LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Adam und EveLOST-fans.de Forum - Adam und Eve

 
In diesem Thread befinden sich 243 Posts. Er wurde 35906 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
~Jana~
Adam und Eve - 22.03.2010, 11:12:04nach oben

Gast

Bin auch gegen Jacobs und Nemesis Eltern, aus den schon genannten Zeitgründen.
Schließlich sind Jacob und Nemesis schon als die Black Rock ankommt auf der Insel und das wohl auch nicht erst seit ein paar Tagen ("it always ends the same" ), wie sollen dann (ohne Zeitreisen) ihre Eltern erst rund 1960 sterben?
Hab aber grad (ohne Zeitreisen) auch keine Alternatividee...

- Editiert von ~Jana~ am 22.03.2010, 11:13 -


Profil von Moira Moira
Adam und Eve - 22.03.2010, 11:34:30nach oben

1251 Posts: Scout

Vielleicht hat Jacob seine Eltern angefasst?
Oder aber unser Superheld Jack hat sich einfach geirrt, was das Alter der Leichen betrifft...

Außerdem sich Adam und Eve doch eh Carlton und Damon .






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von K.C. K.C.
Adam und Eve - 22.03.2010, 19:13:34nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Moira
Außerdem sich Adam und Eve doch eh Carlton und Damon .


Und wer von den beiden ist Eva?


Profil von Moira Moira
Adam und Eve - 23.03.2010, 00:38:51nach oben

1251 Posts: Scout

Zitat:
Original von K.C.
Zitat:
Original von Moira
Außerdem sich Adam und Eve doch eh Carlton und Damon .


Und wer von den beiden ist Eva?


Musst du sie selbst fragen. Sind doch ganz geheime Infos...zufällig an die Öffentlichkeit geraten...mehr weiß ich auch nicht...




- Editiert von Moira am 23.03.2010, 00:43 -






Böser, großer, evil Klappstuhl


Shao
Adam und Eve - 07.05.2010, 21:23:40nach oben

Gast

Ich wollt den Thread nochmal rausholen.

Was haltet ihr davon: Adam und Eva sind Jin und Sun!

Beide sind jetzt gestorben, werden vielleicht irgendwie geborgen (vielleicht zieht Frank die beiden
mit nach oben, sofern er noch lebt.)

Dann gibt es noch eine Zeitreise und sie werden in der Höhle hingelegt, beerdigt, vergessen oder schaffen
es irgendwie nicht, sie zu beerdigen etc.
Würde dann aber logisch sein, wenn die Leute die sie dort hinlegen, Adam und Eva bereits nicht kennen (also z.B. Miles)


Profil von Caridy Caridy
Adam und Eve - 07.05.2010, 22:10:44nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Rose und Bernard, wie schon lange bekannt O_o


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Reno Reno
Adam und Eve - 07.05.2010, 22:23:12nach oben

1986 Posts: Hunter


Sicher ists doch immer noch nicht.
D&C meinten doch, Adam und Eve wären essentiell für die Lösung von Lost.
Dass Rose und Bernard wären, hätte man bereits irgendwie klären können, zB in der Höhle in 6.05



"Are you watching closely?"


Shao
Adam und Eve - 07.05.2010, 22:44:05nach oben

Gast

Seitwann ist das bekannt und wo? Wann wurde das erwähnt?

Oder meint ihr unbestätigte Spoiler?


Profil von Caridy Caridy
Adam und Eve - 07.05.2010, 22:49:28nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


wärend staffel 3. D&C sagten das es in "Not in Portland" ein hint gibt wer Adam und Eve sind. In der folge ist ein anagramm wenn man das löst bekommt man raus das es Rose und Bernard sind. und essentiell wurde nie behauptet, nur das es wichtig ist, um ihren "masterplan" zu beweisen.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Shao
Adam und Eve - 07.05.2010, 23:31:15nach oben

Gast

Wenn die das wirklich sind, muss ja mindestens noch eine Zeitreise passieren.

Was mir daran aber gar nicht gefällt = Es scheint sich ja alles immer zu wiederholen. Wo bleibt dann der freie Wille?
Als sie auf die Insel kamen, waren die Leichen bereits dort, weil es schon passiert ist.


Profil von Reno Reno
Adam und Eve - 07.05.2010, 23:37:29nach oben

1986 Posts: Hunter


Hmm ok, sogar das mit der zeit würde passen. 77-04 ~ 30 jahre
Aber was sollen die beiden Steine? Die 2 Leichen warn ja gar nicht so heftig, aber die beiden Steine haben sie legendär gemacht



"Are you watching closely?"


Profil von mercy mercy
Adam und Eve - 08.05.2010, 01:07:44nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Rose & Bernard sind definitiv nicht als Adam & Eva bestätigt.

Bastard
Adam und Eve - 08.05.2010, 07:44:28nach oben

Gast

Aber die beiden machen am meisten Sinn. Rein von der Logik her dürften sie nicht in die Gegenwart mitgeflasht sein und nachdem ich hoffe wir sehen keine Zeireisen mehr, würden die beiden als einzige bekannte Figuren passen.

lokipoki
Adam und Eve - 08.05.2010, 08:39:21nach oben

Gast

Egal wer nun Adam and Eve (Rose und Bernard oder Sun und Jin) ist, eines steht fest es wird niemals zeigen koennen, dass dies der Beweis fuer den "Masterplan" ist.

Ich tippe auf Kate und Locke.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Adam und Eve - 08.05.2010, 11:14:42nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


A
Zitat:
Original von lokipoki
Egal wer nun Adam and Eve (Rose und Bernard oder Sun und Jin) ist, eines steht fest es wird niemals zeigen koennen, dass dies der Beweis fuer den "Masterplan" ist.

Ich tippe auf Kate und Locke.


Also fassen wir mal zusammen:

-die Leichen besaßen einen schwarzen und einen weissen Stein, dass lässt auf die Jacob/MIB Story schliessen
-laut Jack sind sie nicht so alt, das deutet darauf hin, dass sie aus der Dharma-Zeit stammen
-zudem sollen es Mann und Frau sein, was auf ein Love-Dingsbums schliessen lässt (Jate, Fate, Jackyer, ... )

Für mich sieht das nicht nach nem Masterplan aus. Für mich sieht das aus, als wenn man sich alle Möglichkeiten offen gelassen hat.


Shao
Adam und Eve - 08.05.2010, 12:00:25nach oben

Gast

Wieso sollten Rose und Bernard nicht mitgeflasht sein? Bisher wurden immer alle mitgenommen.
Claire, die die ganze Zeit wie Rose und Bernard auf der Insel war, kam ja auch immer mit.

Ich hab folgende Idee zu den Steinen:

Jack hat die Steine doch gefunden. Kann es sein, dass er die noch hat?
Weil wenn Adam und Eva nun sterben (egal wer.. Rose und Bernard, Kate und Sawyer, Jin und Sun..)
könnte er den beiden die Steine hinlegen.

Dann hätte er Anfang erste Staffel die Steine weggenommen, die er in der Zukunft dort hingelegt hat (eigentlich Vergangenheit aber es passiert ja erst später)


Profil von Flashforward Flashforward
Adam und Eve - 08.05.2010, 14:55:48nach oben

103 Posts: Lost One

Für mich sehen die Steine auch nach einer Jacob und Nemesis Story aus. Warum sollten denn Rose und Bernard so zwei blöde Steine dabei haben? Ich denke nicht, dass es noch eine Zeitreise geben wird, in der Jack in die Vergangenheit reist und die Steine dahinlegt...

FreeX
Adam und Eve - 08.05.2010, 15:33:30nach oben

Gast

Wie wärs mit den Eltern von Jacob oder/und MIB? Die Mutter spielt ja schon ne wichtige Rolle da..

Namaste76
Adam und Eve - 08.05.2010, 20:50:50nach oben

Gast

Ich glaube mittlerweile wieder an Jack und Kate.

Vielleicht sind die beiden ja am Ende die letzten beiden übrigen Losties. Jack wir der neue Jacob, Kate entschließt sich bei ihm zu bleiben. Vielleicht kommt ja Claire von der Insel weg, so dass Kate keinen Grund mehr hat (Aaron) nach Hause zu gehen.

Dann wirft die beiden - warum auch immer - ein Zeitsprung in die Vergangenheit und da sind sie nun. Wäre auch ziemlich makaber, wenn sie ihre eigenen Skelette gefunden haben. (grusel!!!!)

Oder wenn das nicht stimmt, dann .... sind es wohl doch Rose und Bernard.

Hat mal jemand die Kleidung der Leichen mit der üblichen Kleidung der Losties verglichen?

Sah irgendwie wir ein kariertes Hemd aus, oder ?


Profil von Caridy Caridy
Adam und Eve - 08.05.2010, 20:51:02nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Shao
Wieso sollten Rose und Bernard nicht mitgeflasht sein? Bisher wurden immer alle mitgenommen.
Claire, die die ganze Zeit wie Rose und Bernard auf der Insel war, kam ja auch immer mit.


lol, fail, wo haste denn den mist her?


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer