LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Vier Folgen - welche Centrics fehlen?LOST-fans.de Forum - Vier Folgen - welche Centrics fehlen?

 
In diesem Thread befinden sich 160 Posts. Er wurde 18999 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Vier Folgen - welche Centrics fehlen?
Daniel 22,11 % - 21 Stimmen
Richard 21,05 % - 20 Stimmen
Miles 18,95 % - 18 Stimmen
Ben 13,68 % - 13 Stimmen
Desmond 6,32 % - 6 Stimmen
Juliet 6,32 % - 6 Stimmen
Rose und Bernard 5,26 % - 5 Stimmen
Hurley 4,21 % - 4 Stimmen
Locke 1,05 % - 1 Stimmen
von keinem der genannten 1,05 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 95 mal abgestimmt

Profil von House House
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 09.05.2009, 13:53:12nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Dan
Zitat:
Original von Horus
Also da die 2007er Geschichte und die 77er Geschichte erzählt werden muss kann ich mir da nicht vorstellen wie sie da ne Centric einbauen wollen. Ich denke dass das so ablaufen wird wie in 5.15.

Beide Handlunsstränge werden für das Finale sehr wichtig werden. So kann man es sich eig. gar nicht erlauben, eine Story weniger Screentime zu geben, nur weil die andere eine Centricperson beinhaltet. Vllt. aber lassen sich die Autoren eine neue Art von Centric einfallen. o.O Naja, we will se.

Im S2-Finale hatten wir auch zwei sehr gleichwertige Storylines und dennoch eine Centric. Desmond, der zudem noch Rückblenden bekam, und Locke hingen im Schwan herum, während Jack, Kate, Sawyer, Hurley und Michael sich auf den Weg zu den Anderen begaben.

Dieses Mal allerdings würde ich auch unterschreiben, dass, wenn das Finale überhaupt irgendwelche Fb's enthält, es sich auf eine der drei Personen konzentrieren wird, die sowohl im Jahr '77 als auch im Jahr '07 in der Insel, also in beiden Handlungssträngen beteiligt sind. Vor 5.15 war ich von einem Richard-Finale ziemlich überzeugt. Ausschließen will ich es noch immer nicht; doch nachdem 5.15 so was wie eine Pseudo-Richard-Centric war, halte ich es nicht mehr für sonderlich wahrscheinlich. Auch von Eloise und Widmore ist mittlerweile erstaunlicherweise so gut wie alles Wichtige aufgeklärt. Bleibt vielleicht noch Chang und die Entdeckung der Insel durch die DI.

Oder vielleicht doch mal wieder Vorblenden? Wäre zumindest ziemlich überraschend.


Horus
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 09.05.2009, 13:54:30nach oben

Gast

@House: 5.15 war eine Richard Centric??

Profil von House House
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 09.05.2009, 14:00:46nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Horus
@House: 5.15 war eine Richard Centric??

Pseudo, wie gesagt. So in etwa wie 5.01 als Daniel-Centric interpretierbar gewesen wäre, vielleicht sogar noch ein bisschen mehr. Er war immerhin die einzige Person, die in den beiden großen Handlungssträngen und somit in den allermeisten Szenen der Folge vorkam. Auch ohne Fb's.


Samael
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 09.05.2009, 14:12:37nach oben

Gast

also wenn es ein finale wird, bei dem 07er handlung und 77er handlungverbunden werden, dann könnte ich mir nur ben vorstellen oder sun und jin.
ich setze aber auch eher auf jack, da wir bisher nur eine jack-centric in dieser season hatten - 316


Profil von House House
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 09.05.2009, 14:43:26nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Jacob
also wenn es ein finale wird, bei dem 07er handlung und 77er handlungverbunden werden, dann könnte ich mir nur ben vorstellen oder sun und jin.
ich setze aber auch eher auf jack, da wir bisher nur eine jack-centric in dieser season hatten - 316

Wir hatten von jedem Charakter außer Kate bislang nur eine Centric in S5. Und Juliet hatte btw noch gar keine.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 09.05.2009, 15:03:17nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von Jacob
also wenn es ein finale wird, bei dem 07er handlung und 77er handlungverbunden werden, dann könnte ich mir nur ben vorstellen oder sun und jin.




an die hab ich ja noch gar nicht gedacht für eine Sun&Jin Centric


Profil von Harper Harper
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 09.05.2009, 15:33:58nach oben

782 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von !Xabbu
Zitat:
Original von Jacob
also wenn es ein finale wird, bei dem 07er handlung und 77er handlungverbunden werden, dann könnte ich mir nur ben vorstellen oder sun und jin.




an die hab ich ja noch gar nicht gedacht für eine Sun&Jin Centric



Bitte nicht die sind meist noch langweiliger als Kate Centrics.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 09.05.2009, 15:38:27nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Mir würde noch eine Richard-Centric gefallen. Diesmal aber bitte eine echte...


http://www.dreiundzwanzig.at


3adiel
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 09.05.2009, 15:39:10nach oben

Gast

Klarer Fall: Richard

Samael
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 09.05.2009, 16:11:11nach oben

Gast

hast du follow the leader noch nicht gesehen? die war 100% richard-centric

kate hatte ihre centric: whatever happened, happened!
sun und jin ja eigentlich auch schon: this place is death

jeder hatte eine centric, außer noch nicht so bekannte charaktere, wie z.b. elloise, charles, dr. chang
vielleicht kriegen wir ja auch einen charles&elloise-centric, aber das würde heißen, dass einer von beiden auch 07 anwesend sein muss.

oder wir haben wieder einen multiple-centric wie im season1 und 4 finale.


Profil von House House
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 09.05.2009, 16:23:21nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Jacob
jeder hatte eine centric, außer noch nicht so bekannte charaktere, wie z.b. elloise, charles, dr. chang
vielleicht kriegen wir ja auch einen charles&elloise-centric, aber das würde heißen, dass einer von beiden auch 07 anwesend sein muss.

Wieso denn? Muss es gar nicht. Ich habe doch vorhin erläutert: In S2 hatten wir auch eine gewöhnliche Desmond-Centric zum Finale, obwohl er nur in einem der beiden gleichwertigen Handlungsstränge beteiligt war. Und Jack war im S3-Finale auch weder im Spiegel noch am Strand.

Multicentric ergäbe für mich in dieser Staffel auch wenig Sinn, vor allem nicht in S1-mäßig groß angelegtem Rahmen. Wir werden bestimmt keine wahllosen Jack-, Kate-, Sawyer- und Co.-Fb's sehen. Dann eher gar keine.


Samael
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 09.05.2009, 16:29:11nach oben

Gast

desmond hatte 2 handlungstränge:
einmal der fb
zweimal die handlung im swan

eine centric ist für mich, dass zumindest die person in zwei erzählten handlungen vorkommen


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 09.05.2009, 18:26:58nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


Zitat:
Original von Harper
Zitat:
Original von !Xabbu
Zitat:
Original von Jacob
also wenn es ein finale wird, bei dem 07er handlung und 77er handlungverbunden werden, dann könnte ich mir nur ben vorstellen oder sun und jin.




an die hab ich ja noch gar nicht gedacht für eine Sun&Jin Centric



Bitte nicht die sind meist noch langweiliger als Kate Centrics.


sun & jin sind nicht langweilig

5.15 soll ne richard centric gewsen sein
ich geb die hoffnung nicht auf dass es eine centric wird mit der mal wieder keiner rechnet meine favoriten sind, Richard, Eloise und Charlz


Profil von Charlz Charlz
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 09.05.2009, 18:54:01nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Zitat:
Original von !Xabbu

ich geb die hoffnung nicht auf dass es eine centric wird mit der mal wieder keiner rechnet meine favoriten sind, Richard, Eloise und Charlz





Ich kann mir im Moment auch noch nicht vorstellen, auf wen das Finale zentriert sein soll. Widmore wäre aber schon ziemlich cool.


Horus
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 09.05.2009, 19:19:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jacob:
hast du follow the leader noch nicht gesehen? die war 100% richard-centric


Also 5.15 war sicherlich keine Richard-Centric!
Gut, er ist in beiden Zeiten vorgekommen aber stand er da auch im Mittelpunkt? Nein! Im 77er Strang war er eher nur Mitläufer, da hatte Eloise eindeutig das Sagen, er war zwar dabei und hat etwas geredet aber mehr auch nicht.
Im 07er Handlungsstrang war er auch nur Mitläufer, da stand eindeutig Locke im Mittelpunkt. Außerdem passt der Episodentitel auch nicht auf Richard. Und sonst glaube ich auch dass wir in einer Richard Centric so einiges mehr über seine Person erfahren, im Gegensatz zu der Folge.


Profil von House House
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 09.05.2009, 21:10:21nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Jacob
desmond hatte 2 handlungstränge:
einmal der fb
zweimal die handlung im swan

eine centric ist für mich, dass zumindest die person in zwei erzählten handlungen vorkommen

Eloise oder Widmore müssen aber dennoch nicht in '77 und '07 vorkommen, wie du behauptet hast. Schließlich könnten sie ja auch ganz einfach Fb's bekommen.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.05.2009, 10:48:55nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Nicht nur, dass man kaum eine Vorstellung hat, was im Finale vor sich gehen wird, man hat nicht mal einen wirklichen Plan, wer ne Centric haben könnte und ob es überhaupt welche gibt - selten zuvor war ein Finale so offen (inklusive Ausgang) wie dieses, meiner Meinung nach.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von mike15 mike15
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.05.2009, 11:05:49nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Nicht nur, dass man kaum eine Vorstellung hat, was im Finale vor sich gehen wird, man hat nicht mal einen wirklichen Plan, wer ne Centric haben könnte und ob es überhaupt welche gibt - selten zuvor war ein Finale so offen (inklusive Ausgang) wie dieses, meiner Meinung nach.


Und genau so ist es bei Season 6 - ist das nicht herrlich?







Profil von Jack23 Jack23
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.05.2009, 11:55:04nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Nicht nur, dass man kaum eine Vorstellung hat, was im Finale vor sich gehen wird, man hat nicht mal einen wirklichen Plan, wer ne Centric haben könnte und ob es überhaupt welche gibt - selten zuvor war ein Finale so offen (inklusive Ausgang) wie dieses, meiner Meinung nach.


Und genau so ist es bei Season 6 - ist das nicht herrlich?


Könnte momentan wirklich nicht besser sein, perfekte Ausgangslage




Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.05.2009, 11:57:36nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Nicht nur, dass man kaum eine Vorstellung hat, was im Finale vor sich gehen wird, man hat nicht mal einen wirklichen Plan, wer ne Centric haben könnte und ob es überhaupt welche gibt - selten zuvor war ein Finale so offen (inklusive Ausgang) wie dieses, meiner Meinung nach.


Und genau so ist es bei Season 6 - ist das nicht herrlich?

In Season 6 bekommt jeder Charakter (auch solche wie Boone, Michael, Ana-Lucia) eine Folge, die zeigt, wie sein glückliches Leben nach dem nicht stattgefundenen Absturz verlaufen ist. Im Serienfinale gibt es Kate-Centrics. Kate fuscht in der Vergangenheit rum, da sie nun doch lieber mit Jack zusammen ist, ändert nochmal alles, so dass Flug 815 doch abstürzt und alle qualvoll sterben und für immer im Höllenfeuer vor sich hinvegetieren.

Was denn sonst?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer