LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Adam und EveLOST-fans.de Forum - Adam und Eve

 
In diesem Thread befinden sich 243 Posts. Er wurde 35900 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Ric Ric  
Adam und Eve - 08.05.2010, 21:00:01nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


also ich tippe bei Adam & Eve jetzt entweder auf

Jack & Kate (wäre so arg wenn die beiden ihre eigenen Skelette gefunden hätten )

die Eltern von Jacob & Nemesis (klingt für mich sehr wahrscheinlich )

oder ganz andere Leute die wir noch nicht kennen




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von mercy mercy
Adam und Eve - 09.05.2010, 00:13:06nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich denke auch, dass Adam und Eva nur ein nettes Beiwerk sind und kein Schlüssel zu irgend einem großen Rätsel. Das soll jetzt aber keine Kritik sein.

Profil von dark_spidey dark_spidey
Adam und Eve - 09.05.2010, 14:43:26nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Zitat:
Original von mercy
Ich denke auch, dass Adam und Eva nur ein nettes Beiwerk sind und kein Schlüssel zu irgend einem großen Rätsel. Das soll jetzt aber keine Kritik sein.


Das klingt so als müsste man hier Angst haben, auch nur die leisteste Kritik zu äußern




Profil von Cerberus Vent Cerberus Vent
Adam und Eve - 09.05.2010, 15:17:32nach oben

137 Posts: Lost One


Hmm...

Kann sein das ich mich irre, aber irgendwer hat mal gesagt das die Auflösung zu A&E einen Beweis für einen Masterplan darstellen soll. Kann natürlich sein das das nur blödes Forengeschwätz war, aber wenn es stimmt, können es schlecht die Eltern von Nemesis und/oder Jacob sein, was nach jetzigem Stand aber eine plausibele Möglichkeit wäre. Das würde aber Jacks Aussage aus 1x06 nichtig machen.
Ich bezweifle jedenfalls das es noch zu einer Zeitreise kommt, und hoffe das sich Flocke nicht einfach hinstellt und sagt: "Das sind Rose & Bernard." Würde auch nicht gut in den Kontext der jetzigen Handlung passen.


Live together, Die alone...
4 8 15 16 23 42 ...
God loves you as he loved Jacob...
We have to go back...
Whatever happened, happened...
Destiny Found...


Palexx
Adam und Eve - 09.05.2010, 15:55:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von Cerberus Vent
Hmm...

Kann sein das ich mich irre, aber irgendwer hat mal gesagt das die Auflösung zu A&E einen Beweis für einen Masterplan darstellen soll.


nicht für einen kompletten "Masterplan", sondern lediglich ein Beweis dafür, dass sie manche Dinge von Anfang an geplant hatten.


Shao
Adam und Eve - 09.05.2010, 16:08:03nach oben

Gast

* In einem EW.com Artikel beantworten Damon Lindelof und Carlton Cuse die Fanfrage, "Was ist die Bedeutung der beiden Skelette, die Jack und Kate in der ersten Staffel in der Höhle finden?"

CUSE: Die Antwort auf diese Frage hat mit dem Zeitablauf auf der Insel zu tun. Wir wollen nicht zu viel darüber verraten, aber in „Nicht in Portland“ sind ein paar Easter Eggs zu finden, von denen eines ein Anagramm ist, das Licht auf die Skelette wirft und ein größeres mythologisches Rätsel andeutet, das später in der Staffel enthüllt werden wird.
LINDELOF: Es gibt einige Dinge, die wir von Anfang an wussten. Unabhängig davon, wann das Ende sein wird, wussten wir, was es sein soll und wir wollten es so früh wie möglich in der ersten Staffel einbringen, sonst würde jeder denken, dass wir es uns erst mit der Zeit ausdenken würden. Also sind die Skelette der lebende - oder eher langsam verwesende - Beweis dafür. Wenn alles gesagt und getan ist, werden die Leute auf diese Skelette zeigen und sagen "Das ist der Beweis, dass sie von Anfang gewusst haben, dass sie dies machen werden."


Quelle: lostpedia.de


Profil von Ric Ric  
Adam und Eve - 09.05.2010, 17:10:00nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


heißt also diese ganze Jacob/Nemesis-Sache könnte schon von Anfang an geplant sein und Adam & Eve sind vielleicht die Eltern der beiden?

das wär schon toll wenn die das alles schon so geplant hätten, glaub ich aber eher nicht




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von K.C. K.C.
Adam und Eve - 09.05.2010, 17:23:24nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Ich weiß immer noch nicht warum es logisch wäre, dass die Eltern von Jacob/Nemesis Adam & Eva sein sollten oder habe ich irgendwas verpasst?

Profil von b3rt4 b3rt4
Adam und Eve - 09.05.2010, 17:26:06nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Selbst wenn es jetzt die Eltern waeren, inwiefern soll denn das bitte beweisen, dass sie es von Anfang an gewusst haetten?


.





.


Palexx
Adam und Eve - 09.05.2010, 17:27:29nach oben

Gast

Ich denke es wird schwer mit 2 Skeletten irgendwas zu beweisen, was von anfang an geplant gewesen sein soll.
Den Sinn und Zweck dieser beiden Leichen kann man sich noch lange nach Staffel 1 ausgedacht haben, und die Tatsache das jetzt 2 Steine dabei liegen, ist auch nicht unbedingt ein Beweis für irgendwas.

Ich bin echt gespannt auf die Auflösung, aber ich glaube nicht das ich es als Beweis für irgendeine Art "Masterplan" ansehen werde. Es sei denn die lassen sich da was ganz besonderes einfallen


Shao
Adam und Eve - 09.05.2010, 17:31:48nach oben

Gast

Ich könnte mir es so vorstellen:

Es wird ein Flashback gezeigt, also eine Erinnerung. Und diese Erinnerung wurde bereits 2004 gedreht, aber nie gezeigt, weil sie es erst am Ende zeigen wollten.
Vielleicht sieht man dann, was Jack mit den Steinen gemacht hat oder irgendwas anderes, whatever. Denn wenn sie es 2004 gedreht haben und diese Szene
jetzt erst zeigen, beweist dies, dass sie dies bis zum Schluss geplant haben.


Profil von b3rt4 b3rt4
Adam und Eve - 09.05.2010, 17:32:22nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Palexx
Ich bin echt gespannt auf die Auflösung, aber ich glaube nicht das ich es als Beweis für irgendeine Art "Masterplan" ansehen werde. Es sei denn die lassen sich da was ganz besonderes einfallen

Kannst ja im Spoilerwuensche-Thread nachfragen.


.





.


Profil von Ric Ric  
Adam und Eve - 09.05.2010, 17:32:52nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Ich weiß immer noch nicht warum es logisch wäre, dass die Eltern von Jacob/Nemesis Adam & Eva sein sollten oder habe ich irgendwas verpasst?


na wegen den Steinen schwarz/weiß = Jacob/Nemesis
und wegen dem Backgammonspiel was Locke Walt gezeigt hat (eine Seite ist hell, eine Seite ist dunkel)

ich mein das Thema Gut & Böse wurde ja schon ziemlich am Anfang ein wichtiges Thema bei LOST, würde doch perfekt passen oder nicht?




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von K.C. K.C.
Adam und Eve - 09.05.2010, 17:34:17nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


@Ric: Und wie zur Hölle komt dadurch auf die Eltern? Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz

Profil von Ric Ric  
Adam und Eve - 09.05.2010, 17:36:31nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


na Jacob & Nemesis könnens ja nicht gewesen sein, da die beiden zu dem Zeitpunkt noch am Leben waren

und Rose & Bernard bzw. Jack & Kate waren auch am Leben, das wär schon etwas freaky wenn die Losties ihre eigenen Leichen in den Höhlen gesehen hätten

sonst fällt mir leider keiner ein




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


m0erser
Adam und Eve - 09.05.2010, 17:36:41nach oben

Gast

ich weiss glaube ich warum und langsam nervt es echt, jetzt weiss ic hauch wieso quad sich vom forum weghält...

Palexx
Adam und Eve - 09.05.2010, 17:38:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von Palexx
Ich bin echt gespannt auf die Auflösung, aber ich glaube nicht das ich es als Beweis für irgendeine Art "Masterplan" ansehen werde. Es sei denn die lassen sich da was ganz besonderes einfallen

Kannst ja im Spoilerwuensche-Thread nachfragen.


Da würde meine Frage höchstens lauten: "Lassen sich die Autoren für die Auflösung was besonderes einfallen"
weil mehr würde ich auch nicht wissen wollen

Zitat:
na wegen den Steinen schwarz/weiß = Jacob/Nemesis
und wegen dem Backgammonspiel was Locke Walt gezeigt hat (eine Seite ist hell, eine Seite ist dunkel)

ich mein das Thema Gut & Böse wurde ja schon ziemlich am Anfang ein wichtiges Thema bei LOST, würde doch perfekt passen oder nicht?


aber das würde doch lediglich beweisen, dass die Autoren von Anfang an einen Gut/böse Gegensatz geplant haben (Schwarz/Weiß). Und der ist selbst in jeder Telenovela schon vorhanden


Profil von b3rt4 b3rt4
Adam und Eve - 09.05.2010, 17:38:23nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Shao
Ich könnte mir es so vorstellen:

Es wird ein Flashback gezeigt, also eine Erinnerung. Und diese Erinnerung wurde bereits 2004 gedreht, aber nie gezeigt, weil sie es erst am Ende zeigen wollten.
Vielleicht sieht man dann, was Jack mit den Steinen gemacht hat oder irgendwas anderes, whatever. Denn wenn sie es 2004 gedreht haben und diese Szene
jetzt erst zeigen, beweist dies, dass sie dies bis zum Schluss geplant haben.

Und woher sollen wir bitte wissen, wann die Szene gedreht wurde?


.





.


Profil von Ric Ric  
Adam und Eve - 09.05.2010, 17:39:41nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Sorry wenn ich jetzt irgendjemanden nerve ich hör ja schon auf




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Shao
Adam und Eve - 09.05.2010, 18:13:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ric
na Jacob & Nemesis könnens ja nicht gewesen sein, da die beiden zu dem Zeitpunkt noch am Leben waren

und Rose & Bernard bzw. Jack & Kate waren auch am Leben, das wär schon etwas freaky wenn die Losties ihre eigenen Leichen in den Höhlen gesehen hätten

sonst fällt mir leider keiner ein


Klar geht das. Kennst du nicht Das Jesus Video? Ist nen Film, wo auch einer neh 2.000 alte Leiche findet. Später zeitreist er in die Vergangenheit und es kommt raus, dass es seine eigene Leiche war.




Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von Shao
Ich könnte mir es so vorstellen:

Es wird ein Flashback gezeigt, also eine Erinnerung. Und diese Erinnerung wurde bereits 2004 gedreht, aber nie gezeigt, weil sie es erst am Ende zeigen wollten.
Vielleicht sieht man dann, was Jack mit den Steinen gemacht hat oder irgendwas anderes, whatever. Denn wenn sie es 2004 gedreht haben und diese Szene
jetzt erst zeigen, beweist dies, dass sie dies bis zum Schluss geplant haben.

Und woher sollen wir bitte wissen, wann die Szene gedreht wurde?


Also ich denke ich werde sehr gut erkennen können, ob die Schauspieler dort 6 Jahre jünger als heute aussehen oder nicht. Gerade wenn man z.b den jungen Walt sieht. Der ist nämlich jetzt auch schon 17/18



- Editiert von Shao am 09.05.2010, 18:16 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer