Zeit nur zuspitzt, um im Finale dann den Krieg Jacob/Nemesis/Widmore auszulösen.
Es gab einige Aussnahmen, wie z.B. Smokeys Tempelsäuberung, wo man das Gefühl hatte, dass die verschiedenen Handlungsstränge jetzt endlich ins Rollen geraten und eine intensivere Story auslösen. Die anschliessende Folge brachte das Tempo allerdings wieder zum erliegen. Die FSs helfen da auch nicht. Im Gegenteil: Ohne die aufgezeigte Verbindung zur Insel Handlung wirken sie auf mich jedes mal wie eine Art Füllerelement. Je nach Folge waren sie für mich mehr oder weniger interessant. Der schleppenden Inselhandlung hilft es jedoch so oder so nicht.
Ich hoffe immer noch, dass sich dies nun ändert. 5 Folgen bis zum Finale sind allerdings nicht mehr gerade viel.


Palexx
6.10 The Package - 01.04.2010, 23:15:53nach oben

Gast

ich finde Widmores Aussage sehr interessant, dass wenn Nemesis die Insel verlässt, alles einfach aufhören würde zu existieren....
schwer vorstellbar...


CKIDOW
6.10 The Package - 02.04.2010, 00:11:54nach oben

Gast

So nachdem ich verzweifelt S06e11 nicht finden konnte im Netz hab ich dann mal "The Package" geschaut

Ich poste einfach mal drauf lost...

Eine sehr gute Folge. Von allem was dabei.

Jack: "You trust me?" - einfach herrlich
"No english"
"I don't like secrets" - Terry O'Quinn muss ich mal loben... konstante Topleistung
Jin: "Thanks"


Profil von Zeus Zeus
6.10 The Package - 02.04.2010, 01:20:33nach oben

46 Posts: Lost One

kleiner netter gimmick falls er euch aufgefallen ist.

mickail wird ins auge geschossen , damit er schön seine piraktenklappe aus der "normalen" timeline aufsetzen kann, wenn er denn leben würde.


Profil von titus titus
6.10 The Package - 02.04.2010, 01:51:44nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von Zeus
kleiner netter gimmick falls er euch aufgefallen ist.

mickail wird ins auge geschossen , damit er schön seine piraktenklappe aus der "normalen" timeline aufsetzen kann, wenn er denn leben würde.


So hartnäckig wie er sich in Staffel 3 gehalten hat würdsch glatt sagen der lebt noch ^ ^


A cloned world nearly ends


lokipoki
6.10 The Package - 02.04.2010, 04:21:02nach oben

Gast

Wie ich schon im "Qualitaetsbruch in Lost" thread geschrieben hab:

Lost geht zum Ende hin die Luft aus. Nun wird seit gut 10 Folgen das Thema von MIB welcher die Insel verlassen will behandelt. Das ist einfach zu wenig. Frueher wurde das Finale 1 bis 2 Folgen vorher eingeleitet. Zur Zeit scheint es das ueberhaupt keine Entwicklung vorhanden ist und das dass Finale seit Folge 3 schon fest steht...

Die Folge war nett, aber fuer die 10. Folge der 6 Staffel viel zu wenig...

Ich ahne schlimmes fuer das Finale... Schade.

- Editiert von lokipoki am 02.04.2010, 05:08 -


qu4d
6.10 The Package - 02.04.2010, 09:51:21nach oben

Gast



Jin im Licht, Sun im Schatten.

Zitat:

Lost geht zum Ende hin die Luft aus. Nun wird seit gut 10 Folgen das Thema von MIB welcher die Insel verlassen will behandelt. Das ist einfach zu wenig. Frueher wurde das Finale 1 bis 2 Folgen vorher eingeleitet. Zur Zeit scheint es das ueberhaupt keine Entwicklung vorhanden ist und das dass Finale seit Folge 3 schon fest steht...

Warum ist das zu wenig? Was soll man noch aus dem Hut zaubern? Es passiert doch genug und man geht mal wieder verstärkt auf die Charaktere ein. Überhaupt keine Entwicklung? Die Figuren werden Stück für Stück in Position gebracht. Jetzt machts mans mal etwas langsamer und hat Zeit dafür, früher wurde gerushed und es ging zu schnell. :/


CKIDOW
6.10 The Package - 02.04.2010, 10:20:45nach oben

Gast

Zitat:
Nun wird seit gut 10 Folgen das Thema von MIB welcher die Insel verlassen will behandelt. Das ist einfach zu wenig. Frueher wurde das Finale 1 bis 2 Folgen vorher eingeleitet. Zur Zeit scheint es das ueberhaupt keine Entwicklung vorhanden ist und das dass Finale seit Folge 3 schon fest steht...


Ähm... Du weist doch noch gar nicht was im Finale kommt... ausserdem wird hier nicht ein Staffelfinale sondern ein Serienfinale eingeleitet


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
6.10 The Package - 02.04.2010, 10:26:52nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von qu4d


Jin im Licht, Sun im Schatten.

Zitat:

Lost geht zum Ende hin die Luft aus. Nun wird seit gut 10 Folgen das Thema von MIB welcher die Insel verlassen will behandelt. Das ist einfach zu wenig. Frueher wurde das Finale 1 bis 2 Folgen vorher eingeleitet. Zur Zeit scheint es das ueberhaupt keine Entwicklung vorhanden ist und das dass Finale seit Folge 3 schon fest steht...

Warum ist das zu wenig? Was soll man noch aus dem Hut zaubern? Es passiert doch genug und man geht mal wieder verstärkt auf die Charaktere ein. Überhaupt keine Entwicklung? Die Figuren werden Stück für Stück in Position gebracht. Jetzt machts mans mal etwas langsamer und hat Zeit dafür, früher wurde gerushed und es ging zu schnell. :/


Worauf du immer achtest ist ja schon ein Phänomen q.

aber kann diesem Bsp. was abgewinnen




Profil von Bayer Bayer
6.10 The Package - 02.04.2010, 15:07:47nach oben
Homepage von Bayer
133 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Shannon Fan
Zitat:
Original von qu4d


Jin im Licht, Sun im Schatten.

Zitat:

Lost geht zum Ende hin die Luft aus. Nun wird seit gut 10 Folgen das Thema von MIB welcher die Insel verlassen will behandelt. Das ist einfach zu wenig. Frueher wurde das Finale 1 bis 2 Folgen vorher eingeleitet. Zur Zeit scheint es das ueberhaupt keine Entwicklung vorhanden ist und das dass Finale seit Folge 3 schon fest steht...

Warum ist das zu wenig? Was soll man noch aus dem Hut zaubern? Es passiert doch genug und man geht mal wieder verstärkt auf die Charaktere ein. Überhaupt keine Entwicklung? Die Figuren werden Stück für Stück in Position gebracht. Jetzt machts mans mal etwas langsamer und hat Zeit dafür, früher wurde gerushed und es ging zu schnell. :/


Worauf du immer achtest ist ja schon ein Phänomen q.

aber kann diesem Bsp. was abgewinnen


Habe ich mir auch gedacht. Mir wäre das ja nicht mal mit den Spiegeln in den FS aufgefallen. Das könnte aber jetzt immer mehr darauf hindeuten das Jin der Anwärter ist.


Lost/6.18


Profil von House House
6.10 The Package - 02.04.2010, 15:31:38nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von penelope
Sehr schlecht und unspektakulär hingegen seine Wieder-Einführung.

Das hatte ich ja in meinem ersten Post direkt nach dem ersten Schauen der Folge bereits geschrieben, und die Meinung vertreten hier einige, wie's aussieht. Das Ende der Folge war wirklich - neben dem Ende vom Teaser in 6.09 - meiner Ansicht nach eine der ganz wenigen musikalisch nicht so überragenden Szenen der Staffel. Da wurde wirklich Wtf-Potenzial verschenkt.


gonrhade
6.10 The Package - 02.04.2010, 17:47:31nach oben

Gast

naja das dilema zeichnet sich ja lagsam ab.
aber leider auch schwächen.

das flugzeug
der mib will wirklich damit von der insel fliegen
die landebahn hat jacob gegeben
flugzeug doch arg kaputt
kein pilot da
smokey kann nicht überdas wasser gleiten

contra
ein uboot ist da
mit einen schiff kann man die insel verlassen
vielleicht gibt es keine boote mehr
aber locke sin kompass

also kann frank sterben um die spannung auf weitere folgen zu ziehen.

somit bringt diese folge nun leider das weiter zutage was ich befürchte das jede gruppe und person ihre eigenen ziele hat die insel zu verlassen.

anmerkung
jin schiff
sun flugzeug

aber man wird wohl ehr den rest der staffel damit verbringen wer überlebt, bzw wie die von der insel kommen.

den chales meinte ja ja das was er sagte das wenn mib von der insel kommt es viele dinge nicht geben wird, wie z.b jins tochter.

so langsam weiss ich auch was die fs seien könnten (die idee ist wirklich nett falls es stimmt aber doch zu pharadox)


Keamy
6.10 The Package - 02.04.2010, 18:39:04nach oben

Gast

wie ist denn deine theorie zu den fs?

ps: desmond konnte ja kaum laufen, als er aus dem boot stolperte

hat sich wahrscheinlich wieder schön mit mac cutchon zugelattet


Profil von Ric Ric  
6.10 The Package - 02.04.2010, 19:02:07nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
desmond konnte ja kaum laufen, als er aus dem boot stolperte

hat sich wahrscheinlich wieder schön mit mac cutchon zugelattet


der kommt sicher noch in Raum 23 und wird vorher nochmal so richtig mit Drogen vollgepumpt




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


RicoBDW1
6.10 The Package - 02.04.2010, 21:33:19nach oben

Gast

Hmm was denkt ihr denn zu der Theorie das Mickail deshalb nicht sterben konnte oder kann weil er auch ne art kanditat ist bzw war?


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer