LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > DCPB - IT IS ON! LOST-fans.de Forum - DCPB - IT IS ON!

 
In diesem Thread befinden sich 325 Posts. Er wurde 52380 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Boxman Boxman
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 10.08.2009, 11:38:45nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von qu4d
Erster S6 Episoden-Titel.

6x01-6x02 - LA X

Sehr interessant, dass macht das warten nicht unbedingt einfacher. Bin auch gespannt wie das schlußendlich aussehen wird, der Titel ist ja irgendwie schon fast zu offensichtlich.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Jack23 Jack23
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 10.08.2009, 11:50:55nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von qu4d
Erster S6 Episoden-Titel.

6x01-6x02 - LA X


Sehr geil, gefällt mir Mag irgendwie schon den Namen LA X und als Episodentitel wirklich gut.

- Editiert von Jack23 am 10.08.2009, 11:51 -




Profil von Reno Reno
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 10.08.2009, 11:53:52nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von Boxman
Sehr interessant, dass macht das warten nicht unbedingt einfacher. Bin auch gespannt wie das schlußendlich aussehen wird, der Titel ist ja irgendwie schon fast zu offensichtlich.


Also wenn der Episodentitel jetzt schon LA heißt,dann wäre es wirklich zu offensichtlich xD
ich hoffe ja immernoch dass Matthew mit seinen

2 dimensionen-erzählungen

bewusst falsch gespoilt hat, um den Season einstieg endlich mal komplett überraschend zu machen



"Are you watching closely?"


Profil von Dan Dan
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 10.08.2009, 12:14:28nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von qu4d
Erster S6 Episoden-Titel.

6x01-6x02 - LA X

Interessanter Titel für die ersten Folgen. Jetzt ist man noch meeehr gespannt, wie das nun konkret aussehen wird. Aber eig. ist es ja auch zu offensichtlich...






dsc
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 10.08.2009, 12:38:04nach oben

Gast

finde das gar nicht so offensichtlich...zwischen LAX und LA X gibts es ja ne menge spielraum...

Profil von Jack23 Jack23
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 10.08.2009, 13:06:04nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von dsc
finde das gar nicht so offensichtlich...zwischen LAX und LA X gibts es ja ne menge spielraum...


Ganz genau. Da kann man verschiedene Sachen hineininterpretieren.




Profil von titus titus
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 10.08.2009, 16:38:41nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von qu4d
Erster S6 Episoden-Titel.

6x01-6x02 - LA X



Holly Shit!


A cloned world nearly ends


Profil von !Xabbu !Xabbu  
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 10.08.2009, 16:41:10nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ist das jetzt wirklichs schon sicher, könnte mri ehrlich gesagt auch vorstellen, dass dies ein Witz ist, naja aber passen würde es.

qu4d
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 10.08.2009, 16:46:38nach oben

Gast

totsicher

Profil von Redux Redux
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 10.08.2009, 17:04:38nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von qu4d
totsicher


Quelle?


qu4d
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 10.08.2009, 17:12:58nach oben

Gast

Die sagen DAS IMÖR vorHÖR sagen TTUN!!!!!11

TIE MACHÖN KAYNE späSSE miht sowaS. Leg ich dscs HAND füR INS FEÜR!


Profil von Redux Redux
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 10.08.2009, 17:14:39nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von qu4d
Die sagen DAS IMÖR vorHÖR sagen TTUN!!!!!11

TIE MACHÖN KAYNE späSSE miht sowaS. Leg ich dscs HAND füR INS FEÜR!


ok.


Nostrand
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 10.08.2009, 18:10:07nach oben

Gast

@qu4d
Machst du jetzt einen auf mIsFiT?

@LA X
Jetzt schon der Titel für den Season Opener ... Und auch wenn der Titel etwas zu offensichtlich scheint, dass war "The Incident" auch und trotzdem hielt sich die Episode nicht mit allerlei Überraschungen zurück.


qu4d
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 10.08.2009, 18:18:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nostrand
@qu4d
Machst du jetzt einen auf mIsFiT?


vllt bin und war ich das schon immer?

Was komisch ist bei dem Video... die YouTube-Tags.
Zitat:
Tags:
LOST Paul Scheer Damon Lindelof Carlton Cuse ABC Spoilers Episode Title Temple Human Giant


?


Profil von harre harre
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 10.08.2009, 18:38:13nach oben

1066 Posts: Scout


Human Giant is die Sketchtruppe von Paul Scheer, du Lurch




qu4d
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 11.08.2009, 22:02:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von harre
Human Giant is die Sketchtruppe von Paul Scheer, du Lurch


Bin doch ein Frosch, kein Lurch. Danke für die Aufklärung

@topic:
In seinem "Blog" wurde nun bestätigt, dass Gren Grunberg (der Pilot ausm Piloten höhö) wieder dabei sein wird, wenn nbc ihn lässt

Samstag um MITTERNACHT solls seine Bilder geben.

*q is excited


qu4d
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 12.08.2009, 12:18:38nach oben

Gast

http://damoncarltonandapolarbear.com/dcpb/?p=321

NAMARTE.

Ich finds köstlich.


Profil von Moira Moira
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 12.08.2009, 18:35:36nach oben

1251 Posts: Scout

Ich finde es ist DIE Anleitung schlechthin, wie man mit unerwünschten Anrufen umzugehen hat und dabei auch noch Spass hat...






Böser, großer, evil Klappstuhl


Profil von Jack23 Jack23
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 12.08.2009, 20:05:51nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Moira
Ich finde es ist DIE Anleitung schlechthin, wie man mit unerwünschten Anrufen umzugehen hat und dabei auch noch Spass hat...


Wäre mal einen Versuch wert




Profil von Moira Moira
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 12.08.2009, 20:59:19nach oben

1251 Posts: Scout

Normalerweise rufen bei mir am Tag mindestens einmal Leute an, die irgend eine Umfrage machen oder mir was verkaufen möchten.
Ich wette die nächsten Tage ruft niemand an.

Was ich mich frage ist aber, ob die Fehler im Blog Absicht sind:
Ronie Midfew Fine Arts
Picasso der sich das Ohr abschneidet

NAMARTE ist es mit Sicherheit...






Böser, großer, evil Klappstuhl



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer