LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Vier Folgen - welche Centrics fehlen?LOST-fans.de Forum - Vier Folgen - welche Centrics fehlen?

 
In diesem Thread befinden sich 160 Posts. Er wurde 18997 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Vier Folgen - welche Centrics fehlen?
Daniel 22,11 % - 21 Stimmen
Richard 21,05 % - 20 Stimmen
Miles 18,95 % - 18 Stimmen
Ben 13,68 % - 13 Stimmen
Desmond 6,32 % - 6 Stimmen
Juliet 6,32 % - 6 Stimmen
Rose und Bernard 5,26 % - 5 Stimmen
Hurley 4,21 % - 4 Stimmen
Locke 1,05 % - 1 Stimmen
von keinem der genannten 1,05 % - 1 Stimmen
Insgesamt wurde 95 mal abgestimmt

Profil von Harper Harper
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.05.2009, 12:08:32nach oben

782 Posts: Button Pusher


Glaube eher das Kate dann die Kurskorrektur ist und dann mit dem Piloten rum macht wodurch Flug 815 doch abstürzt.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.


Hugo.Reyes
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.05.2009, 16:53:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von !Xabbu
Zitat:
Original von Harper
Zitat:
Original von !Xabbu
Zitat:
Original von Jacob
also wenn es ein finale wird, bei dem 07er handlung und 77er handlungverbunden werden, dann könnte ich mir nur ben vorstellen oder sun und jin.




an die hab ich ja noch gar nicht gedacht für eine Sun&Jin Centric



Bitte nicht die sind meist noch langweiliger als Kate Centrics.


sun & jin sind nicht langweilig

5.15 soll ne richard centric gewsen sein
ich geb die hoffnung nicht auf dass es eine centric wird mit der mal wieder keiner rechnet meine favoriten sind, Richard, Eloise und Charlz


richtig, vor allem jin nicht!

ja, ich frag mich auch mit 5.15 - ich würde sogar eher sagen, weils keine FBs gab, waren mit leader Jack, John, Richard, Ben & Sawyer gemeint, man fragt sich jetzt bis zum finale wer dann doch "the leader" ist, voraussichtlich john.


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.05.2009, 17:04:57nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


@ Hugo.Reyes

endlich noch jemand der zumindest Jin verteidigt

bei lostpedia stehts auch dass es ne richard-centric war naja am anfang dachte ich ehrlich gesagt auch dass eine richard centric ist, aber während der folge habe ich diese idee dann wieder verworfen


Profil von Jack23 Jack23
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.05.2009, 17:06:35nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


@Xabbu
Ne das stand da nur ganz am Anfang, mittlerweile ist es wieder auf "None" geändert wurden




Hugo.Reyes
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.05.2009, 17:08:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
@Xabbu
Ne das stand da nur ganz am Anfang, mittlerweile ist es wieder auf "None" geändert wurden


Das ist gut

Nur weil Richard 5 mal öfter als sonst in jeder Folge auftaucht, gleich von ner Centric zu sprechen..


Profil von !Xabbu !Xabbu  
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.05.2009, 17:11:09nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich hab auch mal none gelesen, aber ich hab nochmal nachgeschaut jetzt steht wieder Richard dran.

Profil von Jack23 Jack23
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.05.2009, 17:13:06nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Zitat:
Original von Jack23
@Xabbu
Ne das stand da nur ganz am Anfang, mittlerweile ist es wieder auf "None" geändert wurden


Das ist gut

Nur weil Richard 5 mal öfter als sonst in jeder Folge auftaucht, gleich von ner Centric zu sprechen..


Ja das stimmt natürlich, aber wen es eine Folge gibt die einer Richard-centric nahe kommt dann am ehesten 5.15 Allerdings fehlten dafür halt einfach auch noch Dinge...




Hugo.Reyes
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.05.2009, 17:13:39nach oben

Gast

Ich frag mich wer das ändert

Aber nochmal zu Jin: Ich frag mich warum keiner ihn mag Er ist ein richtig klasse Charakter, seit Staffel 1 immer besser.
Ich würds sogar schlimmer finden ihn zu verlieren als beispielsweise Jack oder Kate.
Das S4 Finale war ein Horror

EDIT: @Jack: Eben. Nur damit "[..]-Centric" auf lostpedia steht, aus der Folge nen Richard Centric zu machen ist doof.
Ich würds eben wie schon erwähnt so sagen:

'07 treffen Locke & Ben auf Richard, sie gehen zu Jacob.
'77 steigt Sawyer ins U-Boot und Jack schwimmt zur Bombe.

Man kann jetzt bis zum Finale interpretieren welcher dieser aufgezählten Charaktere der Leader ist. So ähnlich, wie bei S4, als die O6 vorm Finale überall verstreut waren.

- Editiert von Hugo.Reyes am 10.05.2009, 17:16 -


Profil von Jack23 Jack23
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.05.2009, 17:17:54nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Original von !Xabbu
ich hab auch mal none gelesen, aber ich hab nochmal nachgeschaut jetzt steht wieder Richard dran.


Also wenn du auf die season Übersicht gehst steht da "none" und wenn du auf die Episode klickst dann "Richard"




Profil von !Xabbu !Xabbu  
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.05.2009, 17:20:32nach oben
LiveJournal
4567 Posts: Leader
gleek


ich mag Jin auch jedoch mag ich Sun mehr

Wobei vorallem bei Sun viel potenzial verschenk hat

Die verwanddlung von den beiden Charakteren finde ich klasse in staffel 1 hätte man nie gedacht, dass sie sich mal so entwickeln werden


Nostrand
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.05.2009, 17:37:57nach oben

Gast

Zu Jin muss ich sagen, dass ich ihn am Anfang gar nicht mochte, weil er so eigenbrötlerisch und rabiat zu Sun war. Als er sich aber anfing sich dem Rest der Losties zu öffnen und auch Sun gegenüber seine Art änderte, wurde er mir immer sympathischer.

Zum Finale... Angesichts der zahlreichen Handlungsstränge könnte ich mich gut mit einer Multicentric anfreunden, anstatt sich auf einen Charakter zu versteifen.


m0erser
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.05.2009, 17:41:22nach oben

Gast

Denke auch das es ne multicentric gibt, ausserdem muss doch noch erklärt werden wieso hurley dann doch freiwillig den arija flug genommen hat...

Profil von House House
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.05.2009, 17:43:48nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Nostrand
Zum Finale... Angesichts der zahlreichen Handlungsstränge könnte ich mich gut mit einer Multicentric anfreunden, anstatt sich auf einen Charakter zu versteifen.

Aber so eine komplette Random-Multicentric wie in S1 hätte wenig Sinn. Was für Flashes bräuchten wir denn mittlerweile noch von Jack, Kate oder Sawyer?

Ganz ohne Fb's aber kann das Finale eigentlich auch nicht auskommen. Hurleys Pre-316-Story beispielsweise ist noch immer nicht geklärt. Und auch über Richard, Eloise und Widmore wissen wir mittlerweile zwar weit mehr, als ich vorm Finale je vermutet hätte - aber immer noch nicht alles. Auch mit Rose' und Bernards Rückkehr rechne ich im Grunde im Finale - und ein Insel-Fb von denen wäre sicherlich auch spannend.

Fazit: Ich bin entweder für ein Chang-Finale oder für eine Multivariante, die aber auch bitte nur sinnvolle Lücke schließt.


Nostrand
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.05.2009, 17:54:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Nostrand
Zum Finale... Angesichts der zahlreichen Handlungsstränge könnte ich mich gut mit einer Multicentric anfreunden, anstatt sich auf einen Charakter zu versteifen.

Aber so eine komplette Random-Multicentric wie in S1 hätte wenig Sinn. Was für Flashes bräuchten wir denn mittlerweile noch von Jack, Kate oder Sawyer?

Ganz ohne Fb's aber kann das Finale eigentlich auch nicht auskommen. Hurleys Pre-316-Story beispielsweise ist noch immer nicht geklärt. Und auch über Richard, Eloise und Widmore wissen wir mittlerweile zwar weit mehr, als ich vorm Finale je vermutet hätte - aber immer noch nicht alles. Auch mit Rose' und Bernards Rückkehr rechne ich im Grunde im Finale - und ein Insel-Fb von denen wäre sicherlich auch spannend.

Fazit: Ich bin entweder für ein Chang-Finale oder für eine Multivariante, die aber auch bitte nur sinnvolle Lücke schließt.

Die 5. Staffel hatte doch gut gezeigt, dass eine Centric auch ohne Flashbacks auskommt, aber du hast recht, es gibt noch genug Charaktere bei denen Lücken gefüllt werden müssten. Meiner Meinung nach wäre diese Shadow-Gruppe ein guter Kandidat, obwohls ich bezweifle, dass man sich speziell auf die konzentriert. ... Aber ich lasse mich gerne überraschen, damals in der 2. Staffel hätte ich auch nicht gedacht, dass es eine Desmond Centric wird.


Horus
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.05.2009, 18:54:19nach oben

Gast

Ich glaub die Shadow Gruppe kommt erst richtig in season 6 vor, von dem her glaube ich kaum dass wir viel von denen sehen werden. NUr so angeschnitten damit der Weg für season 6 geebnet ist.

Nostrand
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.05.2009, 19:19:13nach oben

Gast

Zitat:
Original von Horus
Ich glaub die Shadow Gruppe kommt erst richtig in season 6 vor, von dem her glaube ich kaum dass wir viel von denen sehen werden. NUr so angeschnitten damit der Weg für season 6 geebnet ist.

Meine ja auch nur, es wäre schön mehr über Sie und ihre Absichten zu erfahren. Aber da nächste Woche wohl viel ansteht, glaub ich auch nicht, dass es dazu kommt... Und ihre Geschichte zumindest anzuschneiden wäre wohl das Mindeste.


Horus
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.05.2009, 19:20:51nach oben

Gast

Ja also ich denke auch dass sie auf jeden Fall vorkommen werden. Wir werden sehen in welchem Ausmaß

Hugo.Reyes
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.05.2009, 19:30:57nach oben

Gast

Wäre interessant zu sehen was in der Box ist.
Cliffhanger wäre vielleicht auch, dass Locke, Lapidus & Co. die Box aufmachen um zu sehen was drin ist, solch ein Ende fände ich aber ziemlich langweilig


Profil von mike15 mike15
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 10.05.2009, 23:25:09nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von JohnnySinclair
Zitat:
Original von mike15
Zitat:
Original von JohnnySinclair
Nicht nur, dass man kaum eine Vorstellung hat, was im Finale vor sich gehen wird, man hat nicht mal einen wirklichen Plan, wer ne Centric haben könnte und ob es überhaupt welche gibt - selten zuvor war ein Finale so offen (inklusive Ausgang) wie dieses, meiner Meinung nach.


Und genau so ist es bei Season 6 - ist das nicht herrlich?

In Season 6 bekommt jeder Charakter (auch solche wie Boone, Michael, Ana-Lucia) eine Folge, die zeigt, wie sein glückliches Leben nach dem nicht stattgefundenen Absturz verlaufen ist. Im Serienfinale gibt es Kate-Centrics. Kate fuscht in der Vergangenheit rum, da sie nun doch lieber mit Jack zusammen ist, ändert nochmal alles, so dass Flug 815 doch abstürzt und alle qualvoll sterben und für immer im Höllenfeuer vor sich hinvegetieren.

Was denn sonst?


Da freut man sich schon richtig auf Season 6 bei solchen Aussichten







Profil von Harper Harper
Vier Folgen - welche Centrics fehlen? - 11.05.2009, 08:36:51nach oben

782 Posts: Button Pusher


Also: Ich habe nie gesagt das Sun und Jin Scheisse sind!!!!! Nur ihre FBs fand ich halt meist nicht so spannend. "Camping?" Jin ist geil und hat sich auf jeden gemacht von Staffel zu Staffel, leider wurde ihm seit seiner "Wiedergeburt" bislang noch keine Sinnvolle Aufgabe leider gegeben.
Und bei Sun seh ich das ähnlich, wurde am Anfang von Season 5 ihr einiges an Potenzial gegeben, wurde sie leider immer mehr vernachlässigt.


I make good Eggs!
Just let me leave Jacob!
To remember, and to... let go.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer