LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Adam und EveLOST-fans.de Forum - Adam und Eve

 
In diesem Thread befinden sich 243 Posts. Er wurde 35904 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
Adam und Eve - 09.05.2010, 19:11:29nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator



Ich glaube den Autoren, dass sie die grobe Story in der groben Form im Laufe von Staffel 1 entwickelt haben.
Aber meiner Meinung nach beweisen "Adam & Eve" das ganze nicht wirklich. Die beiden Steine könnten für Rose und Bernard stehen. Sie könnten für "Widmore" (Whitemore und Blackmore (mal rein fiktiv) stehen. Sie könnten antike Schachfiguren oder Backgammon-Steine sein. Gut und Böse. Nacht und Tag. BlackSmoky und LightSmoky (von Locke ausgehend in Staffel 1). Zudem meint Jack, dass die Skelette jung sind, wohingegen die Steine auf was älteres deuten. Das ganze kann für so viel stehen. Aber wie gesagt, ich glaub es den Autoren trotzdem, auch wenn es für mich ein weniger guter Beweis ist

- Editiert von Strandkorb am 10.05.2010, 15:17 -


Profil von b3rt4 b3rt4
Adam und Eve - 09.05.2010, 19:29:32nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Shao
Zitat:
Original von b3rt4
Zitat:
Original von Shao
Ich könnte mir es so vorstellen:

Es wird ein Flashback gezeigt, also eine Erinnerung. Und diese Erinnerung wurde bereits 2004 gedreht, aber nie gezeigt, weil sie es erst am Ende zeigen wollten.
Vielleicht sieht man dann, was Jack mit den Steinen gemacht hat oder irgendwas anderes, whatever. Denn wenn sie es 2004 gedreht haben und diese Szene
jetzt erst zeigen, beweist dies, dass sie dies bis zum Schluss geplant haben.

Und woher sollen wir bitte wissen, wann die Szene gedreht wurde?


Also ich denke ich werde sehr gut erkennen können, ob die Schauspieler dort 6 Jahre jünger als heute aussehen oder nicht. Gerade wenn man z.b den jungen Walt sieht. Der ist nämlich jetzt auch schon 17/18

Bezweifel ich aber, dass man das bei Jack und Kate so einfach sieht.


.





.


Profil von Gary Gary
Adam und Eve - 09.05.2010, 19:45:06nach oben
Homepage von Gary
51 Posts: Lost One

also ich glaube ja irgendwie immer mehr, dass es sowohl nachfolger (kandidaten) für jacob, als auch für nemesis gibt ...

vielleicht sind ja jacob und nemesis nur die aktuellen repräsentanten für die weiße und die schwarze "partei" (die dann eben für die jeweilige "seite" stehen) ...

dann könnten adam und eva die zu der zeit aktuellen repräsentanten der beiden parteien sein, die dann als "grabbeigabe" die entprechend farbigen steine bekommen haben ...




Profil von Toaster Toaster
Adam und Eve - 10.05.2010, 10:35:42nach oben

188 Posts: Lost One

Zitat:
Original von FreeX


Wie wärs mit den Eltern von Jacob oder/und MIB? Die Mutter spielt ja schon ne wichtige Rolle da..



Sehr nett. Absolut verständlich, warum manche Leute Wochen vor dem Finale nicht mehr ins Forum schaun. Hier wird mal wieder ein Hardcore-Spoiler schön als Theorie verpackt. Vielleicht sollten manche erst mal überlegen, wass sie hier im Forum schreiben, wenn sie ebenfalls im Spoiler-Forum (hier oder auf anderen Seiten) unterwegs sind...


edit: hier geht es um den letzten Beitrag von Freex vom 08.05.2010, 15:33:30 in diesem Thread. Ich empfehle denjenigen, die nicht gespoilt werden wollen, nicht zurückzuscrollen und auch den Beitrag von FreeX (hier als Spoiler) nicht zu öffnen!

- Editiert von Toaster am 10.05.2010, 10:47 -


Profil von b3rt4 b3rt4
Adam und Eve - 10.05.2010, 13:52:20nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Das manche sich immer umsonst aufregen muessen.


.





.


FreeX
Adam und Eve - 10.05.2010, 19:34:45nach oben

Gast

Wo ist da bitteschön ein Hardcore-Spoiler?
Die Mutter wurde schon erwähnt von MIB, als er das dem Kate erzählte in einer Folge, ich denk mal Recon. Und Jacob sowie MIB müssen miteinander ja auch irgendeine Verbindung haben, was schon seit dem Finale von S5 klar war.
Also "Hardcore" ist da gar nichts, wenn schon, dann 'n Mini-Spoiler, von der ich nichtmal weiß, ob's überhaupt stimmt. Kann also auch gar keiner sein.


Profil von Milo Rambaldi Milo Rambaldi
Adam und Eve - 10.05.2010, 21:41:50nach oben
ICQ
876 Posts: Button Pusher


Lustig, hättest du nix geschrieben, wäre das keiner Sau aufgefallen

Mourpheus
Adam und Eve - 10.05.2010, 22:33:55nach oben

Gast

Ich kann mir auch kein Szenario vorstellen, wo Adam und Eva den Masterplan (oder Teile davon) beweisen könnten. Die könnten jeden reinpacken. Am Ende würde das Geschlecht auch keine wirkliche Rolle mehr spielen. Hat sich Jack eben geirrt, durch posttraumatischen Absturzstress. Ich finde es aber spannend wie sie es auflösen werden.

Durch das Anagramm würde ich am ehesten auf Rose und Bernard tippen.

Vielleicht gibt es ja noch Szenen ala:

Rose ist ja eine Frau des "Glaubens" und bekommt von Jacob einen weißen Stein. (Wie Richard am Strand) Bernard ist ein Mann der Wissenschaft und will die Insel verlassen, perfekt für MiB. Dafür bekommt er einen schwarzen Stein von ihm. Dann erkennen sie, dass sie sich trotz ihrer Liebe für unterschiedliche Seiten entschieden haben und begehen Selbstmord in der Höhle.


So oder so ähnlich. Würde dann vielleicht das "Teamspiel" zwischen Jacob und MiB "beweisen" und/oder das sie Zeitreisen geplant haben.

Naja egal, an den ULTIMATIVEN Beweis glaube ich nicht. (Nur wenn "altes" Material verwendet wird wo der kleine Walt mitspielt )


Shao
Adam und Eve - 10.05.2010, 22:36:02nach oben

Gast

Also ich glaube immernoch, dass eine uns unbekannte Szene gezeigt wird, die bereits 2004 gedreht wurde und so einiges auflöst. Dort sieht man dann noch Walt als Kind un der Masterplan ist perfekt.

Profil von Caridy Caridy
Adam und Eve - 10.05.2010, 22:56:23nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Shao
Also ich glaube immernoch, dass eine uns unbekannte Szene gezeigt wird, die bereits 2004 gedreht wurde und so einiges auflöst. Dort sieht man dann noch Walt als Kind un der Masterplan ist perfekt.


das gerücht hat mal Mathew Fox in die welt gesetzt, also das er eine Szene mit Walt gedreht hat und deshalb das ende von Lost kennt. wurde aber schon als lüge entpuppt und er hats auch zugegeben, also von daher wird das wohl nicht passieren


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Jack23 Jack23
Adam und Eve - 10.05.2010, 23:01:49nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ähm nenn mir doch mal bitte eine Quelle dafür. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher das das nie ein Offizieller von LOST behauptet hat, sondern das das Gerücht eher von außen kam.




Shao
Adam und Eve - 10.05.2010, 23:04:13nach oben

Gast

Also ich habe das Gerücht noch nie gehört und habe mir es selber zusammengereimt.

Profil von Caridy Caridy
Adam und Eve - 10.05.2010, 23:11:22nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Jack23
Ähm nenn mir doch mal bitte eine Quelle dafür. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher das das nie ein Offizieller von LOST behauptet hat, sondern das das Gerücht eher von außen kam.


müsste mal auf youtub rumkramen. Das zwischen S5 und S6, eins von den Selfinterviews, da haben sich Evangeline Lilly, Josh Holloway, Jorge Garcia, sich gegenseitig die fragen gestellt und Evey selber hat gesagt das Fox damals gelogen hat um sich wichtig zu machen.

und das ursprüngeliche gerückt kamm von einem Intervew mit Foxy, aus irgendeiner zeitschrift


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Jack23 Jack23
Adam und Eve - 10.05.2010, 23:14:21nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Die Sachen mit dem Wissen über das Ende oder Teile davon ist aber was anderes als das Gerücht dieser Szene. Und übrigens hab ich das Interview gesehen, aber da kam sowas nicht vor soweit ich mich erinnere.




Mourpheus
Adam und Eve - 10.05.2010, 23:14:47nach oben

Gast

Das "Kanu-Gerücht" ist aber nicht gemeint.

Walt wäre nur der einzige Schauspieler wo man das Alter festmachen könnte. Wenn mit ihm eine Szene als kleiner Junge bei Adam und Eva kommt und das noch im Zusammenhang mit den derzeitigen Ereignissen, dann wäre es für mich ein Beweis.


Shao
Adam und Eve - 10.05.2010, 23:17:53nach oben

Gast

Vielleicht ist das so eine WTF Strategie.

Erst das Gerücht in die Welt setzen, dann so tun als ob es gelogen war, damit keiner mehr daran glaubt und dann passiert es doch


Profil von Caridy Caridy
Adam und Eve - 10.05.2010, 23:27:04nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Jack23
Die Sachen mit dem Wissen über das Ende oder Teile davon ist aber was anderes als das Gerücht dieser Szene. Und übrigens hab ich das Interview gesehen, aber da kam sowas nicht vor soweit ich mich erinnere.


Doch doch, in dem Zeitungsinterview sagte er das er eine Szene mit Walt gedreht hat für das ende, damit fing der ganze mist ja und und in dem Video was ich meinte war das definitiv drinne, das war einer der ersten...... moment quark.. oh gott.. ich muss echt nachgucken das war da drinne, oder in einer Kimmel Show... muss nochmal nachgucken


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Jack23 Jack23
Adam und Eve - 10.05.2010, 23:29:04nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Guck lieber nochmal nach. Erscheint mir gerade alles etwas durcheinander bei dir




Profil von Caridy Caridy
Adam und Eve - 10.05.2010, 23:38:17nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Jack23
Guck lieber nochmal nach. Erscheint mir gerade alles etwas durcheinander bei dir


bin heute auch etwas verpeilt, habs aber gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=aApFQwPJTgk&feature=channel

(kein plan wie mans einbettet darum nur der link)


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Jack23 Jack23
Adam und Eve - 10.05.2010, 23:44:11nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Also das ist ja schonmal ein ganz anderes Video als du vorher meintest. Und das ist auch nicht zwischen season 5 und 6, sondern während season 6. Und dabei geht es nicht um diese von dir gemeinte Szene, sondern allgemein darum das Ende zu kennen. Ich sagte ja das sind zwei unterschiedliche Sachen. Außerdem ist es hier nur schwer zu sagen wie es nun ist und wer was weiss, da viel Spaß dabei ist.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer