LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Vier Folgen - welche Centrics fehlen?LOST-fans.de Forum - Vier Folgen - welche Centrics fehlen?

 
In diesem Thread befinden sich 160 Posts. Er wurde 19007 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Vier Folgen - welche Centrics fehlen?
Daniel 22,11 % - 21 Stimmen
Richard 21,05 % - 20 Stimmen
Miles 18,95 % - 18 Stimmen
Ben 13,68 % - 13 Stimmen
Desmond 6,32 % - 6 Stimmen
Juliet 6,32 % - 6 Stimmen
Rose und Bernard 5,26 % - 5 Stimmen
Hurley 4,21 % - 4 Stimmen
Locke 1,05 % - 1 Stimmen
von keinem der genannten 1,05 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 95 mal abgestimmt

Sionna
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 03.04.2009, 23:01:18nach oben

Gast

Nachdem bis zur Doppelfolge des Finales nur noch vier Folgen Zeit sind, unsere weitere Centrics zu zeigen, wollte ich euch fragen, welche Person ein absolutes Must Have für die nächsten Centric ist.
Wen haltet ihr in der nächsten Zeit für unverzichtbar? Von wem wollt ihr unbedingt mehr sehen und mehr wissen.

Ich möchte auf jeden Fall noch die Auflösung von Hurleys Umentscheidung sehen, hat vielleicht seine Mutter auf ihn eingewirkt?
Dann Ben, da bin ich sowieso überzeugt, dass wir mehr sehen werden.
Dann Juliet, denn sie scheint doch mehr zu wissen, als wir bis jetzt dachten.

Und dann wird es schwierig, nach langem Ringen habe ich mich doch Desiel entschieden - Mist zwischen Desmond und Daniel ist es sehr schwierig, vielleicht sehen wir auch etwas gemeinsames.


*Juliet*
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 03.04.2009, 23:05:05nach oben

Gast

Tja, also ich warte ganz klar auf nen Juliet Centric....war mir auch recht sicher das noch einer kommt, bin es jetzt aber auch schon wieder nicht mehr.

Ansonsten rechne ich ganz klar noch mit nem Daniel Centric und nach dem Start der Staffel wird das auch Zeit finde ich.

Ben wird nächste Woche wohl dran sein, so sieht es zumindest am Ende der letzten Folge aus...

Ansonsten...hm, verzichten kann ich ganz klar auf Desmond und Jack....find ich beide nicht sonderlich spannend.

Miles würde mir auch gefallen, weil ich wissen möchte was es mit seinem Geisterkram aufsich hat...

Richard wäre auch super, aber von ihm werden wir keine Centric bekommen...

Also ich tippe in den letzen Folgen auf Ben, Daniel, Sawyer und evtl. Desmond


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 03.04.2009, 23:39:58nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Hoffentlich Desmond und vor allem endlich Richard


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Cloud Cloud
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 03.04.2009, 23:43:09nach oben

221 Posts: Lost One


Ich würde mir ein Richard-FB und ein Insel-FB von Widmore!!! wünschen


alter Nick: 4815162342 -> neuer Nick: Cloud


LOST 5.17 (Pause)
24 7.24 (Pause) | Heroes 3.21 | Comedystreet 5.08 | Dr. House 5.24 (Pause)
Simpsons 20.14 | South Park 12.14 (Pause) | FlashForward 1.10 (Pause)


Nostrand
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 04.04.2009, 00:00:47nach oben

Gast

Warum denken denn so viele an einen Richard Flashback? Wünschenswert wäre ist es ja, aber ich sehe das jetzt irgendwie noch nicht kommen, zumindest nicht vor Staffel 6.

Aber ich schätze mal wir bekommen noch Centrics von Ben, Daniel kann ich mir vorstellen, vielleicht Miles und eventuell noch mal Jack immerhin müssen wir ja noch erfahren warum er dazu bestimmt war auf die Insel zurückzukehren (oder das ist auch Staffel 6 Thema). Ach ich lasse mich überraschen.


Profil von K.C. K.C.
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 04.04.2009, 01:00:35nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Für mich fehlen noch ganz klar Centrics von Desmond und Daniel. Daniel würde ich zwar 5.01, Desmond 5.03 zuordnen, trotzdem haben wir von den beiden in der Staffel mit Abstand am wengisten gesehen (mit Ausnahme von Rose und Bernard).

Profil von Enathon Enathon
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 04.04.2009, 01:12:01nach oben

1318 Posts: Scout


Wenn noch 4 Folgen kommen, warum muß ich mich für eine Person entscheiden? Hier wäre Multiple Choice angebracht gewesen.

Ich möchte:

Ben
Daniel

Kommen wird sicher auch Hurley, daran bin ich aber weniger interessiert. Mein Tip für Nr.4: Desmond - interessiert mich aber auch weniger.

Genial wäre eine Richard-Folge, aber ich glaub nicht dran.


Profil von House House
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 04.04.2009, 01:54:25nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Nostrand
Warum denken denn so viele an einen Richard Flashback?

Ich muss mal wieder anführen, dass ich diese Vorstellung schon letzten Sommer hatte, ziemlich kurz nach dem S4-Finale: dass das S5-Finale aus Richard-Fb's aufgebaut sein könnte. Und ich halte es momentan ehrlich gesagt für wahrscheinlicher denn je.

Viel erstaunlicher finde ich ja die Tatsache, wer derzeit (und vermutlich auch bis zum Ende der Staffel) der einzige Charakter bei Lost mit zwei Centrics in Staffel 5 ist: seit 5.11 nämlich Kate. Wer hätte das gedacht?

Die vier übrigen Episoden bis zum Finale werden dann also Ben, Daniel, Miles, Desmond, Juliet und Hurley unter sich ausmachen. Und zwar aus meiner Sicht nach Wahrscheinlichkeit geordnet. Ursprünglich hatte ich mir erhofft, dass man die Lücken aus 5.06 rund um Kate, Hurley und Ben in einer Folge zusammen aufklären würde; aber dem scheint wohl nicht so zu sein.


Profil von McLovin McLovin
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 04.04.2009, 02:35:21nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Verdammt!Warum hab ich mich gespoilt was die Centrics angeht

Profil von titus titus
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 04.04.2009, 08:16:22nach oben

1463 Posts: Scout

Eine Statue Centric


A cloned world nearly ends


DerGendo
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 04.04.2009, 09:06:48nach oben

Gast

Ich denke wir bekommen noch diese Centrics zu sehen:

Hurley
Sun
Ben
----
das sind die 3 fehlenden Informationen von Flug 316.

Und dann haben wir noch Folge 100! Hier rechne ich fest mit Desmond oder Daniel.


Samael
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 04.04.2009, 09:08:47nach oben

Gast

ich find das sogar sehr gut, dass man die nicht gesehen szenen aus 5x06 nun nach und nach in häppchen serviert kriegt.

Sionna
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 04.04.2009, 09:44:30nach oben

Gast

Zitat:
Wenn noch 4 Folgen kommen, warum muß ich mich für eine Person entscheiden? Hier wäre Multiple Choice angebracht gewesen.


Da geb ich Dir vollkommen recht, hab nur leider keinen Button gesehen, der das ermöglicht. Wenn das geht, könnte ein Mod es eventuell noch ändern?

Bei der Abstimmung wundert mich, dass noch keiner für Hurley gestimmt hat. Hier wäre doch noch eine gute Chance eventuell etwas über Libby zu erfahren. Ich hoffe ja, das Lost nicht Ende geht und das letzte, was wir gehört haben, war dann Ana-Lucia, mit 'Libby says hi'


Hugo.Reyes
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 04.04.2009, 09:48:04nach oben

Gast

Ich tippe auf Daniel, Desmond, Ben und vielleicht Sawyer.

Zudem hoffe ich, ein Miles-Centric zu sehn


qu4d
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 04.04.2009, 10:35:25nach oben

Gast

Ben kommt ganz bestimmt noch. Will sehen, wie er Penny und Desmond hingerichtet hat

Richard kommt bestimmt auch in Verbindung mit der Statue.

Dann hätt ich gerne noch ne Widmore/Hawking-Centric.

Halt so Sachen, die wirklich wichtig sind. So ein Larifari-Zeug, warum Hurley auf die Insel gekommen ist, halt ich echt für übertrieben. Er kann auch mal nebenbei in nem Gespräch sagen, dass er zB von Charlie geschickt wurde. Dafür muss man keine Centric vergeuden. Es sind nur noch 23 Folgen und da gibts glaub ich echt wichtigeres.

@Sionna: Zu Libby wird nichts mehr kommen. Das soll abgehakt sein.


Sionna
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 04.04.2009, 10:42:57nach oben

Gast

Zitat:
@Sionna: Zu Libby wird nichts mehr kommen. Das soll abgehakt sein.


Wirklich? Das finde ich schade. Hast Du da weiterführende Infos, Interviews etc?


qu4d
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 04.04.2009, 10:44:59nach oben

Gast

Wirklich. Die habens jetz in 2-3 Interviews und in nem Podcast gesagt. Ich finds zum kotzen.

Horus
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 04.04.2009, 10:53:27nach oben

Gast

Also ich fände eine Miles Centric für sehr wichtig weil von ihm wissen wir so gut wie nichts.
Desmond kommt auf jeden fall noch und Ben wohl auch. Ich hätte noch gern was zu Juliet aber ich denke Daniel hat Vorrang.

Und das wegen Libby find ich auch scheiße aber vll kommt ja doch noch was...


Profil von Cara Cara
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 04.04.2009, 10:54:24nach oben

266 Posts: Stranded One


Desmond und Daniel Richard dann eher in Staffel 6, würde sicher einiges aufdecken.




Profil von Harper Harper
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 04.04.2009, 11:04:25nach oben

782 Posts: Button Pusher


Ich denke jetzt bekommt Ben seine dann Hurley dann Daniel/Desmond weil der Titel könnte für beide stehen. Obwohl bei 5.11 dachte ich zu erst auch es wird ne Daniel wegen dem Titel und dann war es ne Kate.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer