LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > DCPB - IT IS ON! LOST-fans.de Forum - DCPB - IT IS ON!

 
In diesem Thread befinden sich 325 Posts. Er wurde 52441 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 
Mourpheus
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 13.08.2009, 20:39:46nach oben

Gast

Vieleicht bin ich auch bischen spät dran damit, aber mal ein paar Blitzgedanken:

LA X = Los Angeles (20)10

und für die Faith-Fraktion mal was aus WIKI:


Zitat:
LAX = eine Schreibweise für den kanadischen Nationalsport Lacrosse


Zitat:
La Crosse = das französische Wort für Bischofsstab


Bischofsstab - Mr. EKO ?


Zu Lost würde eher letzteres passen, weil ganz schön weit hergeholt.


qu4d
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 13.08.2009, 20:44:07nach oben

Gast

Lacrosse hatt ich auch im Sinn, aber das war mir zu blöd, weil ich nur den Sport im Sinn hatte. Bischofsstab is aber nett.

Profil von Moira Moira
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 13.08.2009, 22:59:34nach oben

1251 Posts: Scout

JA! Das Richard-Haar-Problem! Endlich werden mal die wirklich wichtigen Fragen aufgerollt.
Seit der in "Jughead" so gestylt durch die Gegend gedackelt ist, überleg ich mir wieder, was es mit seinem Haarschnitt auf sich hatte?

Keine Lust oder keine Zeit zum Haareschneiden?






Böser, großer, evil Klappstuhl


T4Wizzel
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 14.08.2009, 00:52:20nach oben

Gast

morgen hat er nen date mit ronie

qu4d
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 14.08.2009, 00:58:35nach oben

Gast

Zitat:
SEE YOU THEN – E. SAU



Wehe er wird gekidnappt oder so :/


T4Wizzel
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 14.08.2009, 01:02:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
Zitat:
SEE YOU THEN – E. SAU



Wehe er wird gekidnappt oder so :/


ich befürchte es fast...

Aber die Sache mit dem Man in Black beim BBQ ist echt strange...am Ende steht er noch Smokey gegenüber


Profil von Moira Moira
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 15.08.2009, 09:58:26nach oben

1251 Posts: Scout

Das ist so fies uns ständig zu sagen "Oh, es ist was überaufregendes passiert, aber ich kanns noch nicht posten"

Wenigstens wissen wir schon mal, dass Paul nicht verschollen ist, sondern weiterhin aktiv sein wird.






Böser, großer, evil Klappstuhl


T4Wizzel
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 15.08.2009, 11:44:11nach oben

Gast

also morgen um 9

Profil von Reno Reno
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 15.08.2009, 13:07:03nach oben

1986 Posts: Hunter


scheiß zeitverschiebung

Mal schaun was uns da großes erwartet

Also gekidnappt werden kann er immernoch xD



"Are you watching closely?"


T4Wizzel
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 15.08.2009, 20:18:14nach oben

Gast

ALIENS! ALIENS! ALIENS!

qu4d
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 15.08.2009, 21:48:35nach oben

Gast





T4Wizzel
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 15.08.2009, 21:54:55nach oben

Gast

jetzt gehts schon in die zielgerade oder wie?


naja morgen früh wissen wir mehr


qu4d
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 16.08.2009, 09:09:08nach oben

Gast

scheisse is das gut. the hunt is on

http://www.myspace.com/bananasplitsundaes


Profil von Mitschie Mitschie
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 16.08.2009, 09:29:45nach oben

15 Posts: Paulo

Ronie Midfew Arts und Damon, Carlton and A Polar Bear haben jetzt also eine Partnerschaft. Bin mal gespannt worauf das hinaus läuft und was das mit der Party heute auf sich hat.
Ganz interessant sind auch die "Rules of the Road", ganz unten von der Seite.


jul3z
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 16.08.2009, 10:58:56nach oben

Gast

Also wirklich, die DI hat ja nen ziemlich eigenen Musik Geschmack. Wie kann ein Haufen hochintelligenter Wissenschaftler solch "Oh ich brauch nen neues Album, schieb ich mir mal schnell eines mit Cubase zusammen" Musik gut heißen?
Echt schlimm sowas, da ist ja nur noch Scooter schlimmer

Hab mich da jetzt mal ein bisschen durchgeklickt. Außer dem Dharma-Partey Flyer ist nichts da was man entdecken könnte oder? Ich hoffe es geht zügig weiter.

Und den Fuß auf dem Flyer deute ich mal so, dass es eine Jacob-intheshadowofthestatue-Chill-Area geben wird



- Editiert von jul3z am 16.08.2009, 11:10 -


qu4d
DCPB - kommt noch eine Art ARG? - 16.08.2009, 11:33:31nach oben

Gast

http://twitter.com/theemikeb

*hust*



edit:
Zitat:
anyway, i was looking at the poster some more and stumbled on an even GREATER complete coincidence. I was looking at those dots next to "NICK", and some are covered up by a white smear, and then there's the Fool's Gold bar at the end. If the series is taken as morse code to be "... .- ..-", it translates to "SAU". With several extra E's on the poster, as well as some E's positioned right before/above the dots and dashes, we end up with E. SAU. He returns yet again.

Hmm

- Editiert von qu4d am 16.08.2009, 11:56 -


jul3z
DCPB - IT IS ON! - 16.08.2009, 12:23:21nach oben

Gast

Wie kommen die bloß auf sowas??


- Editiert von jul3z am 16.08.2009, 12:24 -


Profil von Reno Reno
DCPB - IT IS ON! - 16.08.2009, 13:15:58nach oben

1986 Posts: Hunter


Den zusammhang check ich grad zwar nicht, aber das video hat iwas mit LAX zu tun



War irgendwas besonderes am 30.12.07?



"Are you watching closely?"


Profil von titus titus
DCPB - IT IS ON! - 16.08.2009, 13:53:59nach oben

1463 Posts: Scout

Nette Mukke! Aber hat nicht wirklich was mit Lost zu tun denk ich.


A cloned world nearly ends


qu4d
DCPB - IT IS ON! - 16.08.2009, 13:58:19nach oben

Gast

Nein, aber da wird heute abend was sein, was mit lost zu tun hat


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer