LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Vier Folgen - welche Centrics fehlen?LOST-fans.de Forum - Vier Folgen - welche Centrics fehlen?

 
In diesem Thread befinden sich 160 Posts. Er wurde 19005 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Vier Folgen - welche Centrics fehlen?
Daniel 22,11 % - 21 Stimmen
Richard 21,05 % - 20 Stimmen
Miles 18,95 % - 18 Stimmen
Ben 13,68 % - 13 Stimmen
Desmond 6,32 % - 6 Stimmen
Juliet 6,32 % - 6 Stimmen
Rose und Bernard 5,26 % - 5 Stimmen
Hurley 4,21 % - 4 Stimmen
Locke 1,05 % - 1 Stimmen
von keinem der genannten 1,05 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 95 mal abgestimmt

ALVAR HANSO44
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 07.04.2009, 23:54:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von House
@Alvar Hanso 44: Ja, ich hoffe, dass sie den Folgentitel nicht allzu ungeschickt ins Deutsche übersetzen werden.

Die Wort-zu-Wort Übersetzung davon wäre schon wirklich heftig...


Sowas bringen die bestimmt

@ Killua: Wegen Lockes Wiedergeburt...Ein Fan hat vor kurzem Terry 0`Quinn angeschrieben und gefragt ob Locke jetzt zurück auf der Insel Wiedergeboren ist oder ob es sich um etwas anderes Handelt.
Terrys Antwort: Keine Angst, ist kein Spoiler in dem Sinne.
Es ist etwas ANDERES


- Editiert von ALVAR HANSO44 am 07.04.2009, 23:58 -

- Editiert von ALVAR HANSO44 am 07.04.2009, 23:58 -

- Editiert von ALVAR HANSO44 am 07.04.2009, 23:59 -


Samael
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 08.04.2009, 00:35:45nach oben

Gast

"ein fan" kann ja viel schreiben

ALVAR HANSO44
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 08.04.2009, 01:07:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
"ein fan" kann ja viel schreiben


Nee...das wurde halt offiziell bei Darkufo veröffentlicht und aus einem Chat glaub ich oder einer Fanmail...wo Fans die Actors anschreiben können...und er hat halt ne Antwort gekriegt. Ist auf jeden Fall echt.


Hugo.Reyes
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 08.04.2009, 15:38:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Warum genau hat Ben Locke plötzlich getötet?
War das vorher auch schon geplant?
Wusste er, dass er wiedergeboren werden würde?


Ich mach mal einen auf "Nobody is Perfect -Spiel":

Dass Locke als toter auf die Insel kommt und wie Christian zu Jacob wird

Nein, Christian sagt in 5x05, dass Locke damals die Insel hätte bewegen sollen und nicht Ben, weil er der Auserwählte ist
Von Ben war es wahrscheinlich geplant, aber Christian sagt auch, es waäre noch nie gut gewesen auf Ben zu hören

Ich vermute ja


Profil von dark_spidey dark_spidey
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.04.2009, 01:34:32nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Ich denke, dass

"Some like it Hoth" ein Hurley-centric haben wird.
"the variable" entweder Desmond oder Daniel
und "follow the leader" müsste Richard sein, oder locke gerade wegen 5-12





Hugo.Reyes
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.04.2009, 01:36:50nach oben

Gast

Wie wärs denn mal mit nem Penny-Centric?

Würde uns einiges erklären.


Profil von McLovin McLovin
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.04.2009, 01:55:23nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Wie wärs denn mal mit nem Penny-Centric?

Würde uns einiges erklären.

Was denn (außer wer ihre Mutter ist, vielleicht) ??


Hugo.Reyes
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.04.2009, 01:59:39nach oben

Gast

Na die ganze Hawking/Widmore - Geschichte, wie qu4d sie nennt.

Sind Dan und Penny Geschwister?
Ist hawking die Mutter von Penny?
Wurde sie auf der Insel geboren? Wenn Dan ihr Bruder sein sollte, er vielleicht auch?
Ist Mrs.Hawking/Ellie, der Grund warum Widmore verbannt wurde? ("Relationship outside The Island" )

Prägende/Wichtige Kindheitsszenen von Penny mit Widmore
Handlungen Penny's während der 108 Island-Days (Ausgenommen Charlie's Anruf und Desmond's Anruf)

Sowas hab ich mir da vorgestellt


Profil von mercy mercy
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.04.2009, 03:36:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hehe, hatte ich mit 5.12 recht.

Und 5.13 sollte eigentlich wirklich eine Hurley-Centric werden, da in den letzten 3 Folgen konsequent gezeigt wurde, wie und warum die O6 und Anhang in der Ajira-Maschine gelandet sind. Es wäre zumindest komisch, wenn sie dann von ihm nichts zeigen würden.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.04.2009, 12:29:48nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich glaube auch dass die nächste Folge wieder ne Hurley Centric wird, der titel passt auch irgendwie zu ihm Ich könnte mir auch noch vorstellen dass Sun vielleicht eine Centric bekommt, in gezeigt wird wie sie in das Flugzeug kam welche Verbidnungen sie noch mit Widmore hat und vielleich warum sie Ji Yeon zurück gelassen hat. Eine Daniel-Centric brauchen wie auch noch unbding, in dem wir erfahren was er die letzte Zeit so getrieben hat. fürs finale kann mir auch wenn daniel bis dahin noch keine centric hatte entweder ihn oder vielleicht noch eine Radzinsky centric vorstellen oder ne pierre chang, da die beiden am ehesten noch was mit dem
incident
zu tun haben.


Profil von David David
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.04.2009, 12:44:26nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass sie Hurley eine ganze Folge geben, um seinen Ajira316 Grund aufzuklären, dazu fehlen noch zu viele Wichtige Centrics bei zu wenig verbleibenden Folgen.
Da ich mir sicher bin, dass sowohl Desmond als auch Daniel noch eine bekommen, steht Hurley in konkurrenz mit miles, juliet, richard und locke.
Außerdem hatte er schon eine Centric diese Season...



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Charlz Charlz
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.04.2009, 13:04:20nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Denke auch nicht, dass Hurley noch eine Centric bekommt. Dafür ist er im Moment einfach zu "unwichtig". Denke bei 5.13 eher an Juliet oder Miles. Wobei ich Miles für wahrscheinlicher halte, da man über ihn eigentlich noch sehr wenig weiß und ich vermute, dass er Changs Sohn von 5.01 ist. Würde gut passen. Bei Folge 14 denke ich eher an Daniel, da er eigentlich ein wichtiger Charakter ist und schon lange nicht mehr vorkam und es wäre genial,wenn er mit einer Centric wieder richtig "einsteigen" würde. Bei Folge 15 weiß ich noch nicht so recht, denke aber aufjedenfall, dass ein wichtiger Charakter für die Story eine Centric bekommt, also könnte z.B. Richard drankommen.

Samael
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.04.2009, 13:34:32nach oben

Gast

warum denken denn eigentlich alle, dass desmond noch eine folge kriegen sollte. er hatte in jughead schon eine und für mich ist seine story erzählt. was am hafen passiert ist werden wir bestimmt noch erfahren, aber dazu brauchen wir keine ganze desmond-folge. was soll denn sonst noch von ihm berichtet werden.

ich denke wenn desmond reinkommt, dann nur über faraday. schließlich steht immer noch aus, warum desmond faradays konstante ist. und was vorher schief gelaufen ist, damit desmond daniels konstante werden musste.


*Juliet*
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.04.2009, 13:41:32nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob
warum denken denn eigentlich alle, dass desmond noch eine folge kriegen sollte. er hatte in jughead schon eine und für mich ist seine story erzählt. was am hafen passiert ist werden wir bestimmt noch erfahren, aber dazu brauchen wir keine ganze desmond-folge. was soll denn sonst noch von ihm berichtet werden.

ich denke wenn desmond reinkommt, dann nur über faraday. schließlich steht immer noch aus, warum desmond faradays konstante ist. und was vorher schief gelaufen ist, damit desmond daniels konstante werden musste.


Also, das mit der Konstante war für mich immer klar. Daniel brauchte jemanden, den er auf der Insel und schon in seinem früheren Leben kannte. Und da kam doch in diesem Fall nur Des in Frage.
Eher würde ich mich fragen, warum Daniel schon so früh wusste, das er Des auf der Insel treffen würde. Oder meintest du das?


Samael
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.04.2009, 13:46:32nach oben

Gast

genau das meine ich. das steht zumindest in seinem buch. ebenso auch das mit der orchid usw.
also das buch hat er nicht selber geschrieben, sondern der daniel, der vorher schon in 1977 war. möglicherweise gibt er es 1977 irgendjemand, der es dem noch unwissenden faraday in den 80er oder 90er jahren gibt. vielleicht erhält er tatsächlich von widmore, bevor er auf den frachter geht.


Hugo.Reyes
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.04.2009, 13:47:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von Charlz
Denke auch nicht, dass Hurley noch eine Centric bekommt. Dafür ist er im Moment einfach zu "unwichtig". Denke bei 5.13 eher an Juliet oder Miles. Wobei ich Miles für wahrscheinlicher halte, da man über ihn eigentlich noch sehr wenig weiß und ich vermute, dass er Changs Sohn von 5.01 ist. Würde gut passen. Bei Folge 14 denke ich eher an Daniel, da er eigentlich ein wichtiger Charakter ist und schon lange nicht mehr vorkam und es wäre genial,wenn er mit einer Centric wieder richtig "einsteigen" würde. Bei Folge 15 weiß ich noch nicht so recht, denke aber aufjedenfall, dass ein wichtiger Charakter für die Story eine Centric bekommt, also könnte z.B. Richard drankommen.


Auch meine Vermutung, die ich in irgend einem Thread erwähnt hab, nur ich weiß nicht mehr in welchem

EDIT: Hier

- Editiert von Hugo.Reyes am 10.04.2009, 13:56 -


Samael
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.04.2009, 13:49:16nach oben

Gast

fakt ist, dass daniel demnächst noch vor dem finale zurückkehren muss, da man sich sonst den opener mit ihm am fdw hätte sparen können. also ich erwarte ihn in der letzten folge vor dem finale.

Profil von Killua Killua
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.04.2009, 14:09:02nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Daniel muss entweder nächste Folge oder knapp vorm bzw direkt am Anfang wiederkommen. In letzterem Fall muss er das Finale als Centric bekommen.

Is nur meine Meinung, aber alles andere wäre iwie dämlich. Man kann ihn nicht die halbe Staffel einfach weg sein lassen, ohne ihn dann in einer Doppelfolge zu zentrieren. Wenn er jetzt in 5x13 wieder auftaucht, wäre es ja noch akzeptabel, dann hätte er 5x09 bis 5x12 gefehlt. Das könnte man vll in einer Einzel-Centric beleuchten. Aber wenn er erst im Finale wiederkommt, müsste er imo die Finalcentric bekommen.

Oder natürlich Daniel is überhaupt nicht mehr wichtig und kommt gar nich wieder

*daniel-final-centric-flagge schwenk*


Samael
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.04.2009, 14:15:04nach oben

Gast

ja bin auch für deine idee.
daniel muss die centric-episode kriegen, wenn er erst im finale wiederkommt.


Profil von mercy mercy
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.04.2009, 15:19:49nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Jacob
warum denken denn eigentlich alle, dass desmond noch eine folge kriegen sollte. er hatte in jughead schon eine und für mich ist seine story erzählt. was am hafen passiert ist werden wir bestimmt noch erfahren, aber dazu brauchen wir keine ganze desmond-folge. was soll denn sonst noch von ihm berichtet werden.


Was genau seine FBs beinhalten wird, sei mal dahin gestellt, aber allein seine Rückkehr zur Insel und der Storyline ist immens wichtig, da er als einziger Charakter noch völlig draußen ist. Irgendwie müssen sie ihn ja wieder zurückholen, und das kann nicht in 10 Minuten erzählt sein.

Sun wird sicher keine kriegen. Ich wüsste nicht, was bei ihr wichtiges in dieser Staffel noch erzählt werden sollte. Warum sie im Flieger sitzt wissen wir, und die restlichen Infos bekommen wir in Staffel 6, wobei es jetzt nicht wirklich viele, offene Fragen gibt.

Und mich würde es sehr wundern, wenn die Autoren jeden Ajira-Flieger nacheinander näher beleuchten und dann Hurley außen vor lassen. Gerade bei ihm wissen wir ja nun auch nicht, warum er an Board war. Und genau wie bei Sayid und Kate könnte das für eine komplette Folge reichen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer