LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Vier Folgen - welche Centrics fehlen?LOST-fans.de Forum - Vier Folgen - welche Centrics fehlen?

 
In diesem Thread befinden sich 160 Posts. Er wurde 19002 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Vier Folgen - welche Centrics fehlen?
Daniel 22,11 % - 21 Stimmen
Richard 21,05 % - 20 Stimmen
Miles 18,95 % - 18 Stimmen
Ben 13,68 % - 13 Stimmen
Desmond 6,32 % - 6 Stimmen
Juliet 6,32 % - 6 Stimmen
Rose und Bernard 5,26 % - 5 Stimmen
Hurley 4,21 % - 4 Stimmen
Locke 1,05 % - 1 Stimmen
von keinem der genannten 1,05 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 95 mal abgestimmt

gonrhade
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 04.04.2009, 11:15:14nach oben

Gast

wer weiss ich hoffe ja nicht das in seson 6 oder schon in 5 charakter die sterben einen centric in der todesfolge bekommen. viele meinten ja charlie hätte in der episode greates hits steben sollen.

im schlimmsten fall liegen sie im sterben fb episode dann tot

aber irgendwie machen sich nun schon die fehlenden folgen bemerkbar.

ich frage mich ja immer nochwas wir in den 2-3 fehlenden episoden in der vierten seson gesehen hätten.


Profil von Killua Killua
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 04.04.2009, 11:20:49nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Meine Tipps:

An oberster Stelle stehen Ben und Daniel, wobei ich mir sehr ggut vorstellen kann, dass Daniel erst kurz vor dem Finale wiederkommen wird und das Finale eine Daniel-Centric wird.

In diesem Falle blieben noch drei weitere Folgen.

Und es bleiben imo Miles, Juliet, Hurley und Desmond. Einer von denen würde dann leer ausgehen. Da Desmond schon eine Centric hatte, könnte er es sein. Je nachdem, was mit ihm noch angestellt wird diese Season. Miles sehe ich als sicher an, da der Dharma-Chang-FB einfach gerade passt. Juliet könnte man ausnutzen, um noch etwas aus der Zeit 1974-77 zu erzählen, aber ob da überhaupt was wichtiges passiert ist...? Und bei Hurley fehlt eben die Erklärung für seine Anwesenheit auf dem Flughafen.

Also im Endeffekt:

Ben --> Miles --> Juliet/Hurley/Desmond (zwei davon) --> Daniel-Finale

Über Special-FBs a la Richard, Horace, Widmore etc würd ich mich natürlich auch freuen


Profil von K.C. K.C.
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 04.04.2009, 15:11:15nach oben

7002 Posts: Survival Expert
We own the night


Zitat:
Original von Sionna
Zitat:
@Sionna: Zu Libby wird nichts mehr kommen. Das soll abgehakt sein.


Wirklich? Das finde ich schade. Hast Du da weiterführende Infos, Interviews etc?


Infos habe ich zwar nicht, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man Libby in die laufende Storyline noch mit einbringen könnte. Aber das einzig wichtigste was bei Libby offen geblieben ist, war ja eh "nur" die Sache warum seie in Santa Rosa war.


Sionna
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 04.04.2009, 15:18:53nach oben

Gast

Na ja, ich fand auch die Bootverschenkaktion noch nicht völlig aufgelöst oder findest Du es normal einem Wildfremden so mir nichts dir nichts ein Boot zu schenken

Und wenn sie schon zum Maincast gehörte, hätte ich gerne auch noch gewusst, weshalb sie im Flieger sass.

Aber was nicht ist, ist nicht. Obwohl es auch die Aussage gab, dass wir in Staffel 5 bzw. 6 noch etwas von ihr erfahren würden.


ALVAR HANSO44
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 04.04.2009, 15:34:43nach oben

Gast

Ich will endlich nen VINCENT Centric!

Profil von titus titus
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 04.04.2009, 18:47:49nach oben

1463 Posts: Scout

Zitat:
Original von ALVAR HANSO44
Ich will endlich nen VINCENT Centric!


Dieser doch so einfach Gedanke könnte eine epische Lost folge werden!


A cloned world nearly ends


Profil von Jack23 Jack23
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 04.04.2009, 18:50:21nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Naja die Vincent centric sollte es ja schonmal im season 1 finale geben, aber wurde ja damals weggelassen und im mom glaube ich auch nicht das sie es nochmal einbauen. Aber lustig wäre es natürlich




Profil von Boxman Boxman
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 04.04.2009, 20:38:19nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Ich unterschreib einfach mal Killuas Post.

Ben dürfte klar sein, denn von ihm fehlt ja noch das letzte Mosaikteilchen vor der Hafenszene. Ansonsten könnte ich mir gut Daniel als Finalkandidat vorstellen. Für Richard ist es da noch zu früh, wir wissen nichtmal wie alt er ist, also könnte er rein theortisch die wirkliche Inselvergangenheit beleuchten.
Juliet wäre auch noch vorstellbar, die weiß ja noch einiges mehr, ich würd mich darüber freuen, ich frage mich nur wie es eingebaut werden kann...
Ich glaube/hoffe auch noch auf eine Rose/Bernard Centric, in welcher die gesamte Story noch mal aus ihren Augen gesehen wird, vielleicht auch mit einem großen Aha-Effekt verbunden.

Mal schauen.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von !Xabbu !Xabbu  
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 04.04.2009, 23:10:22nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ben muss aufjedenfall noch kommen, bei daniel bin ich mir auch so gut wie sich dass da noch ne centric kommt, ich schätze nicht dass dies im finale passiert. über ne miles centric würde ich mich auch freuen. mh.. finale bin ich mir gar nicht sicher, ich schätze da überraschen uns die macher mal wieder und wenn ihnen gar nix einfällt kommt wieder ne jack centric

The Lost Actor
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 04.04.2009, 23:25:51nach oben

Gast

Mein Wunsch, basiert nicht auf Vermutungen, sondern wirklich nur Wünsche:

- Ben
- Juliet (!!!)
- Richard
- ?


Profil von House House
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 05.04.2009, 14:08:43nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Boxman
Für Richard ist es da noch zu früh, wir wissen nichtmal wie alt er ist, also könnte er rein theortisch die wirkliche Inselvergangenheit beleuchten.

Nun gut, das Thema in dieser Season ist ganz klar ebendiese Inselvergangenheit, im Speziellen mittlerweile die Dharmazeit. Und der Centricstatus des jeweiligen Staffelfinals hat sich bislang stets perfekt in dieses Thema eingefügt: S1 mit Multicentric kurz vorm Abflug; S2 mit Desmond-Centric rund um die Station; S3 mit der wtfigen Jack-Vorblenden-Geschichte rund um das Inselverlassen; und in S4 waren nun mal die O6 das Hauptthema.

Wer wäre also thematisch in dieser Staffel passend? Ich bin nach wie vor bei Richard. Möglich wären darüber hinaus freilich auch noch Pierre Chang, Widmore oder Ms. Hawking. Alle drei aber waren in dieser Staffel bis dato nicht so präsent wie Richard. Ob das nun ein Grund für oder gegen Richard ist, ist mir allerdings nicht ganz klar. Schließlich war Desmond in S2 ja auch 20 Folgen lang abgetaucht.


Profil von Boxman Boxman
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 05.04.2009, 14:13:13nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@House: Ich glaub halt eher, dass die wirkliche Inselvergangenheit was für Season 6 ist und da man nicht sagen kann wie alt Richard ist, theoretisch könnte er schon mehrere hundert Jahre auf dem Buckel haben. Und ich denke jetzt wird erstmal alles rund um Dharma aufgelöst...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Caridy Caridy
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 05.04.2009, 14:36:45nach oben
SkypeICQ
804 Posts: Button Pusher


also ich denke wir brauchen eine Hugo Sun Ben und Desmond centric. das sind die 316 leute von denen wir nicht wissen wie sie ins flugzeug gekommen sind (oder nicht, siehe Desmond xD)

Das finale ohne Centric wäre cool, dann fürhlt sich wenigstens hinterher keiner vernachlässigt (wie bei diesem dummern Jack FF O_o)

und dann für 6.01 n Richard Centric geiler könnte man die letzte staffel nicht starten.


The Beercan-Station
| The Lost Experience Playlist | Find 815 Playlist | The Projekt Playlist | Missing Pieces Playlist |

| Dharma Lady |




Profil von AnTeevY AnTeevY
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 05.04.2009, 14:44:34nach oben
Homepage von AnTeevY
31 Posts: Lost One

Hmm, mit Ben rechne ich auf jeden Fall, ebenso mit Daniel. Ein Daniel-Finale kann ich mir sehr gut vorstellen, man hat ihn ja in 5x01 schon da gesehen. Allerdings wird die eine Folge (weiß nicht, ob Episodentitel gespoilert werden dürfen) sicherlich eine Desmond oder Daniel Centric, aber Desmond hatten wir ja schon... Mit Miles rechne ich auch noch. Als 4. könnte ich mir noch Rose/Bernard oder Juliet vorstellen.


anteevy.de


Profil von House House
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 05.04.2009, 15:25:15nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Desmond kann wunderbar durch eine Ben-Centric aufgeklärt werden. Schließlich spricht nach "Oh, I made a promise to an old friend of mine - just a loose end that needs tying up" vieles dafür, dass Ben sich während 5.06 auf die Suche nach Penny begeben hat. Eine zweite Desmondfolge wird diese Staffel also eher nicht mehr bieten. Und eine Daniel-Centric als Finale... hmm, durchaus möglich. Aber ich bleib immer noch bei Richard, und zur Not Chang, Widmore oder Ms. Hawking. Eine centricloses Finale fände ich irgendwie nicht so cool; zumal bislang alle Finalblenden abgesehen von einigen im S3-Finale sehr unterhaltsam waren.

ALVAR HANSO44
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 05.04.2009, 15:43:24nach oben

Gast

Vorweg,
ich schaue keine Trailer mehr und lese auch keine Spoiler ausser den Podcasts...
Hab nur von meinem Kumpel mitbekommen welcher Centric in der nächsten Folge behandelt wird.
Wers wissen will: Markieren. Es steht nur der Name da...daher keine Angst

Ben


Samael
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 05.04.2009, 18:18:31nach oben

Gast

also mit einem widmore/hawking-centric rechne ich eigentlich erst in season 6. dazu sind die beiden noch zu neu und hatten viel zu wenig screentime in season 5 ( wobei desmond schon gleich das finale in season 2 hatte obwohl er erst in 3 folgen aufgetaucht ist)

also fakt ist fürs finale muss es jemand sein, der sowohl 1977 als auch 2007 auf der insel existiert, da man sonst diese beiden handlungsstränge nicht abschließen kann. außer die beiden gruppen kommen wieder zusammen, was ich aber nicht glaube.
auf jeden fall muss was stattfinden, dass die losties in der vergangenheit mit den losties in der gegenwart verbindet.
daher ist mein guess fürs finale richard oder sun/jin.
oder faraday der in den zeiten hin und herreist
ich bin aber eher für richard, da es nach 2,5 staffeln wirklich zeit wird.

@alvarhanso
ja das überrascht mich ehrlich gesagt nicht. 5x11 lässt eigentlich nichts anderes vermuten.

- Editiert von Jacob am 05.04.2009, 18:19 -


Profil von David David
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 05.04.2009, 18:30:29nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Ich glaube immer mehr, dass Richard das Finale bekommt. Vielleicht machen sie es sogar so, wie in S2. Da hatte Desmond das Finale und war dann für s3 im Maincast.
Könnte ich mir bei Richard auch vorstellen. Und dann in S6 durch ihn mehr über Widmore und Ellie.
Würde doch passen



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Dan Dan
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 05.04.2009, 21:29:04nach oben
Homepage von DanLiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
8786 Posts: On Jacob's List
Dan - The Man


Also als aller erstes hoffe ich natürlich auf eine Danielcentric. Er war ja von Anfang an der Season sehr stark in den Mittelpunkt gerückt und es wäre schön, wenn das alles noch so einen Höhepunkt in einer Centric findet.

Des weiteren wäre es cool, wenn auch Richard mal eine Centric bekommt. Er ist ja seit Season 3 ein staker Bestandteil von Lost und ist vor allem durch seine Mysteriösität interessant. Man könnte hier z.b. seine Inselvergangenheit zeigen. Ich bin auch davon überzeugt, dass Ben nochmal in den Mittelpunkt rücken wird, sowas bietet sich ja gerade nach dem Ende von 4x11 an. Eine Milescentric würde auch noch gut passen, vor allem wegen seine Geisterfähigkeiten. Da könnte man noch eine schöne Episode machen. Naja und dann wäre vllt. eine WTF-Centric auch mal wieder ganz nett. Sowas vom Schlage Jacob oder Widmore.

Worauf ich verzichten kann ist aber z.b. eine Hurleycentric. Nur um zu Erzählen wie er Charlie oder so vorm Ajiraflug sieht, braucht man keine ganze Episode. Sowas wäre Verschwendung. Da sollen lieber die wichtigen Charaktere mal zum Zug kommen.






Profil von Falcon Falcon
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 05.04.2009, 21:43:55nach oben

106 Posts: Lost One


Ich leite meine Tipps eher von dem Episodentitel ab, wer also in der Hinsicht auf die Episodentitel nicht gespoiler werden will bitte nicht lesen!

5.12 Dead is Dead: würde ich auf Ben tippen (ggf. auch auf Miles falls er nicht das Finale bekommt)
5.13 Some Like it Hoth: da glaub ich wird es Juliet (evtl. auch Sun)
5.14 The Variable: ganz klar Daniel
5.15 Follow the Leader: Hört sich nach Richard an(wobei Jack immer seine zwei Centrics pro Season bekommt...) ich hoffe auf Richard
5.16 & 5.17 The Incident: Ich glaub da wird es um Dharma gehen, Ein Chang/Miles Centric wäre echt cool



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer