LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > DCPB - IT IS ON! LOST-fans.de Forum - DCPB - IT IS ON!

 
In diesem Thread befinden sich 325 Posts. Er wurde 52433 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 
markus2611
DCPB - IT IS ON! - 16.08.2009, 15:59:19nach oben

Gast

Werde ich jetzt langsam paranoid oder ist das im Video bei ca. 00:37 der Hurley Darsteller?

jul3z
DCPB - IT IS ON! - 16.08.2009, 16:05:25nach oben

Gast

Die Quali ist zu schlecht, wenn man ihn sehen möchte, dann sieht man ihn
Glaub aber nicht, dass er es ist.


T4Wizzel
DCPB - IT IS ON! - 16.08.2009, 16:29:19nach oben

Gast

Kriegen wir es hin bei dem Flyer im Hintergrund die Dharma-Zeichen aufzuzählen?


Schwan, ____, ____
______, ?, Spiegel
Flamme, Hydra, Tür

3 Stück kann ich nicht erkennen und das ? wird wohl die Perle sein, oder?




- Editiert von T4Wizzel am 16.08.2009, 16:31 -


qu4d
DCPB - IT IS ON! - 16.08.2009, 17:08:12nach oben

Gast

Also heute Abend gibts da die eine Party mit "John Locke" als DJ.
http://www.myspace.com/bananasplitsundaes

Anwesend sein wird doch auch ein Typ namens Cobrasnake. Und da wir wohl alle nicht vor Ort sein werden, wird er wohl Bilder machen
http://www.thecobrasnake.com/partyphotos.html

Also jetz..... warten.


Profil von Constantine Constantine
DCPB - IT IS ON! - 16.08.2009, 21:30:45nach oben

2732 Posts: Leader


ich versteh das ganze arg nicht. die myspace seite ist doch schon seit mai da und den kommentare zufolge ist es doch ein echter dj oder ?

ich versteh es gerade nicht so richtig




Don't be sorry your darkness is gone


qu4d
DCPB - IT IS ON! - 16.08.2009, 21:35:44nach oben

Gast

jau. echte djs, die da mitmachen

is billig und die kriegen n bissl promo. win win situation


Profil von Constantine Constantine
DCPB - IT IS ON! - 16.08.2009, 21:37:02nach oben

2732 Posts: Leader


woah. also ein arrrrrg diesmal




Don't be sorry your darkness is gone


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
DCPB - IT IS ON! - 16.08.2009, 23:16:21nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


also das wird ja immer verrückter..aber echt toll gemacht dieses ARG...macht spaß zu verfolgen..
Der Typ bei 00:37 sieht aber wirklich verdammt nach Jorge garcia aus..

mal sehen was uns morgen erwartet!




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


qu4d
DCPB - IT IS ON! - 17.08.2009, 09:00:17nach oben

Gast



jul3z
DCPB - IT IS ON! - 17.08.2009, 09:15:32nach oben

Gast

Wo hast du das gefunden qu4d?

qu4d
DCPB - IT IS ON! - 17.08.2009, 09:19:21nach oben

Gast

http://actuallyitsketchup.com

http://twitter.com/hollywood_bob

sterling beaumon war vor ort. bei denen hing sogar das black rock bild aus 4x05...


jul3z
DCPB - IT IS ON! - 17.08.2009, 09:39:49nach oben

Gast

Kann man ja echt neidisch werden. Will auch ne LOST Party

Wenn der kleine Ben da auftaucht, dann kann man das doch schon als sicher betrachten, dass man ihn in der 6ten Staffel auch nochmal sehen wird. Find ich gut, der hat seinen Job ganz gut gemacht.
Hast schon nen Link zur zweiten Homepage??


Samael
DCPB - IT IS ON! - 17.08.2009, 09:48:01nach oben

Gast

so, ich hab mich lange zurückgehalten...
ich find das neue arg (falls es denn eins sein soll) hirnrissig.
da tauchen namen und referenzen zu LOST auf, weisen aber überhaupt nicht auf die vorherige oder zukünftige handlung.
ich denke wenn man die darsteller stalken würde, käme was ähnliches dabei raus.

aber naja...bisher war ja auch nur das erste arg wirklich gut.

damit will ich aber nicht sagen, dass ich es hirnrissig finde wie ihr da eine bedeutung rauslesen wollt. ist schon ok so.


qu4d
DCPB - IT IS ON! - 17.08.2009, 10:03:57nach oben

Gast

wie auch, wenns ein arg is, das in unserer welt spielt?

Samael
DCPB - IT IS ON! - 17.08.2009, 10:24:33nach oben

Gast

das war the Lost experience auch

qu4d
DCPB - IT IS ON! - 17.08.2009, 10:37:33nach oben

Gast

nicht wirklich

in der lost experience hat die echte jamie silberhartz eine fiktive rachel blake gespielt und es gab die hanso foundation in dieser welt wirklich

bei dcpb spielt comedian paul scheer keine rolle, sondern sich selbst

und hints gibts trotzdem genug


T4Wizzel
DCPB - IT IS ON! - 17.08.2009, 13:46:27nach oben

Gast

LOL

wie alt ist denn der kleine ben?
dass der da einfach so in nen club darf ohne dass da der jugendschutz alarmiert


Ich finde des Bild sehr sehr cool!
und wenn alle bilder so in der art werden und nicht son hässliches ölgemälde wie des mit damon und carlton, dann bin ich jetzt schon ein sehr großer fan von dem ARG


Gibts des Bild auch in einer HD variante??


qu4d
DCPB - IT IS ON! - 17.08.2009, 13:50:14nach oben

Gast

http://www.bpmmagazine.net/2009/08/banana-split-presented-by-the-dharma-initiative-steve-aoki-dj-am-catchdubs/

Profil von titus titus
DCPB - IT IS ON! - 17.08.2009, 21:33:30nach oben

1463 Posts: Scout

Also eigentlich ist das doch nur ne Lost party oder?
Oder wollen die Hintergeründig drauf anspielen das Dharma 2010 noch aktiv ist und Techo Partys Organisiert?


A cloned world nearly ends


The found sheep
DCPB - IT IS ON! - 18.08.2009, 10:09:29nach oben

Gast

Das klärt sich in diesem "Young Ben Video" auf. Es geht dabei um "Fan appreciation." Die Poster und das Ganze soll so ne Art Abschiedsgeschenk sein. Ein Stück Popart das man sich ins Wohnzimmer hängen kann.
Und die Teile werden bestimmt mal richtig was wert sein. Besonders weil von insgesamt 300 Stück, nur 200 pro Poster für die Öffentlichkeit zu haben sind.

Wenn sie ein Desmond (und Penny) Poster haben, wird dieses Bestimmt zu den Topsellern gehören. Ben Linus sicherlich auch. Natürlich gibt es Sammler die alle haben wollen. Je nach Beliebtheit stell ich mir Preisexplosionen bis in 4 stellige - wenn nicht sogar 5 stellige Bereiche vor.
Bestimmt gibts auch sowas wie ein Gruppenbild mit den 815 überlebenden. Sowas denk ich mal werden die teuersten - weil alle drauf sind. Ganz zu schweigen von den coolsten Szenen aus Lost; oder Themenbildern wie "Man of Science/Man of Faith." Da kommt sicher noch was.

wer dabei den Brotkrumen folgt sieht die Bilder etwas eher als die anderen oder erwirbt sich (DAS IST NUR EINE VERMUTUNG VON MIR) das Recht darauf so ein Bild zu kaufen.

- Editiert von The found sheep am 18.08.2009, 18:11 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer