LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Adam und EveLOST-fans.de Forum - Adam und Eve

 
In diesem Thread befinden sich 243 Posts. Er wurde 35908 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
Antworten Druckansicht
 
Shao
Adam und Eve - 10.05.2010, 23:45:50nach oben

Gast

Also mittlerweile dürften die alle das Ende kennen

Profil von Caridy Caridy
Adam und Eve - 10.05.2010, 23:47:39nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Jack23
Also das ist ja schonmal ein ganz anderes Video als du vorher meintest. Und das ist auch nicht zwischen season 5 und 6, sondern während season 6. Und dabei geht es nicht um diese von dir gemeinte Szene, sondern allgemein darum das Ende zu kennen. Ich sagte ja das sind zwei unterschiedliche Sachen. Außerdem ist es hier nur schwer zu sagen wie es nun ist und wer was weiss, da viel Spaß dabei ist.


naja, ich kenn halt nur die eine Story mit Fox und hab darauf geschlossen. -Und welches Video das nun war ist doch wurscht und wann (zumindest in dem Zeitraum von Pre-S6 bis folge 4 oder 5) ist auch relativ egal, da ist da.


Zitat:
Original von Shao
Also mittlerweile dürften die alle das Ende kennen


ja, die bei den Finalen Szenen dabei waren warscheinlich, der rest wohl auch nicht. allein bei den letzten aufnahmen vom S05 Finale haben die ja schon ein auch Hoch sicherheitstrackt gemacht

- Editiert von Caridy am 10.05.2010, 23:48 -


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Jack23 Jack23
Adam und Eve - 10.05.2010, 23:52:34nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Caridy
Zitat:
Original von Jack23
Also das ist ja schonmal ein ganz anderes Video als du vorher meintest. Und das ist auch nicht zwischen season 5 und 6, sondern während season 6. Und dabei geht es nicht um diese von dir gemeinte Szene, sondern allgemein darum das Ende zu kennen. Ich sagte ja das sind zwei unterschiedliche Sachen. Außerdem ist es hier nur schwer zu sagen wie es nun ist und wer was weiss, da viel Spaß dabei ist.


naja, ich kenn halt nur die eine Story mit Fox und hab darauf geschlossen. -Und welches Video das nun war ist doch wurscht und wann (zumindest in dem Zeitraum von Pre-S6 bis folge 4 oder 5) ist auch relativ egal, da ist da.


Ich fands schonmal nicht egal wann das war, weil du einfach irgendwelche interviews als Quelle angegeben hast und selber nicht genau wusstest welche du meinst. Und wie gesagt bin ich immernoch der Meinung das dieses Gerücht mit der Szene von außen kam.
Das Fox gesagt hat er weiss ungefähr worauf die Show hinausläuft und was mit seinem Charakter passiert habe ich auch öfters gesehen, wüsste auch nicht warum das nicht stimmen sollte. Natürlich kann man nicht genau sagen wieviel, aber ist ja eigentlich auch egal.
Aber das sind eben wirklich zwei verschiedene Dinge.




Profil von Caridy Caridy
Adam und Eve - 10.05.2010, 23:57:06nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Man, man guckt zich tausend Interviews da kann man sich doch nicht mehr merken, in welchem jetzt genau was gesagt wurde


Zitat:
Original von Jack23
[...]aber ist ja eigentlich auch egal.


kann man das dabei stehn lassen, hab keine Lust auf große Diskusionen, das Video is halt da, die aussage ist gefallen, ob das dazugehört oder nicht ist doch egal


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von Jack23 Jack23
Adam und Eve - 11.05.2010, 00:12:58nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ne egal ist es eben nicht, weil es so nicht stimmt
Aber ich denke wir haben alles dazu gesagt.




Profil von b3rt4 b3rt4
Adam und Eve - 11.05.2010, 17:26:14nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Das Geruecht ueber die Szene fuer's Finale mit Jack und Walt kam definitiv von keinem Offiziellen, und es wurde bis heute weder dementiert noch fuer wahr befunden.
Ich denke mal, in zwei Wochen sind wir schlauer.

Aber warum sollten man fuer die Aufloesung von Adam und Eve eigentlich alte Szenen verwenden, versteh ich nicht ganz.


.





.


Shao
Adam und Eve - 11.05.2010, 17:28:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von b3rt4
Aber warum sollten man fuer die Aufloesung von Adam und Eve eigentlich alte Szenen verwenden, versteh ich nicht ganz.


Weil das der MasterPlan sein soll und womit bewiesen ist, dass von Anfang bis zum Ende alles geplant war.


Profil von b3rt4 b3rt4
Adam und Eve - 11.05.2010, 17:38:49nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Aber inwiefern sollen denn alte Szenen bei der Aufklaerung von Adam und Eve helfen?


.





.


Shao
Adam und Eve - 11.05.2010, 18:21:15nach oben

Gast

Adam und Eve sollen nur der Beweis sein, dass das bis zum Ende durchgedacht war. Also muss man auch beweisen, dass es so wirklich war. Also muss man eine Szene zeigen, die bisher keiner kennt und bereits vor 6 Jahren gedreht wurde mit dem Gedanken das dies zum Ende gehört. Am besten mit Walt, weil der ist ja mittlerweile auch schon 18.

Profil von b3rt4 b3rt4
Adam und Eve - 11.05.2010, 18:33:34nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Aha, ja, klar.


.





.


Shao
Adam und Eve - 11.05.2010, 18:40:25nach oben

Gast

* In einem EW.com Artikel beantworten Damon Lindelof und Carlton Cuse die Fanfrage, "Was ist die Bedeutung der beiden Skelette, die Jack und Kate in der ersten Staffel in der Höhle finden?"

CUSE: Die Antwort auf diese Frage hat mit dem Zeitablauf auf der Insel zu tun. Wir wollen nicht zu viel darüber verraten, aber in „Nicht in Portland“ sind ein paar Easter Eggs zu finden, von denen eines ein Anagramm ist, das Licht auf die Skelette wirft und ein größeres mythologisches Rätsel andeutet, das später in der Staffel enthüllt werden wird.
LINDELOF: Es gibt einige Dinge, die wir von Anfang an wussten. Unabhängig davon, wann das Ende sein wird, wussten wir, was es sein soll und wir wollten es so früh wie möglich in der ersten Staffel einbringen, sonst würde jeder denken, dass wir es uns erst mit der Zeit ausdenken würden. Also sind die Skelette der lebende - oder eher langsam verwesende - Beweis dafür. Wenn alles gesagt und getan ist, werden die Leute auf diese Skelette zeigen und sagen "Das ist der Beweis, dass sie von Anfang gewusst haben, dass sie dies machen werden."


Profil von b3rt4 b3rt4
Adam und Eve - 11.05.2010, 18:48:33nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Bullshit.


.





.


Shao
Adam und Eve - 11.05.2010, 19:05:57nach oben

Gast

Man kann auch mit der Sturheit übertreiben

Profil von b3rt4 b3rt4
Adam und Eve - 11.05.2010, 20:07:18nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


We'll see


.





.


gonrhade
Adam und Eve - 11.05.2010, 20:27:58nach oben

Gast

mal sehen wie das sich aufklärt, ob es aber wirlich so wichtig ist , oder man eine einfache lösung von statur und black rock anstrebt.


zumal der letzte auftritt mit milers hätte gelöst werden können, und auch erst danach spricht hurley gewollt mit den toten.


zumal hurleys komonikation die teurere variante ist.

miles kann mit unsichtbaren sprechen.
hurleys tote brauchen schauspieler


Profil von Jate815 Jate815
Adam und Eve - 12.05.2010, 04:08:53nach oben
SkypeMSN MessengerICQ
1716 Posts: Hunter


Soo jetzt wissen wir es ja eh
MiB and his mother


"The spin-off 'Jack&Kate Plus 8' is in the works" - Matthew Fox


"What an I say, I'm a Jater" - Damon Lindelof


Esau
Adam und Eve - 12.05.2010, 04:12:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jate815
Soo jetzt wissen wir es ja eh
MiB and his mother


Langweilig, uninspiriert, konstruiert!


Profil von b3rt4 b3rt4
Adam und Eve - 12.05.2010, 04:18:13nach oben
Homepage von b3rt4LiveJournal
595 Posts: Button Pusher


Ich sagte doch, Bullshit.
Also nicht die Loesung an sich, sondern was Darlton gesagt haben.


.





.


Esau
Adam und Eve - 12.05.2010, 04:23:08nach oben

Gast

Ja, das gezwungene Auflösen wirkt, als ob die letzte Staffel einfach Lost für Deppen ist! Klare einfache Antworten, die nicht mal den dümmsten Affn verwirren! Bin grad irgendwie ärgerlich!

rkexe
Adam und Eve - 12.05.2010, 04:43:02nach oben

Gast

Ist schon eine Sauerrei das in diesem Fred zuvor der Spoiler kam.

Ich fand die Auflösung auch recht konstruiert.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer