LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung!LOST-fans.de Forum - ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung!

 
In diesem Thread befinden sich 325 Posts. Er wurde 110377 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Reno Reno
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 15.01.2009, 22:11:16nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von House
Zitat:
-Verwandte die DVDs senden

Die Option bekäme jede Wette 100% Zuspruch.


weil keiner sich traut abzustimmen,dass es läd oder was?xD

Also ich könnts mir ganich vorstellen jede woche ne DVD aus amerika geschicht zu bekommen, wird das nich teuer?xD
und sowieso bekannte /verwandte da zu haben ist ja schon nene wunder o.O



"Are you watching closely?"


Profil von House House
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 15.01.2009, 22:12:39nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von House
-Verwandte die DVDs senden

Die Option bekäme jede Wette 100% Zuspruch.

...weil jeder andere tags darauf verhaftet wird.


Profil von Reno Reno
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 15.01.2009, 22:15:26nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von House
-Verwandte die DVDs senden

Die Option bekäme jede Wette 100% Zuspruch.

...weil jeder andere tags darauf verhaftet wird.



Ja ok xD
aber wenn man einma im forum sagt,dass man geladen hat ,wird man ja schon ncih gleich zurückverfolgt oder so, man kann ja auch nur scheiß erzählt haben etc xD

und abc.com nicht zu vergessen
100% sind damit schon nichmehr drin



"Are you watching closely?"


Profil von Eini Eini
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 16.01.2009, 02:28:24nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Ich brauche dringend schnelleres Internet. Damit würde ich mir wirklich überlegen, die neuesten Folgen in HD anzusehen.

Danke für den Tipp mit der Werbung, noisexxx.


Kipping (abcTV)
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 16.01.2009, 11:57:01nach oben

Gast

Hallo an alle Streaming-Freunde,

also ich habe das Tool gestern wieder deinstalliert - aber werde in Zukunft nicht auf den abc-Service, der eigentlich nur für die USA gedacht ist, verzichten. Die Idee mit *Hotspot Shield* ist super genial aber ich drücke mich lieber vor dem Installieren von Software, außer ich weiß wo sie herkommt und warum ich sie benötige. Denn grundsätzlich sollte man sein System immer so sauber wie möglich halten. *Hotspot Shield* ist aber etwas aggro und von mir gab es, auch wenn es prima funzt, ein no go.

Noisexxx hat es ja schon angesprochen: *Es gibt eine Alternative* die sich *UltraSurf* (<--- LINK ---) nennt UND NICHT INSTALLIERT WERDEN MUSS !!!

Dieses Tool hat bei mir leider nicht mit Firefox funktioniert, aber auf Anhieb mit dem *Internet Explorer*. Plug-in wird ohne Probleme installiert und man wird (vorübergehend) als Amerikaner erkannt. Fazit: Stream kann empfangen werden und Virenprogramm hat nicht angeschlagen. Es gab keine Nebenwirkungen.

Ich kann allen nur das Programm *UltraSurf* empfehlen. Weniger umständlich und sehr schnell wieder zu entfernen.


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 16.01.2009, 13:04:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kipping (abcTV)

Dieses Tool hat bei mir leider nicht mit Firefox funktioniert, aber auf Anhieb mit dem *Internet Explorer*. Plug-in wird ohne Probleme installiert und man wird (vorübergehend) als Amerikaner erkannt. Fazit: Stream kann empfangen werden und Virenprogramm hat nicht angeschlagen. Es gab keine Nebenwirkungen.

Ich kann allen nur das Programm *UltraSurf* empfehlen. Weniger umständlich und sehr schnell wieder zu entfernen.


Jetzt muß ich mich nochmal reinhängen. Auf Sicherheit bedacht sein ist gut und schön, aber der Internetexplorer hat im Netz nichts zu suchen. Man kann nicht vor einem Tool wie HotspotShield Angst haben und dann bedenkenlos mit dem IE surfen.

Natürlich funktioniert UltraSurf auch mit dem Firefox. Dieser wird allerdings nicht automatisch auf den Proxy umkonfiguriert und das ist auch gut so. Wenn man mit Firefox über den Ultrasurf Proxy surfen will muß man die entsprechenden Daten per Hand eingeben. Also erst Ultrasurf starten, dann in den Optionen den IE deaktivieren (optional).

Firefox starten -> Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Einstellungen -> Manuelle Proxy-Konfiguration

Dort bei HTTP-Proxy: 127.0.0.1 und bei Port 9666 eintragen, dann surft man über den UltraSurf Proxy. Diese Einstellungen werden von UltraSurf beim IE automatisch übernommen.

Nochmal - es handelt sich bei Ultrasurf um einen öffentlichen amerikanischen Proxy, nicht um ein Plugin oder ähnliches. Das heißt nur der Browser, in dem die Proxykonfiguration eingetragen ist, verbindet sich über Ultrasurf.

Deshalb ist es auch ganz wichtig, die Proxyeinstellungen für den normalen Betrieb wieder rückgängig zu machen und nur zum Lost gucken zu verwenden. Das gilt auch für Hotspotshield etc.

Beim IE wird das alles automatisch erledigt aber es sprechen viele gute Gründe dagegen den Internetexplorer zu verwenden.

Ich hoffe alle Klarheiten restlos beseitigt zu haben. Wenn nicht gibt es
hier noch ein Video zu Ultrasurf. Dort wird auch nochmal auf die Virenproblemtik eingegangen. Das Problem bei solchen Programmen ist, daß sie immer auch die Charakteristik von Viren aufweisen und deshalb von vielen Scannern auch als solche betrachtet werden. Wenn also jemand dem ganzen Zeug grundsätzlich mißtraut, dann Finger weg!

Auf der Ultrasurf Wesite ist folgendes zu lesen:

4. Is UltraSurf a Trojan or virus?
A: Neither. UltraSurf provides users with state-of-the-art internet technology to break through firewall safely. It is a popular anti-censorship software, not a Trojan or virus. Some anti-virus software companies classify UltraSurf as a Trojan software simply because UltraSurf is able to break through firewalls. It is a mistake and a wrong classification. We are in the process of resolving this issue with these anti-virus companies through technique channels and legal channels. It is our mission to protect users' privacy when browsing the internet. Please rest assured that UltraSurf will not touch any of the documents on your PC.

Letzendlich ist so etwas immer eine Vertrauensfrage.






- Editiert von noisexxx am 16.01.2009, 13:46 -


Kipping (abcTV)
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 16.01.2009, 14:59:21nach oben

Gast

Also das der IE schrott ist stimmt, da gebe ich Dir Recht. Der hat nicht wirklich viel im Netz zu suchen.

Danke für die Firefoxhilfe, hat super funktioniert.
Zitat:
Firefox starten -> Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Einstellungen -> Manuelle Proxy-Konfiguration


Zitat:
Man kann nicht vor einem Tool wie HotspotShield Angst haben und dann bedenkenlos mit dem IE surfen.

Angst hat man nicht zu haben. Nur wenn es nicht gleich mit FFox funzt, dann nimmt man halt die andere Gurke und guckt mal was geht. ...und wer redet von surfen wenn man einen Stream guckt?

Schön das Du Dich da soooo tief reinkniest


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 16.01.2009, 15:07:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kipping (abcTV)

Schön das Du Dich da soooo tief reinkniest


Och das sind alles noch Erfahrungswerte und Recherchen aus der Zeit als die 4. Staffel lief. Allerdings habe ich mir damals wirklich einige Nächte um die Ohren geschlagen weil nix funktionieren wollte.
Der nächste Schock kam dann, als Windows 2000 nicht mehr akzeptiert wurde, aber auch da gibt es einen Trick. Selbst mit Linux soll es irgendwie gehen.

Gruß


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 16.01.2009, 15:13:51nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
...und wer redet von surfen wenn man einen Stream guckt?


Surfen oder nicht spielt da keine Rolle. Allein die Tatsache, daß der IE mit dem I-Net verbunden ist, macht ihn zum Sicheheitsrisiko. Es gibt Tests, da sorgte ein ungpatchter IE innerhalb von 10 sec. für ein verseuchtes System. Es wurde dabei keine einzige Website aufgerufen. Mann könnte salopp sagen, daß die Vieren vom IE magisch angezogen werden.

Gruß

- Editiert von noisexxx am 16.01.2009, 15:14 -


Kipping (abcTV)
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 16.01.2009, 15:28:11nach oben

Gast

bin echt begeistert von Deinen Erfahrungswerten - wow, Hut ab!

Das der IE eine so große Lücke in der Sicherheit eines Rechners ist, war mir nicht wirklich bewusst, denn FFox ist mit meinem Sys mitgewachsen und der IE liegt nur rum - ja, bei den Win-Updates geht die Schleuder an, aber für mehr halt auch nicht.

Also,... ...auf einen gelungenen Staffel-Auftakt


Namaste - und, viel Glück!


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 16.01.2009, 15:35:26nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
ja, bei den Win-Updates geht die Schleuder an, aber für mehr halt auch nicht.


Selbst das kann man über die automtische Updatefunktion machen. Den IE braucht man würglich nicht.

Namaste!

- Editiert von noisexxx am 16.01.2009, 20:10 -


Kipping (abcTV)
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 16.01.2009, 19:26:57nach oben

Gast

Habe gerade meinen IE gefeuert...

...1000 Dank!


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 16.01.2009, 20:07:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
Habe gerade meinen IE gefeuert...

...1000 Dank!




Profil von Reno Reno
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 17.01.2009, 00:12:40nach oben

1986 Posts: Hunter


Hab grad gemerkt (ja vllt bisschen spät xD) ,dass bei abc.com, bei den Episoden immer bilder genau zum centric chara stehn

Ich hoffe das wird kein Spoiler bei 5.01, denn ich weiß imho nämlich noch überhaupt nicht welche centric drankommt oder ob es überhaupt eine geben wird

das Vorsdchaubildchen beim auswählen nicht zu sehen,bedarf schon einige übung



"Are you watching closely?"


Profil von House House
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 17.01.2009, 13:20:53nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Ich hoffe das wird kein Spoiler bei 5.01, denn ich weiß imho nämlich noch überhaupt nicht welche centric drankommt oder ob es überhaupt eine geben wird

Ich bin darüber nicht ansatzweise gespoilert, und doch könnte ich mit dir wetten, dass 5.01 nicht im Entferntesten so etwas wie eine gewöhnliche Centric sein wird. Schon ein paar Tage nachdem ich das S4-Finale gesehen habe, war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass das Centrickonzept schon in Staffel 5 in großen Teilen aufgegeben werden wird.


Profil von Reno Reno
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 17.01.2009, 13:42:27nach oben

1986 Posts: Hunter


@ Centic:
Da lass schaff ich es die ganze zeit centrics zu vergessen und bin in den letzten tagen voll drauf gespannt was für eine centric, in welcher form, in welcher zeit kommen wird, und dann steht in der DHARMA mail die centric zu 5.02! wtf -.-'

Allen anderen viel Glück beim ungespoilert bleiben
in den letzten tagen gehts so ganich



"Are you watching closely?"


Emperor
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 20.01.2009, 19:35:54nach oben

Gast

@Reno:

Ich weiß nicht, ob Du verstanden hast, dass es in meinem Fred um einen Live-Stream ging?


qu4d
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 20.01.2009, 19:37:40nach oben

Gast

gibts keine mehr

*Juliet*
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 20.01.2009, 19:40:02nach oben

Gast

Was mach ich denn falsch, wenn bei mir angezeigt wird das nur Einwohner der USA die Folge sehen können?

Profil von Boxman Boxman
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 20.01.2009, 19:56:56nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


@Juliet: Machst du es nach der Anleitung, also mit dem Hotspot shield? Wenn du nämlich ohne dieses oder einem ähnlichen Tool auf die Seite zugreifst dann wird ebendiese Meldung angezeigt.


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer