LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > DCPB - IT IS ON! LOST-fans.de Forum - DCPB - IT IS ON!

 
In diesem Thread befinden sich 325 Posts. Er wurde 52434 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
DCPB - IT IS ON! - 25.09.2009, 13:19:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von Toaster
Warum sieht man auf dem Bild ein Bruchstück des rechten Fußes als erhaltenes Stück? Sollte da eigentlich nicht der rechte Fuß erhalten sein?!


richtig

is halt künstlerische freiheit :f


Profil von Reno Reno
DCPB - IT IS ON! - 25.09.2009, 15:50:14nach oben

1986 Posts: Hunter


Das gesamte Poster ist epic fail würd ich mal sagen



"Are you watching closely?"


qu4d
DCPB - IT IS ON! - 25.09.2009, 17:03:20nach oben

Gast

Och, jeder hat n anderen Geschmack. Das is halt minimalistisch. Ich werd mir jedenfalls vllt n paar davon ausdrucken lassen.

T4Wizzel
DCPB - IT IS ON! - 26.09.2009, 02:03:52nach oben

Gast

also mir gefällt das hurley Poster extrem gut!
deswegen war ich anfangs sehr begeistert von der Sache hier....
auch das locke bild war sehr stylish

Der Rest ist bisher aber absolut entäuschend... auch wenn die Geschmäcker verschieden sind..
aber noch sind ja viele offen und ich habe immer noch hoffnung

Aber eins von den oben genannten werde ich mir denke ich auch bei irgend so nem poster service nachmachen lassen
auchw enn ich da beim hurley bild nicht den coolen schwarzlicht effekt habe


Profil von Reno Reno
DCPB - IT IS ON! - 26.09.2009, 12:45:34nach oben

1986 Posts: Hunter


Das Hurley bild fand ich auch schonmal sehr genial und es hat mich auch extrem gewundert, wieso Lockes Bild vor Hurleys Sold war.
Das Rollstuhlbild fand ich jez nicht so gut,dass es innerhalb von einem tag ausverkauft war
Oceanic ist bis jetzt das Beste für mich (Den Dharmavan verschweigen wir mal eben kurz )
Und die letzten beiden waren dann wieder schlechte, detaillose comics :/ (meiner meinung nach )







- Editiert von Reno am 29.09.2009, 15:53 -



"Are you watching closely?"


T4Wizzel
DCPB - IT IS ON! - 30.09.2009, 17:25:30nach oben

Gast





ich denk das ist schnell sold out
find ich jetzt sogar besser als das Oceanic Bild, aber noch nicht so gut wie das von Locke
und da ich mir wahrscheinlich davon nicht mehr als ein poster holen werde, warte Ich lieber ab und machs mir dann irgendwo nach


aber des neue bild is irgendwie so schön psychedelisch


Profil von Reno Reno
DCPB - IT IS ON! - 30.09.2009, 17:56:33nach oben

1986 Posts: Hunter


WTF?!
*SOLD* sag ich nur mal

Hammer Bild, bis jetzt das beste für mich!
ich hoffe die machen bei der hatch und bei evtl we have to go back auch sowas in der art und nich son kompletten abstraktionsscheiß



"Are you watching closely?"


T4Wizzel
DCPB - IT IS ON! - 30.09.2009, 18:13:54nach oben

Gast

wer ist des eigentlich auf dem Foto?

Jack,Eko oder Elliot?


Profil von Reno Reno
DCPB - IT IS ON! - 30.09.2009, 18:35:59nach oben

1986 Posts: Hunter


100% eko, er hat ja sogar noch den jesus stick in der hand



"Are you watching closely?"


T4Wizzel
DCPB - IT IS ON! - 30.09.2009, 20:10:44nach oben

Gast

der is dann aber sehr xxl

was du da zu seiner linken meinst, ist meiner meinung eher ein komischer ast/stock/wurzel


Profil von Reno Reno
DCPB - IT IS ON! - 30.09.2009, 21:32:15nach oben

1986 Posts: Hunter


ja könnte auch gut passen.. und sieht auch jetzt wo dus sagst auch iwie eher danach aus
ABER es ist Eko



"Are you watching closely?"


T4Wizzel
DCPB - IT IS ON! - 30.09.2009, 21:45:34nach oben

Gast

und woher willst du des so sicher sagen?

Die Farben sind auf dem bild zu selstam, als dass man die hautfarbe erkennen könnte..

Natürlich ist die Szene in S2 mit Eko und Smokey einmalig und man muss automatisch an diese denken wenn man das Bild sieht...

Aber die umgebung auf dem Bild passt so überhaupt nicht zu der szene und vorallem war es nicht nacht und der vollmond war zu sehen

also ist es 100% eine fiktive szene!
und anhand der Kleidung ect kann man auch nicht eindeutig festmachen wer es ist...


es stehen eigentlich nur:

-jack
-elliot
-eko
-fiktivo

zur auswahl!

kompliziert


Profil von Reno Reno
DCPB - IT IS ON! - 01.10.2009, 16:11:01nach oben

1986 Posts: Hunter


Die haare sehen mir eher so nach afro-haaren aus und soooo wichtig is das jez nun auhc nich,wer da steht.
Für mich siehts halt aus wie eko. ich glaub nich,dass jack so cool vorm monster stehn würd und elliot ists sowieso nich wert



"Are you watching closely?"


jul3z
DCPB - IT IS ON! - 01.10.2009, 17:44:56nach oben

Gast

Sehe ich auch so wie Reno.
Es gibt nur zwei Losties die sich so cool vor das Monster stellen. Und da der auf dem Bild keine Glatze hat, muss es Eko sein

Ach ja, meine neue Signatur ist durch das Bild inspiriert

-------------------------------------------------------------------------






- Editiert von jul3z am 03.10.2009, 11:58 -

- Editiert von jul3z am 03.10.2009, 11:59 -


Profil von Reno Reno
DCPB - IT IS ON! - 04.10.2009, 01:23:55nach oben

1986 Posts: Hunter




Ich schätz mal das nächste Bild wird dann wieder eher flop, nach diesem über-bild



"Are you watching closely?"


jul3z
DCPB - IT IS ON! - 04.10.2009, 12:03:56nach oben

Gast

Ich hoffe noch, wie schon mal gesagt, dass die schlechten zu Anfang rausgehauen wurden.
Und Eko war jetzt der Anfang der guten Bilder.


Profil von Reno Reno
DCPB - IT IS ON! - 04.10.2009, 13:07:18nach oben

1986 Posts: Hunter


Jacob und esau, ne S6 vorschau oder nen gruppenbild kommt zu aller letzt.
Was meint ihr (die 2 die sich in diesem Thread noch aufhalten ) welches Bild das letzte sein wird?



"Are you watching closely?"


T4Wizzel
DCPB - IT IS ON! - 04.10.2009, 13:38:16nach oben

Gast

Ich glaube ich wurde angesprochen

ICh denke das letzte Bild ist irgendwetwas aus S6 wo wir uns noch keinen reim drauf machen können, nach dem Opener oder so aber schon


jul3z
DCPB - IT IS ON! - 05.10.2009, 14:17:52nach oben

Gast

Ich denke auch, dass wir noch irgend nen hint oder sogar spoiler für die 6te Staffel kriegen werden.

Goil wäre es natürlich, wenn das letzte Bild schon mal andeuten würde, wie Aaron und Walt da jetzt genau reinpassen!
Aber Jacob und Esau wäre auch cool!





- Editiert von jul3z am 05.10.2009, 14:19 -


T4Wizzel
DCPB - IT IS ON! - 05.10.2009, 15:44:20nach oben

Gast

letztes bild:


ein haufen asche(jacob)



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer