LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > DCPB - IT IS ON! LOST-fans.de Forum - DCPB - IT IS ON!

 
In diesem Thread befinden sich 325 Posts. Er wurde 52452 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 
T4Wizzel
DCPB - IT IS ON! - 14.09.2009, 19:23:14nach oben

Gast

ich denke dieser mann warst du....

toll


Profil von Reno Reno
DCPB - IT IS ON! - 14.09.2009, 19:52:26nach oben

1986 Posts: Hunter




was für ein hässliches Poster.

wie ich die ammis kenn wirds gleich schonwieder ausverkauft sein



"Are you watching closely?"


Profil von titus titus
DCPB - IT IS ON! - 14.09.2009, 21:14:23nach oben

1463 Posts: Scout

Wasn jetzt eigentlich mit dem typ los der sich aufs Fernsehstudio von ABC geshclichen hat?
Hab gedacht da kommt noch was


A cloned world nearly ends


T4Wizzel
DCPB - IT IS ON! - 15.09.2009, 07:59:23nach oben

Gast

der malt doch die bilder

qu4d
DCPB - IT IS ON! - 15.09.2009, 09:15:27nach oben

Gast

nein

T4Wizzel
DCPB - IT IS ON! - 15.09.2009, 09:30:07nach oben

Gast

schon klar dass ers nicht selbst malt, aber inerhalb des args sind es doch seine bilder?
hat er doch an der CC angekündigt, dass er seine bilder veröffentlichen will


qu4d
DCPB - IT IS ON! - 15.09.2009, 09:40:01nach oben

Gast

nein. du hast nicht aufgepasst

er wollte bilder machen und verkaufen. midfew hat gesagt, dass das nich geht. die haben sich getroffen und vereinbart, dass das anders gemacht wird. und jetzt ist jedes bild von nem anderen künstler. der name steht auch unter jedem bild. das letzte ist zB von leia bell.


T4Wizzel
DCPB - IT IS ON! - 15.09.2009, 09:43:56nach oben

Gast

achso... dh wir werden niemals das wolf-locke und das sexy-rose-bernard bild sehen?



Profil von titus titus
DCPB - IT IS ON! - 15.09.2009, 10:46:30nach oben

1463 Posts: Scout

Bisschen low, ein paar lustige Filmchen hätten mich mehr überzeugt, so wie am Anfang.
Vielleicht das er sich auf Set schleicht und die leute beim filmen überascht. Halzt so gemacht das es nicht spoilert. Aber naja es ist so wie es ist, hauptsache die eigentlichen Folgen sind burner...


A cloned world nearly ends


Profil von Reno Reno
DCPB - IT IS ON! - 19.09.2009, 08:49:17nach oben

1986 Posts: Hunter


also irgendwie schon son bisschensinnlos die ganze Geschichte...
naja, wenn man langeweile hat...







"Are you watching closely?"


Profil von Reno Reno
DCPB - IT IS ON! - 21.09.2009, 20:54:17nach oben

1986 Posts: Hunter






Das nächste Event wird dann also nen Blink182/falloutboy event ... *verbittert zu den Ammis rüberguck*

(das letzte pic hat sich schon von selbst aktualisiert,also lasst mir diesen einen 2 tage entfernten doppelpost )



"Are you watching closely?"


T4Wizzel
DCPB - IT IS ON! - 23.09.2009, 13:51:01nach oben

Gast




charlie. wetten?


T4Wizzel
DCPB - IT IS ON! - 24.09.2009, 07:28:14nach oben

Gast

huckfinnwastaken.com



Toll.... die bilder werden ja immer besser...
Ich fühl mich verarscht...


Profil von nikm4nn nikm4nn
DCPB - IT IS ON! - 24.09.2009, 12:13:33nach oben

144 Posts: Lost One

das ist ja echt fast schon lustig, wie scheiße das ganze im endeffekt ist

Profil von Reno Reno
DCPB - IT IS ON! - 24.09.2009, 14:58:07nach oben

1986 Posts: Hunter


Also die comics hätte man selber auch noch hingekriegt -.-'
vor allen dieses bild und the love triangle kommen wir verdammt lieblos vor...

4 toed statue... wieviel man da nur drauß hätte machen könn

Aber die ansage aufm konzert mit charlie war schon nich schlecht





"Are you watching closely?"


jul3z
DCPB - IT IS ON! - 24.09.2009, 19:59:30nach oben

Gast

Da ist doch wohl hoffentlich noch irgend etwas in dem Bild versteckt?!
Wenn nich, dann ist das ja wohl mal richtig fürn Popo. Obwohl, selbst mein Klopapier finde ich schöner
Man sieht ja nicht mal, dass nur 4 Zehen vorhanden sind...


Profil von Hans Hans
DCPB - IT IS ON! - 25.09.2009, 10:05:14nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Zitat:
Original von Reno


Aber das Bild sieht relativ geil aus... würd ich wissen wie ich jez aus usa bestell usw und hätt ich ne kreditkarte würd ichs mir glatt holn


Das ist wirklich das erste Poster, das mir richtig gut gefällt. Habs nur ein paar Wochen zu spät gesehen

Und dass man beim Fuß-Poster auch den Rest der Statue sieht, nur eben nicht so gut, habt ihr schon erkannt, oder? Trotzdem; auch damit finde ich es relativ unspektakulär. Wie die meisten anderen Poster auch.


jul3z
DCPB - IT IS ON! - 25.09.2009, 11:26:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harry
Und dass man beim Fuß-Poster auch den Rest der Statue sieht, nur eben nicht so gut, habt ihr schon erkannt, oder?


Also ich sehe die Statue nur bis zur Hüfte. Also nicht mal die hälfte vom Rest
Oder siehst du was, was ich nicht sehe?


Profil von Hans Hans
DCPB - IT IS ON! - 25.09.2009, 12:06:42nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ja, ich meinte bis zur Hüfte. Bei dunkel eingestellten Monitoren sieht man vielleicht nur den Fuß allein, deshalb wollte ich nur sicher gehen, dass du zumindest den "Rest" siehst

Profil von Toaster Toaster
DCPB - IT IS ON! - 25.09.2009, 13:15:39nach oben

188 Posts: Lost One

Vll grad eine blöde Frage, aber das seid ihr ja von mir gewohnt.

Warum sieht man auf dem Bild ein Bruchstück des rechten Fußes als erhaltenes Stück? Sollte da eigentlich nicht der rechte Fuß erhalten sein?! Die 3 Stufen unterhalb des Fußes stimmen wieder. Und auf allen Bildern scheint es so, als ob der ganze linke Fuß auf dem Sockel nach rechts verschoben wurde, oder es gab einen 2. Sockel, auf dem der rechte Fuß gestanden hat, aber das sieht mir auf den ganzen Screenshots, die ich dazu gefunden hab nicht so aus...



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer