LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Season 5 EnttäuschungenLOST-fans.de Forum - Season 5 Enttäuschungen

 
In diesem Thread befinden sich 146 Posts. Er wurde 23036 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Nizzl Nizzl
Season 5 Enttäuschungen - 21.08.2009, 09:59:37nach oben

371 Posts: Stranded One


ich bin mir sicher das das Konzept schon stand

Profil von House House
Season 5 Enttäuschungen - 21.08.2009, 18:17:17nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Nizzl
ich bin mir sicher das das Konzept schon stand

Gibt es handfeste Hinweise darauf?


T4Wizzel
Season 5 Enttäuschungen - 21.08.2009, 18:46:49nach oben

Gast

adam and eve?

gonrhade
Season 5 Enttäuschungen - 22.08.2009, 00:32:41nach oben

Gast

ach ja da war ja was aber benn hat noch keine 815 getötet das diese einen groll gegen ihn haben, er hat sie belogen gefoltert manipuliert. aber er wurde ja nicht müde zusagen das er bzw die others die guten sind.


aber ich bin einwenig entäuscht von den others ich dachte man sieht da mehr als leute die inzelten leben und modern bewaffnet sind , hatten die überhupt einen plan(dharma vertreiben) das hat ja nicht geklappt zumal sie ja die besitzer der atom bome vertrieben haben..

so stellt sich auch die frage waum dharma so gewaltig fussfassen konnte selbst nach 1977.


Profil von Nizzl Nizzl
Season 5 Enttäuschungen - 22.08.2009, 13:44:45nach oben

371 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Nizzl
ich bin mir sicher das das Konzept schon stand

Gibt es handfeste Hinweise darauf?



denke das es recht dumm wäre, wenn so eine geniale Serie wie Lost produziert wird, ohne ein vorher ausgedachtes Grobkonzept. Es gibt sicher keine handfesten Beweise oder Hinweise, aber für mich war die Zeitreise die beste Möglichkeit, alles was vor 2004 auf der Insel passiert, zu erzählen. So wie This Place is death. Einfach genial. Hätte Rosseau einen eigenen Flashback gekriegt, wäre das auch für die fortführende Story langweilig bzw würden sich hier die Leute beschweren, das es ne Lückenfüller Folge is oder so.


HanSolo
Season 5 Enttäuschungen - 27.08.2009, 12:18:41nach oben

Gast

Ich für meinen Teil bin eindeutig ein Kritker der fünften Staffel. Sie ist zwar nicht schlecht, aber IMO mit Abstand die schwächste Lost-Staffel bisher. So gibt es immer mehr Ungereimtheiten die an der Vorausgeplantheit der Serie zweifeln lassen (Rousseau kennt Ben, Alex Entführung ganz anders dargestellt als berichtet, das Monster verursacht die Inselkrankheit bei Rousseaus Leuten, Locke stellt sich bei Walt nicht als Bentham vor, allgemein passt die Bentham.Story nicht so recht zum im S3-Finale gezeigtem). Auch hat die Serie ihr "Feeling" dank dem Fehlen des Strandes und dem übermäßigem SF-Anteil verloren. Dann macht man ne ganze Staffel über "whatever happend happend" nur um am Ende ánscheinend doch den Incident zu verhindern und so ne Paralell-Welt zu erzeugen.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer