LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Adam und EveLOST-fans.de Forum - Adam und Eve

 
In diesem Thread befinden sich 243 Posts. Er wurde 35907 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Joshua
Adam und Eve - 12.05.2010, 04:44:59nach oben

Gast

Dann bin ich wohl einer von den Deppen, ich fands gut ausgedacht und geil in Szene gesetzt, so wie die ganze 6. Staffel....

Profil von mercy mercy
Adam und Eve - 12.05.2010, 05:47:17nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich hätte jetzt auch nicht gedacht, dass es der MiB ist, bzw. er schon tot ist. Wüsste jetzt auch nicht, was daran konstruiert sein sollte. Bin zufrieden damit.

Profil von JamesFord JamesFord
Adam und Eve - 12.05.2010, 06:25:33nach oben

279 Posts: Stranded One

Es bleibt eben die Aussage (Zeitangabe) von Jack in der 1. Staffel ... es bleibt, dass die Beiden als "Adam und Eva" bezeichnet wurden und so suggeriert wurde, dass es sich um ein "Päarchen" (und eben nicht um "Mutter" und Sohn) handelt ... und es bleiben die Aussagen der Macher von Lost bezüglich "Adam and Eve" ...

Ich hätte es daher irgendwie schöner bzw. runder gefunden, wenn Adam und Eva einen Zusammenhang mit den Zeitreisen aus der 5. Staffel gehabt hätte, um meinetwegen so zu zeigen, dass die Zeitsprünge schon immer geplant waren oder wenn Adam und Eva wirklich die Eltern von MiB/Jacob gewesen wären, so als "Ursprung" für Alles ...

Komplett konstruiert finde ich diese Lösung jetzt nicht ganz, aber so richtig anfreunden kann ich mich damit auch nicht ...


Profil von Ric Ric  
Adam und Eve - 12.05.2010, 06:34:42nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


ich habs ja gesagt! die große Überraschung war ja, dass MiB schon lange tot ist




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Adam und Eve - 12.05.2010, 06:41:50nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Konstruiert...ich glaub, das wird mein neues Lieblingswort.


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von yxl yxl
Adam und Eve - 12.05.2010, 07:50:48nach oben

328 Posts: Stranded One


Der Konservierungszustand nach 2000 Jahren wirft aber mächtig Fragen auf.
Özi sah schlechter aus, und der war tiefgefroren !


Profil von linus linus
Adam und Eve - 12.05.2010, 08:10:24nach oben

42 Posts: Lost One

Woher weiß man eigentlich, dass die Folge vor fast 2000 Jahren gespielt hat? Ist das irgendwo offiziell bestätigt? Irgendwie kann man aus der Folge selbst nicht wirklich auf eine bestimmte Zeit schließen...

Profil von Caridy Caridy
Adam und Eve - 12.05.2010, 10:02:43nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von linus
Woher weiß man eigentlich, dass die Folge vor fast 2000 Jahren gespielt hat? Ist das irgendwo offiziell bestätigt? Irgendwie kann man aus der Folge selbst nicht wirklich auf eine bestimmte Zeit schließen...


Stand wohl so als sidenote im Drehbuch


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Elcubano1982
Adam und Eve - 12.05.2010, 10:12:23nach oben

Gast

so hätten wir ja das thema abgeschlossen nach der letzten episode

redrabbit
Adam und Eve - 12.05.2010, 12:24:23nach oben

Gast

Zitat:
Original von Caridy
Zitat:
Original von linus
Woher weiß man eigentlich, dass die Folge vor fast 2000 Jahren gespielt hat? Ist das irgendwo offiziell bestätigt? Irgendwie kann man aus der Folge selbst nicht wirklich auf eine bestimmte Zeit schließen...


Stand wohl so als sidenote im Drehbuch


Würde mich auch interessieren. Gibt's dazu eine Quelle?


Palexx
Adam und Eve - 12.05.2010, 13:10:19nach oben

Gast

bin mit der Auflösung eig zufrieden. Das Nemesis jetzt selbst einer der beiden Leichen ist, hätte ich nicht gedacht. Jetzt passt seine Aussage auch wieder, dass Jacob seinen Körper genommen hat.

Aber wie gesagt, ein Beweis für einen Masterplan ist es wirklich nicht.


Profil von Caridy Caridy
Adam und Eve - 12.05.2010, 13:26:39nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von redrabbit
Zitat:
Original von Caridy
Zitat:
Original von linus
Woher weiß man eigentlich, dass die Folge vor fast 2000 Jahren gespielt hat? Ist das irgendwo offiziell bestätigt? Irgendwie kann man aus der Folge selbst nicht wirklich auf eine bestimmte Zeit schließen...


Stand wohl so als sidenote im Drehbuch


Würde mich auch interessieren. Gibt's dazu eine Quelle?


Frag die im Spoilerboard, die kommen doch immer an sowas ran


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




halux
Adam und Eve - 12.05.2010, 13:38:57nach oben

Gast

Eigentlich noch clever gemacht von den Regisseuren. Wir wurden von Jack hinters Licht geführt...

Ich glaube, wir alle haben einfach Jack's Aussage geglaubt. Weil er halt ein Arzt ist. Niemand hat sich gefragt, ob Jack vielleicht auch einen Fehler machen könnte.

Ich find die Auflösung cool. Ist jetzt nicht gerade der Brüller, aber mann muss ja nicht hinter jeder Antwort ein WTF erwarten.


*Juliet*
Adam und Eve - 12.05.2010, 13:42:05nach oben

Gast

Ich finde die Auflösung mehr WTF als die Ideen von Jack und Kate, Jin und Sun und all den Liebespärchen die es noch so gibt und gab.
Mit sowas hat doch kein Mensch gerechnet...wieviel überraschender geht es denn??


Profil von titus titus
Adam und Eve - 12.05.2010, 13:42:54nach oben

1463 Posts: Scout

Hätte man vor 1-3 Jahren gehört das einer der beiden Leichen das Smoke Monster ist wäre as schon WTF gewesen.

Aber Auflsöung finde ich ganz gut so


A cloned world nearly ends


Profil von Ric Ric  
Adam und Eve - 12.05.2010, 13:44:27nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


Zitat:
Original von yxl: Der Konservierungszustand nach 2000 Jahren wirft aber mächtig Fragen auf.
Özi sah schlechter aus, und der war tiefgefroren !


hey die Insel ist so special, da verrotten Leichen noch langsamer, als wenn sie tiefgefroren werden




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


RobinsonCruso
Adam und Eve - 12.05.2010, 13:53:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von Ric
Zitat:
Original von yxl: Der Konservierungszustand nach 2000 Jahren wirft aber mächtig Fragen auf.
Özi sah schlechter aus, und der war tiefgefroren !


hey die Insel ist so special, da verrotten Leichen noch langsamer, als wenn sie tiefgefroren werden



hmm yammi yammi hab plötzlich hunger auf tiefkühlpizza!!


Profil von Ric Ric  
Adam und Eve - 12.05.2010, 14:11:03nach oben
Homepage von Ric
6198 Posts: Survival Expert
Friendly Gentleman


sorry war nur ein kleiner Scherz am Rande , war wohl ein Fehler der Autoren, da sie einfach nicht wussten wie alt genau bzw. wer überhaupt die Leichen sind




MEIN BLOG: MOVIES & MORE


Profil von McLovin McLovin
Adam und Eve - 12.05.2010, 15:18:23nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Ich denke mal die haben einfach gelogen, als sie meinten, dass sie schon immer einen Plan für Adam & Eve hatten. 2 Skelette in einer Höhle lassen viel zu viele Möglichkeiten offen sich noch später eine Lösung dafür auszudenken, als dass sie da schon immer einen Plan hatten.

Das Gefühl habe ich sowieso bei 90% der S5 und S6 Auflösungen.


Bocaj
Adam und Eve - 12.05.2010, 15:33:30nach oben

Gast

KONSTRUIERT

wenn das der beweis für einen masterplan ist...
das beweißt überhaupt nicht, dass sie immer einen plan hatten, in welche richtung das gehen soll (da fand ich claires albtraum in season 1 besser als beweis)

da ist so verdammt konstruiert:
es hätten auch die f***ing skelette von brad und angelina sein können, wenn man sie vor ein paar wochen eingeführt hätte als charaktere...

ein beweis für die planung wäre für mich gewesen, wenn es rose und bernard gewesen wären oder viel besser: jack und kate in der lezten szene der serie (in der das finale in der vergangenheit gespielt hätte)

ganz schwache auflösung!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer