LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Adam und EveLOST-fans.de Forum - Adam und Eve

 
In diesem Thread befinden sich 243 Posts. Er wurde 35902 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Jack23 Jack23
Adam und Eve - 12.05.2010, 23:11:54nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Elly
Zitat:
Original von Jack23
Also ich kann damit leben. Denn das hat sicher keiner so erwartert.


Ich war (total unfreiwillig) gespoilt Der einzige grosse Spoiler, den ich während der gesamten Serie wusste. Das versauts irgendwie total.
Ich glaub, wenn ich es nicht gewusst hätte, wäre ich überrascht und enttäuscht gewesen, dass es keine Darsteller sind, die wir schon von Beginn an kennen. Das wäre einfach schöner gewesen.


Das ist ärgerlich. Aber wäre wirklich schöner gewesen, wenn es Charaktere vom Anfang gewesen wären. Naja, so wirds gehen.




Profil von Dan Dan
Adam und Eve - 12.05.2010, 23:34:36nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Jack23
Also ich kann damit leben. Denn das hat sicher keiner so erwartert.

/signed. Fands sogar WTF, dass die Beiden es sind.






Bocaj
Adam und Eve - 12.05.2010, 23:38:13nach oben

Gast

und wenn in der letzten szene ashton kutcher aus dem goldenen loch steigt und sagt: you all have been punk'd...for six years...
fändet ihr das auch geil? erwartet hättet ihr das schließlich auch nicht


Mourpheus
Adam und Eve - 13.05.2010, 00:16:04nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bocaj
ich fands verdammt konstruiert
es hätte auch deine mudda und du sein können. wenn man euch 3 folgen vorher eingeführt hätte...
was ich damit sagen will: adam und eve haben sich als unwichtig herausgestellt, denn man hätte jede beliebige person dafür einsetzen können, wenn sie nur vorher gelebt hat. dazu muss man es nicht 6 jahre vorher schon geplant haben. das hätten sie auch (und haben sie wahrscheinlich auch) erst diese season eingefädelt.




Aber man muss ein bischen unterscheiden.

Mainstream-Zuschauer:

- Folge "Lighthouse" als Hurley und Jack wieder auf "Adam und Eva" stoßen:

"Hmmm, kommt mir bekannt vor irgendwas war da mit Leichen in den Höhlen. Juckt mich aber nicht wirklich."

- Folge "across the sea":

Cool !!! Stimmt die hatten doch irgendwelche Leichen in der Höhle gefunden. Jetzt wissen wir wer und und wieso. GottseiDank haben sie auch noch die alten Szenen gezeigt. Schön wie sich alles zusammenfügt. Das müssen echt Teufelskerle sein, die von Lost.

Lost-Fans, Nerds etc. die die Aussage zu Adam und Eva von Darlton kennen:


"angepisst und verarscht"

Sorry für die harten Worte, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Zwei Charaktere von denen wir einen aus dem Season 5 Finale und eine aus der letzten Folge kennen sollen ein Beweis sein für Teile ihres "Masterplans" ?

Ich fürchte ganz stark, Darlton werden nach dem Finale nix mehr sagen, weil sie für mehrere Jahre untertauchen müssen ....


Shao
Adam und Eve - 13.05.2010, 00:23:33nach oben

Gast

You've said many times that when people find out who Adam and Eve are, we'll all realize just how long you've been planning the mythology. Well, I went back and watched the "House of the Rising Sun" scene, and Jack says that the clothing looks like it's 50 years old. Is he just not very good at calculating the rate of decay on fabric?

CC: Jack is not really an expert in carbon dating.

DL: He's not really a forensic anthropologist. We need to bring in Bones.

CC: Or Charlotte. She's an anthropolgist.


Mourpheus
Adam und Eve - 13.05.2010, 00:29:43nach oben

Gast

Zitat:
Original von Shao
You've said many times that when people find out who Adam and Eve are, we'll all realize just how long you've been planning the mythology. Well, I went back and watched the "House of the Rising Sun" scene, and Jack says that the clothing looks like it's 50 years old. Is he just not very good at calculating the rate of decay on fabric?

CC: Jack is not really an expert in carbon dating.

DL: He's not really a forensic anthropologist. We need to bring in Bones.

CC: Or Charlotte. She's an anthropolgist.


Auch wenn ich keine Quelle dafür kenne, nicht einmal ob es ein reales Statement ist. Das ist genau die Art der Erklärung die ich erwarte.

Wenn am Ende doch alles ein Traum ist, dann können sie sagen: Es war nicht wirklich ein Traum, es war ein psychischer Zustand während eines Komas.

Es ist nur noch schlecht.


Profil von Shannon Fan Shannon Fan
Adam und Eve - 13.05.2010, 00:31:34nach oben
ICQAIM
2088 Posts: Hunter
Stern des Südens


Zitat:
Original von Bocaj
und wenn in der letzten szene ashton kutcher aus dem goldenen loch steigt und sagt: you all have been punk'd...for six years...
fändet ihr das auch geil? erwartet hättet ihr das schließlich auch nicht



Was für eine geile Auflösung.




Shao
Adam und Eve - 13.05.2010, 00:33:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von Mourpheus
Zitat:
Original von Shao
You've said many times that when people find out who Adam and Eve are, we'll all realize just how long you've been planning the mythology. Well, I went back and watched the "House of the Rising Sun" scene, and Jack says that the clothing looks like it's 50 years old. Is he just not very good at calculating the rate of decay on fabric?

CC: Jack is not really an expert in carbon dating.

DL: He's not really a forensic anthropologist. We need to bring in Bones.

CC: Or Charlotte. She's an anthropolgist.


Auch wenn ich keine Quelle dafür kenne, nicht einmal ob es ein reales Statement ist. Das ist genau die Art der Erklärung die ich erwarte.

Wenn am Ende doch alles ein Traum ist, dann können sie sagen: Es war nicht wirklich ein Traum, es war ein psychischer Zustand während eines Komas.

Es ist nur noch schlecht.


Sorry, hier bitte http://www.hitfix.com/blogs/whats-alan-watching/posts/exclusive-interview-lost-producers-damon-lindelof-and-carlton-cuse-talk-across-the-sea


Fallout
Adam und Eve - 13.05.2010, 01:40:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bocaj
und wenn in der letzten szene ashton kutcher aus dem goldenen loch steigt und sagt: you all have been punk'd...for six years...
fändet ihr das auch geil? erwartet hättet ihr das schließlich auch nicht


Sehr treffendes Statement zu den WFT-unerwartet-supertoll Kommentaren hier


Profil von mercy mercy
Adam und Eve - 13.05.2010, 01:44:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Warum sollten alle anderen Optionen einen weißen und schwarzen Stein bei sich haben?

Mourpheus
Adam und Eve - 13.05.2010, 01:56:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Warum sollten alle anderen Optionen einen weißen und schwarzen Stein bei sich haben?



Das ist was, Darlton aufklären und wir noch immer geschockt im Sessel sitzen sollten. Mission failed.


Profil von mercy mercy
Adam und Eve - 13.05.2010, 02:32:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich verstehe nicht, wieso es hätte jeder sein können/sollen? Nur MiB, Jacob und die Stiefmutter hatten diese Steine ihr ganzes Leben bei sich. Die Leichen ebenso. Im Gegenteil, alle anderen Figuren wären lächerlich und konstruiert gewesen. Ich verstehe diese Aufregung absolut null.

Bocaj
Adam und Eve - 13.05.2010, 09:03:08nach oben

Gast

ich hab lange zeit gedacht, jack hat die steine nie zurückgelegt in house of the rising sun
alternative lagen ein weißer und schwarzer stein bei desmond und penny auf dem nachttisch in flashes before your eyes.
da wären möglichkeiten da gewesen...


Profil von mercy mercy
Adam und Eve - 13.05.2010, 11:34:45nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Mal abgesehen von der dann möglichen Paradoxie und dem fehlenden Sinn hätte dann der andere Teil darüber geheult. Ist schon okay so.

Bocaj
Adam und Eve - 13.05.2010, 12:18:19nach oben

Gast

nö ist es nicht
paradoxie? in der letzten folge dreht desmond am rad.
alle werden in die zeit versetzt in der across the sea spielt. jack und kate sterben mit den steinen in der hand...
paradoxie?


Profil von Boxman Boxman
Adam und Eve - 13.05.2010, 12:24:48nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Bocaj
nö ist es nicht
paradoxie? in der letzten folge dreht desmond am rad.
alle werden in die zeit versetzt in der across the sea spielt. jack und kate sterben mit den steinen in der hand...
paradoxie?

Anstatt "Paradoxie" frage ich da eher: Sinn?


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




domek
Adam und Eve - 13.05.2010, 12:51:42nach oben

Gast

Und wie könnt ihr ernsthaft behaupten, dass wir die Charaktere vorher nicht kannten?
Bei der Mutter mag dies stimmen, aber beim Man in Black nicht.

Wir haben Smokey schon in der ERSTEN (!!) Episode gesehen/gehört.
Führt euch doch nur mal vor Augen, was das bedeutet: Wir haben die sterblichen Überreste des Rauchmonsters in Episode 4 der ersten Staffel gesehen. Das ist doch ein ziemlich grosser Mindfuck, imo.

Das einzige was mich stört, ist, dass Jack damals gesagt hat, dass die Leichen 40 oder 50 Jahre alt sind. Das passt nunmal überhaupt nicht...


paranoid_android
Adam und Eve - 13.05.2010, 13:03:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Bocaj
nö ist es nicht
paradoxie? in der letzten folge dreht desmond am rad.
alle werden in die zeit versetzt in der across the sea spielt. jack und kate sterben mit den steinen in der hand...
paradoxie?


Nun lass doch einfach die Produzenten ihre Geschichte so erzählen, wie sie sie sich ausgedacht haben. Ob dir das jetzt gefällt oder nicht, ist deine Sache, aber diese Story ist das geistige Eigentum von Damon und Carlton, und die werden sich schon irgendwas dabei gedacht haben, und es wird sie kaum jucken, dass dir das nicht passt.


Profil von mercy mercy
Adam und Eve - 13.05.2010, 13:15:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Bocaj
nö ist es nicht
paradoxie? in der letzten folge dreht desmond am rad.
alle werden in die zeit versetzt in der across the sea spielt. jack und kate sterben mit den steinen in der hand...
paradoxie?


Ja, Paradoxie. Irgendwie müssen die Steine ja da hingekommen sein. Sonst wäre es ein sinnfreier Kreislauf von Jack gewesen, der sich selbst die Steine gibt und nimmt.


Shao
Adam und Eve - 13.05.2010, 13:19:15nach oben

Gast

Wieso müssen es denn die gleichen Steine sein?



ps: Ich hatte ein Teil des Interviews nicht kopiert. Hier komplett

You've said many times that when people find out who Adam and Eve are, we'll all realize just how long you've been planning the mythology. Well, I went back and watched the "House of the Rising Sun" scene, and Jack says that the clothing looks like it's 50 years old. Is he just not very good at calculating the rate of decay on fabric?


CC: Jack is not really an expert in carbon dating.

DL: He's not really a forensic anthropologist. We need to bring in Bones.

CC: Or Charlotte. She's an anthropolgist.

DL: The other theory that I would like to throw out there is that Jacob and his mother were just expert craftsmen. They made those clothes on that loom so well, it would appear that they were only 50 years old in decomposition, when in fact it's several thousand.

CC: Or perhaps the fabric is magic. A lot of theories there, Alan.

- Editiert von Shao am 13.05.2010, 13:23 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer