LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > DCPB - IT IS ON! LOST-fans.de Forum - DCPB - IT IS ON!

 
In diesem Thread befinden sich 325 Posts. Er wurde 52153 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 04.08.2009, 10:35:49nach oben

Gast



Hab grad was auf /film gelesen, was recht interessant ist. Auf der Comic Con war ein Typ namens Paul Scheer, der Damon und Carlton ein Bild gemalt hat. Der Typ ist aber ein Comedian und hat beim Auftritt recht aufdringlich auf seine Seite aufmerksam gemacht.

Link

Nun schien das auf den ersten Moment einfach nur ein Blog oder so für ihn zu sein, wenn man aber in die Fussleiste der Seite schaut: das ist ne Seite von abc.

Laut seinem Brief geht der Verkauf seiner Bilder am 15. August los. Kommt da vielleicht noch was ganz anderes, was wir garnicht erwartet haben?

Fänd ich cool.


Macavity
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 04.08.2009, 10:42:54nach oben

Gast

Ooooookay... das eröffnet natürlich ganz neue Möglichkeiten... Ich hab ihn am Anfang nur für einen Spinner gehalten, der gern für seine eigene Seite Werbung macht, aber wenns ne abc-Seite ist und der Typ gar kein "normaler" Fan ist... interesting!
Ich denke, man sollte das auf jeden Fall im Auge behalten... würde mich schon sehr wundern, wenn das nicht tatsächlich irgendwas zu bedeuten hätte.


T4Wizzel
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 04.08.2009, 10:53:30nach oben

Gast

Des sind mal top news!

hab echt gedacht des is nur irgend nen spinner
wenns echt so wäre und uns ein arg oder so erwarten würde wär das sehr cool inszeniert worden


Kann man nachschauen wann die seite online gestellt wurde?
weil als ich von dem link im live ticker gehört habe, konnte ich nicht drauf zugreifen!
entweder war sie noch nicht online oder im moment einfach überlastet

wenn man die infos von qu4d im hinterkopf hat und sich die seite snschaut, wirkt sie, auf grund ihrer extremen gestaltung und den verückt/sinnlosen beiträgen schon sehr easteregg like!(zB ein facts beitrag über vincent und die unglaublich schlechte unda ufdringliche promotion von diesem überaus HÄSSLICHEN Bildes
sehr cool gemacht! das ich da nicht allein drauf gekommen bin

(und des wär nach der lost uni, den CC videos schon das 3. ARG in der pause )


EDIT:
wäre vielleicht noch interressantz anzumerken dass der typ komische mails von illegalien firmen kriegt...vielleicht ist das der startschuss?

Zitat:
That I’ve been getting weird messages like this from some legal firm.



Zitat:
If they wanna contact me they can do it the old fashioned way…Friendster Message me.

Now back to painting.



(wollte hier den eintrag reinstellen, geht aber net, weils kein text ist... vielleicht ein hind???
oder interpretiere ich einfach zuviel?)

nachricht vom 1.august bze eintrag vom 3.
also gestern, vielleicht kommt da noch was



- Editiert von T4Wizzel am 04.08.2009, 11:02 -


qu4d
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 04.08.2009, 10:57:34nach oben

Gast

Am 30. Mai registriert.

http://whois.domaintools.com/damoncarltonandapolarbear.com


Apollon
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 04.08.2009, 11:59:24nach oben

Gast

Stimmt das Ganze könnte gut etwas von den Machern eingerichtetes sein. Oder ein ARG?
Aber sagt mal, was haltet ihr von den beiden Blogeinträgen zu Charlie Pace und dem angeblichen "I'm Alive" auf seiner Hand beim Auftritt auf dem Lost Panel?
Scheer postet ja auch dieses Bild mit Verweis auf SL-Lost, wobei ich es dort nicht finden konnte. In dem Videoausschnitt, den er angibt, würde ich nichts auf Charlies Hand sehen, jedoch hier:
http://www.youtube.com/watch?v=y-srKdiqz88
um 8:00 scheint doch irgendetwas auf der Hand von Monaghan zu stehen. Einfach nur ein Gag in Anlehnung an seine Sterbeszene? Oder doch ein subtiler Spoilerhinweis?

Bin gespannt, was ihr dazu meint. Wenn's hier nicht passt, sagt's ruhig, ich dachte nur, da es hier ja eh um die Seite von Paul Scheer geht...



Macavity
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 04.08.2009, 12:16:36nach oben

Gast

Da steht aber "Am I alive?" und ist demnach nichts weiter, als ein "Gag" von Monaghan selbst.

T4Wizzel
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 04.08.2009, 12:32:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von Macavity
Da steht aber "Am I alive?" und ist demnach nichts weiter, als ein "Gag" von Monaghan selbst.


glaub ich nicht das des ein gag von ihm saelbst aus war


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 04.08.2009, 12:38:38nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


hihihi,der typ hat den gleichen Nachnamen wie ich




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Profil von Snuffkin Snuffkin
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 04.08.2009, 13:35:00nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich denke das ist einfach nur typisch Dom. Könnte beides sein. Einfach nur eine Anlehnung, oder ein Denkanstoß

Macavity
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 05.08.2009, 07:56:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von T4Wizzel
glaub ich nicht das des ein gag von ihm saelbst aus war


Zitat:
Original von Snuffkin
Ich denke das ist einfach nur typisch Dom. Könnte beides sein. Einfach nur eine Anlehnung, oder ein Denkanstoß



qu4d
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 06.08.2009, 22:34:23nach oben

Gast

Da is Bewegung in der Sache!

Heute hat er n neuen Eintrag im Blog gemacht. Unter anderem wurde sein Bild weggeworfen und er bekam Ärger von Ronie Midfew Arts.

Wenn man nach "Ronie Midfew Arts" sucht, gibts kaum Treffer. Führt alles nur zu 2 News-Seiten und seinem Blog da. Is also n Fake-Name. Und wohl ein Anagramm. Widmore Fine Arts wäre möglich.

Findet ihr vllt noch n Hint auf der Seite?
http://damoncarltonandapolarbear.com/dcpb/?p=211


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 06.08.2009, 22:42:51nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


Hm naja das mit Mr.Klugh kommt mir auch iwie verdächtig vor....
Ich meine es kam doch schonmal vor kurzem was mit Mrs.Klugh iwo in verbindung mir der ComiCon...aba sicher bin ich mir da nicht.
Auf jeden fall ein schön inszeniertes ARG!


100. Post




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


Horus
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 06.08.2009, 22:43:36nach oben

Gast

Also ich find sonst auch nix, bin mal gespannt wie das weiter geht.

Profil von harre harre
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 06.08.2009, 23:04:46nach oben

1066 Posts: Scout


http://roniemidfewarts.com/i/

"15 will be lost the 16th will be found"


mhh?

kb nachzudenken, qu4d mach du ma




qu4d
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 06.08.2009, 23:08:54nach oben

Gast

is jedenfalls ne offizielle abc-seite

laut header isses: ro niemi d few arts

noch n brief:
http://i28.tinypic.com/35mps79.jpg

- Editiert von qu4d am 06.08.2009, 23:14 -


T4Wizzel
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 07.08.2009, 02:04:12nach oben

Gast

dann warten wir auf den 15 bzw 16
irgendwas wird da schon passieren!


Profil von Naily Naily
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 07.08.2009, 12:11:25nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


ich hab da jetzt mal einfach nen kommentar hinterlassen, weil man um zu kommentieren die emailadresse da hinterlassen muss, mal kucken ob da evtl was kommt per mail


Meine Serien-Top-5:



*Juliet*
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 07.08.2009, 15:32:09nach oben

Gast

Zitat:
Original von harre
http://roniemidfewarts.com/i/

"15 will be lost the 16th will be found"



Auf Lost bezogen, würde ich da jetzt rauslesen, dass nur einer überlebt. Allerdings spricht dagegen wieder die Masse an Leuten auf dem neuesten Poster...
Aber mit dem Datum hat das doch nichts zu tun, glaub ich nicht...


T4Wizzel
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 07.08.2009, 15:54:40nach oben

Gast

ich denke ja des bezieht sich aufs datum


der brief ist vom 4.8.2009 und ich denke mal dass wir am 15.8.2009 bzw am 16.8.2009 neues futter bekommen


*Juliet*
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 07.08.2009, 15:58:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von T4Wizzel
ich denke ja des bezieht sich aufs datum


der brief ist vom 4.8.2009 und ich denke mal dass wir am 15.8.2009 bzw am 16.8.2009 neues futter bekommen


Aber müsste dann nicht hinter der 15 auch ein TH stehen? Grübel...gut vielleicht sollte man nicht alles zu genau nehmen



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer