LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Vier Folgen - welche Centrics fehlen?LOST-fans.de Forum - Vier Folgen - welche Centrics fehlen?

 
In diesem Thread befinden sich 160 Posts. Er wurde 19003 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Vier Folgen - welche Centrics fehlen?
Daniel 22,11 % - 21 Stimmen
Richard 21,05 % - 20 Stimmen
Miles 18,95 % - 18 Stimmen
Ben 13,68 % - 13 Stimmen
Desmond 6,32 % - 6 Stimmen
Juliet 6,32 % - 6 Stimmen
Rose und Bernard 5,26 % - 5 Stimmen
Hurley 4,21 % - 4 Stimmen
Locke 1,05 % - 1 Stimmen
von keinem der genannten 1,05 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 95 mal abgestimmt

Profil von !Xabbu !Xabbu  
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 08.05.2009, 17:31:14nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


was denkt ihr, werden wir eine centric im finale haben?

ohne eine centrich würde ich das glaub irgendwie komisch finden. mal überlegen wer lebt zu beiden zeiten 77 und jetzt, dafür würden nur ein paar in frage kommen. richard, elloise und widmore, glaubt ihr es wird irgendeine centric von denen 3? ich könnte mir das sehr gut vorstellen. oder es wird wieder ne jack centric


Horus
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 08.05.2009, 17:33:18nach oben

Gast

Vor 5.15 hab ich vermutet dass wir vll ne Radzinsky Centric bekommen aber das glaub ich jetzt nicht mehr.
Jetzt glaub ich irgendwie dass es ohne Centric ablaufen wird aber ich hoffe natürlich dass es eine gibt weil ohne wärs echt etwas komisch.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 08.05.2009, 17:37:05nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


radzinsky an den hab ich gar nicht gedacht, der nervt mich zu sehr aber stimmt zum thema insident würde das passen, aber wie würde dann die locke-zeitlinie mit eingearbeiter werden. das würde nicht gehen, aber die ist ja auch wichtig. das gleiche gilt für eine locke centric, naja ich denke mal die macher werden dann noch ein ass im ärmel haben

Profil von Jack23 Jack23
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 08.05.2009, 17:38:16nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Horus
Vor 5.15 hab ich vermutet dass wir vll ne Radzinsky Centric bekommen aber das glaub ich jetzt nicht mehr.
Jetzt glaub ich irgendwie dass es ohne Centric ablaufen wird aber ich hoffe natürlich dass es eine gibt weil ohne wärs echt etwas komisch.


Bäh, wer will denn eine Radzinsky centric? Aber stimmte dir zu, glaube auch nicht an eine centric von einer bestimmten Person, höchsten vielleicht wieder von mehreren zusammen.




Horus
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 08.05.2009, 17:41:56nach oben

Gast

Also da die 2007er Geschichte und die 77er Geschichte erzählt werden muss kann ich mir da nicht vorstellen wie sie da ne Centric einbauen wollen. Ich denke dass das so ablaufen wird wie in 5.15. Aber ich hoffe mal dass wir noch überrascht werden.

Profil von Jack23 Jack23
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 08.05.2009, 17:43:39nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Am wahrscheinlichsten ist es natürlich das es so wie bei 5.15 abläuft. Müssen wir einfach mal abwarten...




Profil von Caridy Caridy
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 08.05.2009, 19:58:04nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


Island-centric, knapp 2 stundenlang nur Aufnahemn von einem Baum, ein größeres WTF-chen gibt es nicht xD


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Horus
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 08.05.2009, 20:08:20nach oben

Gast

ja ganz toll.

Profil von Reno Reno
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 08.05.2009, 20:27:17nach oben

1986 Posts: Hunter


Das erste Staffelfinale ohne Centric
das halte ich nicht aus!



"Are you watching closely?"


Profil von Caridy Caridy
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 08.05.2009, 21:14:23nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


höchstwarscheinlich ist es Jack/Locke, also die beiden und ne gaaanz kleine priese sawyer am rande


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Horus
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 08.05.2009, 21:54:26nach oben

Gast

So ne Centric gibt es nicht.

Profil von mike15 mike15
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 09.05.2009, 00:00:42nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Caridy
Island-centric, knapp 2 stundenlang nur Aufnahemn von einem Baum, ein größeres WTF-chen gibt es nicht xD


Wieso nicht, muss ja nicht immer krachen im Finale

Ne, tippe auf 'ne generelle Dharma-Centric







Profil von Dan Dan
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 09.05.2009, 00:21:48nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von Horus
Also da die 2007er Geschichte und die 77er Geschichte erzählt werden muss kann ich mir da nicht vorstellen wie sie da ne Centric einbauen wollen. Ich denke dass das so ablaufen wird wie in 5.15.

Beide Handlunsstränge werden für das Finale sehr wichtig werden. So kann man es sich eig. gar nicht erlauben, eine Story weniger Screentime zu geben, nur weil die andere eine Centricperson beinhaltet. Vllt. aber lassen sich die Autoren eine neue Art von Centric einfallen. o.O Naja, we will se.






Profil von mike15 mike15
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 09.05.2009, 00:24:13nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von Horus
Also da die 2007er Geschichte und die 77er Geschichte erzählt werden muss kann ich mir da nicht vorstellen wie sie da ne Centric einbauen wollen. Ich denke dass das so ablaufen wird wie in 5.15.

Beide Handlunsstränge werden für das Finale sehr wichtig werden. So kann man es sich eig. gar nicht erlauben, eine Story weniger Screentime zu geben, nur weil die andere eine Centricperson beinhaltet. Vllt. aber lassen sich die Autoren eine neue Art von Centric einfallen. o.O Naja, we will se.


Und wenn die Shadow-Gruppe wieder nicht aufgegriffen wird tu ich ihnen was







Profil von Dan Dan
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 09.05.2009, 00:26:44nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von Horus
Also da die 2007er Geschichte und die 77er Geschichte erzählt werden muss kann ich mir da nicht vorstellen wie sie da ne Centric einbauen wollen. Ich denke dass das so ablaufen wird wie in 5.15.

Beide Handlunsstränge werden für das Finale sehr wichtig werden. So kann man es sich eig. gar nicht erlauben, eine Story weniger Screentime zu geben, nur weil die andere eine Centricperson beinhaltet. Vllt. aber lassen sich die Autoren eine neue Art von Centric einfallen. o.O Naja, we will se.


Und wenn die Shadow-Gruppe wieder nicht aufgegriffen wird tu ich ihnen was

Da muss auf jeden Fall auch noch kommen. Ich will schließlich auch wissen, was im Schatten der Statue liegt. o.O Hm, was mir gerade einfällt: es wäre bestimmt interessant zu beobachten, was passiert wenn die Shadows auf die Others treffen würden. Vllt. kommt es ja zu der Begegnung....






Profil von mike15 mike15
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 09.05.2009, 00:30:17nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von Horus
Also da die 2007er Geschichte und die 77er Geschichte erzählt werden muss kann ich mir da nicht vorstellen wie sie da ne Centric einbauen wollen. Ich denke dass das so ablaufen wird wie in 5.15.

Beide Handlunsstränge werden für das Finale sehr wichtig werden. So kann man es sich eig. gar nicht erlauben, eine Story weniger Screentime zu geben, nur weil die andere eine Centricperson beinhaltet. Vllt. aber lassen sich die Autoren eine neue Art von Centric einfallen. o.O Naja, we will se.


Und wenn die Shadow-Gruppe wieder nicht aufgegriffen wird tu ich ihnen was

Da muss auf jeden Fall auch noch kommen. Ich will schließlich auch wissen, was im Schatten der Statue liegt. o.O Hm, was mir gerade einfällt: es wäre bestimmt interessant zu beobachten, was passiert wenn die Shadows auf die Others treffen würden. Vllt. kommt es ja zu der Begegnung....


Naja, derzeit sind sie noch auf verschiedenen Inseln...aber was nicht ist, kann ja noch werden. Hoffentlich sehen wir auch das Dorf noch mal genauer...







Profil von !Xabbu !Xabbu  
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 09.05.2009, 00:33:18nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


mh also ich kann mir echt nicht vorstellen dass es keine centric gibt. ich bin fest davon überzeugt dass die macher da noch ein ass im ärmel haben und wenn dochnicht machen sie hlat noch ne jack centric

Profil von Harper Harper
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 09.05.2009, 05:58:44nach oben

782 Posts: Button Pusher


Ja aber was will man noch groß an FBs zeigen? Würde immo keinen Sinn ergeben zu zeigen wie Jack ne OP vergeigt oder Sayid irgend nen Random wieder foltert. Und FFs würden auch irgendwie nicht so den Sinn ergeben aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 09.05.2009, 12:52:52nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


naja was wird im staffelfinale so passieren?

- Locke wird mit den Andern zu Jacobs Hütte und wird versuchen ihn umzubringen
- Kate/Sawyer/Juliet gehen aufs festland, ob das wirklich geht, glaub ich noch nicht ganz
- Jack/Richard/Elloise/Widmore holen die H-Bombe und wollen sie in die Luft jagen und damit versuchen die Zukunft zu verändenern
- Miles, Hurley und Jin sehen das U-Boot wegfahren und helfen vll Jack, was die vorhaben wissen wir am wenigsten

-> Richard ist bei Locke und hat das mit der H-Bombe mit bekommen, allerdings wäre er nicht auf dem Festland. Gleiches gilt für Elloise. Widmore könnte vielleicht noch irgendwie auf dem Festland sein, wenn wie ich vermute das Sub die Insel verlässt die 3 wieder durch die Zeitreisen. Sstimmt so gesehen kann es keine wirkliche Centric geben, zumindest gibt es niemand mit dem wir alle 4 Handlungsstränge verbinden können.

Ich hab gerade noch ne schreckliche Idee wenn es wirklich eine JAck Centric wird un wir dann sehenen wie er lebt, wenn er niemals auf der Insel gelandet wäre


Horus
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 09.05.2009, 13:52:10nach oben

Gast

Zitat:
Ich hab gerade noch ne schreckliche Idee wenn es wirklich eine JAck Centric wird un wir dann sehenen wie er lebt, wenn er niemals auf der Insel gelandet wäre []


Das fänd ich aber auch sehr strange oder um es mal in deinen Worten zu fassen

Oder es gibt vll doch ne Richard Centric weil er ja im 07er und 77er Handlungsstrang vorkommt.

Aber ich bleib dabei und glaub eher dass es keine Centric geben wird weil ich mirs irgendwie nicht vorstellen kann. Aber lassen wir uns überraschen



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer