LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > DCPB - IT IS ON! LOST-fans.de Forum - DCPB - IT IS ON!

 
In diesem Thread befinden sich 325 Posts. Er wurde 52440 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 
T4Wizzel
DCPB - IT IS ON! - 18.08.2009, 11:20:22nach oben

Gast

cht am überlegen ob ich wenn des nächste halbwegs coole motiv enthüllt wird, zuschlage und mir son bild kaufe!


Des hätte schon was


Profil von Reno Reno
DCPB - IT IS ON! - 18.08.2009, 18:50:09nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von The found sheep

Ganz zu schweigen von den coolsten Szenen aus Lost; oder Themenbildern wie "Man of Science/Man of Faith." Da kommt sicher noch was.



Wenn ich da schon an ein Hatch Bild oder "We Have to Go Back!!!" denk



"Are you watching closely?"


The found sheep
DCPB - IT IS ON! - 18.08.2009, 19:01:14nach oben

Gast

Zitat:
Original von Reno


Wenn ich da schon an ein Hatch Bild oder "We Have to Go Back!!!" denk


We have to go back HOFFENTLICH!

- Editiert von The found sheep am 18.08.2009, 19:31 -


T4Wizzel
DCPB - IT IS ON! - 18.08.2009, 20:41:22nach oben

Gast

also wie gehts jetzt weiter?

jetzt erstmal auf nen update von DCPB warten oder?


The found sheep
DCPB - IT IS ON! - 18.08.2009, 21:09:02nach oben

Gast

noja - bis zum nächsten hinweis halt

qu4d
DCPB - IT IS ON! - 18.08.2009, 21:12:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von T4Wizzel
also wie gehts jetzt weiter?

jetzt erstmal auf nen update von DCPB warten oder?


das geht bis januar... bei 16 bildern, verteilt ehm auf noch öhm... ~24? wochen?

ergo: jap.


T4Wizzel
DCPB - IT IS ON! - 18.08.2009, 21:14:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
Original von T4Wizzel
also wie gehts jetzt weiter?

jetzt erstmal auf nen update von DCPB warten oder?


das geht bis januar... bei 16 bildern, verteilt ehm auf noch öhm... ~24? wochen?

ergo: jap.



macht sinn


Profil von Reno Reno
DCPB - IT IS ON! - 22.08.2009, 15:02:43nach oben

1986 Posts: Hunter



Der kann mich mal mit seinen alternative universes
Aber nette aktion



"Are you watching closely?"


Profil von Reno Reno
DCPB - IT IS ON! - 25.08.2009, 22:17:02nach oben

1986 Posts: Hunter


DCPB wurde aktualisiert:





wtf soll das jez wieder bedeuten?!



"Are you watching closely?"


Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
DCPB - IT IS ON! - 25.08.2009, 23:19:04nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


mhh also hier http://www.lostargs.com/2009/08/frame-2-newbury-weds.html schreiben sie,dass es entweder etwas mit dem Label Johnny CUp Cake zutun hat oder iwas mit Comics..




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


jul3z
DCPB - IT IS ON! - 26.08.2009, 10:41:35nach oben

Gast

Könnte das ein neues Dharma-Logo sein? Der "Strichcode", also das Grundgerüst der Dharma-Logos, ist ja immer gleich aufgebaut. Also wurde das Bild von oben links geschossen und wir sehen den oberen Anfang des eigentlichen Symbols.
Wenn man das Bild um 180° dreht, dann ist es quasi richtig herum.
Ich zumindest kann es keinem bekannten Dharma-Logo zuordnen.

Und was ist eigentlich mit dem Sheer? Macht uns voll heiss und lässt uns dann hängen...

- Editiert von jul3z am 26.08.2009, 10:44 -



- Editiert von jul3z am 26.08.2009, 14:34 -


Profil von Reno Reno
DCPB - IT IS ON! - 26.08.2009, 16:21:16nach oben

1986 Posts: Hunter


ach, jetzt gibts nen skate event oder was hat das neue Logo zu bedeuten?



"Are you watching closely?"


jul3z
DCPB - IT IS ON! - 26.08.2009, 18:22:19nach oben

Gast

Wie der kleine Ben schon sagte, wird sich diese ganze Aktion wohl nur noch um die "Kunstwerke" drehen.





Profil von Dr.Faraday Dr.Faraday
DCPB - IT IS ON! - 26.08.2009, 22:53:02nach oben
ICQ
1122 Posts: Scout


also war das stück vom Dharma Logo das Skate Deck..Will auch so eins
Und das 2. Bild hat iwie was...wären die doch bloß nicht so teuer.

Jetzt gehts LOST ja in komische Richtungen.Partys,Skaten..was kommt als nächstes...




If it doesn't make dollars, it doesn't make sense.


jul3z
DCPB - IT IS ON! - 27.08.2009, 10:34:22nach oben

Gast

Also wenn es jetzt nur so weiter geht, dass irgend ein Event stattfindet wo für den Großteil der Fans nichts als ein Link zum nächsten Bild, wovon man eh keines abbekommen wird, rausspringt, dann fühle ich mich doch irgendwie verarscht.
Habe mir in der letzten Pause schon ein bisschen mehr erhofft..


Profil von Reno Reno
DCPB - IT IS ON! - 27.08.2009, 20:00:08nach oben

1986 Posts: Hunter


Also das Locke bild ist iwie flop.
Hätten sie sowas wie bei hurley gemacht, son richtiges gemälde, super, aber son komisches rollstuhlmuster und nen paar zeilen
Und das für 50 bugs?



"Are you watching closely?"


jul3z
DCPB - IT IS ON! - 28.08.2009, 11:08:11nach oben

Gast

Zitat:
Original von Reno
Also das Locke bild ist iwie flop.
Hätten sie sowas wie bei hurley gemacht, son richtiges gemälde, super, aber son komisches rollstuhlmuster und nen paar zeilen
Und das für 50 bugs?


Das wird im gegensatz zum Hurley Bild aber schon als ausverkauft angezeigt. Kann ich gar nich glauben.




- Editiert von jul3z am 28.08.2009, 11:14 -


Profil von Reno Reno
DCPB - IT IS ON! - 28.08.2009, 13:44:45nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von jul3z
Das wird im gegensatz zum Hurley Bild aber schon als ausverkauft angezeigt. Kann ich gar nich glauben.

wtf?

Und schon gibts FRAME 3:



Ich schätz mal jetzt kommt der limitierte Dharma-Gameboy



"Are you watching closely?"


qu4d
DCPB - IT IS ON! - 28.08.2009, 13:51:32nach oben

Gast

du bist auch son gameboy

http://mobilecodes.nokia.com/scan.htm

das isn barcode. kann den ma einer scannen?


Profil von harre harre
DCPB - IT IS ON! - 28.08.2009, 14:15:24nach oben

1066 Posts: Scout


Heißt "A-O-T-S" :S





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer