LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / DCPB - IT IS ON! LOST-fans.de Forum - DCPB - IT IS ON!
In diesem Thread befinden sich 325 Posts.
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 04.08.2009, 10:35qu4d


Hab grad was auf /film gelesen, was recht interessant ist. Auf der Comic Con war ein Typ namens Paul Scheer, der Damon und Carlton ein Bild gemalt hat. Der Typ ist aber ein Comedian und hat beim Auftritt recht aufdringlich auf seine Seite aufmerksam gemacht.

Link

Nun schien das auf den ersten Moment einfach nur ein Blog oder so für ihn zu sein, wenn man aber in die Fussleiste der Seite schaut: das ist ne Seite von abc.

Laut seinem Brief geht der Verkauf seiner Bilder am 15. August los. Kommt da vielleicht noch was ganz anderes, was wir garnicht erwartet haben?

Fänd ich cool.
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 04.08.2009, 10:42Macavity
Ooooookay... das eröffnet natürlich ganz neue Möglichkeiten... Ich hab ihn am Anfang nur für einen Spinner gehalten, der gern für seine eigene Seite Werbung macht, aber wenns ne abc-Seite ist und der Typ gar kein "normaler" Fan ist... interesting!
Ich denke, man sollte das auf jeden Fall im Auge behalten... würde mich schon sehr wundern, wenn das nicht tatsächlich irgendwas zu bedeuten hätte.
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 04.08.2009, 10:53T4Wizzel
Des sind mal top news!

hab echt gedacht des is nur irgend nen spinner^^
wenns echt so wäre und uns ein arg oder so erwarten würde wär das sehr cool inszeniert worden^^


Kann man nachschauen wann die seite online gestellt wurde?
weil als ich von dem link im live ticker gehört habe, konnte ich nicht drauf zugreifen!
entweder war sie noch nicht online oder im moment einfach überlastet^^

wenn man die infos von qu4d im hinterkopf hat und sich die seite snschaut, wirkt sie, auf grund ihrer extremen gestaltung und den verückt/sinnlosen beiträgen schon sehr easteregg like!(zB ein facts beitrag über vincent und die unglaublich schlechte unda ufdringliche promotion von diesem überaus HÄSSLICHEN Bildes^^
sehr cool gemacht! das ich da nicht allein drauf gekommen bin :ugly:

(und des wär nach der lost uni, den CC videos schon das 3. ARG in der pause :ugly: )


EDIT:
wäre vielleicht noch interressantz anzumerken dass der typ komische mails von illegalien firmen kriegt...vielleicht ist das der startschuss? :P

Zitat:
That I’ve been getting weird messages like this from some legal firm.



Zitat:
If they wanna contact me they can do it the old fashioned way…Friendster Message me.

Now back to painting.



(wollte hier den eintrag reinstellen, geht aber net, weils kein text ist... vielleicht ein hind???:P
oder interpretiere ich einfach zuviel?:P)

nachricht vom 1.august bze eintrag vom 3.
also gestern, vielleicht kommt da noch was^^



- Editiert von T4Wizzel am 04.08.2009, 11:02 -
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 04.08.2009, 10:57qu4d
Am 30. Mai registriert.

http://whois.domaintools.com/damoncarltonandapolarbear.com
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 04.08.2009, 11:59Apollon
Stimmt das Ganze könnte gut etwas von den Machern eingerichtetes sein. Oder ein ARG?
Aber sagt mal, was haltet ihr von den beiden Blogeinträgen zu Charlie Pace und dem angeblichen "I'm Alive" auf seiner Hand beim Auftritt auf dem Lost Panel?
Scheer postet ja auch dieses Bild mit Verweis auf SL-Lost, wobei ich es dort nicht finden konnte. ;) In dem Videoausschnitt, den er angibt, würde ich nichts auf Charlies Hand sehen, jedoch hier:
http://www.youtube.com/watch?v=y-srKdiqz88
um 8:00 scheint doch irgendetwas auf der Hand von Monaghan zu stehen. Einfach nur ein Gag in Anlehnung an seine Sterbeszene? Oder doch ein subtiler Spoilerhinweis?

Bin gespannt, was ihr dazu meint. Wenn's hier nicht passt, sagt's ruhig, ich dachte nur, da es hier ja eh um die Seite von Paul Scheer geht... ;)

DCPB - kommt noch eine Art ARG? 04.08.2009, 12:16Macavity
Da steht aber "Am I alive?" und ist demnach nichts weiter, als ein "Gag" von Monaghan selbst.
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 04.08.2009, 12:32T4Wizzel
Zitat:
Original von Macavity
Da steht aber "Am I alive?" und ist demnach nichts weiter, als ein "Gag" von Monaghan selbst.


glaub ich nicht das des ein gag von ihm saelbst aus war :ugly:
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 04.08.2009, 12:38Dr.Faraday
hihihi,der typ hat den gleichen Nachnamen wie ich :ugly:
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 04.08.2009, 13:35Snuffkin
Ich denke das ist einfach nur typisch Dom. Könnte beides sein. Einfach nur eine Anlehnung, oder ein Denkanstoß ;)
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 05.08.2009, 07:56Macavity
Zitat:
Original von T4Wizzel
glaub ich nicht das des ein gag von ihm saelbst aus war :ugly:


Zitat:
Original von Snuffkin
Ich denke das ist einfach nur typisch Dom. Könnte beides sein. Einfach nur eine Anlehnung, oder ein Denkanstoß ;)

:unterschreib:
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 06.08.2009, 22:34qu4d
Da is Bewegung in der Sache!

Heute hat er n neuen Eintrag im Blog gemacht. Unter anderem wurde sein Bild weggeworfen und er bekam Ärger von Ronie Midfew Arts.

Wenn man nach "Ronie Midfew Arts" sucht, gibts kaum Treffer. Führt alles nur zu 2 News-Seiten und seinem Blog da. Is also n Fake-Name. Und wohl ein Anagramm. Widmore Fine Arts wäre möglich.

Findet ihr vllt noch n Hint auf der Seite?
http://damoncarltonandapolarbear.com/dcpb/?p=211
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 06.08.2009, 22:42Dr.Faraday
Hm naja das mit Mr.Klugh kommt mir auch iwie verdächtig vor....
Ich meine es kam doch schonmal vor kurzem was mit Mrs.Klugh iwo in verbindung mir der ComiCon...aba sicher bin ich mir da nicht.
Auf jeden fall ein schön inszeniertes ARG!


100. Post 8-) :D
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 06.08.2009, 22:43Horus
Also ich find sonst auch nix, bin mal gespannt wie das weiter geht. :-)
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 06.08.2009, 23:04harre
http://roniemidfewarts.com/i/

"15 will be lost the 16th will be found"


mhh?

kb nachzudenken, qu4d mach du ma :prod:
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 06.08.2009, 23:08qu4d
is jedenfalls ne offizielle abc-seite :y:

laut header isses: ro niemi d few arts

noch n brief:
http://i28.tinypic.com/35mps79.jpg

- Editiert von qu4d am 06.08.2009, 23:14 -
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 07.08.2009, 02:04T4Wizzel
dann warten wir auf den 15 bzw 16;)
irgendwas wird da schon passieren!
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 07.08.2009, 12:11Naily
ich hab da jetzt mal einfach nen kommentar hinterlassen, weil man um zu kommentieren die emailadresse da hinterlassen muss, mal kucken ob da evtl was kommt per mail
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 07.08.2009, 15:32*Juliet*
Zitat:
Original von harre
http://roniemidfewarts.com/i/

"15 will be lost the 16th will be found"



Auf Lost bezogen, würde ich da jetzt rauslesen, dass nur einer überlebt. Allerdings spricht dagegen wieder die Masse an Leuten auf dem neuesten Poster...
Aber mit dem Datum hat das doch nichts zu tun, glaub ich nicht...
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 07.08.2009, 15:54T4Wizzel
ich denke ja des bezieht sich aufs datum;)


der brief ist vom 4.8.2009 und ich denke mal dass wir am 15.8.2009 bzw am 16.8.2009 neues futter bekommen^^
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 07.08.2009, 15:58*Juliet*
Zitat:
Original von T4Wizzel
ich denke ja des bezieht sich aufs datum;)


der brief ist vom 4.8.2009 und ich denke mal dass wir am 15.8.2009 bzw am 16.8.2009 neues futter bekommen^^


Aber müsste dann nicht hinter der 15 auch ein TH stehen? Grübel...gut vielleicht sollte man nicht alles zu genau nehmen :ugly:
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 08.08.2009, 22:00qu4d
Zitat:
another hmm...

I am still investigating the location, where Mr. Klughs image was taken (according to the gps-data):

GIANT OCTAGONAL UFO SEEN IN ROSAMOND, CALIFORNIA
On Wednesday, April 22, 1998, at 9:15 p.m., a gigantic octagonal-shaped UFO was seen hovering over Albertson's Grocery Store in Rosamond, California (population 7,430).
"The description was of a large object, not quite octagonal in shape, between 100 yards to 200 yards (90 to 180 meters) with bright orange and yellow lights around" its outer edge.
As the object hovered, "it made no sound and its lights caused motorists to park and gawk, and some to call the newspaper."
According to copy chief Jane Treece of the Antelope Valley Press, calls began coming in at about 9 p.m. "After the first couple of calls, we said, 'Yeah, OK, sure,' Treece said, 'But between 9:15 and 11 (p.m.) we received a dozen calls from people who were setting on their way to Albertson's to do some shopping or who were eating at the Taco Bell.'"
On Friday, the Kerns County Sheriff's Department office in Rosamond "said they had no reports of such a sighting."
U.S. Air Force spokesperson "Lorraine Sanders said she, too, had no information on the event."
"Edwards Air Force Base public information officer Gary Hatch said base operators reported no flights scheduled in that area for that time of night." (See the Antelope Valley Press for April 23, 1998, "Residents Report Flying Craft." Many thanks to Bill Hamilton for the newspaper article.)

...maybe this is all coincidence
...maybe its according to the Mysteries Of The Universe (with their mentioning of area 51 and ufos)


hmm
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 09.08.2009, 11:54qu4d
Neuer Blogeintrag - er will wissen, wer weirdo und wer beardo is :ugly:

http://damoncarltonandapolarbear.com/dcpb/?p=247

mal kurz nach weirdo beardo gesucht

http://www.imdb.com/character/ch0109521/

schaut mal, wer den gespielt hat :ugly: :ugly: :ugly:
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 09.08.2009, 16:46qu4d
Langsam wirds unheimlich... (und warum macht hier niemand mit? :( :ugly: )

Aaaaaaaaaaaalso... das is nich auf meinem Mist gewachsen, aber irgendwie is es fast zu krass.

Auf dcpb.com gabs ja seit gestern/heute die Umfrage, welcher Bartträger nun Weirdo oder Beardo sei. Und vor ein paar Tagen ist ein Blogger namens Merzmensch auf eine Radiostation aufmerksam geworden.
http://www.79waky.com/
Die scheint wirklich echt zu sein und ist nicht auf abc registriert.
Dort gab es 1968 jedenfalls einen DJ namens John Locke :ugly:


Auf der Seite unter ihm abgebildet ist folgendes:

L to R: Mike Love of the Beach Boys, Johnny Randolph and Weird Beard

WAKY ist zu dem eventuell im ersten Teil von MotU zu sehn.


Dieser Weird Beard war bei WAKY wohl auch DJ und nunja...

"The Weird Beard is my Leader..."

Ehm wtf? :ugly:

Warum fragt Paul Scheer in seinem Blog, wer nun Weirdo oder Beardo is? Ist Jack der Weird Beard?

ES IST ZUM VERRÜCKT WERDEN :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 09.08.2009, 16:50T4Wizzel
und was hat des jetz miz lost zu tun?:D
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 09.08.2009, 16:55qu4d
werden wir sehn, versuch doch mal mitzurätseln, man :ugly:
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 09.08.2009, 17:12T4Wizzel


:y:
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 09.08.2009, 20:15nikm4nn
ich versteh nur banane, qu4d sag was ich darüber denken soll :ugly:
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 09.08.2009, 20:40Timebender
Hier http://paulscheer.com wird ein neues Video für morgen angekündigt.
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 09.08.2009, 20:41qu4d
08 10 09 01 08

August, 10. 2009, 01:08 Uhr
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 09.08.2009, 23:20Dr.Faraday
Ich versteh nur Bahnhof :D:D
qu4d wärst du sogut und fasst die letzten Posts nochmal verständlich zusammen??bitte !! :heul:
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 09.08.2009, 23:23qu4d
Och komm, so schwer is das doch nich :ugly:

Mal schauen, was noch rauskommt, dann mach ich vllt ne Zusammenfassung. Nich, dass die Hälfte davon eh Abfall is.
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 09.08.2009, 23:42Dr.Faraday
ne ganz einfach...scherzkeks...
das ganz schön kompliziert...
also..

1.die Suche nach Weirdo oder Beardo...
- Weardo Beardo wurde mal gespielt von Nick Jameson aka. Richard Malkin
2. irgend ne Radiostation mit Dj Locke..mhh klingt nicht gerade verdächtig...
- gehören die Bilder direkt dazu?Kennt man die Personen auf den Fotos?Ist Weard Beard = Nick Jameson?
3. Weard Beard war auch DJ?Bei WAKY...Und WAKY war zu lesen bei MotU
4. WEIRD BEARD soll ein "leader" sein....

Fazit: WTF??? Klingt iwie eher nach Foiler als nach Spoiler..sehr verwirrend das ganze...
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 09.08.2009, 23:57T4Wizzel
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 10.08.2009, 00:00qu4d
Selbst wenn das nix mit LOST zu tun haben sollte... es is zu gut :ugly:
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 10.08.2009, 01:37qu4d
Entweder fahren die momentan alle Geschütze auf oder es is nur n dummer Zufall oder hääääääää?

http://www.myspace.com/mandrakewig

War n Charakter aus der Lost Experience (2006)

Wieso zum Schwein hat der sich gestern wieder eingeloggt? :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 10.08.2009, 10:09T4Wizzel
Ganz neu:


Zitat:
It's coming

Technically Difficulties



10 min später:


Zitat:
Trouble with Server

Give it like 10 more Minutes


- Editiert von T4Wizzel am 10.08.2009, 10:15 -



Der erste Text ist weg, dafür ist der 2. editiert:

Zitat:
Trouble with Server
Give it like 10 more Minutes…This should prove to everyone this isn’t an ARG, those companies have their stuff in order.



hm :(

- Editiert von T4Wizzel am 10.08.2009, 10:19 -



neue nachricht:
http://roniemidfewarts.com/i/

bissl mit der maus spielen ihr müsst;)

also warten wir bis zum 15. august^^

- Editiert von T4Wizzel am 10.08.2009, 10:23 -




- Editiert von T4Wizzel am 10.08.2009, 10:24 -
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 10.08.2009, 10:24qu4d
umgekehrte psychologie ;)
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 10.08.2009, 10:28T4Wizzel
Zitat:
Trouble with Server

Give it like 10 more Minutes…This should prove to everyone this isn’t an ARG, those companies have their stuff in order.

Sorry Everyone. I know you are tired..



Zitat:
Here’s Where We Stand…

The 1st video that was uploaded looked like crap, so I need to do a higher quality version and trust me their is one thing you are going to want to see in high quality.

If you are tired. Go to bed it will be there in the morning to greet you.

If you are awake, chances are you spend quite a bit of time looking at computer, so you understand that getting something to go live and be exactly right takes a little trial and error.

***I wonder if Ronie Midfew is behind this?


- Editiert von T4Wizzel am 10.08.2009, 10:31 -


-----

übrigens bei diesem beardo blogeintrag auf DCPB ist es intressant wie diese bilder benannt sind!!!
einzig bei charlie steht sein name dran;)

- Editiert von T4Wizzel am 10.08.2009, 10:36 -


Zitat:
Here’s Where We Stand…

The 1st video that was uploaded looked like crap, so I need to do a higher quality version and trust me their is one thing you are going to want to see in high quality.

If you are tired. Go to bed it will be there in the morning to greet you.

If you are awake, chances are you spend quite a bit of time looking at computer, so you understand that getting something to go live and be exactly right takes a little trial and error.

***I wonder if Ronie Midfew is behind this?


- Editiert von T4Wizzel am 10.08.2009, 10:41 -
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 10.08.2009, 11:02T4Wizzel
des video is on...
http://www.youtube.com/watch?v=eftV-2hyiFQ&eurl=http%3A%2F%2Fdamoncarltonandapolarbear.com%2Fdcpb%2F&feature=player_embedded



und dieses bild:





Zitat:
Crashing the ABC Lot to see Damon and Carlton (Video)


Last Thursday Scott Aukerman and I went to the ABC/DISNEY lot in California where Damon and Carlton write LOST to confront them about throwing away my painting.

Watch what happened…


- Editiert von T4Wizzel am 10.08.2009, 11:04 -
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 10.08.2009, 11:09qu4d
Erster S6 Episoden-Titel.

6x01-6x02 - LA X
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 10.08.2009, 11:38Boxman
Zitat:
Original von qu4d
Erster S6 Episoden-Titel.

6x01-6x02 - LA X

Sehr interessant, dass macht das warten nicht unbedingt einfacher. :D Bin auch gespannt wie das schlußendlich aussehen wird, der Titel ist ja irgendwie schon fast zu offensichtlich. ;)
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 10.08.2009, 11:50Jack23
Zitat:
Original von qu4d
Erster S6 Episoden-Titel.

6x01-6x02 - LA X


Sehr geil, gefällt mir :D Mag irgendwie schon den Namen LA X und als Episodentitel wirklich gut. 8-)

- Editiert von Jack23 am 10.08.2009, 11:51 -
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 10.08.2009, 11:53Reno
Zitat:
Original von Boxman
Sehr interessant, dass macht das warten nicht unbedingt einfacher. :D Bin auch gespannt wie das schlußendlich aussehen wird, der Titel ist ja irgendwie schon fast zu offensichtlich. ;)


Also wenn der Episodentitel jetzt schon LA heißt,dann wäre es wirklich zu offensichtlich xD
ich hoffe ja immernoch dass Matthew mit seinen

2 dimensionen-erzählungen

bewusst falsch gespoilt hat, um den Season einstieg endlich mal komplett überraschend zu machen :D
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 10.08.2009, 12:14Dan
Zitat:
Original von qu4d
Erster S6 Episoden-Titel.

6x01-6x02 - LA X

Interessanter Titel für die ersten Folgen. Jetzt ist man noch meeehr gespannt, wie das nun konkret aussehen wird. Aber eig. ist es ja auch zu offensichtlich...
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 10.08.2009, 12:38dsc
finde das gar nicht so offensichtlich...zwischen LAX und LA X gibts es ja ne menge spielraum...
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 10.08.2009, 13:06Jack23
Zitat:
Original von dsc
finde das gar nicht so offensichtlich...zwischen LAX und LA X gibts es ja ne menge spielraum...


Ganz genau. Da kann man verschiedene Sachen hineininterpretieren.
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 10.08.2009, 16:38titus
Zitat:
Original von qu4d
Erster S6 Episoden-Titel.

6x01-6x02 - LA X



Holly Shit! :birthday:
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 10.08.2009, 16:41!Xabbu
ist das jetzt wirklichs schon sicher, könnte mri ehrlich gesagt auch vorstellen, dass dies ein Witz ist, naja aber passen würde es.
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 10.08.2009, 16:46qu4d
totsicher
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 10.08.2009, 17:04Redux
Zitat:
Original von qu4d
totsicher


Quelle?
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 10.08.2009, 17:12qu4d
Die sagen DAS IMÖR vorHÖR sagen TTUN!!!!!11

TIE MACHÖN KAYNE späSSE miht sowaS. Leg ich dscs HAND füR INS FEÜR!
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 10.08.2009, 17:14Redux
Zitat:
Original von qu4d
Die sagen DAS IMÖR vorHÖR sagen TTUN!!!!!11

TIE MACHÖN KAYNE späSSE miht sowaS. Leg ich dscs HAND füR INS FEÜR!


ok.
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 10.08.2009, 18:10Nostrand
@qu4d
Machst du jetzt einen auf mIsFiT? :ugly:

@LA X
Jetzt schon der Titel für den Season Opener :hibbel: ... Und auch wenn der Titel etwas zu offensichtlich scheint, dass war "The Incident" auch und trotzdem hielt sich die Episode nicht mit allerlei Überraschungen zurück. ;)
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 10.08.2009, 18:18qu4d
Zitat:
Original von Nostrand
@qu4d
Machst du jetzt einen auf mIsFiT? :ugly:


vllt bin und war ich das schon immer?

Was komisch ist bei dem Video... die YouTube-Tags.
Zitat:
Tags:
LOST Paul Scheer Damon Lindelof Carlton Cuse ABC Spoilers Episode Title Temple Human Giant


?
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 10.08.2009, 18:38harre
Human Giant is die Sketchtruppe von Paul Scheer, du Lurch :god:
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 11.08.2009, 22:02qu4d
Zitat:
Original von harre
Human Giant is die Sketchtruppe von Paul Scheer, du Lurch :god:


Bin doch ein Frosch, kein Lurch. Danke für die Aufklärung :)

@topic:
In seinem "Blog" wurde nun bestätigt, dass Gren Grunberg (der Pilot ausm Piloten höhö) wieder dabei sein wird, wenn nbc ihn lässt :)

Samstag um MITTERNACHT solls seine Bilder geben.

*q is excited
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 12.08.2009, 12:18qu4d
http://damoncarltonandapolarbear.com/dcpb/?p=321

NAMARTE.

Ich finds köstlich.
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 12.08.2009, 18:35Moira
Ich finde es ist DIE Anleitung schlechthin, wie man mit unerwünschten Anrufen umzugehen hat und dabei auch noch Spass hat...
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 12.08.2009, 20:05Jack23
Zitat:
Original von Moira
Ich finde es ist DIE Anleitung schlechthin, wie man mit unerwünschten Anrufen umzugehen hat und dabei auch noch Spass hat...


Wäre mal einen Versuch wert :D
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 12.08.2009, 20:59Moira
Normalerweise rufen bei mir am Tag mindestens einmal Leute an, die irgend eine Umfrage machen oder mir was verkaufen möchten.
Ich wette die nächsten Tage ruft niemand an. :devil:

Was ich mich frage ist aber, ob die Fehler im Blog Absicht sind:
Ronie Midfew Fine Arts
Picasso der sich das Ohr abschneidet

NAMARTE ist es mit Sicherheit... :P
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 13.08.2009, 20:39Mourpheus
Vieleicht bin ich auch bischen spät dran damit, aber mal ein paar Blitzgedanken:

LA X = Los Angeles (20)10

und für die Faith-Fraktion mal was aus WIKI:


Zitat:
LAX = eine Schreibweise für den kanadischen Nationalsport Lacrosse


Zitat:
La Crosse = das französische Wort für Bischofsstab


Bischofsstab - Mr. EKO ?


Zu Lost würde eher letzteres passen, weil ganz schön weit hergeholt.
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 13.08.2009, 20:44qu4d
Lacrosse hatt ich auch im Sinn, aber das war mir zu blöd, weil ich nur den Sport im Sinn hatte. Bischofsstab is aber nett.
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 13.08.2009, 22:59Moira
JA! Das Richard-Haar-Problem! :clap: Endlich werden mal die wirklich wichtigen Fragen aufgerollt.
Seit der in "Jughead" so gestylt durch die Gegend gedackelt ist, überleg ich mir wieder, was es mit seinem Haarschnitt auf sich hatte?

Keine Lust oder keine Zeit zum Haareschneiden?
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 14.08.2009, 00:52T4Wizzel
morgen hat er nen date mit ronie;)
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 14.08.2009, 00:58qu4d
Zitat:
SEE YOU THEN – E. SAU

:-D

Wehe er wird gekidnappt oder so :/
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 14.08.2009, 01:02T4Wizzel
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
SEE YOU THEN – E. SAU

:-D

Wehe er wird gekidnappt oder so :/


ich befürchte es fast... :(

Aber die Sache mit dem Man in Black beim BBQ ist echt strange...am Ende steht er noch Smokey gegenüber :ugly:
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 15.08.2009, 09:58Moira
Das ist so fies uns ständig zu sagen "Oh, es ist was überaufregendes passiert, aber ich kanns noch nicht posten" :burn:

Wenigstens wissen wir schon mal, dass Paul nicht verschollen ist, sondern weiterhin aktiv sein wird.
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 15.08.2009, 11:44T4Wizzel
also morgen um 9^^
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 15.08.2009, 13:07Reno
scheiß zeitverschiebung :rolleyes:

Mal schaun was uns da großes erwartet^^

Also gekidnappt werden kann er immernoch xD
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 15.08.2009, 20:18T4Wizzel
ALIENS! ALIENS! ALIENS! :ugly:
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 15.08.2009, 21:48qu4d


:-D
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 15.08.2009, 21:54T4Wizzel
jetzt gehts schon in die zielgerade oder wie?^^


naja morgen früh wissen wir mehr^^
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 16.08.2009, 09:09qu4d
scheisse is das gut. the hunt is on :-D

http://www.myspace.com/bananasplitsundaes
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 16.08.2009, 09:29Mitschie
Ronie Midfew Arts und Damon, Carlton and A Polar Bear haben jetzt also eine Partnerschaft. Bin mal gespannt worauf das hinaus läuft und was das mit der Party heute auf sich hat.
Ganz interessant sind auch die "Rules of the Road", ganz unten von der Seite.
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 16.08.2009, 10:58jul3z
Also wirklich, die DI hat ja nen ziemlich eigenen Musik Geschmack. Wie kann ein Haufen hochintelligenter Wissenschaftler solch "Oh ich brauch nen neues Album, schieb ich mir mal schnell eines mit Cubase zusammen" Musik gut heißen?
Echt schlimm sowas, da ist ja nur noch Scooter schlimmer :D

Hab mich da jetzt mal ein bisschen durchgeklickt. Außer dem Dharma-Partey Flyer ist nichts da was man entdecken könnte oder? Ich hoffe es geht zügig weiter.

Und den Fuß auf dem Flyer deute ich mal so, dass es eine Jacob-intheshadowofthestatue-Chill-Area geben wird :ugly:



- Editiert von jul3z am 16.08.2009, 11:10 -
DCPB - kommt noch eine Art ARG? 16.08.2009, 11:33qu4d
http://twitter.com/theemikeb

*hust*

:-D

edit:
Zitat:
anyway, i was looking at the poster some more and stumbled on an even GREATER complete coincidence. I was looking at those dots next to "NICK", and some are covered up by a white smear, and then there's the Fool's Gold bar at the end. If the series is taken as morse code to be "... .- ..-", it translates to "SAU". With several extra E's on the poster, as well as some E's positioned right before/above the dots and dashes, we end up with E. SAU. He returns yet again.

Hmm :ugly:

- Editiert von qu4d am 16.08.2009, 11:56 -
DCPB - IT IS ON! 16.08.2009, 12:23jul3z
Wie kommen die bloß auf sowas?? :D


- Editiert von jul3z am 16.08.2009, 12:24 -
DCPB - IT IS ON! 16.08.2009, 13:15Reno
Den zusammhang check ich grad zwar nicht, aber das video hat iwas mit LAX zu tun :ugly:



War irgendwas besonderes am 30.12.07?
DCPB - IT IS ON! 16.08.2009, 13:53titus
Nette Mukke! Aber hat nicht wirklich was mit Lost zu tun denk ich.
DCPB - IT IS ON! 16.08.2009, 13:58qu4d
Nein, aber da wird heute abend was sein, was mit lost zu tun hat ;)
DCPB - IT IS ON! 16.08.2009, 15:59markus2611
Werde ich jetzt langsam paranoid oder ist das im Video bei ca. 00:37 der Hurley Darsteller?
DCPB - IT IS ON! 16.08.2009, 16:05jul3z
Die Quali ist zu schlecht, wenn man ihn sehen möchte, dann sieht man ihn :-)
Glaub aber nicht, dass er es ist.
DCPB - IT IS ON! 16.08.2009, 16:29T4Wizzel
Kriegen wir es hin bei dem Flyer im Hintergrund die Dharma-Zeichen aufzuzählen?


Schwan, ____, ____
______, ?, Spiegel
Flamme, Hydra, Tür

3 Stück kann ich nicht erkennen und das ? wird wohl die Perle sein, oder?




- Editiert von T4Wizzel am 16.08.2009, 16:31 -
DCPB - IT IS ON! 16.08.2009, 17:08qu4d
Also heute Abend gibts da die eine Party mit "John Locke" als DJ.
http://www.myspace.com/bananasplitsundaes

Anwesend sein wird doch auch ein Typ namens Cobrasnake. Und da wir wohl alle nicht vor Ort sein werden, wird er wohl Bilder machen ;)
http://www.thecobrasnake.com/partyphotos.html

Also jetz..... warten.
DCPB - IT IS ON! 16.08.2009, 21:30Constantine
ich versteh das ganze arg nicht. die myspace seite ist doch schon seit mai da und den kommentare zufolge ist es doch ein echter dj oder ?

ich versteh es gerade nicht so richtig
DCPB - IT IS ON! 16.08.2009, 21:35qu4d
jau. echte djs, die da mitmachen ;)

is billig und die kriegen n bissl promo. win win situation
DCPB - IT IS ON! 16.08.2009, 21:37Constantine
woah. also ein arrrrrg diesmal^^
DCPB - IT IS ON! 16.08.2009, 23:16Dr.Faraday
also das wird ja immer verrückter..aber echt toll gemacht dieses ARG...macht spaß zu verfolgen..
Der Typ bei 00:37 sieht aber wirklich verdammt nach Jorge garcia aus..

mal sehen was uns morgen erwartet!
DCPB - IT IS ON! 17.08.2009, 09:00qu4d
DCPB - IT IS ON! 17.08.2009, 09:15jul3z
Wo hast du das gefunden qu4d?
DCPB - IT IS ON! 17.08.2009, 09:19qu4d
http://actuallyitsketchup.com

http://twitter.com/hollywood_bob

sterling beaumon war vor ort. bei denen hing sogar das black rock bild aus 4x05...
DCPB - IT IS ON! 17.08.2009, 09:39jul3z
Kann man ja echt neidisch werden. Will auch ne LOST Party :-)

Wenn der kleine Ben da auftaucht, dann kann man das doch schon als sicher betrachten, dass man ihn in der 6ten Staffel auch nochmal sehen wird. Find ich gut, der hat seinen Job ganz gut gemacht.
Hast schon nen Link zur zweiten Homepage??
DCPB - IT IS ON! 17.08.2009, 09:48Samael
so, ich hab mich lange zurückgehalten...
ich find das neue arg (falls es denn eins sein soll) hirnrissig.
da tauchen namen und referenzen zu LOST auf, weisen aber überhaupt nicht auf die vorherige oder zukünftige handlung.
ich denke wenn man die darsteller stalken würde, käme was ähnliches dabei raus.

aber naja...bisher war ja auch nur das erste arg wirklich gut.

damit will ich aber nicht sagen, dass ich es hirnrissig finde wie ihr da eine bedeutung rauslesen wollt. ist schon ok so.
DCPB - IT IS ON! 17.08.2009, 10:03qu4d
wie auch, wenns ein arg is, das in unserer welt spielt?
DCPB - IT IS ON! 17.08.2009, 10:24Samael
das war the Lost experience auch
DCPB - IT IS ON! 17.08.2009, 10:37qu4d
nicht wirklich

in der lost experience hat die echte jamie silberhartz eine fiktive rachel blake gespielt und es gab die hanso foundation in dieser welt wirklich

bei dcpb spielt comedian paul scheer keine rolle, sondern sich selbst

und hints gibts trotzdem genug
DCPB - IT IS ON! 17.08.2009, 13:46T4Wizzel
LOL

wie alt ist denn der kleine ben?
dass der da einfach so in nen club darf ohne dass da der jugendschutz alarmiert^^


Ich finde des Bild sehr sehr cool!
und wenn alle bilder so in der art werden und nicht son hässliches ölgemälde wie des mit damon und carlton, dann bin ich jetzt schon ein sehr großer fan von dem ARG:D


Gibts des Bild auch in einer HD variante??
DCPB - IT IS ON! 17.08.2009, 13:50qu4d
http://www.bpmmagazine.net/2009/08/banana-split-presented-by-the-dharma-initiative-steve-aoki-dj-am-catchdubs/
DCPB - IT IS ON! 17.08.2009, 21:33titus
Also eigentlich ist das doch nur ne Lost party oder?
Oder wollen die Hintergeründig drauf anspielen das Dharma 2010 noch aktiv ist und Techo Partys Organisiert?
DCPB - IT IS ON! 18.08.2009, 10:09The found sheep
Das klärt sich in diesem "Young Ben Video" auf. Es geht dabei um "Fan appreciation." Die Poster und das Ganze soll so ne Art Abschiedsgeschenk sein. Ein Stück Popart das man sich ins Wohnzimmer hängen kann.
Und die Teile werden bestimmt mal richtig was wert sein. Besonders weil von insgesamt 300 Stück, nur 200 pro Poster für die Öffentlichkeit zu haben sind.

Wenn sie ein Desmond (und Penny) Poster haben, wird dieses Bestimmt zu den Topsellern gehören. Ben Linus sicherlich auch. Natürlich gibt es Sammler die alle haben wollen. Je nach Beliebtheit stell ich mir Preisexplosionen bis in 4 stellige - wenn nicht sogar 5 stellige Bereiche vor.
Bestimmt gibts auch sowas wie ein Gruppenbild mit den 815 überlebenden. Sowas denk ich mal werden die teuersten - weil alle drauf sind. Ganz zu schweigen von den coolsten Szenen aus Lost; oder Themenbildern wie "Man of Science/Man of Faith." Da kommt sicher noch was.

wer dabei den Brotkrumen folgt sieht die Bilder etwas eher als die anderen oder erwirbt sich (DAS IST NUR EINE VERMUTUNG VON MIR) das Recht darauf so ein Bild zu kaufen.

- Editiert von The found sheep am 18.08.2009, 18:11 -
DCPB - IT IS ON! 18.08.2009, 11:20T4Wizzel
cht am überlegen ob ich wenn des nächste halbwegs coole motiv enthüllt wird, zuschlage und mir son bild kaufe!


Des hätte schon was :D
DCPB - IT IS ON! 18.08.2009, 18:50Reno
Zitat:
Original von The found sheep

Ganz zu schweigen von den coolsten Szenen aus Lost; oder Themenbildern wie "Man of Science/Man of Faith." Da kommt sicher noch was.



Wenn ich da schon an ein Hatch Bild oder "We Have to Go Back!!!" denk :meee:
DCPB - IT IS ON! 18.08.2009, 19:01The found sheep
Zitat:
Original von Reno


Wenn ich da schon an ein Hatch Bild oder "We Have to Go Back!!!" denk :meee:


We have to go back :O HOFFENTLICH! :hibbel:

- Editiert von The found sheep am 18.08.2009, 19:31 -
DCPB - IT IS ON! 18.08.2009, 20:41T4Wizzel
also wie gehts jetzt weiter?

jetzt erstmal auf nen update von DCPB warten oder?
DCPB - IT IS ON! 18.08.2009, 21:09The found sheep
noja - bis zum nächsten hinweis halt
DCPB - IT IS ON! 18.08.2009, 21:12qu4d
Zitat:
Original von T4Wizzel
also wie gehts jetzt weiter?

jetzt erstmal auf nen update von DCPB warten oder?


das geht bis januar... bei 16 bildern, verteilt ehm auf noch öhm... ~24? wochen?

ergo: jap.
DCPB - IT IS ON! 18.08.2009, 21:14T4Wizzel
Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von T4Wizzel
also wie gehts jetzt weiter?

jetzt erstmal auf nen update von DCPB warten oder?


das geht bis januar... bei 16 bildern, verteilt ehm auf noch öhm... ~24? wochen?

ergo: jap.



macht sinn:D
DCPB - IT IS ON! 22.08.2009, 15:02Reno

Der kann mich mal mit seinen alternative universes :ugly:
Aber nette aktion^^
DCPB - IT IS ON! 25.08.2009, 22:17Reno
DCPB wurde aktualisiert:





wtf soll das jez wieder bedeuten?! :ugly:
DCPB - IT IS ON! 25.08.2009, 23:19Dr.Faraday
mhh also hier http://www.lostargs.com/2009/08/frame-2-newbury-weds.html schreiben sie,dass es entweder etwas mit dem Label Johnny CUp Cake zutun hat oder iwas mit Comics..
DCPB - IT IS ON! 26.08.2009, 10:41jul3z
Könnte das ein neues Dharma-Logo sein? Der "Strichcode", also das Grundgerüst der Dharma-Logos, ist ja immer gleich aufgebaut. Also wurde das Bild von oben links geschossen und wir sehen den oberen Anfang des eigentlichen Symbols.
Wenn man das Bild um 180° dreht, dann ist es quasi richtig herum.
Ich zumindest kann es keinem bekannten Dharma-Logo zuordnen.

Und was ist eigentlich mit dem Sheer? Macht uns voll heiss und lässt uns dann hängen...

- Editiert von jul3z am 26.08.2009, 10:44 -



- Editiert von jul3z am 26.08.2009, 14:34 -
DCPB - IT IS ON! 26.08.2009, 16:21Reno
ach, jetzt gibts nen skate event oder was hat das neue Logo zu bedeuten? :ugly:
DCPB - IT IS ON! 26.08.2009, 18:22jul3z
Wie der kleine Ben schon sagte, wird sich diese ganze Aktion wohl nur noch um die "Kunstwerke" drehen.



DCPB - IT IS ON! 26.08.2009, 22:53Dr.Faraday
also war das stück vom Dharma Logo das Skate Deck..Will auch so eins :heul:
Und das 2. Bild hat iwie was...wären die doch bloß nicht so teuer.

Jetzt gehts LOST ja in komische Richtungen.Partys,Skaten..was kommt als nächstes...
DCPB - IT IS ON! 27.08.2009, 10:34jul3z
Also wenn es jetzt nur so weiter geht, dass irgend ein Event stattfindet wo für den Großteil der Fans nichts als ein Link zum nächsten Bild, wovon man eh keines abbekommen wird, rausspringt, dann fühle ich mich doch irgendwie verarscht.
Habe mir in der letzten Pause schon ein bisschen mehr erhofft..
DCPB - IT IS ON! 27.08.2009, 20:00Reno
Also das Locke bild ist iwie flop.
Hätten sie sowas wie bei hurley gemacht, son richtiges gemälde, super, aber son komisches rollstuhlmuster und nen paar zeilen :rolleyes:
Und das für 50 bugs?
DCPB - IT IS ON! 28.08.2009, 11:08jul3z
Zitat:
Original von Reno
Also das Locke bild ist iwie flop.
Hätten sie sowas wie bei hurley gemacht, son richtiges gemälde, super, aber son komisches rollstuhlmuster und nen paar zeilen :rolleyes:
Und das für 50 bugs?


Das wird im gegensatz zum Hurley Bild aber schon als ausverkauft angezeigt. Kann ich gar nich glauben.




- Editiert von jul3z am 28.08.2009, 11:14 -
DCPB - IT IS ON! 28.08.2009, 13:44Reno
Zitat:
Original von jul3z
Das wird im gegensatz zum Hurley Bild aber schon als ausverkauft angezeigt. Kann ich gar nich glauben.

wtf?

Und schon gibts FRAME 3:



Ich schätz mal jetzt kommt der limitierte Dharma-Gameboy :ugly:
DCPB - IT IS ON! 28.08.2009, 13:51qu4d
du bist auch son gameboy ;)

http://mobilecodes.nokia.com/scan.htm

das isn barcode. kann den ma einer scannen?
DCPB - IT IS ON! 28.08.2009, 14:15harre
Heißt "A-O-T-S" :S
DCPB - IT IS ON! 28.08.2009, 14:24qu4d
http://en.wikipedia.org/wiki/Attack_of_the_Show!

jede wette ;)
DCPB - IT IS ON! 28.08.2009, 14:26harre
Zusammenhang? Ich raff nix :ugly:
DCPB - IT IS ON! 28.08.2009, 14:30qu4d
google einfach nach A-O-T-S

erster treffer is attack of the show. und da lost eh auf g4tv läuft und die da auch virales zeug haben, liegt nix näher als das ;)
DCPB - IT IS ON! 29.08.2009, 20:12Zahnpaste
Der DJ, der vor Kurzem bei der Lost-Party augetreten war, ist tot!!!
http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/11433720
DCPB - IT IS ON! 29.08.2009, 20:29*Juliet*
Zitat:
Original von Zahnpaste
Der DJ, der vor Kurzem bei der Lost-Party augetreten war, ist tot!!!
http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/11433720


Das war bestimmt Charles Widmore :spy:
DCPB - IT IS ON! 29.08.2009, 20:31Enathon
Auffällig auch die Parallele mit dem Flugzeugabsturz :(
DCPB - IT IS ON! 30.08.2009, 01:59titus
Ne des ist net der. Wäre doch schon ein zu krasser Zufall.
DCPB - IT IS ON! 30.08.2009, 09:06qu4d
Natürlich war das DJ AM... selbst n Bild auf DCPB wurde geändert.
DCPB - IT IS ON! 30.08.2009, 10:20Reno


DVD Tuesday oder was? :ugly:
Also diese ganze DCPB Aktion wird mir grad iwie zu abgefuckt, wenn am ende eh nur events rauskommen, zu den die ammis gehn könn :/

Naja wenigstens gibts schöne Bilder :ugly:
DCPB - IT IS ON! 30.08.2009, 10:26qu4d
http://g4tv.com/attackoftheshow/blog/tags/245/DVDuesday.html

war das so schwer? ;)
DCPB - IT IS ON! 30.08.2009, 10:34Reno
The Shawshank Redemption! :hibbel: :ugly:
ok, und was wolln die jez mit AOTS im Zusammhang mit Lost anstelln? xD
DCPB - IT IS ON! 01.09.2009, 16:49jul3z
DCPB - IT IS ON! 01.09.2009, 20:37Reno
hört/schaut sich das jemand für uns an? :ugly:
aber gottseidank gibts ja sowas wie darkufo :D
DCPB - IT IS ON! 02.09.2009, 11:00jul3z
Gab wieder nur nen neuen Link zum dritten Bild für uns. Meiner Meinung nach das bisher schlechteste, was soll sowas? :heul:

DCPB - IT IS ON! 02.09.2009, 21:39Reno
Mal wieder flop :rolleyes:
Was ist mit den Bildern in Hurley quali passiert?
und was solln diese sinnlosen ammi events ? xD
DCPB - IT IS ON! 02.09.2009, 23:24jul3z
Ich hatte auch gehofft, dass es wie mit dem Hurley bild weitergeht. Die wichtigsten Characktere mit ihren wichtigen Momenten. Aber die letzten beiden waren ja mal gar nichts. Das die dafür Geld verlangen. Wenn es Scheisse ist, dann bringt es auch nichts, die Scheisse in limitierter Auflage anzubieten..

Naja, es kommen ja noch ein paar. Hoffentlich hauen sie jetzt am Anfang einfach die schlechten raus und die letzten werden Hammer :pray:

Und was ist jetzt mit Paul und Ronnie? Wars das jetzt?
DCPB - IT IS ON! 05.09.2009, 23:50Reno
DCPB - IT IS ON! 06.09.2009, 23:05Reno
WTF?!

DCPB - IT IS ON! 07.09.2009, 10:42dsc
gehts nur mir so, oder finden das andere auch noch absolut langweilig und schrottig?
DCPB - IT IS ON! 07.09.2009, 11:45*Juliet*
Zitat:
Original von dsc
gehts nur mir so, oder finden das andere auch noch absolut langweilig und schrottig?


Geht mir genau so...das überhaupt noch jemand Lust hat, sich da durchzuklicken, wenn eh nichts dabei raus kommt.
Aber so erfährt man wenigstens, wenn doch noch was spannendes passiert ;)
DCPB - IT IS ON! 07.09.2009, 11:54dsc
Zitat:
Geht mir genau so...das überhaupt noch jemand Lust hat, sich da durchzuklicken, wenn eh nichts dabei raus kommt.
Aber so erfährt man wenigstens, wenn doch noch was spannendes passiert


irgendwie hatte ich zum abschluss mehr erwartet...und am ende kann man limitierte poster für nen "höllen" preis erstehen...als ami mags ja noch ganz lustig sein, falls man die chance hat zu einem event zu gehen (was auf die meistens wohl nicht zutrifft)...

aber schön zu sehen, daß ich nicht allein bin :D
DCPB - IT IS ON! 07.09.2009, 17:24titus
So ein blödsinn da geh ich lieber gleich ein paar Würstchen grillen, hab da mehr von :-)
DCPB - IT IS ON! 08.09.2009, 10:09T4Wizzel






DCPB - IT IS ON! 08.09.2009, 12:55Dr.Faraday
na toll..noch mehr Ami Events..
wer brauch denn schon Dharma Cupcakes???
Son blödsinn!
DCPB - IT IS ON! 08.09.2009, 15:18Reno
Also die einzigen, die die aktion im ansatz gut fänden könnten sind jetzt die leute für die es endlich mal lohnt neben nem Konditor in USA zu wohnen :ugly:

Und wenns das jez war, war das DANKE zu den fans zur letzten staffel echt flop.
Da fand ich ja die misslungene art vom letzten mal (fast) besser xD
DCPB - IT IS ON! 08.09.2009, 17:11T4Wizzel
icangetyoupeanutbutter.com




:ugly:
DCPB - IT IS ON! 08.09.2009, 19:30Reno
da denkt man schon es wär charlie/claire xD



Aber das Bild sieht relativ geil aus... würd ich wissen wie ich jez aus usa bestell usw und hätt ich ne kreditkarte würd ichs mir glatt holn :ugly:
DCPB - IT IS ON! 08.09.2009, 20:41Constantine
da findet man mal ein gutes poster, prompt ist es ausverkauft. und 50 dollar wären jetzt auch nicht die welt für ein stück lostgeschichte gewesen.
DCPB - IT IS ON! 08.09.2009, 22:47Reno
in nicht mal 24 stunden WTF :O

dann muss man jetzt schon wohl planen wie man sich das hatch /we have to go back bild bestellt ,um dann nicht lange zögern zu müssen :D
DCPB - IT IS ON! 09.09.2009, 18:21gonrhade
also das bild sieht scon gut aus dieser zeichentrick stiel. wenn da weitere kommen würden und in farbe wäre das schon was. auch sieht man an den "hässlichen" werken das lost fans nicht alles kaufen .
zumal man die bilder mit den nötigen aufwand sich ausdrucken lassen kann

und so wohl nur hardcore fans die bilder bzw poster kaufen.


aber gerade 50 $ sind zuviel, da einige fans sowas besser können.
DCPB - IT IS ON! 10.09.2009, 13:45nikm4nn
ganz ehrlich, schon aus prinzip würd ich son ding nicht kaufen...
DCPB - IT IS ON! 10.09.2009, 18:43Reno
aus dem prinzip nichts ausm ammiland zu bestelln oder weil du zwar nen fan ,aber nicht SO ein freak bist? :D
DCPB - IT IS ON! 11.09.2009, 10:56T4Wizzel
DCPB - IT IS ON! 12.09.2009, 10:32T4Wizzel



irgendwelche ideen oder noch gar lust zum mitmahcne?
DCPB - IT IS ON! 12.09.2009, 10:38qu4d
http://www.lostargs.com/

sonst aber schon ziemich sinnlos... ich warte auf die motive und hoffe mal, dass der abschluss noch etwas nettes bereithält
DCPB - IT IS ON! 12.09.2009, 11:08T4Wizzel
Im Grunde mach ich ja eigentlich auch nix anderes:P
vielleicht ab und zu nen bild posten:ugly



aber mehr interaktivität ist da ja eh nicht drin.... mitraten ist äußerst schwierig wenn nicht gar unmöglich und zu den locations fahren ist ähnlich witzlos....

wobei ich schon gerne son deck gehabt hätte^^
DCPB - IT IS ON! 12.09.2009, 12:38Reno
danke für den link qu4d.
Dass da Totenschädel hinter dem Blumenmuster von dem Van waren, hätt ich in 100 jahrn noch nicht gemerkt xD

Mich wundert,dass das Hurley poster noch nicht ausverkauft ist o_O
Ich würds mir kaufen, würd ich das mit dem in die USA bezahln hinkriegen :ugly:
DCPB - IT IS ON! 12.09.2009, 13:16jul3z
Zitat:
Original von qu4d
http://www.lostargs.com/

sonst aber schon ziemich sinnlos... ich warte auf die motive und hoffe mal, dass der abschluss noch etwas nettes bereithält


Der Gedanke mit dem goldenen Eisbären gefällt mir. Gewisse Parallelen sind ja da.
DCPB - IT IS ON! 13.09.2009, 08:32T4Wizzel
"Wildcat Readers, see you on - J. Perkins/R. Morrison"


Ohne jetzt irgendwie nachgegoogelt zu haben, würde ich sagen dasss die Wildcat eine Zeitschrift ist und die URL in der nächsten AUssgabe bei den Artikel von den beiden Personen zu finden ist^^
DCPB - IT IS ON! 14.09.2009, 12:16T4Wizzel


eigentlich sinnlos;)

irgendwie hauen die, die bilder zienlich schnell raus...
des wird nicht mehr arg lang dauern^^
DCPB - IT IS ON! 14.09.2009, 19:23T4Wizzel
ich denke dieser mann warst du.... :pfeif:

toll :ugly:
DCPB - IT IS ON! 14.09.2009, 19:52Reno


was für ein hässliches Poster.

wie ich die ammis kenn wirds gleich schonwieder ausverkauft sein :ugly:
DCPB - IT IS ON! 14.09.2009, 21:14titus
Wasn jetzt eigentlich mit dem typ los der sich aufs Fernsehstudio von ABC geshclichen hat?
Hab gedacht da kommt noch was :(
DCPB - IT IS ON! 15.09.2009, 07:59T4Wizzel
der malt doch die bilder :ugly:
DCPB - IT IS ON! 15.09.2009, 09:15qu4d
nein
DCPB - IT IS ON! 15.09.2009, 09:30T4Wizzel
schon klar dass ers nicht selbst malt, aber inerhalb des args sind es doch seine bilder?
hat er doch an der CC angekündigt, dass er seine bilder veröffentlichen will
DCPB - IT IS ON! 15.09.2009, 09:40qu4d
nein. du hast nicht aufgepasst ;)

er wollte bilder machen und verkaufen. midfew hat gesagt, dass das nich geht. die haben sich getroffen und vereinbart, dass das anders gemacht wird. und jetzt ist jedes bild von nem anderen künstler. der name steht auch unter jedem bild. das letzte ist zB von leia bell.
DCPB - IT IS ON! 15.09.2009, 09:43T4Wizzel
achso... dh wir werden niemals das wolf-locke und das sexy-rose-bernard bild sehen? :heul:

:ugly:
DCPB - IT IS ON! 15.09.2009, 10:46titus
Bisschen low, ein paar lustige Filmchen hätten mich mehr überzeugt, so wie am Anfang.
Vielleicht das er sich auf Set schleicht und die leute beim filmen überascht. Halzt so gemacht das es nicht spoilert. Aber naja es ist so wie es ist, hauptsache die eigentlichen Folgen sind burner...
DCPB - IT IS ON! 19.09.2009, 08:49Reno
also irgendwie schon son bisschensinnlos die ganze Geschichte...
naja, wenn man langeweile hat...



:ugly:
DCPB - IT IS ON! 21.09.2009, 20:54Reno




Das nächste Event wird dann also nen Blink182/falloutboy event ... *verbittert zu den Ammis rüberguck* :rolleyes:

(das letzte pic hat sich schon von selbst aktualisiert,also lasst mir diesen einen 2 tage entfernten doppelpost ) :ugly:
DCPB - IT IS ON! 23.09.2009, 13:51T4Wizzel



charlie. wetten?:D
DCPB - IT IS ON! 24.09.2009, 07:28T4Wizzel
huckfinnwastaken.com



Toll.... die bilder werden ja immer besser... :angry:
Ich fühl mich verarscht...
DCPB - IT IS ON! 24.09.2009, 12:13nikm4nn
das ist ja echt fast schon lustig, wie scheiße das ganze im endeffekt ist :ugly:
DCPB - IT IS ON! 24.09.2009, 14:58Reno
Also die comics hätte man selber auch noch hingekriegt -.-'
vor allen dieses bild und the love triangle kommen wir verdammt lieblos vor...

4 toed statue... wieviel man da nur drauß hätte machen könn :rolleyes:

Aber die ansage aufm konzert mit charlie war schon nich schlecht :D

DCPB - IT IS ON! 24.09.2009, 19:59jul3z
Da ist doch wohl hoffentlich noch irgend etwas in dem Bild versteckt?!
Wenn nich, dann ist das ja wohl mal richtig fürn Popo. Obwohl, selbst mein Klopapier finde ich schöner :D
Man sieht ja nicht mal, dass nur 4 Zehen vorhanden sind...
DCPB - IT IS ON! 25.09.2009, 10:05Hans
Zitat:
Original von Reno


Aber das Bild sieht relativ geil aus... würd ich wissen wie ich jez aus usa bestell usw und hätt ich ne kreditkarte würd ichs mir glatt holn :ugly:


Das ist wirklich das erste Poster, das mir richtig gut gefällt. Habs nur ein paar Wochen zu spät gesehen :ugly:

Und dass man beim Fuß-Poster auch den Rest der Statue sieht, nur eben nicht so gut, habt ihr schon erkannt, oder? Trotzdem; auch damit finde ich es relativ unspektakulär. Wie die meisten anderen Poster auch.
DCPB - IT IS ON! 25.09.2009, 11:26jul3z
Zitat:
Original von Harry
Und dass man beim Fuß-Poster auch den Rest der Statue sieht, nur eben nicht so gut, habt ihr schon erkannt, oder?


Also ich sehe die Statue nur bis zur Hüfte. Also nicht mal die hälfte vom Rest ;)
Oder siehst du was, was ich nicht sehe?
DCPB - IT IS ON! 25.09.2009, 12:06Hans
Ja, ich meinte bis zur Hüfte. Bei dunkel eingestellten Monitoren sieht man vielleicht nur den Fuß allein, deshalb wollte ich nur sicher gehen, dass du zumindest den "Rest" siehst ;)
DCPB - IT IS ON! 25.09.2009, 13:15Toaster
Vll grad eine blöde Frage, aber das seid ihr ja von mir gewohnt. :D

Warum sieht man auf dem Bild ein Bruchstück des rechten Fußes als erhaltenes Stück? Sollte da eigentlich nicht der rechte Fuß erhalten sein?! Die 3 Stufen unterhalb des Fußes stimmen wieder. Und auf allen Bildern scheint es so, als ob der ganze linke Fuß auf dem Sockel nach rechts verschoben wurde, oder es gab einen 2. Sockel, auf dem der rechte Fuß gestanden hat, aber das sieht mir auf den ganzen Screenshots, die ich dazu gefunden hab nicht so aus...
DCPB - IT IS ON! 25.09.2009, 13:19qu4d
Zitat:
Original von Toaster
Warum sieht man auf dem Bild ein Bruchstück des rechten Fußes als erhaltenes Stück? Sollte da eigentlich nicht der rechte Fuß erhalten sein?!


richtig :ugly:

is halt künstlerische freiheit :f
DCPB - IT IS ON! 25.09.2009, 15:50Reno
Das gesamte Poster ist epic fail würd ich mal sagen :rolleyes:
DCPB - IT IS ON! 25.09.2009, 17:03qu4d
Och, jeder hat n anderen Geschmack. Das is halt minimalistisch. Ich werd mir jedenfalls vllt n paar davon ausdrucken lassen.
DCPB - IT IS ON! 26.09.2009, 02:03T4Wizzel
also mir gefällt das hurley Poster extrem gut!
deswegen war ich anfangs sehr begeistert von der Sache hier....
auch das locke bild war sehr stylish;)

Der Rest ist bisher aber absolut entäuschend... auch wenn die Geschmäcker verschieden sind..
aber noch sind ja viele offen und ich habe immer noch hoffnung :ugly:

Aber eins von den oben genannten werde ich mir denke ich auch bei irgend so nem poster service nachmachen lassen;)
auchw enn ich da beim hurley bild nicht den coolen schwarzlicht effekt habe:P
DCPB - IT IS ON! 26.09.2009, 12:45Reno
Das Hurley bild fand ich auch schonmal sehr genial und es hat mich auch extrem gewundert, wieso Lockes Bild vor Hurleys Sold war.
Das Rollstuhlbild fand ich jez nicht so gut,dass es innerhalb von einem tag ausverkauft war :(
Oceanic ist bis jetzt das Beste für mich (Den Dharmavan verschweigen wir mal eben kurz :ugly: )
Und die letzten beiden waren dann wieder schlechte, detaillose comics :/ (meiner meinung nach ;))







- Editiert von Reno am 29.09.2009, 15:53 -
DCPB - IT IS ON! 30.09.2009, 17:25T4Wizzel




ich denk das ist schnell sold out^^
find ich jetzt sogar besser als das Oceanic Bild, aber noch nicht so gut wie das von Locke:D
und da ich mir wahrscheinlich davon nicht mehr als ein poster holen werde, warte Ich lieber ab und machs mir dann irgendwo nach^^


aber des neue bild is irgendwie so schön psychedelisch:D
DCPB - IT IS ON! 30.09.2009, 17:56Reno
WTF?!
*SOLD* sag ich nur mal :D

Hammer Bild, bis jetzt das beste für mich!
ich hoffe die machen bei der hatch und bei evtl we have to go back auch sowas in der art und nich son kompletten abstraktionsscheiß :rolleyes:
DCPB - IT IS ON! 30.09.2009, 18:13T4Wizzel
wer ist des eigentlich auf dem Foto? :ugly:

Jack,Eko oder Elliot?:P
DCPB - IT IS ON! 30.09.2009, 18:35Reno
100% eko, er hat ja sogar noch den jesus stick in der hand ^^
DCPB - IT IS ON! 30.09.2009, 20:10T4Wizzel
der is dann aber sehr xxl:P

was du da zu seiner linken meinst, ist meiner meinung eher ein komischer ast/stock/wurzel:ugly:
DCPB - IT IS ON! 30.09.2009, 21:32Reno
ja könnte auch gut passen.. und sieht auch jetzt wo dus sagst auch iwie eher danach aus :ugly:
ABER es ist Eko :D
DCPB - IT IS ON! 30.09.2009, 21:45T4Wizzel
und woher willst du des so sicher sagen?:P

Die Farben sind auf dem bild zu selstam, als dass man die hautfarbe erkennen könnte..

Natürlich ist die Szene in S2 mit Eko und Smokey einmalig und man muss automatisch an diese denken wenn man das Bild sieht...

Aber die umgebung auf dem Bild passt so überhaupt nicht zu der szene und vorallem war es nicht nacht und der vollmond war zu sehen;)

also ist es 100% eine fiktive szene!
und anhand der Kleidung ect kann man auch nicht eindeutig festmachen wer es ist...


es stehen eigentlich nur:

-jack
-elliot
-eko
-fiktivo

zur auswahl!^^

kompliziert:D
DCPB - IT IS ON! 01.10.2009, 16:11Reno
Die haare sehen mir eher so nach afro-haaren aus und soooo wichtig is das jez nun auhc nich,wer da steht.
Für mich siehts halt aus wie eko. ich glaub nich,dass jack so cool vorm monster stehn würd und elliot ists sowieso nich wert :ugly:
DCPB - IT IS ON! 01.10.2009, 17:44jul3z
Sehe ich auch so wie Reno.
Es gibt nur zwei Losties die sich so cool vor das Monster stellen. Und da der auf dem Bild keine Glatze hat, muss es Eko sein ;)

Ach ja, meine neue Signatur ist durch das Bild inspiriert :D

-------------------------------------------------------------------------






- Editiert von jul3z am 03.10.2009, 11:58 -

- Editiert von jul3z am 03.10.2009, 11:59 -
DCPB - IT IS ON! 04.10.2009, 01:23Reno


Ich schätz mal das nächste Bild wird dann wieder eher flop, nach diesem über-bild :ugly:
DCPB - IT IS ON! 04.10.2009, 12:03jul3z
Ich hoffe noch, wie schon mal gesagt, dass die schlechten zu Anfang rausgehauen wurden.
Und Eko war jetzt der Anfang der guten Bilder. :-)
DCPB - IT IS ON! 04.10.2009, 13:07Reno
Jacob und esau, ne S6 vorschau oder nen gruppenbild kommt zu aller letzt.
Was meint ihr (die 2 die sich in diesem Thread noch aufhalten :ugly: ) welches Bild das letzte sein wird?
DCPB - IT IS ON! 04.10.2009, 13:38T4Wizzel
Ich glaube ich wurde angesprochen :ugly:

ICh denke das letzte Bild ist irgendwetwas aus S6 wo wir uns noch keinen reim drauf machen können, nach dem Opener oder so aber schon 8-)
DCPB - IT IS ON! 05.10.2009, 14:17jul3z
Ich denke auch, dass wir noch irgend nen hint oder sogar spoiler für die 6te Staffel kriegen werden.

Goil wäre es natürlich, wenn das letzte Bild schon mal andeuten würde, wie Aaron und Walt da jetzt genau reinpassen!
Aber Jacob und Esau wäre auch cool!





- Editiert von jul3z am 05.10.2009, 14:19 -
DCPB - IT IS ON! 05.10.2009, 15:44T4Wizzel
letztes bild:


ein haufen asche(jacob:ugly:)
DCPB - IT IS ON! 06.10.2009, 20:56Reno
Das nächste Bild wird in Buenos Aires Revealed



Wer fährt diesmal hin? :ugly:
DCPB - IT IS ON! 07.10.2009, 17:24Reno


JEZ SCHON SOLD OUT?!
Das ging ja schneller als beim 815 Bild :(
Naja aber für so ein geiles Thema, ist das Bild jetzt auch nicht grad DER mega Hammer. :/
Aber es hat schon was, obwohl ich das Bild noch nicht ganz Blicke :ugly:
DCPB - IT IS ON! 07.10.2009, 18:59Horus
Also ich finds cool, zusammen mit dem 815 Bild und dem Smokey Bild bisher das Beste. :-) In welchen Abständen erscheinen denn immer die Bilder?
DCPB - IT IS ON! 07.10.2009, 19:54Reno
17.08.2009
26.08.2009
02.09.2009
08.09.2009
14.09.2009
24.09.2009
30.09.2009
07.10.2009

Im Schnitt also jede Woche ein Bild
DCPB - IT IS ON! 08.10.2009, 12:33jul3z
Da muss ich ja nochmals auf meine Signatur hinweisen :D

Ganz nett, aber Eko gefiel mir besser.
Soll das Gebilde um die Zahnräder irgend etwas bekanntes darstellen?
DCPB - IT IS ON! 08.10.2009, 12:35*Juliet*
Zitat:
Original von jul3z

Soll das Gebilde um die Zahnräder irgend etwas bekanntes darstellen?


Ähm, jaaaaa :spy: Den Hatch ;)
DCPB - IT IS ON! 08.10.2009, 13:28jul3z
^^

Ich hab doch nur den Hintergrund gemeint. Ich meine dort etwas wie ein Geländer und eine Holzkonstruktion zu erkennen, an welcher sich die Zahnräder langschlingern.
Und ne art Gitter erkenne ich auch rechts unten. Deshalb die Frage ob jemand dazu ne Idee hat, bzw ob es vielleicht etwas ist, was wir bereits kennen.

Ich denke da irgendiwe an die Orchid bzw. das fdw. Das fdw ist ja quasi DAS Zahnrad.
DCPB - IT IS ON! 08.10.2009, 19:19titus
Wahrscheinlich ein Künstler der nur bis Season 2 gekuckt hat und jetzt hofft dadurch berühmt zu werden..
DCPB - IT IS ON! 08.10.2009, 23:17Reno
Die Zahnräder sind ja noch legitim, sie drücken das aus, was man sich damals alles unter dem hatch inhalt vorgestellt hat(irgendwas mechanisches, mysteriöses :D) aber ich check dieses Wasser-textur-Viereck unterhalb der Hatch nicht :(
DCPB - IT IS ON! 09.10.2009, 17:02Horus
Wirds die Bilder eig auch irgendwann dann als Poster zu kaufen geben? Weiß man da schon etwas?
DCPB - IT IS ON! 09.10.2009, 18:06T4Wizzel
Zitat:
Original von Horus
Wirds die Bilder eig auch irgendwann dann als Poster zu kaufen geben? Weiß man da schon etwas?


es gibt sie schon zu kaufen:ugly:
DCPB - IT IS ON! 09.10.2009, 18:31Horus
ja aber auch als Poster? Weil man kann ja bisher die Gemälde kaufen und die sind ja limitiert.
DCPB - IT IS ON! 10.10.2009, 03:36T4Wizzel
achso meinst du das, es gibt doch zig seiten auf denen man sich seine poster selbst machen kann... du brauchst halt nur eine hochauflösende Datei;)
DCPB - IT IS ON! 12.10.2009, 00:00Reno
Ich hoffe die gehn diesmal nach dem sinn der hints und es wird nen Adam&eve bild =)




|

v


DCPB - IT IS ON! 12.10.2009, 00:05*Juliet*
Zitat:
Original von Reno
Ich hoffe die gehn diesmal nach dem sinn der hints und es wird nen Adam&eve bild =)




|

v




Den Bildern nach zu urteilen, sind es schonmal nicht Rose und Bernard :D
DCPB - IT IS ON! 12.10.2009, 16:43Mark
Zitat:
Den Bildern nach zu urteilen, sind es schonmal nicht Rose und Bernard :D

Das war auch das erste, an das ich denken musste :hammer: :D
DCPB - IT IS ON! 15.10.2009, 21:50WingedDevil



:grml:

- Editiert von WingedDevil am 15.10.2009, 22:04 -
DCPB - IT IS ON! 15.10.2009, 21:54Horus
Ich find das Bild eig geil aber was haben die Hints damit zu tun???
DCPB - IT IS ON! 15.10.2009, 23:59Reno
SCHON SOLD OUT?! :(
damn! ging das wieder schnell...


Das Bild ist echt genial, eins der besten :O

bloß die Hinweise warn echt fürn arsch, da hast schon recht, Horus :ugly:

EDIT:
Unheimlich aber war:
Der Dharma Van und die statue ist ausverkauft :(


- Editiert von Reno am 16.10.2009, 00:02 -
DCPB - IT IS ON! 17.10.2009, 16:25Constantine
die grenze zwischen kunst und amateurhaften malen ist hier echt nich mehr zu erkennen. also das letzte "Bild" ist ganz cool, aber das kann jeder photoshopanfänger in maximal 4 stunden malen.

also mit "kunst" hat das ganze nicht mehr wirklich viel zu tun
DCPB - IT IS ON! 17.10.2009, 17:26gnarz
Also Kunstdiskussionen werden doch wohl nicht über ein Lost Poster geführt sondern fangen bei dem Fountain von Duchamp an.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fountain_%28Duchamp%29
DCPB - IT IS ON! 17.10.2009, 17:29Reno
Zitat:
Original von Constantine
die grenze zwischen kunst und amateurhaften malen ist hier echt nich mehr zu erkennen. also das letzte "Bild" ist ganz cool, aber das kann jeder photoshopanfänger in maximal 4 stunden malen.

also mit "kunst" hat das ganze nicht mehr wirklich viel zu tun



Naja also Kunst ist ja vieles. Auch wenn ein Photoshop anfänger sowas macht ist es kunst. Aber über die Definition kann man sich ja streiten.

Beim letzten Bild nicht unbedingt,aber zB bei der 4-toed statue oder beim love triangle stimme ich dir schon zu. Da hätte nen screenshot aus der folge+photoshopfilter besser ausgesehn oder sogar ne eigene Bleistiftzeichnung :ugly:

moment, das ist ein experiment wert... :D




Nach 5 min mit nen paar Filtern kommt das gleiche bei raus :dunno:



- Editiert von Reno am 17.10.2009, 17:38 -
DCPB - IT IS ON! 17.10.2009, 20:36WingedDevil
Sieht sogar noch besser aus ;) :D
DCPB - IT IS ON! 17.10.2009, 22:30Reno
Ja was soll man aus sonnem Motiv denn noch groß rausholen? :ugly:
Aus der 4 teod statue hätte man aber echt nen Bild mit Smokey-niveau rausholn könn :rolleyes:
DCPB - IT IS ON! 23.10.2009, 19:16qu4d


saugeil :y:
DCPB - IT IS ON! 23.10.2009, 19:27Horus
Jooaa, die vorherigen haben mir besser gefallen, ist aber auch ganz nett.
DCPB - IT IS ON! 23.10.2009, 20:37Reno
saugeil und sold out :ugly:
Naja aber ist echt gut geworden dieses mal ^^
DCPB - IT IS ON! 23.10.2009, 20:47Jack23
Nicht das Beste, aber es ist vorne mit dabei.
DCPB - IT IS ON! 23.10.2009, 23:45Timebender
Das könnte von mir sein.
DCPB - IT IS ON! 26.10.2009, 00:45Constantine
1 minute photoshop.

ich mach mir selber welche in guter qualität, lass sie dann richtig drucken und kauf mir n rahmen dazu .

DCPB - IT IS ON! 26.10.2009, 00:57Reno
Das schreit nach einem LOST (PHOTOSHOP) ART-WETTBEWERB!!! :dafür: :ugly: :ugly: :ugly:
DCPB - IT IS ON! 26.10.2009, 00:59Constantine
aber dann so im stil der bisherigen poster oder ?

also ich wäre dabei.
DCPB - IT IS ON! 26.10.2009, 09:01T4Wizzel
ich würde es dann auch mal probieren^^

@constantine:

Irgendwie kann ich bei den bisherigen Postern keinen einheitlichen Stil oder so erkennen:D
DCPB - IT IS ON! 26.10.2009, 18:26Timebender
Die Idee finde ich gut! :dafür:
Mit Photoshop muß ich noch experimentieren und mich richtig einarbeiten,
darum könnte es etwas länger dauern.
DCPB - IT IS ON! 29.10.2009, 10:09qu4d


wie geil :O
DCPB - IT IS ON! 29.10.2009, 11:07jul3z
Oha, das is mal echt gut!
Dann ham sie den Müll wohl doch zuerst rausgehauen um uns dann zum Ende hin die richtig goilen zu zeigen. Jacob sei dank :D

Jetzt freu ich mich gerade mal wieder auf das nächste Bild.

Sind ja jetzt alle ausverkauft?! :O

- Editiert von jul3z am 29.10.2009, 11:10 -
DCPB - IT IS ON! 29.10.2009, 12:28!Xabbu
ähm dumme kurze frage was soll das darstellen :ugly:
DCPB - IT IS ON! 29.10.2009, 12:44qu4d
das floss aus exodus, das brennt und tom, der grad walt entführt.
DCPB - IT IS ON! 29.10.2009, 13:15gonrhade
:heul: verdammt habe es verpasst sass um 8 und 9 for dem rechner und wollte dann um 10 zuschlagen .
aber so toll finde ich das bild auch nicht, wobei es wir wirklich so vorkommt das die guten erst zum schluss kommen.

wobei die qualität schon schwangt.

aber gibt es nicht irgendeine seite wo richtige gut fanworks gezeigt werden, den die weke sehen mir wirklich zu photoshoppig aus.
DCPB - IT IS ON! 29.10.2009, 15:11*Juliet*
Bin ich die einzige die die letzten zwei Bilder einfach nur schrott findet?
Also das mit dem Swan hatte ja wenigstens noch Bezug zu Lost, aber das letzte ist einfach nur hässlich
und wenn man sich das an die Wand hängt, erntet man doch nur fragende Blicke.
Ne ne, die sind nichts für mich :-S
DCPB - IT IS ON! 29.10.2009, 16:52Horus
Ich finds auch geil obwohl ich nicht gleich erkannt hab was es darstellt. Binmal gespannt was für Bilder noch kommen.
DCPB - IT IS ON! 29.10.2009, 17:08Constantine
ich finde das letzte bild ok, das vom schwan fand ich blödsinn.
DCPB - IT IS ON! 29.10.2009, 22:55Reno
krankes, aber irgendwie schon geiles Bild :D
Ist halt mal NICHT mit PS gemacht :ugly:
DCPB - IT IS ON! 06.11.2009, 21:15qu4d


schick :)
DCPB - IT IS ON! 06.11.2009, 21:21Jack23
Irgendwie schon, aber wenn ich es jetzt nur so sehen würde, würde ich es nicht mit LOST in Verbindung bringen. :dunno:
DCPB - IT IS ON! 06.11.2009, 21:54Reno
Zitat:
Original von Jack23
Irgendwie schon, aber wenn ich es jetzt nur so sehen würde, würde ich es nicht mit LOST in Verbindung bringen. :dunno:


hmmm, ich weiß ja auch nich.... JACOBS CABIN?! :ugly:

Also ich finds so dermaßen genial :O
Für mich bis jetzt das Beste.






- Editiert von Reno am 06.11.2009, 21:58 -
DCPB - IT IS ON! 06.11.2009, 22:04Jack23
Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von Jack23
Irgendwie schon, aber wenn ich es jetzt nur so sehen würde, würde ich es nicht mit LOST in Verbindung bringen. :dunno:


hmmm, ich weiß ja auch nich.... JACOBS CABIN?! :ugly:

Also ich finds so dermaßen genial :O
Für mich bis jetzt das Beste.

- Editiert von Reno am 06.11.2009, 21:58 -


Das ist schon klar :P :ugly:
Sieht für mich nur einfach vom style her nicht so passend aus.




DCPB - IT IS ON! 07.11.2009, 13:00jul3z
Auch wieder nett.
Und schon nur noch vier Bilder übrig bis zum Überbild.
Spannung steigt :joint:


Also das hier hätt ja schon fast nen eigenes Poster werden können :ugly:


- Editiert von jul3z am 07.11.2009, 13:03 -
DCPB - IT IS ON! 07.11.2009, 13:20Horus
Sieht gut aus! Bin auch mal gespannt auf das letzte Bild, da wird vll ein Hint oder irgendwas zur letzten season zu sehen sein.
DCPB - IT IS ON! 07.11.2009, 13:22*Juliet*
Zitat:
Original von Reno


Also ich finds so dermaßen genial :O
Für mich bis jetzt das Beste.



:unterschreib: Will endlich son Bild haben, aber dafür muss ich wohl früher aufstehen, im wahrsten Sinne :ugly:
DCPB - IT IS ON! 07.11.2009, 22:32gonrhade
naja und sebst wenn dann könnte es nicht gut sein, selbst die "hässlichen" bilder haben besitzer gefunden.

obwohl die bilder hätten einheitlicher seien können , als clou hätte man wenn man jedes bild kauft und an die wand hängt unter uv licht ein riesen geiles bild haben können.

aber so wirkt das ehr wie ein wirrer mix .

ich binn ja mal gespannt auf den typen der alle bilder zuhause hat :ugly:
DCPB - IT IS ON! 08.11.2009, 04:34Constantine
was steht unter dem bild und wer ist da mit der taschenlampe abgebildet?
DCPB - IT IS ON! 08.11.2009, 11:13Horus
@cons: "And that's why my hand was shaking. Because this is not a man you go and see, this is a man who summons you."

Ich hab erst gedacht dass es Locke sein soll aber so eine Umhängetasche hat doch nur Ben oder?! Und den Satz hat glaube ich Ben gesagt..
DCPB - IT IS ON! 13.11.2009, 01:04qu4d


joar
DCPB - IT IS ON! 13.11.2009, 09:58*Juliet*
Laaaaahm, da fehlt Meeeeeehl :n:
DCPB - IT IS ON! 13.11.2009, 16:28Horus
Meiner Meinung nach wieder ein schlechteres...
DCPB - IT IS ON! 13.11.2009, 17:16Reno
Also der Insel ausschnitt ist ja ganz nett, aber diese comic barracks versauns dann iwie wieder :ugly:
entweder oder, aber nicht beides auf einem Bild :/
DCPB - IT IS ON! 13.11.2009, 17:39Jack23
Zitat:
Original von Reno
Also der Insel ausschnitt ist ja ganz nett, aber diese comic barracks versauns dann iwie wieder :ugly:


Das war mein erster Gedanke :D
DCPB - IT IS ON! 20.11.2009, 14:16T4Wizzel



freiwillige vor :ugly:
DCPB - IT IS ON! 20.11.2009, 19:36qu4d
DCPB - IT IS ON! 20.11.2009, 19:43Horus
Gefällt mir nicht...
DCPB - IT IS ON! 20.11.2009, 20:23WingedDevil
Die Bilder sind alle irgendwie......... schrott :patsch:
DCPB - IT IS ON! 20.11.2009, 21:03Mrs.Linus
OMG! :isdead: ...fürchterlich.....
DCPB - IT IS ON! 21.11.2009, 00:29Jack23
Naja... :ugly:
DCPB - IT IS ON! 21.11.2009, 04:21T4Wizzel
leute was habt ihr alle?? :ugly:

des bild is doch genial, auf sowas hab ich schon gewartet;)
nur bissl farblos vielleicht:P

psychedelic!;)
DCPB - IT IS ON! 21.11.2009, 11:21Reno
Der Zeichenstil ist voll krank :D
Aber ich finds ganz gut ^^

Dafür dass noch 2 übrig sind, sollten die jetzt mal die wirklich wirklich geiln sachen rausholn, obwohl ich iwie nen Gefühl hab,dass da nicht mehr viel kommen wird :ugly:
DCPB - IT IS ON! 21.11.2009, 19:42Moira
so HÄSSLICH!!!!
DCPB - IT IS ON! 21.11.2009, 23:18Conzi
Also ich finds auch toll... :ugly:
DCPB - IT IS ON! 29.11.2009, 00:34qu4d
DCPB - IT IS ON! 29.11.2009, 01:16T4Wizzel
pf:(
DCPB - IT IS ON! 29.11.2009, 01:20qu4d
mir gefällts
DCPB - IT IS ON! 29.11.2009, 10:00T4Wizzel
is halt sehr minimalistisch... und ich finde der hintergrund, dieses braun beißt sich voll mit dem fell vom eisbäe:P
und warum liegen da bierdosen rum?:D
DCPB - IT IS ON! 29.11.2009, 10:11Horus
find ich auch nicht soo stark...
DCPB - IT IS ON! 29.11.2009, 12:23*Juliet*
Ich hab gestern mal spasseshalber versucht das Poster zu kaufen.
Keine Ahnung ob es geklappt hätte, wenn ich mich nicht vorher noch hätte registrieren müssen, aber so war es unmöglich. Die Seite war völlig überlastet danach und zack war es auch schon ausverkauft. Naja, bei 300 Exemplaren kein Wunder.

Muss aber auch sagen, bis auf das Smokie Bild, ist keins dabei was ich mir an die Wand hängen würde :ugly:
DCPB - IT IS ON! 29.11.2009, 12:45Jack23
Also gab schon bessere Bilder.
DCPB - IT IS ON! 29.11.2009, 13:26Dr.Faraday
Der Eisbär sieht noch schlechter aus als der "echte" in der Folge...
Das Bild würde ich mir nich aufhängen.
Finde bis auf 2-3 Bilder echt alle ziemlich schwach,hab mir irgendwie mehr erhofft, zb. ein Bild zum Thema Season 5 oder auch 6...oder nen richtig geiles Hatch Bild..oder..oder..oder...
DCPB - IT IS ON! 29.11.2009, 13:33nikm4nn
und mal wieder eins für die tonne... mal ehrlich, der kopf des eisbären sieht so beschissen aus, ich dachte zuerst das soll vincent sein
DCPB - IT IS ON! 29.11.2009, 15:14WingedDevil
Ich "freu" mich schon auf das letzte :hmpf:
DCPB - IT IS ON! 29.11.2009, 15:15*Juliet*
Vor allem diese Bierdosen...sieht aus wie ein Schulwettbewerbbild gegen Umweltverschmutzung :ugly:
DCPB - IT IS ON! 29.11.2009, 15:58jul3z
Zitat:
Original von *Juliet*
Vor allem diese Bierdosen...sieht aus wie ein Schulwettbewerbbild gegen Umweltverschmutzung :ugly:


:harhar:

Das ist eine sehr treffende Beschreibung finde ich :-)

Ob das letzte Bild noch was reissen kann? Ich befürchte nicht..
DCPB - IT IS ON! 29.11.2009, 17:38Dan
Zitat:
Original von Jack23
Also gab schon bessere Bilder.

/signed. Z.b. das von Eko und Smokey! Ist ürbigens auch mein Favouritenbild, aber mal schauen, was das letzte Poster wird. ;)
DCPB - IT IS ON! 29.11.2009, 19:57Moira
Zitat:
Original von Moira
so HÄSSLICH!!!!


:unterschreib: ...um mich mal selbst zu zitieren...

Aber etwas besser als das von Ben ist es noch.
Bis jetzt war das alles meiner Meinung nach voll für den Popo. Was toll war, war das Video ganz zu Beginn. Da hab ich mich herrlich amüsiert.
DCPB - IT IS ON! 29.11.2009, 21:30T4Wizzel
ich find des von locke immer noch am coolsten:D
DCPB - IT IS ON! 02.12.2009, 18:14Reno
scheiß bild, mal schaun was am ende kommt...
DCPB - IT IS ON! 03.12.2009, 17:29jul3z
Da is er ja wieder :-)
Paul Scheer announces LOST art show at Gallery1988:LA!

Erkennt jemand was in der Kiste ist?? Ich erkenne nur die miniatur Version der Statue, was liegt da noch?

- Editiert von jul3z am 03.12.2009, 17:30 -
DCPB - IT IS ON! 03.12.2009, 17:56*Juliet*
mehrere Statuen und Sand... :spy:
DCPB - IT IS ON! 03.12.2009, 20:13Reno
mehrere statuen?! :O
ach.. ich dachte schon ich wär innen S6 spoiler getappt :-)

Das letzte Kunstwerk wird bestimmt ne wirkliche Statue,die man sich bestelln kann ;)
DCPB - IT IS ON! 06.12.2009, 15:19qu4d


Hat Damon da n Dildo? :(

Zitat:
Manchester, UK: Paul, can we look to previous posters for clues to the 16th. Come on, it's got to be not Penny's boat right?! Mr Tibbs

Paul Scheer: the 16th piece has clues to a lot of things


Zitat:
Paul Scheer: Everyone will be able to get the last piece like always

Going to show doesn't preclude you from getting one.

There is a huge clue that everyone missed! About this season


http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/discussion/2009/11/25/DI2009112501529.html
:O
DCPB - IT IS ON! 06.12.2009, 16:09Reno
also wenn "huge clue" = "huge spoiler" ist, will ichs lieber nicht wissen :rolleyes:
Ich hoff,dass das letzte Poster nichts über S6 verrät :/
WE HAVE TO GO BACK, der bisher genialste Moment von Lost, fehlt schließlich noch :(
DCPB - IT IS ON! 06.12.2009, 17:30jul3z
Zitat:
There is a huge clue that everyone missed! About this season


Hmm, also ist der Hinweis schon da, aber keiner hat ihn bemerkt? Da glaub ich ja irgendwie nicht wirklich dran. Das hat der nur gesagt, um uns verrückt zu machen :-)


Zitat:
Paul Scheer: Thanks for having me and remember you missed one big clue..It involves Ping Pong


- Editiert von jul3z am 06.12.2009, 17:33 -
DCPB - IT IS ON! 06.12.2009, 18:08gonrhade
:ugly: vieleicht heisst es ja "WE HAVE TO GO BACK...again"
aber ich denke es hat etwas mit einen flugzeug zutuen.
DCPB - IT IS ON! 15.12.2009, 21:26Reno
Wann sollte die Aktion heut nochmal steigen?
Ich hasse die Zeitverschiebung -.-
DCPB - IT IS ON! 15.12.2009, 21:39qu4d
04:00 Uhr
DCPB - IT IS ON! 15.12.2009, 21:42Reno
fuck :grml:
DCPB - IT IS ON! 16.12.2009, 09:48qu4d
Na das war ne verrückte Veranstaltung :O

DCPB - IT IS ON! 16.12.2009, 10:06mike15
Zitat:
Original von qu4d
Na das war ne verrückte Veranstaltung :O


Um wie viel sind die Dinger weggegangen?

- Editiert von mike15 am 16.12.2009, 10:08 -
DCPB - IT IS ON! 16.12.2009, 10:21qu4d
Dort vor Ort waren diverse Leute ausm Lost Team. Das Motiv da wurde als Poster verschenkt, Damon und Carlton haben sie unterzeichnet. Kris White war mit da, wird in den nächsten Tagen wohl n Podcast/Videocast geben... und viele andere. Das war proppevoll.

Und da gabs noch sooo geile Bilder. Auf einem steht Locke da und er hat nen aufgeschlitzten Hai an der Hand. Sah sehr stark aus. Hoffentlich landen die noch mit im Netz.

Das neue Bild kostet jedenfalls 70$.
DCPB - IT IS ON! 16.12.2009, 10:45mike15
Zitat:
Original von qu4d
Dort vor Ort waren diverse Leute ausm Lost Team. Das Motiv da wurde als Poster verschenkt, Damon und Carlton haben sie unterzeichnet. Kris White war mit da, wird in den nächsten Tagen wohl n Podcast/Videocast geben... und viele andere. Das war proppevoll.

Und da gabs noch sooo geile Bilder. Auf einem steht Locke da und er hat nen aufgeschlitzten Hai an der Hand. Sah sehr stark aus. Hoffentlich landen die noch mit im Netz.

Das neue Bild kostet jedenfalls 70$.


Ich dachte es würden nur die bisherigen (komischen) Bilder versteigert werden auf dieser Veranstaltung?!? Hab ich wohl was falsch verstanden... :P
DCPB - IT IS ON! 16.12.2009, 10:54qu4d
Nene. Das war n richtiges Event. Und auf dem Poster sollen mindestens 2 Hinweise zu Season 6 sein. Eins davon soll das brennende Ankh sein.

DCPB - IT IS ON! 16.12.2009, 14:55Jack23
Zitat:
Original von qu4d
Na das war ne verrückte Veranstaltung :O



Also das gefällt mir richtig gut :)

Wusste aber auch gar nicht, dass das so ein größeres event wird :O
DCPB - IT IS ON! 16.12.2009, 15:06WingedDevil
Da sind Hieroglyphen in den Wolken ;)
DCPB - IT IS ON! 16.12.2009, 15:12qu4d
Sind die vom Swan Counter.
DCPB - IT IS ON! 17.12.2009, 15:28Dr.Faraday
waow der Locke mit dem Hai sieht ja mal genial aus !
endlich wissen wir was aus dem Hai geworden ist :D ;)
DCPB - IT IS ON! 17.12.2009, 15:44Reno
Also das Haibild schockt schon,aber das letzte offizielle Gemälde find ich eher schwach.
Sieht mal wieder total noch Photoshopfilter aus oO

Die Hinweise die drauf zu finden sind,will ich mir gar nicht genauer anschaun :D

Aber ich glaub da wär noch einiges mehr gegangen bei den Lost Bildern.
Manche haben sehr halbherzig gewirkt
DCPB - IT IS ON! 22.12.2009, 11:38Reno


:O
DCPB - IT IS ON! 22.12.2009, 11:54qu4d
Gibts sogar in guter Qualität ;)

DCPB - IT IS ON! 22.12.2009, 12:55jul3z
Über Faraday´s Bild soll nen toter Vogel hängen oder? Denn hat der Küntler ja sogar nen "missing piece" mit eingebaut.

Und das Bild unter dem Tuschkasten? Ich erkenn da irgendiwe nichts raus.
DCPB - IT IS ON! 22.12.2009, 13:10Dolmar
Zitat:
Original von jul3z
Über Faraday´s Bild soll nen toter Vogel hängen oder? Denn hat der Küntler ja sogar nen "missing piece" mit eingebaut.


Nen toten Vogel gabs auch schon in der ersten Staffel. In Folge 1.14.
DCPB - IT IS ON! 22.12.2009, 13:27Jack23
Zitat:
Original von jul3z
Über Faraday´s Bild soll nen toter Vogel hängen oder? Denn hat der Küntler ja sogar nen "missing piece" mit eingebaut.

Und das Bild unter dem Tuschkasten? Ich erkenn da irgendiwe nichts raus.


Das ist doch deines der Bilder was Hurley in Santa Rosa gemalt.
DCPB - IT IS ON! 23.12.2009, 00:28dreiundZwanzig
Ist das Smokey im Eck? :O
DCPB - IT IS ON! 23.12.2009, 00:30qu4d
Nein, der Stuhl brennt. Natürlich is das Cerberus.
DCPB - IT IS ON! 23.12.2009, 02:54Palexx
vielleicht interpretieren wir da mal rein das ceberus zu nemesis gehört.
immerhin steht ceberus sozusagen hinter nemesis, und hat vom schwarzton her etwa das schwarz des gewandes getroffen.

aber alles nur spekulatius
DCPB - IT IS ON! 23.12.2009, 09:31qu4d
das is doch aber auch "nur" fanart. nix offizielles.
DCPB - IT IS ON! 23.12.2009, 12:56titus
The Official LOST Vodcast - The LOST Underground Art Initiative


DCPB - IT IS ON! 23.12.2009, 13:39dreiundZwanzig
Zitat:
Original von qu4d
Nein, der Stuhl brennt. Natürlich is das Cerberus.


Ach, der Stuhl...an den hab ich gar nicht gedacht.
DCPB - IT IS ON! 23.12.2009, 14:13T4Wizzel
@fanart

woher kommt das bild
und warum hat mr black sand in der hand???
DCPB - IT IS ON! 23.12.2009, 14:17Reno
Zitat:
Original von T4Wizzel
@fanart

woher kommt das bild
und warum hat mr black sand in der hand???


Video von letzter Seite schaun ;)

Weil sich der Künstler das so ausgedacht hat.
DCPB - IT IS ON! 25.12.2009, 23:49Moira
Zitat:
Original von qu4d


Hat Damon da n Dildo? :(



Fast :ugly:. Nur knapp vorbeit geraten ;)



Misha (from the mind of Paul Scheer)
"Damon and Cartlon Combing The Hair Of The Smoke Monster"
arcylic on black velvet
DCPB - IT IS ON! 26.12.2009, 01:36Timebender
http://lostundergroundartshow.blogspot.com/
DCPB - IT IS ON! 26.12.2009, 10:02gonrhade
:O ein zensiertes bild.

und auch die preise überraschen um den schnitt 1200$ andere mehr und zeichnugen und nur 60-800 oder gar keine käufer.

wobei micht die talwat figuren an die dortmunder nashörner erinnern jedes individuell bemalt.
DCPB - IT IS ON! 26.12.2009, 10:54Moira
Zitat:
Original von gonrhade
:O ein zensiertes bild.


wo? :dunno:

Und was mir gestern schon in den Sinn kam beim Bilder anschauen: Ich finde die quasi alle besser, als die teilweise sehr hässlichen, die wir als Poster präsentiert bekamen. Sollte die Schlussfolgerung daraus sein, dass die Poster doch irgendwie noch Clues enthalten? Oder haben die Verantwortlichen einfach einen seltsamen Geschmack?

- Editiert von Moira am 26.12.2009, 11:08 -
DCPB - IT IS ON! 26.12.2009, 11:08Jack23
Zitat:
Original von Moira
Zitat:
Original von qu4d


Hat Damon da n Dildo? :(



Fast :ugly:. Nur knapp vorbeit geraten ;)



Misha (from the mind of Paul Scheer)
"Damon and Cartlon Combing The Hair Of The Smoke Monster"
arcylic on black velvet


Glaube q meinte da auch eher de etwas komisch aussehenden Arm als den Kamm ^^
DCPB - IT IS ON! 26.12.2009, 12:18gonrhade
Zitat:
Original von Moira
Zitat:
Original von gonrhade
:O ein zensiertes bild.


wo? :dunno:
- Editiert von Moira am 26.12.2009, 11:08 -


jetzt ist der balken weg, war dies cartoon bild wo charlie und der eisbär am lager feuer sitzen.
war vielleicht ein darstellungsfehler.
DCPB - IT IS ON! 26.12.2009, 20:26Timebender
Manche Bilder sind so hässlich, daß ich sie nichtmal
geschenkt nehmen würde :ugly:
Die könnten glatt Teil einer Anti-Drogen Kampagne sein!

Das Erste gefällt mir am Besten und
die Hurley+Locke Figuren sind auch ganz cool.

Auf einem Taweret steht G.I. Sobek -
Da frage ich mich, ob die "Künstler" sich je mit Lost
beschäftigt haben, denn es scheint teilweise,
als hätte man sie zum malen gezwungen.
DCPB - IT IS ON! 16.05.2010, 00:56Dr.Faraday
*ausgrab*

http://damoncarltonandapolarbear.com/xrx/body.php?module=store&id=172

Shirts und krasse neue Poster!!
Ob die wohl auch nach Deutschland shippen?

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum