LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung!LOST-fans.de Forum - ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung!
In diesem Thread befinden sich 325 Posts.
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung 11.01.2009, 11:45Reno
ABC HD STREAM-ANLEITUNG





Hab mich seit geraumer Zeit mal daran gemacht es zu schaffen den Abc Stream, der eigentlich nur für US user bestimmt ist , auch hier in Deutschland zu nutzen.
Nach einigen Anleitungen im www bei denen man die IP adresse ändern sollte(US proxy etc), was bei mir jedoch nie geklappt hat, habe ich mit einem Kumpel von mir einen eigenen weg ausgetüftelt.
Da ich hier im Forum noch keinen passenden und klaren Thread gefunden habe, bei dem eine genauere Anleitung steht, erstelle ich einfach mal einen und versuche euch schritt für Schritt den Abc Stream zu ermöglichen ;)
(Alle Angaben ohne Gewähr :D, mein evtl fehlendes Fachwissen bitte ich auch zu entschuldigen :ugly: )




Möglichkeit 1 : Hotspotshied



Schritt 1:
Ladet euch HIER das Programm 'Hotspot shield' für anonymes Surfen kostenlos herunter und installiert es (Toolbar unbedingt während der Installation abwählen!)

Schritt 2:
Startet das Programm.
Nun solltet ihr anonym über einen externen Server surfen.
Das internet wird hierdurch zwar bedeutend langsamer, aber der Server liegt zufälligerweise in den USA, worauf es auch ankommt ;)

Schritt 3:
Geht auf die abc website und wählt dort Free Episodes (und natürlich LOST ;)) aus.

Schritt 4:
Manchmal wird hier nach einiger Wartezeit 'Zeitüberschreitung' angezeigt, aber einfach so oft versuchen bis es klappt. (bei mir hat es nach dem 3. Versuch funktioniert, bzw der 2. Sitzung)

Schritt 5:
Installiert den Plug-In, der für den Abc Player benötigt wird.

Schritt 6:
Sobald ihr im Player seid und eine Episode ausgewählt habt, wird es wahrscheinlich tierisch laggen (;)) oder überhaupt nicht laden.

Deswegen...

Schritt 7:
wählt bei Hotspot shield 'Disconnect' aus.
Nun läd der Player in euer normalen, häuslichen Bandbreite weiter!
Ihr könnt den PLayer weiter voll nutzen, andere Episoden, andere Seasons auswählen. ;)






Möglichkeit 2 : UltraSurf




Da zurzeit Probleme mit Hotspotshield auftreten, hier noch eine zweite Möglichkeit, bei der man sogar nichts extra installieren muss und die sogar noch ein wenig simpler ist:

Schritt 1:

Das Tool Ultrasurf HIER downloaden.

Schritt 2

Das Tool nach dem Download ausführen.

Für den Internet Explorer sollten diese schritte schon ausreichen um als Amerikaner erkannt zu werden, jedoch soll der IE nach mehreren Meinungen im Forum nicht die ausreichenden Sicherheitsfunktionen zum bedenkenlosen surfen enthalten.
Deswegen können Firefoxer...


Schritt 3


...dank dieser ausführlichen Beschreibung von noisexxx auch Ultrasurf wie folgt verwenden:

Zitat:
Original von noisexxx

Auf Sicherheit bedacht sein ist gut und schön, aber der Internetexplorer hat im Netz nichts zu suchen. Man kann nicht vor einem Tool wie HotspotShield Angst haben und dann bedenkenlos mit dem IE surfen.

Natürlich funktioniert UltraSurf auch mit dem Firefox. Dieser wird allerdings nicht automatisch auf den Proxy umkonfiguriert und das ist auch gut so. Wenn man mit Firefox über den Ultrasurf Proxy surfen will muß man die entsprechenden Daten per Hand eingeben. Also erst Ultrasurf starten, dann in den Optionen den IE deaktivieren (optional).

Firefox starten -> Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Einstellungen -> Manuelle Proxy-Konfiguration

Dort bei HTTP-Proxy: 127.0.0.1 und bei Port 9666 eintragen, dann surft man über den UltraSurf Proxy. Diese Einstellungen werden von UltraSurf beim IE automatisch übernommen.

Nochmal - es handelt sich bei Ultrasurf um einen öffentlichen amerikanischen Proxy, nicht um ein Plugin oder ähnliches. Das heißt nur der Browser, in dem die Proxykonfiguration eingetragen ist, verbindet sich über Ultrasurf.

Deshalb ist es auch ganz wichtig, die Proxyeinstellungen für den normalen Betrieb wieder rückgängig zu machen und nur zum Lost gucken zu verwenden. Das gilt auch für Hotspotshield etc.

Beim IE wird das alles automatisch erledigt aber es sprechen viele gute Gründe dagegen den Internetexplorer zu verwenden.

Ich hoffe alle Klarheiten restlos beseitigt zu haben. Wenn nicht gibt es
hier noch ein Video zu Ultrasurf. Dort wird auch nochmal auf die Virenproblemtik eingegangen. Das Problem bei solchen Programmen ist, daß sie immer auch die Charakteristik von Viren aufweisen und deshalb von vielen Scannern auch als solche betrachtet werden. Wenn also jemand dem ganzen Zeug grundsätzlich mißtraut, dann Finger weg!

Auf der Ultrasurf Wesite ist folgendes zu lesen:

4. Is UltraSurf a Trojan or virus?
A: Neither. UltraSurf provides users with state-of-the-art internet technology to break through firewall safely. It is a popular anti-censorship software, not a Trojan or virus. Some anti-virus software companies classify UltraSurf as a Trojan software simply because UltraSurf is able to break through firewalls. It is a mistake and a wrong classification. We are in the process of resolving this issue with these anti-virus companies through technique channels and legal channels. It is our mission to protect users' privacy when browsing the internet. Please rest assured that UltraSurf will not touch any of the documents on your PC.

Letzendlich ist so etwas immer eine Vertrauensfrage.



Anschließend den Schritten 3-7 von Möglichkeit 1 folgen





Ich hoffe, diese Anleitung hilft euch weiter ,LOST auch mal zur Abwechslung LEGAL im O-Ton auf Abc-Stand zu schaun ;)
Das Problem mit diversen Downloadquellen ist damit auch gelöst und für Legalität und vor Allem High Definition erträgt man doch die wenige eingestreute Werbung ;)

Tipp: Werbungen schon vorm eigentlichen schaun abgucken und die Lost Folge anschließend ohne Unterbrechung genießen

Also viel Spaß beim HD rerun
:D



- Editiert von Reno am 06.05.2009, 16:53 -
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung 11.01.2009, 16:19Boxman
Funktioniert es bei jemandem noch? Wollte gerade nochmal nachschauen, aber da kamm dann schon wieder die altbekannte Meldung:"Only viewers..." :(
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung 11.01.2009, 16:22qu4d
Bei mir cum n andrer Fehler... also ich kam bis zur Folgenauswahl und danach gings nich weiter.
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung 11.01.2009, 16:24Boxman
Heut Mittag hat es noch tadellos funktioniert, auch der HD Stream usw. :(

EDIT: Funktioniert wieder.:dunno: :ugly:

- Editiert von Boxman am 11.01.2009, 16:35 -
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung 11.01.2009, 17:21Eini
Ich warte lieber mal auf mehrere Berichte, ob es funktioniert hat, dann kann ich mir auch die 7 Schritte antun. :ugly:
Wer hat Lust, das auszuprobieren? :dunno:
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung 11.01.2009, 17:31spence
Ich nicht. Kann eh kein Englisch. :P
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung 11.01.2009, 17:33Eini
Jetzt hat es mich doch selbst gereizt. Es funktioniert wunderbar. Danke für den Tipp! :y:
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung 11.01.2009, 17:49harre
Auch bei mir funktionierts einwandfrei :y:
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung 11.01.2009, 18:02House
Mal so als Frage: Welche Episoden kann man sich auf ABC denn, befolgte man die aufgelisteten Schritte, ansehen? Von 1.01 bis 4.14, alle? Und ist irgendwie bekannt, wie lang nach der Ausstrahlung man sich dort S5-Folgen wird ansehen können?
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung 11.01.2009, 18:04we have to go back
bin kein computer experte
was meist du mit toolbar abwählen (was macht man da)?
bitte um eine antwort danke
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung 11.01.2009, 18:49McLovin
Das mit dem Hotspot Shield funktioniert übrigens auch bei hulu.com .Für alle die legal Serien wie Heroes, Prison Break, Chuck, 30 Rock, American Dad, Family Guy, Simpsons, The Legend of the Seeker etc... gucken wollen.
(Man das klang aber sehr nach Werbung für NBC und Fox O.o )
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung 11.01.2009, 19:05Salocin
Zitat:
Original von we have to go back
bin kein computer experte
was meist du mit toolbar abwählen (was macht man da)?
bitte um eine antwort danke
Das Setup will dir so ne IE-/Firefox Toolbar mitinstallieren, wie das z.B. auch ICQ & Co tun… Diese Toolbars kann man meist nicht gebrauchen, sie spülen aber über Werbeeinnahmen Geld in die Kasse der Entwickler. Einfach beim installieren den „Ja, ich möchte die Toolbar installieren”-Haken wegmachen.
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung 11.01.2009, 19:11Reno
Zitat:
Original von House
Mal so als Frage: Welche Episoden kann man sich auf ABC denn, befolgte man die aufgelisteten Schritte, ansehen? Von 1.01 bis 4.14, alle? Und ist irgendwie bekannt, wie lang nach der Ausstrahlung man sich dort S5-Folgen wird ansehen können?


genau, 1.01 bis 4.14 und wahlweise mit Textkommentaren.
3.23 hab ich komischerweise nicht gefunden aber sonst sollten alle da sein ;)

Und ich meine,dass die S5 Folgen dann am nächsten morgen nach der Free-TV ausstrahlung online gehen.

Es sind 4-5 werbepausen je 30 Sekunden (könnte bei den aktuellen Folgen schlimmstenfalls mehr sein)
Also ich finds echt ertragbar ^^
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung 11.01.2009, 19:58McLovin
Man kann bei der Hotspot Shield Toolbar auch ausstellen, dass Informationen zu Werbezwecken an die gesendet werden.

- Editiert von McLovin am 11.01.2009, 20:31 -
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung 11.01.2009, 20:13mad max
@Reno: Wow, vielen Dank ;) werd mich mal bei Zeiten damit vertraut machen.
Kann man sich auch die Extras zu den Folgen ansehen? So weit ich mich erinnern kann gabs das doch oder?
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung 11.01.2009, 20:48simutiger
Danke! Funktioniert einwandfrei. Hotspot Shield kannte ich schon, konnte aber bis jetzt trotzdem nicht die Streams anschauen, da das Laden der Streams ewig dauerte. Dank Schritt 7 (Hotspot Shield Disconnect) lädt der Stream nun aber schnell.
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung 11.01.2009, 21:16HappyChild
Das ist total genial! Vielen vielen viele Danke dir =)
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung 11.01.2009, 22:14Charlz
Danke, Reno. Klappt bei mir zum Glück auch, aber leider krieg ich nicht die beste Qualität vom Bild. Kriege "nur" 1123 kbps :=(
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 11.01.2009, 22:51Strandkorb
es heisst "laggen" nicht "lecken". :lol:

Trotzdem hab ichs mal gepinnt :-)
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 12.01.2009, 05:43Constantine
ja total genial , direkt trojaner dank des programmes abbekommen.

habt ihr alle keinen virenschutz oder warum merkt ihr das nicht???

überprüft mal eure registry , da dürfte es ein paar änderungen gegeben haben...

- Editiert von Constantine am 12.01.2009, 06:15 -
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 12.01.2009, 09:27Kipping (abcTV)
Ich habe mich bis jetzt mit (m)einer Meinung zurückgehalten, muß aber meinem Vorredner Recht geben.
Die Idee mit dem Prog und dem Disconnect ist super und eine echte Bereicherung...

...ABER: *Was soll ich mit nem Trojaner, sprich einem Virus??? Ich wollte nur LOST per Stream haben und nicht alles in einem Stream als LOST bezeichnen!*

Mein Kaspersky-Schutz hat es wieder gerichtet, aber ich werde den Gedanken nicht los, dass ich meinen Rechner mal wieder formatieren muß...

Ich weiß nicht, dann doch lieber die Variante mit den Freunden in den USA, die einem die Scheiben per Post schicken ;-)
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 12.01.2009, 10:18noisexxx
Zitat:
Original von House
Mal so als Frage: Welche Episoden kann man sich auf ABC denn, befolgte man die aufgelisteten Schritte, ansehen? Von 1.01 bis 4.14, alle? Und ist irgendwie bekannt, wie lang nach der Ausstrahlung man sich dort S5-Folgen wird ansehen können?


Alle Bisherigen Folgen kann man sich anschauen. Manche sogar in einer enhanced Version. Da werden dann Zusatzinformationen eingeblendet.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 12.01.2009, 10:24noisexxx
Zitat:
Original von simutiger
Danke! Funktioniert einwandfrei. Hotspot Shield kannte ich schon, konnte aber bis jetzt trotzdem nicht die Streams anschauen, da das Laden der Streams ewig dauerte. Dank Schritt 7 (Hotspot Shield Disconnect) lädt der Stream nun aber schnell.


Bist Du schon mal mit Hotspot über eine Werbepause gekommen? Bisher bin ich spätestens dann rausgeflogen. Ich verwende Ultrasurf, da kann man ohne Installation über einen 100 kbps Proxy surfen.
Wichtig ist auch die Systemzeit auf eine amerikanische Zeitzone umzustellen.
Gruß
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 12.01.2009, 11:27noisexxx
Zitat:
Original von Constantine
ja total genial , direkt trojaner dank des programmes abbekommen.

habt ihr alle keinen virenschutz oder warum merkt ihr das nicht???

überprüft mal eure registry , da dürfte es ein paar änderungen gegeben haben...

- Editiert von Constantine am 12.01.2009, 06:15 -


Bei dem angebl. Trojaner dürfte es sich um einen sog. False Positive handeln. Kaspersky und Antivir sind bekannt für solche Fehlalarme. Jotti oder Virustotal schaffen da Gewißheit. Registry Einträge kommen bei jeder Installation vor, das ist der Sinn einer Registrierdatenbank. :D
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 12.01.2009, 11:32Boxman
Zitat:
Bist Du schon mal mit Hotspot über eine Werbepause gekommen?

Klar! Nachdem ich im Player war, war ich im Player. :ugly: Hatte echt keine Probleme über die Werbepausen zu kommen... ;)

Virus: In welcher Datei befindet sich den der Trojaner? Im Hotspot Shield? Hab auch gerade meinen Kaspersky Schutz laufen lassen, ohne Ergebniss... :(
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 12.01.2009, 11:49Salocin
Vor allem: Wie heißt der (angebliche?) Trojaner?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 12.01.2009, 12:24noisexxx
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Bist Du schon mal mit Hotspot über eine Werbepause gekommen?

Klar! Nachdem ich im Player war, war ich im Player. :ugly: Hatte echt keine Probleme über die Werbepausen zu kommen... ;)


Hm, also bei mir war nach der ersten Werbepause Schluss. Ich habe bei der 4. Staffel immer erst die gesamte Folge geladen und bei den Breaks bin ich immer wieder rausgeflogen. Mit UltraSurf gab's dann keine Probleme mehr.
Ach ja es werden nur noch XP/Vista und MacOS unterstützt. Die Betriebssysteminfos holt sich der Server über den UserAgentString. Unter W2k muß man diesen auf XP umschreiben. Unter Linux muß man unter wine den Firefox installieren und dann auch den UserAgentString ensprechend ändern.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 12.01.2009, 12:44Eini
Also ich glaube nicht, dass es hier einen Trojaner gibt. Unter Mac OS X wohl auch nicht...

Ich habe zwar noch keine ganze Folge am Stück gestreamt, aber nach den Werbeunterbrechungen hatte ich noch keine Probleme... :-/
ABC HD Stream für Deutschland - Warnung! 12.01.2009, 13:13yxl
Zitat:
Original von Salocin
Vor allem: Wie heißt der (angebliche?) Trojaner?


Ich vermute, dass der Kaspersky den "Hotspot Shield" aufgrund seiner heuristischen Erkennung selbst als "Trojaner- bzw. Hijacker-Verdacht" einstuft.

Angesichts der Tatsache, dass es sich beim Hotspot Shield um ein Executable handelt, welches die komplette Kontrolle über den gesamten I-Net-Verkehr übernimmt (ist ja so gewollt) und aufgerufene html-Seiten mit Scripts, Popups, Banner und Werbe-Layern injeziert, hat der Kaspersky damit ja gar nicht so ganz unrecht.

Da ich ja keine Kontrolle über die Inhalte der Layer und Ads habe, die ja jederzeit wiederum bösartige Scripts enthalten können, würde ich die Nutzung von Hotspot Shield durchaus als potenziell gefährlich einstufen und nur auf einem rundum gut gesicherten System (besser noch in deiner VM) verwenden.

Ärgerlich ist auch, daß selbst wenn man "disconnectet" oder gar den ganzen Prozess killt, ja sogar nach einer kompletten Deinstallation, aufgrund von Registry-Einträgen, Browser-Cache, Cookies, Verlauf ect. die so "verseuchten" Seiten erst einmal immer noch da sind und der ganze Mist händisch aufgeräumt werden muss (je nach Browser-Version mehr oder weniger umfangreich).

Sehr vertrauenerweckend ist das nicht gerade....

- Editiert von yxl am 12.01.2009, 13:21 -
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 12.01.2009, 13:25noisexxx
Zitat:
Original von yxl

Sehr vertrauenerweckend ist das nicht gerade....


Deshalb von mir nochmal der Tip UltraSurf. Das ist eigentlich nichts anderes als ein Ami Proxy. Man muß nichts installieren und hat in den meisten Fällen 100kbs, was einer 1000er DSL Leitung entspricht. Zum Lost gucken reicht das allemal. Zum Surfen Onlinebanking etc. würde ich den Proxy allerdings nicht benutzen, deshalb abschalten nicht vergessen. Ursprünglich wurde die ganze Geschichte mal für Chinesen entwickelt um ungehinderten anonymen Internetzugang zu bekommen. Wer jetzt denkt: Hm man könnte doch anaonym so manchen Schabernack im Net treiben...


Por** und War** Seiten, OneclickHoster und ähnliches werden gefiltert und das ist auch gut so.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 12.01.2009, 14:57Reno
Zitat:
Original von Strandkorb
es heisst "laggen" nicht "lecken". :lol:

Trotzdem hab ichs mal gepinnt :-)


Ok gut, umgangssprache der umgangssprache kommt bei sonner anleitung nich so gut :ugly:

Aber cool dass dus gepinnt hast ;)

Hoffe durch diese Möglichkeit habe ich den Umstieg der willigen Pro7 zuschauer aufs Original bewerkstelligt :D
Denn als ich umgestiegen bin, musste ich ersteinmal irgendwie an die Folgen rankommen :ugly:

Also ich hab jetzt schon 2 volle Folgen geschaut und bin echt angetan von dem Service den Abc da anbietet^^
Die Übertragungsrate ist zwar am anfang nicht so dolle, muss sich ersteinmal aufbauen, und bei den kleineren Werbepausen,muss man wieder neu auf PLAY drücken, aber hey! es ist LOST in HD und vor allen dingen legal :D

Aber ob ich 5.01 jetzt wirklich auf abc.com gucke muss ich nochmal schaun :(
Werbepausen und High def oder lieber schlechte DVD quali ohne werbung? :(
hmmm...

Zitat:
Sehr vertrauenerweckend ist das nicht gerade....

Deshalb von mir nochmal der Tip UltraSurf. Das ist eigentlich nichts anderes als ein Ami Proxy. Man muß nichts installieren und hat in den meisten Fällen 100kbs, was einer 1000er DSL Leitung entspricht. Zum Lost gucken reicht das allemal. Zum Surfen Onlinebanking etc. würde ich den Proxy allerdings nicht benutzen, deshalb abschalten nicht vergessen. Ursprünglich wurde die ganze Geschichte mal für Chinesen entwickelt um ungehinderten anonymen Internetzugang zu bekommen. Wer jetzt denkt: Hm man könnte doch anaonym so manchen Schabernack im Net treiben...


Por** und War** Seiten, OneclickHoster und ähnliches werden gefiltert und das ist auch gut so.


Also bei der schlechtesten Quali hab ich über 200 und bei der HD version fast 2000 kbps
sehr konstant hält er 1100 kbps :ugly:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 12.01.2009, 15:57Strandkorb
Zum Thema "Trojaner" noch ein Thread eines Users von PCWELT.de. Er wunderte sich über einen Trojaner in einem HEFT-CD Programm.
http://www.pcwelt.de/forum/meinung-heft-cd-dvd/310808-virus-installation-hotspot-shield-1-03c.html

Es wird wohl eine Falschmeldung sein. ich könnte mir vorstellen, dass es an der "Toolbar" liegt. Diese sollte man nicht mit installieren.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 12.01.2009, 16:27Constantine
ich weiß dass es bei der installierung zur änderung der registry kommt -.-

mcafee hat mich gewarnt , und ich hab zusätzlich , nachdem ich es wieder deinstalliert hab , hijackthis runtergeladen und drüber laufen lassen.

nachdem ich das programm deinstalliert hab (und obwohl mcafee schon die trojaner blockiert hatte ) fand hijackthis noch schädliche dateien ausgehend von dem besagten programm , also ich würd die finger davon lassen.

wers trotzdem machen will , viel spaß dabei , aber mein pc ist mir dafür zu schade.


@ all : wegen des namen , ich gucke nochmal ob die txt datei von hijackthis finde

edit : tut mir leid , ich hab nur noch die txt nachdem ich probeweise nochmal einen scan gemacht habe.

- Editiert von Constantine am 12.01.2009, 16:29 -
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 12.01.2009, 17:17noisexxx
Zitat:
Original von Constantine
ich weiß dass es bei der installierung zur änderung der registry kommt -.-

mcafee hat mich gewarnt , und ich hab zusätzlich , nachdem ich es wieder deinstalliert hab , hijackthis runtergeladen und drüber laufen lassen.

nachdem ich das programm deinstalliert hab (und obwohl mcafee schon die trojaner blockiert hatte ) fand hijackthis noch schädliche dateien ausgehend von dem besagten programm , also ich würd die finger davon lassen.

wers trotzdem machen will , viel spaß dabei , aber mein pc ist mir dafür zu schade.
- Editiert von Constantine am 12.01.2009, 16:29 -


Hast Du die Installationsdatei vom Hersteller? Laut virustotal und jotti ist die absolut sauber. Konntest Du die angeblich schädlichen Einträge, die highjackthis festgestellt hat, selber zuordnen oder hast Du Dich dabei auf die obskure automatische Logfileauswertung verlassen?

Für mich hört sich das eher nach einer unsauberen Deinstallationsroutine an. Wenn es wirklich ein Trojaner wäre, dann sind die entsprechenden Einträge nach einem Neustart wieder da. Highjackthis ist Spielkram.
Gruß
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 12.01.2009, 17:25Constantine
hab die setup datei von dem oben angegebenen link.

finds nur komische dass gleich 2 systeme es als trojaner indentifizieren , mag ja sein das hijackthis spielkram ist , aber mcafee hat mir bis jetzt immer gute dienste geleistet. wenn du sagst dass virustotal und jotti es als sauber einstufen , glaub ich dir jetzt einfach , habe nämlich keine lust deswegenn beides zu installieren.

jedenfalls geh ich trotz allem auf nummer sicher und lass es lieber bleiben.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 12.01.2009, 17:33noisexxx
Also jotti und virustotal sind keine Virenscanner sondern Websites, auf denen man Dateien durch mehr als 20 verschiedene aktuelle Virenscanner jagen kann. Dadurch kann man sich ein besseres Bild machen. Wenn die führenden 20 Scanner sagen, daß eine Datei sauber ist, dann kann man ziemlich sicher sein, daß dem auch so ist. 100% Sicherheit gibt es natürlich nicht, aber über Hotspotshield ist bisher eigentlich nichts negatives bekannt. Aber viellecht hat die Dharma Initiative ... Nee lassen wir das. :D
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 12.01.2009, 21:03HappyChild
Das war voll gemein heute :ugly: Ich habe eine Serie gestreamed und plötzlich kam der Season 5 Trailer von Lost... und ich will ja eigentlich ungespoilt bleiben. Also saß ich Ohren und Augen zuhaltend und lalalala-singend vor dem PC. Na toll :ugly:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 12.01.2009, 21:08Reno
Zitat:
Original von HappyChild
Das war voll gemein heute :ugly: Ich habe eine Serie gestreamed und plötzlich kam der Season 5 Trailer von Lost... und ich will ja eigentlich ungespoilt bleiben. Also saß ich Ohren und Augen zuhaltend und lalalala-singend vor dem PC. Na toll :ugly:


:lol: oh mann :D

bei mir kommt das eigentlich immer voll passend, denk mir immer grad so, jez hab ich noch mehr bock auf S5 (S4 rerun 4.03 :ugly: ) und dann kommt der Trailer statt sonne scheiß Stake werbung :D
das weckt schon die Vorfreunde :O
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 12.01.2009, 21:14Boxman
Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von HappyChild
Das war voll gemein heute :ugly: Ich habe eine Serie gestreamed und plötzlich kam der Season 5 Trailer von Lost... und ich will ja eigentlich ungespoilt bleiben. Also saß ich Ohren und Augen zuhaltend und lalalala-singend vor dem PC. Na toll :ugly:


:lol: oh mann :D

bei mir kommt das eigentlich immer voll passend, denk mir immer grad so, jez hab ich noch mehr bock auf S5 (S4 rerun 4.03 :ugly: ) und dann kommt der Trailer statt sonne scheiß Stake werbung :D
das weckt schon die Vorfreunde :O

Wenn die Werbung kommt geh ich immer kurz ins Forum. :P Für 30 Sekunden. :ugly:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 12.01.2009, 21:46Reno
Zitat:
Original von Boxman
Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von HappyChild
Das war voll gemein heute :ugly: Ich habe eine Serie gestreamed und plötzlich kam der Season 5 Trailer von Lost... und ich will ja eigentlich ungespoilt bleiben. Also saß ich Ohren und Augen zuhaltend und lalalala-singend vor dem PC. Na toll :ugly:


:lol: oh mann :D

bei mir kommt das eigentlich immer voll passend, denk mir immer grad so, jez hab ich noch mehr bock auf S5 (S4 rerun 4.03 :ugly: ) und dann kommt der Trailer statt sonne scheiß Stake werbung :D
das weckt schon die Vorfreunde :O

Wenn die Werbung kommt geh ich immer kurz ins Forum. :P Für 30 Sekunden. :ugly:


:ugly:
Das wirst dann doch nich bei 5.01 machen?xD (wenn dus da schaust ;))
Also für 5.01 hab ich mir ja schon überlegt für 30 sek in meine Chipstüte zu greifen :ugly: :ugly: :ugly:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 14.01.2009, 20:35yxl
Sacht mal, ich will die Euphorie hier ja nicht miesmachen, aber wie kommt Ihr denn alle darauf dass das "legal" ist ???

"Verfolgungsrisiko = Null" , ok, gebe ich zu ! - Aber wo und was legal zu sehen sein soll, entscheidet immer noch der Rechteinhaber, also abc, und der macht doch deutlich, dass er das ausserhalb der US eigentlich nicht will.

Nix für ungut, aber nicht dass die Betreiber hier noch Ärger bekommen...
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 14.01.2009, 21:32noisexxx
Warum sollte es illegal sein? Es ist nicht illegal Tools wie HotspotShield zu verwenden und es ist nicht illegal amerikanische Proxys zu verwenden. Es soll Leute geben, die prinzipiell über Hotspotshield oder Tor oder Ultrasurf etc. surfen. Die würden gar nicht merken, daß abc ausländische IPs blockt. Außerdem wurden diese Tips schon im letzten Jahr von vielen renomierten Computerzeitschriften veröffentlicht.
beispielsweise hier oder hier
Es wird definitiv kein Kopierschutz umgangen, der Server wird nicht gehackt und der Stream kann aufgrund des Move Networks Players nicht gespeichert werden.

Ich denke von illegal kann keine Rede sein.



- Editiert von noisexxx am 14.01.2009, 21:57 -
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 14.01.2009, 22:24Salocin
Eben. Es ist definitiv kein illegales Kopieren von Daten, es ist kein Eindringen in informationstechnische Systeme. Wo soll es bitte illegal sein? Es wird wahrscheinlich irgendwann auch das Netzwerk von Firmen wie Hotspot Shield geblockt werden, so wie es jetzt schon bei vielen Proxies der Fall ist, aber illegal wird es dadurch nicht.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 14.01.2009, 22:47Reno
und wieso wtf musste ich mir den scheiß ersma selber ausdenken und ewig ausm inet downloaden, wenns den Trick schon vorher gab?!:ugly:
man!-.-

Hätte mal vorher jemand ins Board posten müssen -.-
aber besser spät als nie :D
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 14.01.2009, 23:00noisexxx
Zitat:
Original von Reno
Hätte mal vorher jemand ins Board posten müssen -.-
aber besser spät als nie :D


*hüstel* Klick mir!!!
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 15.01.2009, 12:45Boxman
Hab grad nochmal ein paar Episoden gestreamt (zumindest kurz angerissen) und die HD-Qualität ist echt super. :O Wer braucht denn da noch einen Fernseher... :ugly:

Zitat:
Es wird wahrscheinlich irgendwann auch das Netzwerk von Firmen wie Hotspot Shield geblockt werden

Wahrscheinlich genau in einer Woche... :ugly: Werde 5.01 aber nächste Woche auf jeden Fall bei abc verfolgen, für die grandiose Qualität warte ich sogar noch ein bisschen.. :-)
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 15.01.2009, 13:03noisexxx
Zitat:
Original von Boxman

Wahrscheinlich genau in einer Woche... :ugly:


Glaube ich nicht, da das ein in Amerika sehr häufig genutzter Dienst ist und damit auch wieder viele potentielle Werbegucker ausgesperrt werden. Naja bald sind wir schlauer.

- Editiert von noisexxx am 15.01.2009, 13:06 -
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 15.01.2009, 13:12Boxman
War ja nur ein Witz. :ugly: Um wieviel Uhr, unserer Zeit, dürften die neuen Folgen denn zu sehen sein? In der ABC Werbung heißt es immer "available on the next day"...
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 15.01.2009, 13:58Reno
also ich schätz einfach mal mittag (unserer zeit) o.O
nachmittags sollten sie dann spätestens verfügbar sein.

Ich werd sie auch bei abc in HD schaun :D
Das wird so der hammer o.O
aber kleiner Tipp:
Vorher noch ne andere Episode starten,dass sich die übertragungsrate bisschen fängt ;)
sonst könnte es zu versetzung der Tonspur oder bildstörungen kommen o.O
und das wär bei einer neuen lost folge nach mal wieder einem halben Jahr nicht so toll o.O

ich überleg grad ob ich mir direkt vor 5.01 das Staffelfinale nochma anschau :???:
ODer vllt ein tag vorher um die Vorfreude zu schnüren? :D:D:D
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 15.01.2009, 14:05noisexxx
Und noch ein Tip:

Wenn man die Folge ohne Werbeunterbrechung sehen möchte, kann man auch erst ein Kapitel anwählen, dann die Werbung durchlaufen lassen und dann das nächste Kapitel anwählen bis man beim letzten Kapitel angelangt ist. Danach läuft die Folge ohne Werbeunterbrechung komplett durch.

Ich muß leider erst warten bis irgendwo deutsche Untertitel verfügbar sind, da meine Englischkenntnisse sehr bescheiden sind. Ich hoffe Willow läßt mich da nicht im Stich. Bei der 4. Staffel ging es immer ziemlich flott. Nochmals vielen Dank dafür!

- Editiert von noisexxx am 15.01.2009, 14:22 -
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 15.01.2009, 14:13Reno
Zitat:
Original von noisexxx
Und noch ein Tip:

Wenn man die Folge ohne Werbeunterbrechung sehen möchte, kann man auch erst ein Kapitel anwählen, dann die Werbung durchlaufen lassen und dann das nächste Kapitel anwählen bis man beim letzten Kapitel angelangt ist. Danach läuft die Folge ohne Werbeunterbrechung komplett durch.

Ich muß leider erst warten bis irgendwo deutsche Untertitel verfügbar sind, da meine Englischkenntnisse sehr bescheiden sind.


Sieht man dann nicht schon die jeweilige szene oder muss man auf PLAY drücken?

EDIT:
ok,man muss die Szene zuerst starten bevor man in den kapiteln rumspringen kann und dann bei jedem sprung auch.
Ich machs dann einfach so:
Ton aus, Player minimieren, sichtfeld des players verdecken,dass man nur die leiste sieht und die ganze werbung abklappern :ugly:

Aber echtsuper idee noisexxx ;)
LOST,"ohne" werbung, in HD :D
das wird ein fest am 21ten (22ten -.-)

- Editiert von Reno am 15.01.2009, 14:26 -
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 15.01.2009, 14:26Boxman
Zitat:
Original von Reno
also ich schätz einfach mal mittag (unserer zeit) o.O
nachmittags sollten sie dann spätestens verfügbar sein.

Ich werd sie auch bei abc in HD schaun :D
Das wird so der hammer o.O
aber kleiner Tipp:
Vorher noch ne andere Episode starten,dass sich die übertragungsrate bisschen fängt ;)
sonst könnte es zu versetzung der Tonspur oder bildstörungen kommen o.O

Ah, danke. Nachmittags ist in Ordnung. Die neue Staffel in HD..:hibbel: Davor schau ich sowieso noch 5.00 also dürfte die Übertragungsrate kein Problem sein. ;)
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 15.01.2009, 14:26noisexxx
@ reno
Naja mit ein bißchen Übung sieht man gar nichts. Je nach Verbindung müssen ja erstmal die ersten Frames gepuffert werden und wenn man in der Zeit gleich ins nächste Kapitel springt sieht man eigentlich nix.
Einfach mal mit der 4. Staffel probieren.
Ganz ohne Werbung ist das natürlich nicht, man schaut die Produktinformationen nur vorher und wird nicht durch irgendeine Mystery-Serie gestört. :D

- Editiert von noisexxx am 15.01.2009, 14:32 -
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 15.01.2009, 14:30Boxman
hehehe... Nächste Woche wird sich der ABC Stream ungewöhnlicher Beliebtheit erfreuen... :ugly: Ob, dass denen nicht auffällt? :P
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 15.01.2009, 14:36noisexxx
Zitat:
Original von Boxman
hehehe... Nächste Woche wird sich der ABC Stream ungewöhnlicher Beliebtheit erfreuen... :ugly: Ob, dass denen nicht auffällt? :P


Ist die Frage ernst gemeint? Wie sollte das auffallen? Die freuen sich nur über die Zugriffszahlen, die sie ihren Werbekunden präsentieren können. Nicht vergessen, für den abc Server bist Du ein Amerikaner.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 15.01.2009, 14:44Boxman
Zitat:
Ist die Frage ernst gemeint?

Nicht wirlich, aber du hast natürlich Recht, dass wird die ABC Leute freuen, aber wenn sie die Wahrheit wüssten.... :ugly:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 15.01.2009, 14:49noisexxx
Ich glaube daß die Zugriffe aus Deutschland vernachlässigbar gering sind.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 15.01.2009, 15:03Boxman
Zitat:
Ganz ohne Werbung ist das natürlich nicht, man schaut die Produktinformationen nur vorher und wird nicht durch irgendeine Mystery-Serie gestört.

:lol: Ja das find ich auch voll ärgerlich, immer dieses "Lost" oder so ähnlich... :angry: :ugly: :ugly:

Zitat:
Ich glaube daß die Zugriffe aus Deutschland vernachlässigbar gering sind.

Ja, das sind sie wohl. Was mir an der Werbung noch positiv auffällt, sie ist nur 30 Sekunden lang. :ugly: Hätte gedacht, dass es längere Werbepausen sind. :-)
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 15.01.2009, 15:18Reno
Also sooo viele werden bestimmt nicht, nur wegen dem einen Thread auf abc.com schaun :D
Wär ja ne coole idee für nen neue Umfrage:
Wie verfolgt ihr den Abc stand?
-Verwandte die DVDs senden
-download
-satellitenschüssel :ugly:
-abc.com :D:D:D

Hab mir eben 4.09 ohne werbung in HD angeschaut o.O
bin immernoch hin und weg :D
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 15.01.2009, 21:07House
Zitat:
-Verwandte die DVDs senden

Die Option bekäme jede Wette 100% Zuspruch.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 15.01.2009, 22:11Reno
Zitat:
Original von House
Zitat:
-Verwandte die DVDs senden

Die Option bekäme jede Wette 100% Zuspruch.


weil keiner sich traut abzustimmen,dass es läd oder was?xD

Also ich könnts mir ganich vorstellen jede woche ne DVD aus amerika geschicht zu bekommen, wird das nich teuer?xD
und sowieso bekannte /verwandte da zu haben ist ja schon nene wunder o.O
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 15.01.2009, 22:12House
Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von House
-Verwandte die DVDs senden

Die Option bekäme jede Wette 100% Zuspruch.

...weil jeder andere tags darauf verhaftet wird.^^
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 15.01.2009, 22:15Reno
Zitat:
Original von House
Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von House
-Verwandte die DVDs senden

Die Option bekäme jede Wette 100% Zuspruch.

...weil jeder andere tags darauf verhaftet wird.^^


:lol:
Ja ok xD
aber wenn man einma im forum sagt,dass man geladen hat ,wird man ja schon ncih gleich zurückverfolgt oder so, man kann ja auch nur scheiß erzählt haben etc xD

und abc.com nicht zu vergessen :D
100% sind damit schon nichmehr drin :P :D
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 16.01.2009, 02:28Eini
Ich brauche dringend schnelleres Internet. Damit würde ich mir wirklich überlegen, die neuesten Folgen in HD anzusehen. :(

Danke für den Tipp mit der Werbung, noisexxx. :y:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 16.01.2009, 11:57Kipping (abcTV)
Hallo an alle Streaming-Freunde,

also ich habe das Tool gestern wieder deinstalliert - aber werde in Zukunft nicht auf den abc-Service, der eigentlich nur für die USA gedacht ist, verzichten. Die Idee mit *Hotspot Shield* ist super genial aber ich drücke mich lieber vor dem Installieren von Software, außer ich weiß wo sie herkommt und warum ich sie benötige. Denn grundsätzlich sollte man sein System immer so sauber wie möglich halten. *Hotspot Shield* ist aber etwas aggro und von mir gab es, auch wenn es prima funzt, ein no go.

Noisexxx hat es ja schon angesprochen: *Es gibt eine Alternative* die sich *UltraSurf* (<--- LINK ---) nennt UND NICHT INSTALLIERT WERDEN MUSS !!!

Dieses Tool hat bei mir leider nicht mit Firefox funktioniert, aber auf Anhieb mit dem *Internet Explorer*. Plug-in wird ohne Probleme installiert und man wird (vorübergehend) als Amerikaner erkannt. Fazit: Stream kann empfangen werden und Virenprogramm hat nicht angeschlagen. Es gab keine Nebenwirkungen.

Ich kann allen nur das Programm *UltraSurf* empfehlen. Weniger umständlich und sehr schnell wieder zu entfernen.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 16.01.2009, 13:04noisexxx
Zitat:
Original von Kipping (abcTV)

Dieses Tool hat bei mir leider nicht mit Firefox funktioniert, aber auf Anhieb mit dem *Internet Explorer*. Plug-in wird ohne Probleme installiert und man wird (vorübergehend) als Amerikaner erkannt. Fazit: Stream kann empfangen werden und Virenprogramm hat nicht angeschlagen. Es gab keine Nebenwirkungen.

Ich kann allen nur das Programm *UltraSurf* empfehlen. Weniger umständlich und sehr schnell wieder zu entfernen.


Jetzt muß ich mich nochmal reinhängen. Auf Sicherheit bedacht sein ist gut und schön, aber der Internetexplorer hat im Netz nichts zu suchen. Man kann nicht vor einem Tool wie HotspotShield Angst haben und dann bedenkenlos mit dem IE surfen.

Natürlich funktioniert UltraSurf auch mit dem Firefox. Dieser wird allerdings nicht automatisch auf den Proxy umkonfiguriert und das ist auch gut so. Wenn man mit Firefox über den Ultrasurf Proxy surfen will muß man die entsprechenden Daten per Hand eingeben. Also erst Ultrasurf starten, dann in den Optionen den IE deaktivieren (optional).

Firefox starten -> Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Einstellungen -> Manuelle Proxy-Konfiguration

Dort bei HTTP-Proxy: 127.0.0.1 und bei Port 9666 eintragen, dann surft man über den UltraSurf Proxy. Diese Einstellungen werden von UltraSurf beim IE automatisch übernommen.

Nochmal - es handelt sich bei Ultrasurf um einen öffentlichen amerikanischen Proxy, nicht um ein Plugin oder ähnliches. Das heißt nur der Browser, in dem die Proxykonfiguration eingetragen ist, verbindet sich über Ultrasurf.

Deshalb ist es auch ganz wichtig, die Proxyeinstellungen für den normalen Betrieb wieder rückgängig zu machen und nur zum Lost gucken zu verwenden. Das gilt auch für Hotspotshield etc.

Beim IE wird das alles automatisch erledigt aber es sprechen viele gute Gründe dagegen den Internetexplorer zu verwenden.

Ich hoffe alle Klarheiten restlos beseitigt zu haben. Wenn nicht gibt es
hier noch ein Video zu Ultrasurf. Dort wird auch nochmal auf die Virenproblemtik eingegangen. Das Problem bei solchen Programmen ist, daß sie immer auch die Charakteristik von Viren aufweisen und deshalb von vielen Scannern auch als solche betrachtet werden. Wenn also jemand dem ganzen Zeug grundsätzlich mißtraut, dann Finger weg!

Auf der Ultrasurf Wesite ist folgendes zu lesen:

4. Is UltraSurf a Trojan or virus?
A: Neither. UltraSurf provides users with state-of-the-art internet technology to break through firewall safely. It is a popular anti-censorship software, not a Trojan or virus. Some anti-virus software companies classify UltraSurf as a Trojan software simply because UltraSurf is able to break through firewalls. It is a mistake and a wrong classification. We are in the process of resolving this issue with these anti-virus companies through technique channels and legal channels. It is our mission to protect users' privacy when browsing the internet. Please rest assured that UltraSurf will not touch any of the documents on your PC.

Letzendlich ist so etwas immer eine Vertrauensfrage.






- Editiert von noisexxx am 16.01.2009, 13:46 -
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 16.01.2009, 14:59Kipping (abcTV)
Also das der IE schrott ist stimmt, da gebe ich Dir Recht. Der hat nicht wirklich viel im Netz zu suchen.

Danke für die Firefoxhilfe, hat super funktioniert.
Zitat:
Firefox starten -> Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Einstellungen -> Manuelle Proxy-Konfiguration


Zitat:
Man kann nicht vor einem Tool wie HotspotShield Angst haben und dann bedenkenlos mit dem IE surfen.

Angst hat man nicht zu haben. Nur wenn es nicht gleich mit FFox funzt, dann nimmt man halt die andere Gurke und guckt mal was geht. ...und wer redet von surfen wenn man einen Stream guckt?

Schön das Du Dich da soooo tief reinkniest :-)
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 16.01.2009, 15:07noisexxx
Zitat:
Original von Kipping (abcTV)

Schön das Du Dich da soooo tief reinkniest :-)


Och das sind alles noch Erfahrungswerte und Recherchen aus der Zeit als die 4. Staffel lief. Allerdings habe ich mir damals wirklich einige Nächte um die Ohren geschlagen weil nix funktionieren wollte.
Der nächste Schock kam dann, als Windows 2000 nicht mehr akzeptiert wurde, aber auch da gibt es einen Trick. Selbst mit Linux soll es irgendwie gehen.

Gruß
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 16.01.2009, 15:13noisexxx
Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
...und wer redet von surfen wenn man einen Stream guckt?


Surfen oder nicht spielt da keine Rolle. Allein die Tatsache, daß der IE mit dem I-Net verbunden ist, macht ihn zum Sicheheitsrisiko. Es gibt Tests, da sorgte ein ungpatchter IE innerhalb von 10 sec. für ein verseuchtes System. Es wurde dabei keine einzige Website aufgerufen. Mann könnte salopp sagen, daß die Vieren vom IE magisch angezogen werden.

Gruß

- Editiert von noisexxx am 16.01.2009, 15:14 -
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 16.01.2009, 15:28Kipping (abcTV)
bin echt begeistert von Deinen Erfahrungswerten - wow, Hut ab!

Das der IE eine so große Lücke in der Sicherheit eines Rechners ist, war mir nicht wirklich bewusst, denn FFox ist mit meinem Sys mitgewachsen und der IE liegt nur rum - ja, bei den Win-Updates geht die Schleuder an, aber für mehr halt auch nicht.

Also,... ...auf einen gelungenen Staffel-Auftakt


Namaste - und, viel Glück!
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 16.01.2009, 15:35noisexxx
Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
ja, bei den Win-Updates geht die Schleuder an, aber für mehr halt auch nicht.


Selbst das kann man über die automtische Updatefunktion machen. Den IE braucht man würglich nicht. ;)

Namaste!

- Editiert von noisexxx am 16.01.2009, 20:10 -
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 16.01.2009, 19:26Kipping (abcTV)
Habe gerade meinen IE gefeuert...

...1000 Dank!
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 16.01.2009, 20:07noisexxx
Zitat:
Original von Kipping (abcTV)
Habe gerade meinen IE gefeuert...

...1000 Dank!


:rock:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 17.01.2009, 00:12Reno
Hab grad gemerkt (ja vllt bisschen spät xD) ,dass bei abc.com, bei den Episoden immer bilder genau zum centric chara stehn :O

Ich hoffe das wird kein Spoiler bei 5.01, denn ich weiß imho nämlich noch überhaupt nicht welche centric drankommt oder ob es überhaupt eine geben wird :O

das Vorsdchaubildchen beim auswählen nicht zu sehen,bedarf schon einige übung :ugly:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 17.01.2009, 13:20House
Zitat:
Ich hoffe das wird kein Spoiler bei 5.01, denn ich weiß imho nämlich noch überhaupt nicht welche centric drankommt oder ob es überhaupt eine geben wird

Ich bin darüber nicht ansatzweise gespoilert, und doch könnte ich mit dir wetten, dass 5.01 nicht im Entferntesten so etwas wie eine gewöhnliche Centric sein wird. Schon ein paar Tage nachdem ich das S4-Finale gesehen habe, war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass das Centrickonzept schon in Staffel 5 in großen Teilen aufgegeben werden wird.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 17.01.2009, 13:42Reno
@ Centic:
Da lass schaff ich es die ganze zeit centrics zu vergessen und bin in den letzten tagen voll drauf gespannt was für eine centric, in welcher form, in welcher zeit kommen wird, und dann steht in der DHARMA mail die centric zu 5.02! wtf -.-'

Allen anderen viel Glück beim ungespoilert bleiben :ugly:
in den letzten tagen gehts so ganich :rolleyes:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 20.01.2009, 19:35Emperor
@Reno:

Ich weiß nicht, ob Du verstanden hast, dass es in meinem Fred um einen Live-Stream ging?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 20.01.2009, 19:37qu4d
gibts keine mehr
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 20.01.2009, 19:40*Juliet*
Was mach ich denn falsch, wenn bei mir angezeigt wird das nur Einwohner der USA die Folge sehen können?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 20.01.2009, 19:56Boxman
@Juliet: Machst du es nach der Anleitung, also mit dem Hotspot shield? Wenn du nämlich ohne dieses oder einem ähnlichen Tool auf die Seite zugreifst dann wird ebendiese Meldung angezeigt.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 20.01.2009, 20:00*Juliet*
Den Hotspot shield hab ich runtergeladen.
Es klappt ab und an....ist mir aber irgendwie zu unsicher.
Und ne Folge hab ich noch nicht zum laufen bekommen :angry:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 20.01.2009, 20:04Boxman
Also bei mir hat es, bis auf ein Mal, noch immer funktioniert. Noch mal aus- und dann wieder einloggen ins Hotspot. Schau grad nochmal bei mir nach...
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 20.01.2009, 20:06*Juliet*
Ach, mir ist das ganze zu blöd.
Dann muss ich halt ein wenig länger warten auf die Post von meinem Onkel....das überleb ich auch noch.
Vor allem weil das Internet ja wirklich schleicht wenn man diesen shield an hat :ugly:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 20.01.2009, 20:12Boxman
Funktioniert!
Nachdem du in dem Player bist musst du das shield auch wieder ausschalten, dann läuft es in normaler Geschwindigkeit.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 20.01.2009, 20:16*Juliet*
Na, ich werd es morgen nochmal probieren.
Muss jetzt erstmal zur Arbeit ;)
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 20.01.2009, 20:21!Xabbu
naja ich bin noch etwas skeptisch was das angeht, habs aber auch noch net ausprobiert.... werds vielleicht morgen ausprobieren
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 20.01.2009, 22:37Reno
Zitat:
Original von Emperor
@Reno:

Ich weiß nicht, ob Du verstanden hast, dass es in meinem Fred um einen Live-Stream ging?


Ja ok, aber nen LIVE stream fänd ich jez zu unrealistisch .
Komplettes Internet TV gibts leider noch net ;)

@!Xabbu
Tu es, es lohnt sich ;)
HD geht ab :D

obwohl bei mir komischerweise nur 4x05 nicht funktioniert o.O
ERROR etc
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 20.01.2009, 23:06House
Zitat:
obwohl bei mir komischerweise nur 4x05 nicht funktioniert o.O
ERROR etc

"This Episode is too good for watching it on your computer." :D
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 21.01.2009, 14:54eLmo
weiß jemand wie dieses plugin heißt was man für den abc player braucht?
hab hotspot shield an und bei hulu.com funktioniert auch alles aber wenn er auf abc dieses plugin installieren willst klappt das irgendwie nicht.

vllt kann man sich das plugin ja auch seperat installieren.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 21.01.2009, 15:00Boxman
@house: :lol:

@Reno: Ist bei mir genauso...

@elmo: Das Plugin heißt Move Media Player. Was für einen Browser hast du denn?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 21.01.2009, 15:05!Xabbu
also wenn ich ne folge anschauen will kommt bei mir immer error :rolleyes:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 21.01.2009, 15:10eLmo
Zitat:
Original von Boxman
@house: :lol:

@Reno: Ist bei mir genauso...

@elmo: Das Plugin heißt Move Media Player. Was für einen Browser hast du denn?


firefox (ist die neuste version).

ich suchs mal und schau mal ob ichs seperat installieren kann, denn auf der abc page klappts nicht.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 21.01.2009, 15:16Boxman
Hab auch den Firefox, der Player lief bei mir ebenfalls anfangs nicht, bis ich gemerkt hab, dass ich das Plug in noch "einschalten" muss. Extras - Add Ons - Move Player Plugin suchen - aktivieren. Dann lief es.. ;)

D. h. momentan läuft es nicht so richtig, ich kann zwar Episoden anklicken, aber sie werden nicht geladen. :(

EDIT
Funktioniert nicht mehr, kann mir keine Epi ansehen, das lädt und lädt und lädt und reagiert nicht mehr... :(
Ist das bei euch auch so?

- Editiert von Boxman am 21.01.2009, 16:18 -
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 21.01.2009, 16:41noisexxx
Zitat:
Original von Boxman

Funktioniert nicht mehr, kann mir keine Epi ansehen, das lädt und lädt und lädt und reagiert nicht mehr... :(
Ist das bei euch auch so?


Also hier läuft alles nur manchmal kleine Tonaussetzter.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 21.01.2009, 16:45noisexxx
Zitat:
Original von eLmo

ich suchs mal und schau mal ob ichs seperat installieren kann, denn auf der abc page klappts nicht.


Du kannst das Ding direkt bei Movenetworks installieren. Welches Betriebssystem hast Du?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 21.01.2009, 16:46noisexxx
Zitat:
Original von !Xabbu
also wenn ich ne folge anschauen will kommt bei mir immer error :rolleyes:


Was für ein Error?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 21.01.2009, 17:02Boxman
Zitat:
Original von noisexxx
Zitat:
Original von Boxman

Funktioniert nicht mehr, kann mir keine Epi ansehen, das lädt und lädt und lädt und reagiert nicht mehr... :(
Ist das bei euch auch so?


Also hier läuft alles nur manchmal kleine Tonaussetzter.

Danke für die Info. Ich versuch schon den ganzen Nachmittag es zum Laufen zu bringen. :( Die Episoden kann ich alle ganz normal auswählen, nur danach lädt es einfach nicht und ich sehe nur die Werbung für Saywers Nickname Generator und verschieden Lost Artikel. :(
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 21.01.2009, 17:13eLmo
Zitat:
Original von noisexxx
Zitat:
Original von eLmo

ich suchs mal und schau mal ob ichs seperat installieren kann, denn auf der abc page klappts nicht.


Du kannst das Ding direkt bei Movenetworks installieren. Welches Betriebssystem hast Du?


benutze Mac OS X Leopard(Macbook).

vllt liegts ja daran. kann ich mir aber nicht vorstellen. habs auch schon bei movenetworks versucht. da passiert aber das gleiche wie bei abc. er sagt dass es installiert wird. dann gehts von 0 auf 100% und danach passiert großartig nix mehr.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 21.01.2009, 17:24noisexxx
Zitat:
Original von eLmo

benutze Mac OS X Leopard(Macbook).

vllt liegts ja daran. kann ich mir aber nicht vorstellen. habs auch schon bei movenetworks versucht. da passiert aber das gleiche wie bei abc. er sagt dass es installiert wird. dann gehts von 0 auf 100% und danach passiert großartig nix mehr.


Hm, merkwürdig. Eigentlich sollte Mac OS unterstützt werden. Leider kenne ich mich mit Macs garnicht aus, kann Dir also nicht weiterhelfen.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 21.01.2009, 17:42Naily
Hab das jetzt auch gemacht und bei mir läuft alles perfekt.

Nach der Freude bin ich jetzt allerdings zu doof und zu aufgeregt um umzurechenen wann wir jetzt endlich die erste Folge der fünften Staffel sehen können ^^
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 21.01.2009, 18:11!Xabbu
Zitat:
Original von noisexxx
Zitat:
Original von !Xabbu
also wenn ich ne folge anschauen will kommt bei mir immer error :rolleyes:


Was für ein Error?


da kommt immer die meldung

Zitat:

Unfortunaly, an error has occurred. Please try again later. If you'd like to tell us about the error, please mention error code: player_'QMM';'31';QMM_NOT_SUSTAINABLE


das kommt jedesmal :rolleyes:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 21.01.2009, 18:17noisexxx
Zitat:
Original von !Xabbu
da kommt immer die meldung

Zitat:

Unfortunaly, an error has occurred. Please try again later. If you'd like to tell us about the error, please mention error code: player_'QMM';'31';QMM_NOT_SUSTAINABLE


das kommt jedesmal :rolleyes:


Hm, ich hab in meiner Experimentierphase schon einige Fehlermeldungen gesehen, aber diese noch nicht. Hast Du schon mal gecheckt ob Du wirklich ein Ami bist? Hast Du irgendeine nicht konforme Bildschirmauflösung? Letzteres hat mich fast zur Verzweiflung gebracht, als ich es auf dem Ferseher schauen wollte. Da hilft nur Ausprobieren. Mit 720x576 und Standard beim abc Player gibt's ein ganz passables Bild.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 21.01.2009, 18:34KnightRfS
Zitat:
Original von !Xabbu
Zitat:
Original von noisexxx
Zitat:
Original von !Xabbu
also wenn ich ne folge anschauen will kommt bei mir immer error :rolleyes:


Was für ein Error?


da kommt immer die meldung

Zitat:

Unfortunaly, an error has occurred. Please try again later. If you'd like to tell us about the error, please mention error code: player_'QMM';'31';QMM_NOT_SUSTAINABLE


das kommt jedesmal :rolleyes:


Wenn die Meldung kommt kannst du Hotspot Shield schon disconnecten.
Danach einfach nochmal die Episode im Playerfenster auswählen.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 21.01.2009, 20:36titus
Funktioniert wunderbar, vielen dank dafür. :respect:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 21.01.2009, 21:39!Xabbu
bei mir funktionierts jetzt auch danke :groupyay:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 21.01.2009, 21:50LaLiLu
Bei mir leider nicht. :-(
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 22.01.2009, 06:36Naily
is die neue folge jetzt schon auf abc zu streamen bereit (?)

ich find sie nicht :heul:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 22.01.2009, 15:08Boxman
Also die neuen Folgen sind mittlererweile verfügbar, nur funktionierts bei mir nicht mehr, ich komm zwar noch problemlos in das Menü, in welchem ich die verschiedenen Sendungen auswählen kann, also z. B. Lost, Scrubs, News... Aber wenn ich dann auf einen dieser Links klicke bleibt das Teil immer (!) bei 40% Ladestatus stehen. :( :heul:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 22.01.2009, 15:34noisexxx
Zitat:
Original von Boxman
Also die neuen Folgen sind mittlererweile verfügbar, nur funktionierts bei mir nicht mehr, ich komm zwar noch problemlos in das Menü, in welchem ich die verschiedenen Sendungen auswählen kann, also z. B. Lost, Scrubs, News... Aber wenn ich dann auf einen dieser Links klicke bleibt das Teil immer (!) bei 40% Ladestatus stehen. :( :heul:


Kann ich nicht bestätigen. Es werden alle 3 Folgen angezeigt und die erste habe ich kurz angetestet. Es läuft! Leider muß ich noch warten bis die Untertitel fertig sind. :heul:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 22.01.2009, 15:54Boxman
Du Glücklicher. :heul: Ich versuch es schon die ganze Zeit, villeicht hat es auch was mit meinem Virenschutz zu tun an dem ich ein wenig "rumgebastelt" hab. Mein Informatik Lehrer würde jetzt sagen: "Never change a running system." :ugly: :heul:

EDIT
Ach ja, es kommt die Meldung, dass der Server nicht erreicht werden kann...

- Editiert von Boxman am 22.01.2009, 15:56 -
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 22.01.2009, 15:58noisexxx
Zitat:
Original von Boxman
Du Glücklicher. :heul: Ich versuch es schon die ganze Zeit, villeicht hat es auch was mit meinem Virenschutz zu tun an dem ich ein wenig "rumgebastelt" hab. Mein Informatik Lehrer würde jetzt sagen: "Never change a running system." :ugly: :heul:


Dann deaktiviere den Kram doch einfach und teste ob's geht. Einen OnDemand Virenscanner braucht eh keiner, aber das ist ein anderes Thema. Vielleicht funkt auch noch eine ebenso unnütze Personal Firewall dazwischen.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 22.01.2009, 16:05Boxman
Nein, funktioniert auch nicht...Wie gesagt, inzwischen kommt die Meldung, dass der Server nicht erreicht werden kann. Please try again later... :(
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 22.01.2009, 16:12noisexxx
Zitat:
Original von Boxman
Nein, funktioniert auch nicht...Wie gesagt, inzwischen kommt die Meldung, dass der Server nicht erreicht werden kann. Please try again later... :(


Gerade nochmal getestet und festgestellt, daß es Vorteilhaft ist, die abc Startseite komplett zu laden und dann erst den Player aufzurufen. Manchmal muß man den Player auch zweimal aufrufen. Vielleicht ist auch der HD Stream überlastet. Ich hab's nur mit Standard probiert. Allerdings nutze ich nicht HotspotShield.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 22.01.2009, 16:21Boxman
Also ich kann schon z. B. Lost auswählen, aber der darauffolgende "Loading" Bildschirm friert ein und zwar immer bei 40%, warte ich noch ein bisschen länger kommt die Meldung. Was nutzt du denn?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 22.01.2009, 16:34noisexxx
Zitat:
Original von Boxman
Also ich kann schon z. B. Lost auswählen, aber der darauffolgende "Loading" Bildschirm friert ein und zwar immer bei 40%, warte ich noch ein bisschen länger kommt die Meldung. Was nutzt du denn?


Wie weiter oben schon ausführlich beschrieben - UltraSurf. Lies mal meine letzten Posts und schau Dir am besten auch das von mir verlinkte Video an, damit nicht wieder eine Virendiskussion aufkommt. VPN Programme haben immer ein gewisses Restrisiko. Ich persönlich halte jedoch Ultrasurf für unbedenklich, auch wenn einige Virenscanner im Kreis springen. Letztendlich verhalten sich VPN's genau wie Viren.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 22.01.2009, 21:23noisexxx
Zitat:
Original von !Xabbu

da kommt immer die meldung

Zitat:

Unfortunaly, an error has occurred. Please try again later. If you'd like to tell us about the error, please mention error code: player_'QMM';'31';QMM_NOT_SUSTAINABLE



Jetzt hatte ich auch mal diese Fehlermeldung und zwar passiert das immer, wenn die Verbindung schwächelt. Deaktivierst Du HotspotShield wenn Du im Player bist?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 22.01.2009, 23:30titus
High Definition is geil :ugly:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 23.01.2009, 01:05noisexxx
Zitat:
Original von Boxman
Also ich kann schon z. B. Lost auswählen, aber der darauffolgende "Loading" Bildschirm friert ein und zwar immer bei 40%, warte ich noch ein bisschen länger kommt die Meldung. Was nutzt du denn?


Scheint ja nun doch bei Dir geklappt zu haben. ;)
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 24.01.2009, 00:57Reno
Also bei mir haben alle 2 (3) episoden geklappt :)
Das is saugeil die Folge zum ersten mal gleich in HD zu sehn :D

EDIT:
400! :yay:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 24.01.2009, 01:10redmagic
Funktioniert der Stream eigentlich auch mit Win ME, oder muss ich mir erst gar nicht die Mühe machen?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 24.01.2009, 02:31noisexxx
Zitat:
Original von redmagic
Funktioniert der Stream eigentlich auch mit Win ME, oder muss ich mir erst gar nicht die Mühe machen?


Ziemlich leichtsinnig, sich noch mit ME ins Internet zu wagen! :O
Der abc Player setzt zwingend XP/Vista oder Mac OS voraus. Du mußt also den UserAgentString Deines Browsers anpassen.
Um beispielsweise ein XP + Firefox 3.0 vorzutäuschen muß der UserAgentString so aussehen:

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.9.0.5) Gecko/2008120122 Firefox/3.0.5

Eine andere Variante wäre IE7 + Vista:

Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0)

Es hat aber keinen Sinn dem abc Server einen IE vorzugaukeln wenn man mit dem Firefox unterwegs ist, da der Player bei beiden Browsern unterschiedlich installiert wird.
Für den Firefox gibt es ein ADD ON namens User Agent Switcher und beim IE müssen ein paar Einträge in der Registry geändert werden, welche das bei ME sind, weiß ich allerdings nicht.

- Editiert von noisexxx am 24.01.2009, 02:34 -
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 24.01.2009, 02:58redmagic
Vielen Dank für die Informationen und Ausführungen, auch wenn ich davon leider zu wenig verstehe.
Hab einen uralten 1,3 GHZ P4 mit schon vorinstaliertem Win Me. Entgegen der landläufigen Probleme mit Win Me hatte ich damit zum glück nie probleme, macht sowieso keinen Sinn meinen betagten PC noch upzugraden. Aber für meine Bedürfnisse reicht er mir vollkommen aus, was Internet und Filme betrifft funzt alles problemlos. :-)
Werde dann wohl weiterhin meinen Onkel aus Amerika bemühen müssen, was ja auch nicht gerade das schlechteste ist.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 24.01.2009, 13:05Constantine
ich bin jetzt doch auf den abc stream umgestiegen :) klappt wunderbar , danke noisexxx und reno.

aber mit dem hd bin ich mir noch nicht so sicher , welche auflösung das jetzt wirklich ist.
also ich hab 3 anzeigegeräte
einmal mal vaio display : 1600x900 , sieht ganz gut aus , aber nicht scharf. vll 720 p , irgendwo so in der gegend. auf meinem pioneer plasma sieht das super aus , richtig scharf , aber ist ja auch klar , 720 p auf 1366x768 passt einfahc perfekt . auf nem fullhd lcd siehts dann wiederum " etwas " schwammig aus , also mehr nach vom fernseher hochskaliertem 720 p. aber wie gesagt , auf dem plasma passt 720 p abc stream hervorragend.
der hd balken und im player ist aber immer nur zur hälfte voll , manchmal ganz.das kann ich auch nicht nachvollziehen , da ich dsl 16000+ von telekom mit lan verbindung hab , und unsere netzkabel sind cat6 . komisch komisch


welche erfahrung habt ihr gemacht ?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 24.01.2009, 21:40Judge-Cloud
Gibt es auch eine Möglichkeit die gestreamten Dateien (ich nehme an *.flv) auf die Festplatte zu laden? Da meine Internetverbindung sehr langsam ist, kann ich die Folgen leider nicht in Echtzeit sehen.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 24.01.2009, 22:59noisexxx
Zitat:
Original von Judge-Cloud
Gibt es auch eine Möglichkeit die gestreamten Dateien (ich nehme an *.flv) auf die Festplatte zu laden? Da meine Internetverbindung sehr langsam ist, kann ich die Folgen leider nicht in Echtzeit sehen.


Nein! Es handelt sich nicht um flv oder swf, sondern um ein eigenes Format. Auf der Festplatte werden ca. 270kb große Häppchen(*.qss) zwischengespeichert. Diese lassen sich nicht zu einer Datei zusammenfügen. Es ist also ein reines Streamingverfahren und nicht so ein Pseudostreaming wie bei youtube, da keine komplette Datei geladen wird.
Wie schnell ist denn Deine Internetverbindung?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 24.01.2009, 23:04noisexxx
Zitat:
Original von redmagic
Vielen Dank für die Informationen und Ausführungen, auch wenn ich davon leider zu wenig verstehe.
Hab einen uralten 1,3 GHZ P4 mit schon vorinstaliertem Win Me. Entgegen der landläufigen Probleme mit Win Me hatte ich damit zum glück nie probleme, macht sowieso keinen Sinn meinen betagten PC noch upzugraden.


Och, auf der Kiste dürfte Windows 2000 super laufen. Du hättes eine vernünftige Rechtetrennung und enorme Stabilitätsvorteile. WIN ME ist genau wie Vista nix halbes und nix ganzes.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 25.01.2009, 10:49gonrhade
habt ihr auch probleme mit der hotshied toobar? z.b bei ebay suche wird immer auf die hotshied seite gesprungen trotz deinstalation, da anscheinend sich nach entfernen immer noch sachen auf dem recher befinden.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 25.01.2009, 11:20noisexxx
Zitat:
Original von gonrhade
habt ihr auch probleme mit der hotshied toobar? z.b bei ebay suche wird immer auf die hotshied seite gesprungen trotz deinstalation, da anscheinend sich nach entfernen immer noch sachen auf dem recher befinden.


Es wurde doch oft genug darauf hingewiesen, daß man die Toolbar nicht installieren sollte. Außerdem benutzt man keinen InternetExplorer!!! :rolleyes:

msconfig starten und dann unter Startup die Toolbar deaktivieren.

- Editiert von noisexxx am 25.01.2009, 11:22 -
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 25.01.2009, 12:14gonrhade
unter msconfig finde ich aber nicht "Startup" für die toolbar die Toolbar nur allgemein, start, dienste, systemstart und tools.

ich benutze auch den morzilla fire fox.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 25.01.2009, 12:40Strandkorb
Geh auf Start -> Ausführen
dann gibst du dann msconfig ein.
Dort dann bei "Sysemstart" den Haken bei der Toolbar rausnehmen
Beim nächsten Rechnerneustart müsste sie dann deaktiviert sein.


Alternativ kannst du auch Hijackthis nehmen. Das Programm zeigt dir dann den zu löschenden Eintrag an und du kannst es damit löschen.
http://www.trendsecure.com/portal/en-US/tools/security_tools/hijackthis

Hier dann das LOG eingeben, auswerten und per Programm löschen.
http://www.hijackthis.de/de

- Editiert von Strandkorb am 25.01.2009, 12:45 -
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 25.01.2009, 17:35Judge-Cloud
Zitat:
Original von noisexxx
Zitat:
Original von Judge-Cloud
Gibt es auch eine Möglichkeit die gestreamten Dateien (ich nehme an *.flv) auf die Festplatte zu laden? Da meine Internetverbindung sehr langsam ist, kann ich die Folgen leider nicht in Echtzeit sehen.


Nein! Es handelt sich nicht um flv oder swf, sondern um ein eigenes Format. Auf der Festplatte werden ca. 270kb große Häppchen(*.qss) zwischengespeichert. Diese lassen sich nicht zu einer Datei zusammenfügen. Es ist also ein reines Streamingverfahren und nicht so ein Pseudostreaming wie bei youtube, da keine komplette Datei geladen wird.
Wie schnell ist denn Deine Internetverbindung?


Meine I-netanbindung ist ca. 51 KB/s.
Sind die Folgen bei Hulu auch in Häppchen verteilt oder kann man die mit diversen tools wie z.b. bei youtube runterladen? Kommt mir etwas merkwürdig vor, dass die bei ABC die Folgen in HD Auflösung (mehrere Gigabyte) in kleine Stücke packen? Ich hätte gedacht, das geht stückchenweise bis zum Werbeblock.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 25.01.2009, 23:36noisexxx
Zitat:
Original von Judge-Cloud
Meine I-netanbindung ist ca. 51 KB/s.
Sind die Folgen bei Hulu auch in Häppchen verteilt oder kann man die mit diversen tools wie z.b. bei youtube runterladen? Kommt mir etwas merkwürdig vor, dass die bei ABC die Folgen in HD Auflösung (mehrere Gigabyte) in kleine Stücke packen? Ich hätte gedacht, das geht stückchenweise bis zum Werbeblock.


Naja das ist wirklich zu langsam. Mit hulu kenn' ich mich nicht aus. Aber der Move Networks Player, auf den der abc Player aufbaut zerhackstückelt die Dateien wirklich in ca. 270kb große Segmente. Insgesamt werden so immer ca. 140MB gepuffert, d.h. wenn die Grenze von insgesamt 140MB erreicht ist, werden die zuvor gespeicherten 270kb Segmente wieder gelöscht. Such mal auf Deiner Festplatte die Ordner Move Networks beim IE. Dort findest Du einen Ordner QMCache00. Dort wird der Stream zwischengespeichert. Wie es beim Firefox aussieht weiß ich nicht.

- Editiert von noisexxx am 26.01.2009, 00:11 -
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 26.01.2009, 00:00noisexxx
Zitat:
Original von Strandkorb
Alternativ kannst du auch Hijackthis nehmen. Das Programm zeigt dir dann den zu löschenden Eintrag an und du kannst es damit löschen.
http://www.trendsecure.com/portal/en-US/tools/security_tools/hijackthis

Hier dann das LOG eingeben, auswerten und per Programm löschen.
http://www.hijackthis.de/de


Nix für Ungut, aber jemandem mit so wenig Computererfahrung die automatische Logfileauswertung von Highjackthis zu empfehlen, halte ich für grob fahrlässig. Dann lieber den Weg über msconfig.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 26.01.2009, 15:41Boxman
Zitat:
aber mit dem hd bin ich mir noch nicht so sicher , welche auflösung das jetzt wirklich ist.
also ich hab 3 anzeigegeräte
einmal mal vaio display : 1600x900 , sieht ganz gut aus , aber nicht scharf. vll 720 p , irgendwo so in der gegend. auf meinem pioneer plasma sieht das super aus , richtig scharf , aber ist ja auch klar , 720 p auf 1366x768 passt einfahc perfekt . auf nem fullhd lcd siehts dann wiederum " etwas " schwammig aus , also mehr nach vom fernseher hochskaliertem 720 p. aber wie gesagt , auf dem plasma passt 720 p abc stream hervorragend.
der hd balken und im player ist aber immer nur zur hälfte voll , manchmal ganz.das kann ich auch nicht nachvollziehen , da ich dsl 16000+ von telekom mit lan verbindung hab , und unsere netzkabel sind cat6 . komisch komisch


welche erfahrung habt ihr gemacht ?

Auflösung: Ja, dürfte 720p sein, auf meinem 1280x1024 LCD Monitor ist das Bild wirklich sehr scharf. :y:

HD Balken: Anfangs ist er immer fast leer, nach einer gewissen Zeit hab ich dann aber immer 1600 kbits und wir haben nur 2000er DSL. Ab und zu nimmt die Qualität für ein paar Sekunden ab, aber wenn ich das Stück nochmal abspiele ist es meist in bester Qualität zu sehen...

Was mich noch interessieren würde: Was ist denn die maximale Datenrate?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 26.01.2009, 18:30Constantine
meine frage , interessiert mich auch
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 27.01.2009, 18:19Reno
Zitat:
Original von Boxman
Was mich noch interessieren würde: Was ist denn die maximale Datenrate?


Also bei mir ist die maximale Bildrate 1934 kbps ;)
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 28.01.2009, 13:48Constantine
ist aber noch relativ wenig für hd , in anbetracht de bandbreite geh ja noch was
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 28.01.2009, 14:37Naily
also ich schau auch auf full hd lcd
dabei ist das bild meistens perfekt

der hd-balken ist manchmal für nen kurzen moment fast leer, dann wird das bild kurz mal sowas wie verschwommen,
naja nicht verschwommmen, es sieht halt dann ein bis zwei sekunden aus wie tv-quali
dann ist der balken wieder voll und alles passt wieder
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 04.02.2009, 16:52House
Ehe ich mich totsuche, frage ich mal nach:

Lassen sich im ABC Stream auch alle bisherigen Recaps ansehen?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 04.02.2009, 16:56Boxman
Zitat:
Original von House

Lassen sich im ABC Stream auch alle bisherigen Recaps ansehen?

5.00 und 4.00 auf jeden Fall, bei den anderen muss ich nachschauen. ;)

EDIT
Bloß die Beiden, die ich schon genannt habe, den Rest gibts leider nicht. :( ;)

- Editiert von Boxman am 04.02.2009, 17:16 -
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 04.02.2009, 19:54Constantine
wo wir schon gerade dabei sind , warum hat abc eigentlich nur lost komplett online gestellt?

Desperate Housewives könnte auch mal komplettiert werden , oder fehlen abc dafür irgendwelche rechte?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 05.02.2009, 01:57lost-baby815
es geht bei mir nich :( woran kann es liegen?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 05.02.2009, 02:44Redux
Zitat:
Original von lost-baby815
es geht bei mir nich :( woran kann es liegen?


Du hast zuviel gespoilert. Destiny Calls :P :ugly:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 05.02.2009, 03:08lost-baby815
dude 2 mal aber ich habs extra markiert, da weiß ich denn auch nicht wofür der scheiß überhaupt da is
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 05.02.2009, 17:15Constantine
strafe muss sein :ugly: gerade dann , wenn man zu dumm ist spoilertags zu setzen -.-

hast du hotpotshield connected bevor du den player aufrufst , welcher browser , was genau ist das problem
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 05.02.2009, 20:21titus
Bei mir gehts auch nicht krieg gleich Haarausfall

Edit: Alles ok ging super

- Editiert von titus am 05.02.2009, 21:36 -
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 06.02.2009, 21:47Boxman
hehhe...Bei mir funktioniert es ab und zu.. :ugly: Heute z. B. als ich gerade die HD-Auflösung meinem Vater präsentieren wollte gings nicht. :ugly: :angry:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 06.02.2009, 21:49!Xabbu
bei mir funktioniert es nur wenn meine internet verbindung nicht spinnt :ugly:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 07.02.2009, 23:28Reno
Zitat:
Original von Boxman
hehhe...Bei mir funktioniert es ab und zu.. :ugly: Heute z. B. als ich gerade die HD-Auflösung meinem Vater präsentieren wollte gings nicht. :ugly: :angry:


kommt da irgendeine fehlermeldung etc oder was?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 11.02.2009, 22:24dreiundZwanzig
Bei mir stürzt der PC seit dem Update ab und es kommt ein blauer Bildschirm, wenn ich das Programm starte. Woran kann das liegen und wie behebe ich das Problem?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 11.02.2009, 22:40Reno
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Bei mir stürzt der PC seit dem Update ab und es kommt ein blauer Bildschirm, wenn ich das Programm starte. Woran kann das liegen und wie behebe ich das Problem?


Also von dem Prob hab ich eigentlich noch nie gehört oO
liegt vllt an einem internen Software Problem???
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 11.02.2009, 22:57dreiundZwanzig
Keine Ahnung. Ich kenn mich da auch net besonders gut aus. Aber das passiert nur bei diesem Programm...
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 11.02.2009, 23:07noisexxx
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Keine Ahnung. Ich kenn mich da auch net besonders gut aus. Aber das passiert nur bei diesem Programm...


Von was für einem Programm redest Du? Weiterhin wäre interessant welches Betriebssystem Du verwendest. Und zu guter Letzt - welche Fehlermeldung kommt bei BSoD?

Glaskugeln sind gerade ziemlich rar. :D
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 11.02.2009, 23:13dreiundZwanzig
Ähm. Ich denke, es sollte klar sein, welches Programm ich meine. Ich hab Vista. Fehlermeldung? Eben der blaue Bildschirm, aber der verschwindet ziemlich schnell, deswegen kann ich's mir nicht durchlesen. Was ist BSoD?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 11.02.2009, 23:25noisexxx
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Ähm. Ich denke, es sollte klar sein, welches Programm ich meine.


Nö, isses nicht. US oder HSS?

Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Ich hab Vista. Fehlermeldung? Eben der blaue Bildschirm, aber der verschwindet ziemlich schnell, deswegen kann ich's mir nicht durchlesen.


Start - Einstellungen - Systemsteuerung und dort unter System - Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Einstellungen den Haken bei Automatisch Neustart durchführen entfernen.
Dann den BSoD abfotografieren oder die vollständige Fehlermeldung abschreiben. Die Fehlermeldung ist wichtig!

Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Was ist BSoD?


Blue Screen of Death - der blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 11.02.2009, 23:29dreiundZwanzig
Hotspot Shield. Okay, ich mach mal.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 11.02.2009, 23:33Dr.Faraday
also ich wollte hiermit nur nochmal danken..es klappt prima bei mir,in super quali und ohne verzögerung..echt klasse.benutze UltraSurf..
Wann sind die Folgen denn immer Online?Donnerstag mittag?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 11.02.2009, 23:39dreiundZwanzig
Also, ich hab mir das Wichtigste (bzw. das, was ich als wichtig empfunden habe, da der Rest nur wie Gelaber aussieht) aufgeschrieben:

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Und dann weiter unten...

Technical Information:

*** STOP: 0x000000D1 (0x00000006, 0x00000002, 0x00000000, 0x82BC1535)

*** e1e6032.sys - Address 82BC1535 base at 82BBF000, Datestamp 461fe577
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 12.02.2009, 00:21noisexxx
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Also, ich hab mir das Wichtigste (bzw. das, was ich als wichtig empfunden habe, da der Rest nur wie Gelaber aussieht) aufgeschrieben:

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Und dann weiter unten...

Technical Information:

*** STOP: 0x000000D1 (0x00000006, 0x00000002, 0x00000000, 0x82BC1535)

*** e1e6032.sys - Address 82BC1535 base at 82BBF000, Datestamp 461fe577


Das "Gelaber" wäre auch wichtig gewesen. :rolleyes: Naja egal. Die Fehlermeldung deutet auf ein Problem mit Deinen Netzwerktreibern hin. Vermutlich verwendest Du einen Intel(R) PRO/1000 NetzwerkAdapter. Geh' mal in die Systemsteuerung und überprüfe, ob alle Netzwerkkomponenten richtig installiert sind. Du solltest außerdem prüfen, ob die aktuellsten Treiber verwendet werden. Mehr kann ich leider auch nicht sagen, da ich um Vista einen großen Bogen mache.
Leider kann man meines Wissens, die blöde Updatefunktion von HSS nicht abschalten. Du bist nicht der erste, dem seine Netzwerkkonfiguration um die Ohren geflogen ist (mich eingschlossen). Unter W2k läuft's gar nicht mehr. Im Zweifelsfalle alle Netzwerkkomponenten rausschmeißen und neu installieren.
Das ist einer der Gründe warum ich HSS nicht mag, und auf US umgestiegen bin.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 12.02.2009, 00:23dreiundZwanzig
Hm. Ich glaub, das ist zu viel Arbeit, außerdem will ich nix kaputtmachen. Ich glaub, da steig ich auch lieber auf das andere Programm um...

Trotzdem danke für die Hilfe.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 12.02.2009, 00:29noisexxx
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Hm. Ich glaub, das ist zu viel Arbeit, außerdem will ich nix kaputtmachen. Ich glaub, da steig ich auch lieber auf das andere Programm um...

Trotzdem danke für die Hilfe.


Viel Erfolg! Du kannst US auch beenden, sobald Du im Player bist, allerdings darfst Du nicht vergessen auch die Proxyeinstellungen wieder zu deaktivieren. Dann hast Du wieder volle Bandbreite.
Wie das geht habe ich an anderer Stelle schon geschrieben.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 12.02.2009, 00:31dreiundZwanzig
Okay, vielen Dank.

Edit: Juhu. Es klappt :clap:

- Editiert von dreiundZwanzig am 12.02.2009, 00:37 -
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 12.02.2009, 17:32Boxman
Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von Boxman
hehhe...Bei mir funktioniert es ab und zu.. :ugly: Heute z. B. als ich gerade die HD-Auflösung meinem Vater präsentieren wollte gings nicht. :ugly: :angry:


kommt da irgendeine fehlermeldung etc oder was?

Nein. Manchmal lädt es einfach nicht, aber da denke ich sind/waren die hohen Zugriffszahlen Schuld. Aber bei dem Post, den du zitiert hast, war es ein anderes Problem. Ich hab immer wieder das Hotspot-Shield ein und ausgeschaltet, aber es kam immer die Meldung:"Only Viewers within..." Nach ein paar Stunden gings dann aber wieder. ;)

btw. Heute hab ich die maximale Datenrate erreicht. WTF :O
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 14.02.2009, 16:36noisexxx
Kann bitte mal jemand, der UltraSurf benutzt, ausprobieren ob es noch funktioniert? Ich bekomme seit heute nur noch die "only viewers..." Meldung.

Hat jemand die ganze Geschichte schon unter Windows 7 zum Laufen gebracht?

Vielen Dank.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 14.02.2009, 17:33dreiundZwanzig
Hm. Bei mir geht's auch net...
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 14.02.2009, 17:41noisexxx
Na dann dürfte abc aufgewacht sein und das erste VPN Netz auf der Blacklist stehen haben. Dann wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, wann Hotspotshield auch gefiltert wird. :heul:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 14.02.2009, 17:58Constantine
vll ein bisschen unrealitsisch , aber vll hat abc ja auch unseren thread gesehen ? ich weiß wir sind deutsch , und die werden nicht so viele leute haben die nach sowas suchen , aber man kann ja nie wissen. dass der threadname " ABC HD stream für deutschland heißt wird machts auch nicht besser , und dazu kommt dass wir glaube ich die größte und aktivste community sind. nur mal ein gedanke
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 14.02.2009, 18:21steiniman
hmm, bei mir tuts au net, aber kanns net auch sein, dass es einfach an UltraSurf liegt, weil bei mir fühlt sichs auch net so an als ob ich hinter nem Proxy wäre hab volle Geschwindigkeit, des war gestern net so.

EDIT: Ok, is müll was ich laber, der Proxy funktioniert einwandfrei. So ein Mist, dann is der wohl auf der Blacklist, dabei hab ich den trick erst gestern entdeckt ;(

- Editiert von steiniman am 14.02.2009, 18:25 -
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 14.02.2009, 18:59noisexxx
Zitat:
Original von Constantine
vll ein bisschen unrealitsisch , aber vll hat abc ja auch unseren thread gesehen ? ich weiß wir sind deutsch , und die werden nicht so viele leute haben die nach sowas suchen , aber man kann ja nie wissen. dass der threadname " ABC HD stream für deutschland heißt wird machts auch nicht besser , und dazu kommt dass wir glaube ich die größte und aktivste community sind. nur mal ein gedanke


Naja, wir sollten uns nicht so wichtig nehmen. :nasty: Die IP Sperre zu umgehen, ist schon lange Thema und Google spuckt genug Treffer dazu aus. (allein 4800 in deutscher Sprache) Chip Online hat erst kürzlich wieder alle diesbezüglichen Tips veröffentlicht. Da kann man nur hoffen, daß HSS noch ein bißchen erhalten bleibt, zumal es bei mir jetzt auch auf dem Windows 7 Testsystem läuft. :D
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 14.02.2009, 19:17Constantine
gut , also falls HSS in den abc Filter gelangt haben wir genug Alternativen auf die wir zurückgreifen können :ugly:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 14.02.2009, 20:04noisexxx
Zitat:
Original von Constantine
gut , also falls HSS in den abc Filter gelangt haben wir genug Alternativen auf die wir zurückgreifen können :ugly:


War das jetzt sarkastisch gemeint? Wenn HSS tot ist, dann war's das!
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 14.02.2009, 20:49WasistLOST
Tag auch zusammen.
Vorneweg, ich find LOST doof, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Ich bin zufällig auf Euer Forum gestoßen, bei meiner ausgiebigen Recherche zum Thema HSS und abc.com.

Leider war die ganze Recherche recht erfolglos und ich war dann wieder auf testen angewiesen. Ich habe es gestern erstmals mit HSS auf hulu.com getestet und es ging sofort.

Dann wollte meine Freundin gerne die Folgen von Grey´s Anatmoy sehen und ich die von DH. Also bei abc.com versucht mit HSS. Keine Chance. Immer wieder Fehler mit lustigen Namen. Irgendwas von wegen: "blablabla sustainable"
Dann habe ich mal meine Zeitzone auf USA umgestellt und die Systemsprache für Unicode und das Eingabegebietsschema gleich mit. Und siehe da, nun kann läuft auch abc.com mit Ultrasurf und HSS. Ich frage mich auch, wie abc.com HSS ausschließen sollte. Es ist ja nun nicht so, dass es eine eigene IP-Range für HSS geben würde. Wenn die HSS IP gesperrt wird, dann braucht HSS eine neue Anbindung mit neuer IP und dann ist das nicht mehr gesperrt. Der Server meldet sich ja nun nicht mit den Worten: "Hi, ich bin der HSS-Server" bei abc.com an.

so far...
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 14.02.2009, 20:54Boxman
Zitat:
Original von noisexxx
Zitat:
Original von Constantine
gut , also falls HSS in den abc Filter gelangt haben wir genug Alternativen auf die wir zurückgreifen können :ugly:


War das jetzt sarkastisch gemeint? Wenn HSS tot ist, dann war's das!

Er meint wahrscheinlich die Quellen, über die man nicht reden darf. ;)
@constantine: Aber ich mag doch die HD-Auflösung von abc so gerne.

@WasistLost: Ein Post hätte gereicht... :rolleyes: :P
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 14.02.2009, 20:58WasistLOST
Bekam 3x eine merkwürdige Meldung über fehlerhaften Code in der Homepage, und plötzlich waren 4 Posts da. :-)
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 14.02.2009, 21:31noisexxx
Zitat:
Original von WasistLOST
Tag auch zusammen.
Vorneweg, ich find LOST doof,


Na denn...

Zitat:
Original von WasistLOST
Dann habe ich mal meine Zeitzone auf USA umgestellt und die Systemsprache für Unicode und das Eingabegebietsschema gleich mit. Und siehe da, nun kann läuft auch abc.com mit Ultrasurf und HSS.


Hab' ich auch alles durch. Mit US geht's einfach nicht mehr. Gestern abend war noch alles prima.

Zitat:
Original von WasistLOST
Ich frage mich auch, wie abc.com HSS ausschließen sollte.


Das frage ich mich inzwischen auch. :ugly: Da war mal wieder das Gehirn ausgeschaltet. Leider zerschießt mir HSS immer wieder die Netzwerkkonfiguration meines ansonsten stabilen W2K Systems. US war so schön bequem...
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 14.02.2009, 21:42WasistLOST
Naja, wenn die die IP von US nun geblockt haben, dann ist ew eine Frage der Zeit (vermutlich kurzer), bis US die IP ändert und alles wieder schick ist. Und selbst wenn abc die IP dann wieder blockt, dann kann sich US schnell eine neue holen, ich denke den Wettlauf kann abc nicht gewinnen und wenn man sein Windoof auf US umstellt, dann sendet es auch keine verräterischen versteckten Informationen mehr, an denen abc erkennen könnte, dass man nicht in den USA ist.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 15.02.2009, 12:54noisexxx
Zitat:
Original von WasistLOST
ich denke den Wettlauf kann abc nicht gewinnen ...


Als ob es die Programmierer von UltraSurf interessieren würde, ob ein paar Europäer ABC Strams empfangen können. Naja hab jetzt eine ähnliche Lösung gefunden, die ohne HSS funktioniert.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 15.02.2009, 23:19steiniman
wärst du so nett, sie mit uns zu teilen, wenn nicht öffentlich dann einfach per pm an ich oder so :)
Danke dir vielmals.

EDIT: Ich weiß net wies bei euch aussieht aber bei mir gehts mit Usurf im Moment wieder.

- Editiert von steiniman am 16.02.2009, 00:26 -
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 15.02.2009, 23:33Constantine
ich könnte auch ne pm vertragen , falls die variante der von den onkeln und tanten in den usa ähnelt hust hust
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 16.02.2009, 12:30noisexxx
Ja, läuft wieder! Meine "Geheimwaffe" hat natürlich nichts mit Onkeln und Tanten zu tun. Ich habe und werde nie irgendwelchen illegalen Kram posten, weder öffentlich, noch per PM.
Das Stichwort ist "Global Internet Freedom Consortium (GIFC)". Von dort kommt auch UltraSurf.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 16.02.2009, 14:11dreiundZwanzig
Also, geht's jetzt wieder mit US?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 16.02.2009, 14:13steiniman
da ich in diesem moment eine folge auf abc mit Us schaue, gehe ich mal davon aus ;)
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 16.02.2009, 14:19dreiundZwanzig
Okay. Sehr gut. Danke.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 25.02.2009, 23:01eLmo
hmm habs so gemacht wie hier beschrieben aber wenn ich dann unter free episodes auf lost klicke kommt immer das fenster hier:



installieren tut er dann auch nichts mehr :angry:

kann man auf der abc seite dann eig auch die folge die grade im us tv läuft live streamen?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 25.02.2009, 23:05noisexxx
Zitat:
Original von eLmo
hmm habs so gemacht wie hier beschrieben aber wenn ich dann unter free episodes auf lost klicke kommt immer das fenster hier:


Welches Betriebssystem? Welcher Browser?

Zitat:
Original von eLmo
installieren tut er dann auch nichts mehr :angry:


Du kannst den Player auch direkt über die Move Networks Seite installieren.

Zitat:
Original von eLmo
kann man auf der abc seite dann eig auch die folge die grade im us tv läuft live streamen?


Nein!

Nachtrag: Wenn Du HSS benutzt, hast Du natürlich eine extrem langsame Verbindung, da kann es schon sein, daß mal 'ne ganze Weile nix passiert. Deshalb versuche es mal direkt bei Move Networks.

- Editiert von noisexxx am 25.02.2009, 23:08 -

- Editiert von noisexxx am 25.02.2009, 23:08 -
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 25.02.2009, 23:10eLmo
OS X 10.5.6 Leopard

Safari 4 Public Beta/Firefox 3


mmh ok funktioniert jetzt.
aber wieso sind dann schon gegen 3 uhr nacht leute im thread die die neuste episode gesehen haben, wenn es dort nicht live gesendet wird ?
- Editiert von eLmo am 25.02.2009, 23:12 -

- Editiert von eLmo am 25.02.2009, 23:13 -

- Editiert von eLmo am 25.02.2009, 23:17 -

- Editiert von eLmo am 25.02.2009, 23:23 -
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 25.02.2009, 23:30Caridy
weil es viele verschiedene möglichkeiten gibt, lost zu gucken.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 25.02.2009, 23:52eLmo
ok ich verstehe ;)

wieviel stunden nach der ausstrahlung ist die neuste lost folge denn dann auf abc.com zu finden?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 26.02.2009, 00:00McLovin
Meistens sind es so um die 10 Stunden (glaub ich)^^
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 26.02.2009, 13:51dreiundZwanzig
Also, um halb eins war die Episode heute schon online.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 26.02.2009, 15:46Dr.Faraday
hey kann mir einer helfen?was bedeuted das?
habe Ultrasurf und seid heute kommt das immer :(
isses einfach zu voll oder geht iwas nich??

ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 26.02.2009, 16:27noisexxx
Zitat:
Original von Dr.Faraday
hey kann mir einer helfen?was bedeuted das?
habe Ultrasurf und seid heute kommt das immer :(
isses einfach zu voll oder geht iwas nich??



Betriebssystem? Browser?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 08.03.2009, 16:26Boxman
ABC hat die ersten drei Folgen der Fünften rausgenommen. :( Werden die irgendwann wieder reingestellt? Wäre sonst nämlich ziemlich sinnlos, da man ja alle anderen bisherigen Folgen auch sehen kann. :ugly:

btw. Die Untertitel-Funktion ist klasse. :P
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 08.03.2009, 16:42!Xabbu
@ Faraday du musst hotspot vor du die episode angklickst die du anschauen möchtest ausschalten

@ boxman welche untertitel funktion?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 08.03.2009, 16:48Boxman
Zitat:
Original von !Xabbu
@ boxman welche untertitel funktion?

Hab ich auch erst letzte Woche entdeckt: Wenn man sich im normalen Modus befindet (funktioniert nicht bei Full-Screen) genügt ein Klick auf "cc" (rechts neben dem "Play"-Button) und schon werden darunter englische Untertitel eingeblendet. Ist sehr sehr nützlich wenn man mal nicht alles verstanden hat. ;)
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 08.03.2009, 17:18House
Anscheinend ahnen die von ABC also schon, dass nicht nur Amerikaner sich ihren Live-Stream gönnen. ;)

@Dr. Faraday: Den Fehler hatte ich auch bereits ein paar Mal. Ich meine, er tritt immer auf, wenn man nicht rechtzeitig - also kurz bevor man die Folge starten will - den HotSpot Shield disconnectet.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 09.03.2009, 18:31Cara
Bei mir klappt es auch, juhu und danke!
Ist das ganze eigentlich legal? Ich hab wirklich keine Lust auf Post von abc :=(
Immerhin entgeht Pro7 dadurch ja auch Gewinn und vllt hat abc die Zuschauer nicht umsonst auf die USA begrenzt

- Editiert von Cara am 09.03.2009, 18:35 -

- Editiert von Cara am 09.03.2009, 18:36 -
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 09.03.2009, 19:323adiel
Zitat:
Original von Cara
Bei mir klappt es auch, juhu und danke!
Ist das ganze eigentlich legal? Ich hab wirklich keine Lust auf Post von abc :=(
Immerhin entgeht Pro7 dadurch ja auch Gewinn und vllt hat abc die Zuschauer nicht umsonst auf die USA begrenzt

- Editiert von Cara am 09.03.2009, 18:35 -

- Editiert von Cara am 09.03.2009, 18:36 -


ABC wird ein Anwalt zu dir schicken, wahrscheinlich der Anwalt von Ben bei Lost.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 09.03.2009, 19:36qu4d
Das is legal. Es wird nur eine Länderbegrenzung ausgehoben und kein Kopierschutz umgangen. Ist das selbe wie mit Regionalcodes. Man soll ja schön die RC-2 DVDs kaufen und nicht die billigeren aus den USA. Gibt trotzdem Codefree-Player und da is auch nix dran verboten.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 11.03.2009, 09:09lostie45
Hi,

bei mir gibt es ein Problem, das bis jetzt noch nicht formuliert wurde.
Einstellung: Windows XP - Firefox - ultraSurf.
So 5 Minuten gibt es keine Probleme und dann bleibt das Bild stehen. :heul:
Dann geht es nach ein, zwei Sekunden weiter. Das wiederholt sich in immer kürzeren Abständen und macht mich wahnsinnig. Hilfe.

Ich bin durch DVDs auf Lost gekommen und habe mir 2 Seasons so reingezogen. Dann war ich natürlich auf dem Trockenen. Über euren Thread kam ich auf die Idee, das bei ABC anzusehen. Es wäre ja auch genial, wenn das etwas glatter ginge. Kann mir jemand helfen?

LG Andrea :-)
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 19.03.2009, 14:50Cara
Hört bei euch das Fenster zur Folge auch bei 70% auf zu laden? :-(
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 19.03.2009, 15:00OnceLOSTforeverLOST
Zitat:
Original von Cara
Hört bei euch das Fenster zur Folge auch bei 70% auf zu laden? :-(


nö :D

einfach nochmal probieren...
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 19.03.2009, 15:08Cara
Perfekt, jetzt gehts^^
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 19.03.2009, 18:37Constantine
hat bei mir auch aufgehört hab dann das einfach gemacht ( mach ich immer so ) :

1. HSS beenden
2. FF beenden
3. FF neustarten
4. auf abc gehen
5. HSS starten und connecten
6. wenns grün ist, Player starten
7. Warten bis erste Werbung voebei ist, und man im Folgenfenster ist
8. HSS deaktivieren
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 20.03.2009, 19:24noisexxx
Gibt es eigentlich inzwischen irgendeine Erklärung dafür, daß die erste Folgen der 5. Staffel fehlen?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 28.03.2009, 00:29Reno
Zitat:
Original von noisexxx
Gibt es eigentlich inzwischen irgendeine Erklärung dafür, daß die erste Folgen der 5. Staffel fehlen?


Whaat?!
auf dein post hab ich gleich mal bei abc nachgeschaut,weil ichs grad offen hatte.
Zur zeit sind nurnoch Folge 5.10-5.07 online :(
Wahrscheinlich werden bei aktuellen Folgen nur die letzten paar Folgen hochgeladen und die alten immer wieder entfernt....
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 28.03.2009, 14:21Boxman
Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von noisexxx
Gibt es eigentlich inzwischen irgendeine Erklärung dafür, daß die erste Folgen der 5. Staffel fehlen?


Whaat?!
auf dein post hab ich gleich mal bei abc nachgeschaut,weil ichs grad offen hatte.
Zur zeit sind nurnoch Folge 5.10-5.07 online :(
Wahrscheinlich werden bei aktuellen Folgen nur die letzten paar Folgen hochgeladen und die alten immer wieder entfernt....

Ironischerweise gibts aber Staffel 1 - 4 komplett. :ugly: Also ich verstehs ehrlich gesagt nich und finde es auch schade... :( :rolleyes:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 28.03.2009, 14:37Reno
vllt wolln sie,dass man jetzt nicht mehr einsteigen kann und sich am ende die dvd holn muss ;)
bei S6 start werden die folgen dann wieder online gestellt ?^^
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 28.03.2009, 20:04Boxman
Zitat:
Original von Reno
vllt wolln sie,dass man jetzt nicht mehr einsteigen kann und sich am ende die dvd holn muss ;)
bei S6 start werden die folgen dann wieder online gestellt ?^^

Dass glaub ich noch am Ehesten. Vielleicht auch irgendwelche Lizenzproblem oder sowas... :( Naja, ich hoffe, dass sie die irgendwann mal wieder reinstellen, ansonsten kann ich die Episoden gar nicht rerunen. :heul: Aber ich brauch natürlich die DVDs gleich nachdem sie erschienen sind, am besten noch einen Tag vor der Veröffentlichung und am Besten schon jetzt. :ugly:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 02.04.2009, 10:54Cara
Wisst ihr vllt wann die die Folgen so ca online stellen?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 02.04.2009, 11:08Naily
sollten eigendlich schon da sein.

wann sie nun ganz genau hochgeladen werden weis ich auch nicht, kuck normalerweise erst am Nachmittag nach der arbeit (oh gott ich muss heut bis 4 hier rumsitzen und warten :headwall: )
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 02.04.2009, 11:24Cara
Hm, also entweder guck ich falsch, oder sie ist noch nicht hochgeladen... hat sie schon jmd auf abc.com geguckt?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 02.04.2009, 12:31dreiundZwanzig
Ist online.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 03.04.2009, 00:22ghettokid
Frage: Konntet ihr auch erst nach der Installation eines neuen Plugins die Folge11 sehen??


8-) SALVE!
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 03.04.2009, 14:45Constantine
ja.

ich musste auch den bestimmungen bla bla bla zustimmen.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 03.04.2009, 20:01noisexxx
Zitat:
Original von ghettokid
Frage: Konntet ihr auch erst nach der Installation eines neuen Plugins die Folge11 sehen??


Nö!
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 23.04.2009, 00:36realtalk
also wenn ich "hotspot shield launch" anwähle, geht bei mir ein IE fenster auf und es kommt die meldung: "die website kann nicht angezeigt werden".
die geladene seite ist: http://127.0.0.1:895/config/?action=connect

kann mir jemand helfen?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 23.04.2009, 00:39Constantine
verscuh erstmal firefox zu starten, und danach HSS zu starten.

ich würd HSS nicht mit IE nützen.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 23.04.2009, 00:58realtalk
bei firefox passiert dasselbe, also nichts.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 23.04.2009, 11:05noisexxx
Welches Betriebssystem?
Versuch mal UltraSurf oder Freegate - Anleitungen weiter vorn.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 23.04.2009, 13:48Enathon
Kann es zudem sein, daß dieses Hotspot Shield Malware ist? Es versucht meinen Internetzugang zu zwingen, darüber ins Internet zu gehen, auch wenn ich es nicht mal eingeschaltet habe. Wenn ich meiner Firewall sage, sie soll das nicht erlauben, komme ich gar nicht ins Internet. Habs jetzt erstmal wieder deinstalliert, vielleicht ist ja eins der über mir genannten brauchbar.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 23.04.2009, 15:25Constantine
wenn du die toolbar installierst , ja.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 23.04.2009, 16:12Hugo.Reyes
Folgende Frage: Das Pogramm weiter installieren, auch wenn es den "Windows XP Test" nicht bestanden hat?

- Editiert von Hugo.Reyes am 23.04.2009, 16:16 -
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 23.04.2009, 16:58noisexxx
Zitat:
Original von Hugo.Reyes
Folgende Frage: Das Pogramm weiter installieren, auch wenn es den "Windows XP Test" nicht bestanden hat?


Was ist ein XP Test?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 23.04.2009, 17:01noisexxx
Zitat:
Original von Enathon
Kann es zudem sein, daß dieses Hotspot Shield Malware ist? Es versucht meinen Internetzugang zu zwingen, darüber ins Internet zu gehen, auch wenn ich es nicht mal eingeschaltet habe. Wenn ich meiner Firewall sage, sie soll das nicht erlauben, komme ich gar nicht ins Internet. Habs jetzt erstmal wieder deinstalliert, vielleicht ist ja eins der über mir genannten brauchbar.


Auf jeden Fall. Von HotspotShield habe ich mich schon lange verabschiedet, da es sich zu sehr ins System frißt. Ich ziehe da portable und einfachere Lösungen vor.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 24.04.2009, 02:48realtalk
ach ja. hab total vergessen euch zu informieren. als ich gestern nachmittag (also vor gut 12 h) es nochmal probierte, hat alles geklappt.
so konnte ich nun die folge oceanic 6 anschauen mit hd qualität, das ist schon eine feine sache.
vielen dank an den "erfinder" dieses tricks..
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 30.04.2009, 11:01Pharaoman
Hi, also ich benutz den Hotspot Shield jetzt schon ne weile, versuch jetzt aber in anbetracht der neuen folge, über selbigen auf den Stream zu kommen, funktioniert auch soweit, dass HS seine werbung überall einbaut aber bekomme beim Player, den guten alten "only viewers in the united states..."-krampf, haben die die ip vom HS jetzt geblockt oder so?
Wenn ja was gibts für Alternativprogramme?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 30.04.2009, 12:05OnceLOSTforeverLOST
passiert mir jetzt auch, bei allen folgen keine probleme und nun grade bei der 100. gehts nicht mehr...weiß einer ne lösung?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 30.04.2009, 12:06Pharaoman
Glaube wir müssen alle auf nen anderes Programm wechseln mit ner andern IP....HILFEEE!!
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 30.04.2009, 12:29Boxman
Zitat:
Original von OnceLOSTforeverLOST
passiert mir jetzt auch, bei allen folgen keine probleme und nun grade bei der 100. gehts nicht mehr...weiß einer ne lösung?

Verdammt! Bei mir auch... :angry:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 30.04.2009, 12:49Pharaoman
Kennt denn keiner ein ähnliches Programm, mit anderer IP???
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 30.04.2009, 14:10Dr.Faraday
mit UltraSurf gehts noch nachwievor !!!!
http://www.ultrareach.com/
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 30.04.2009, 16:31Cara
Gibt's da vllt auch ein Programm fürn Mac? :( Will die Folge unbedingt heute sehn :heul:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 30.04.2009, 20:55Reno
Verdammt, bei mir funktioniert HotSpotShield auch nicht mehr!
Kann man UltraSurf auch auf Firefox trimmen?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 30.04.2009, 20:59noisexxx
Zitat:
Original von Reno
Verdammt, bei mir funktioniert HotSpotShield auch nicht mehr!
Kann man UltraSurf auch auf Firefox trimmen?


Natürlich! Steht weiter vorn.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 01.05.2009, 10:42Naily
ich hab die neue folge immer noch nicht gesehen hotspotshiled geht nach wie vor nicht ich versuch jetzt ulrasurf ...
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 02.05.2009, 00:02mike15
Habe beim Streamen mit Hotspotshield mit meinem mobilen Internet Probleme, er erkennt mir die US-Time nicht an. Kann es sein, dass dieses Programm beim mobilen nicht funktioniert? :O
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 02.05.2009, 00:15Enathon
Zitat:
Original von mike15
Habe beim Streamen mit Hotspotshield mit meinem mobilen Internet Probleme, er erkennt mir die US-Time nicht an. Kann es sein, dass dieses Programm beim mobilen nicht funktioniert? :O


Das Programm soll doch eh nicht mehr funzen?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 02.05.2009, 00:54mike15
Zitat:
Original von Enathon
Zitat:
Original von mike15
Habe beim Streamen mit Hotspotshield mit meinem mobilen Internet Probleme, er erkennt mir die US-Time nicht an. Kann es sein, dass dieses Programm beim mobilen nicht funktioniert? :O


Das Programm soll doch eh nicht mehr funzen?


Autsch. Ach so :-) Danke! :-)
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 02.05.2009, 12:27smart
Zitat:
Original von Dr.Faraday
mit UltraSurf gehts noch nachwievor !!!!
http://www.ultrareach.com/


und der trick mit dem wenn verbindung steht, programm beenden geht genauso! ;)
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 04.05.2009, 19:43OnceLOSTforeverLOST
funktioniert ultrasurf nur mit IE??
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 04.05.2009, 20:42noisexxx
Zitat:
Original von OnceLOSTforeverLOST
funktioniert ultrasurf nur mit IE??


Nö, wieso sollte es auf den IE beschränkt sein?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 04.05.2009, 23:09OnceLOSTforeverLOST
Zitat:
Original von noisexxx
Zitat:
Original von OnceLOSTforeverLOST
funktioniert ultrasurf nur mit IE??


Nö, wieso sollte es auf den IE beschränkt sein?


weil es mit firefox nicht funktioniert hat... :angry:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 04.05.2009, 23:20noisexxx
Zitat:
Original von OnceLOSTforeverLOST
weil es mit firefox nicht funktioniert hat... :angry:


Klar funktioniert das. Da ist nur ein wenig Handarbeit angesagt. Wie's geht habe ich ausführlich einige Seiten weiter vorn geschrieben. Ergänzend dazu kann man die Proxyeinstellungen bequem mit dem Addon ProxySwitch ändern.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 05.05.2009, 21:33Reno
Zitat:
Original von noisexxx
Zitat:
Original von OnceLOSTforeverLOST
weil es mit firefox nicht funktioniert hat... :angry:


Klar funktioniert das. Da ist nur ein wenig Handarbeit angesagt. Wie's geht habe ich ausführlich einige Seiten weiter vorn geschrieben. Ergänzend dazu kann man die Proxyeinstellungen bequem mit dem Addon ProxySwitch ändern.


Definiere weiter vorn :ugly:
Hab bis Seite 13 gesucht und mich durch den Rest zu arbeiten, ist mir jetzt echt zu nervig -.-'
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 05.05.2009, 21:48SOG
Ach Kinners, steht doch alles da oder per Add-On hier ;)
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 05.05.2009, 22:34noisexxx
Zitat:
Original von Reno
Definiere weiter vorn :ugly:
Hab bis Seite 13 gesucht und mich durch den Rest zu arbeiten, ist mir jetzt echt zu nervig -.-'


Ich habe alles auf Seite 4 ausführlich erklärt.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 06.05.2009, 16:48Reno
Zitat:
Original von noisexxx
Zitat:
Original von Reno
Definiere weiter vorn :ugly:
Hab bis Seite 13 gesucht und mich durch den Rest zu arbeiten, ist mir jetzt echt zu nervig -.-'


Ich habe alles auf Seite 4 ausführlich erklärt.


Danke nochmal für die Erklärung

Die Ultrasurf Variante ist in der Anleitung editiert
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 13.05.2009, 22:50steiniman
Für Ultrasurf gibts auch nen nettes Firefox Addon, das eine weitere Schaltfläche hinzufügt mit der man per Klick bequem den Ultrasurf Proxy an- und ausschalten kann: Ultrasurf Addon via Ultrasurf Downloadseite
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 17.05.2009, 12:56Sanna
Frage: Wieso ist bei ABC nicht mehr die ganze 5. staffel online???
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 17.05.2009, 15:19Reno
Weils nur dafür online ist,dass man sich die letzten paar Folgen anschaut, falls man sie auf ABC verpasst hat.
Ich schätz mal, dass sie ,wenn Season 5 schon etwas länger auf dvd/blu-ray draußen ist und Lost bald wieder losgeht , so im Januar, die komplette Season 5 wieder reinstellen.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 17.05.2009, 17:35Sanna
Och menno das is doch doof :( ich hab grad nochmal mit season 4 angefangen und wollte dann bis ende season 5 gucken...naja ist aber wohl auch irgendwo logisch, die wollen ja auch DVDs vrkaufen ne ;) naja jedenfalls danke für die antwort :)
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 08.08.2009, 22:43Enathon
Jetzt kann man sich sogar nur noch die 1. Staffel und ein paar Folgen der 5. ansehen. :( Das könnte problematisch für mich werden, wenn ich mit meinem Rerun mit individueller Zeiteinteilung irgendwann bei Staffel Zwei angelangt bin :(
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 08.08.2009, 22:52mike15
Zitat:
Original von Enathon
Jetzt kann man sich sogar nur noch die 1. Staffel und ein paar Folgen der 5. ansehen. :( Das könnte problematisch für mich werden, wenn ich mit meinem Rerun mit individueller Zeiteinteilung irgendwann bei Staffel Zwei angelangt bin :(


DVD? :P
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 08.08.2009, 22:55Enathon
Damit wollte ich eigentlich warten, bis die Komplettbox erscheint. Bin ich etwa der einzige, der sich bei seinem Rerun auf den Stream verläßt? :O
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 08.08.2009, 23:04Reno
Zitat:
Original von Enathon
Damit wollte ich eigentlich warten, bis die Komplettbox erscheint. Bin ich etwa der einzige, der sich bei seinem Rerun auf den Stream verläßt? :O


Also ich hab noch staffel 1-3 auf dvd und 4-5 .... haben mir meine großeltern aus den usa in HD geschickt :P :D
Der Steam ist nur optimal für das schauen direkt nach der ausstrahlung^^
Ich glaub keine "großeltern" schaffen es innerhalb von 12 stunden nach der ausstrahlung lost in Hd zu schicken :ugly:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 08.08.2009, 23:08Enathon
Das ist es eben auch... die HD-Auflösung ist schon schick. Sonst gäbe es sicher auch noch andere Quellen.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 09.08.2009, 00:47Jack23
Zitat:
Original von Enathon
Damit wollte ich eigentlich warten, bis die Komplettbox erscheint. Bin ich etwa der einzige, der sich bei seinem Rerun auf den Stream verläßt? :O


Spontan geschätzt: JA :ugly:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 16.09.2009, 22:32noisexxx
Ich hole mal den alten Fred wieder vor.

Hat jemand den neuen ABC bzw Move Networks-Player schon zum Laufen gebracht? Die Installation klappt, allerdings lädt der Player nicht. Es kommt immer nur "Loading".
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 16.09.2009, 22:42House
Gut, dass es den Thread noch gibt.

Ich muss mich alsbald nämlich wohl mal wieder des ABC-Streams bedienen, weil 3.02 und 3.03 auf meiner DVD kaputt sind. :( Wie war das jetzt? Mit welchem Programm funktioniert der Stream noch, mit welchem nicht?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 16.09.2009, 23:00noisexxx
Also bei den Programmen die nicht installiert werden müssen, läßt sich der Player mit Freegate und Ultrasurf installieren. Leider geht es zumindest bei mir dann nicht weiter. Hotspotshield kann und will ich nicht testen.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 16.09.2009, 23:37Enathon
Über Ultrasurf geht der Player bei mir. noisexxx, hast du in deinem Browser irgendwas geblockt?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 16.09.2009, 23:45noisexxx
Jetzt geht's hier mit dem Firefox und Ultrasurf auch. Scheiß IE8, da hängt's nach wie vor. Irgendwie finde ich aber keine Möglichkeit mehr zwischen HD uns SD umzuschalten. Ich hab' doch nur 2000'er DSL. :heul:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 16.09.2009, 23:52Enathon
Ich hab auch 2000er, aber kein Problem mit HD (?)
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 16.09.2009, 23:57noisexxx
Hm, ich bekomme laut Player Anzeige immer nur etwas über 1000 kbps. Das war schon im alten Player so. Keine Ahnung wiso.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 17.09.2009, 18:54Reno
Bei mir klappts mit ultrasurf wunderbar.
hatte eben 1800 kbps ^^
das war schon ne vernünftige HD auflösung



- Editiert von Reno am 17.09.2009, 18:59 -
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 17.09.2009, 20:26House
Zitat:
Original von noisexxx
Also bei den Programmen die nicht installiert werden müssen, läßt sich der Player mit Freegate und Ultrasurf installieren. Leider geht es zumindest bei mir dann nicht weiter. Hotspotshield kann und will ich nicht testen.

Hotspotshield funktioniert meines Wissens auch schon länger nicht mehr. Ultrasurf ist das letzte, was bei mir geklappt hat. Also probier ich's damit diesmal auch wieder.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 17.09.2009, 21:11noisexxx
Zitat:
Original von Reno
Bei mir klappts mit ultrasurf wunderbar.
hatte eben 1800 kbps ^^
das war schon ne vernünftige HD auflösung
- Editiert von Reno am 17.09.2009, 18:59 -


Merkwürdig, ich habe mit DSL2000 seit Staffel 4 nie mehr als 1200 kbps.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 23.09.2009, 10:59Sir Tom
Hab was gefunden -> lt. der Meldung in dem Link endet Lost Staffel 6 in Amerika am Mittwoch, den 19 Mai 2010 .... Wer will kann das bis zum Startdatum runterrechnen :D ;)

Quelle

Edith sagt:
Bitte im Vorfreude-Thread darauf antworten - Danke !!!

- Editiert von Sir Tom am 23.09.2009, 11:09 -
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 23.09.2009, 13:44Luke
Auch nur wenn es keine Staffelpausen gibt ;)
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 23.09.2009, 15:07OnceLOSTforeverLOST
mit ultrasurf und firefox kommt bei mir folgende meldung:

"You appear to be outside the United States or its territories. Due to international rights agreements, we only offer this video to viewers located within the United States and its territories."

dabei is ultrasurf an und das addon für firefox ist auch installiert...
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 23.09.2009, 15:17dreiundZwanzig
Zitat:
Original von Luke
Auch nur wenn es keine Staffelpausen gibt ;)


Wird's auch nicht geben...
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 23.09.2009, 21:04noisexxx
Zitat:
Original von OnceLOSTforeverLOST
dabei is ultrasurf an und das addon für firefox ist auch installiert...


Dann versuch' doch mal Firefox ohne Plugin zu konfigurieren. Was sagt eigentlich http://wieistmeineip.de woher Du kommst?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 03.11.2009, 23:39OnceLOSTforeverLOST
Zitat:
Original von noisexxx
Zitat:
Original von OnceLOSTforeverLOST
dabei is ultrasurf an und das addon für firefox ist auch installiert...


Dann versuch' doch mal Firefox ohne Plugin zu konfigurieren. Was sagt eigentlich http://wieistmeineip.de woher Du kommst?


konnte den neuen player von abc installieren, aber danach geht es nicht weiter...

ok mit hotspot shield funktioniert es wieder :D

- Editiert von OnceLOSTforeverLOST am 03.11.2009, 23:45 -
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 02.01.2010, 20:20Branphma
Hallo leute,
bin neu hier im forum und riesen lost fan.
bin total angetan von der vorstellung die neuen folgen in hd auf abc zu gucken.

bin den ganzen tag schon am rumbasteln aber es will einfach nicht funktionieren.
ich bin mit dem firefox im inet und benutzte ultrasurf...das gucken klappt bis zur werbung bevor man zur episode geleitet wird...danach erscheint folgender error:
"A connection problem has occurred. This may be caused by a network configuration problem on your computer. Please check your settings and try again.

Error Code:101"

habe es schon mit deaktivierter firewall und deaktiviertem no-script versucht aber keine chance.
Bitte leute helft mir!

Vielen dank schon mal
mfg
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 02.01.2010, 20:36House
Bei mir hat's zuletzt immer mit IE und Ultrasurf geklappt.

Aber zum einen ist das schon länger her, und zum anderen kommt es auch bei perfekten Einstellungen immer mal vor, dass es nicht funktioniert. Also im Zweifel immer ein paar Mal probieren. Und sonst jemanden fragen, der mehr Ahnung hat als ich. :P
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 02.01.2010, 22:30Reno
Bei mir klappts nurnoch bedingt.
Wenn ich ultrasurf ausgemacht hab und nachdem ich dann die komplette Werbung abgeschaut hab, bleibt die episode nach nen paar minuten hängen und irgendeine errorwerbung erscheint :rolleyes:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 02.01.2010, 22:37Enathon
ultrasurf muß während des Schauens angeschaltet bleiben, dann klappt es - zumindest bei mir.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 02.01.2010, 22:55Reno
Zitat:
Original von Enathon
ultrasurf muß während des Schauens angeschaltet bleiben, dann klappt es - zumindest bei mir.


Dann wirds aber sicher kein HD mehr :ugly:

Mit eingeschaltetem Ultrasurf stockt die Folge bei mir im Sekundentakt
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 02.01.2010, 23:06Enathon
Bei mir gehts eigentlich. Hin und wieder mal unscharf, aber meist doch HD. Besser als die ganze Folge in LQ.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 03.01.2010, 00:03House
Ähm, wenn ich Ultrasurf angeschaltet ließe, würde die Folge bei mir sicherlich in keiner Qualität mehr funktionieren. -.-
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 03.01.2010, 00:18dreiundZwanzig
Man muss Ultrasurf ziemlich schnell beenden, nachdem die Seite geladen wurde. Dann kommt die Fehlermeldung, man klickt auf Close, aber kann weiterschauen. Klappt aber nicht immer...
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 31.01.2010, 11:45Boxman
So, mal eine kleine Frage meinerseits, funktioniert mit irgendeinem Trick die abc-Seite noch? Ich muss gestehen es nicht (mehr) getestet zu haben. Also wer kann mir da aktuelle Infos geben?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 31.01.2010, 12:22Reno
Bei mir bricht er nach 2 min schaun immer mit ERROR ab sobald ich ultrasurf ausschalte.

Das war aber vor nem monat vllt ist da ja schonwieder was anders :ugly:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 31.01.2010, 12:43noisexxx
Mit UltraSurf funktioniert es eigentlich noch. Ob es gut läuft, scheint allerdings davon abhängig zu sein, wann man UltraSurf abschaltet. Einfach mal ein bisschen rumexperimentieren. Opera wird leider immer noch nicht unterstützt, dafür aber Safari.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 31.01.2010, 12:46Boxman
Ich habs grad mit Ultrasurf versucht, hat nicht wirklich funktioniert, ich bekam gleich einen Error und konnte mir gar nix ansehen. :( Ich probiere es in den nächsten Tagen nochmal, ist ja noch ein bisschen Zeit. :ugly:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 31.01.2010, 12:47dreiundZwanzig
Ich hab doch schon gesagt, wie's geht. Wieso hört nie jemand auf mich? :heul:
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 31.01.2010, 13:11OnceLOSTforeverLOST
also mit hotspotshield funktioniert es unter internet explorer sehr gut...es läuft zwar auch unter firefox, aber das bild stockt die ganze zeit und hat keine hd auflösung...unter IE funzt es ohne probleme u flüssig...

nehme zum surfen eig nur firefox, aber um die neueste folge lost in hd zu sehn, werd ich wohl jetzt die nächsten 16wochen den ie immer am mittwoch rauskramen ;)
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 31.01.2010, 13:13Jate815
Mit hot spot shield funktioniert es bei mir auch noch! ;)
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 31.01.2010, 13:16noisexxx
Zitat:
Original von Boxman
Ich habs grad mit Ultrasurf versucht, hat nicht wirklich funktioniert, ich bekam gleich einen Error


Den kannst Du einfach wegklicken.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 31.01.2010, 13:59Mr. Eko Fresh
weiß nicht, obs schon gepostet wurde aber das ging auch schonma ganz bequem über: http://hidemyass.com/

zeigt bei mir zwar grade n error aber ich hab da schon öfters drüber geguckt
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 31.01.2010, 14:00Boxman
Zitat:
Original von noisexxx
Zitat:
Original von Boxman
Ich habs grad mit Ultrasurf versucht, hat nicht wirklich funktioniert, ich bekam gleich einen Error


Den kannst Du einfach wegklicken.

Ja, stimmt hat gerade funktioniert. :) Danke an alle, der Lost-Tag ist gerettet. :D
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 31.01.2010, 15:38Enathon
Hotspot SHield ist doch Malware :-S

Und ich bekomme mittlerweile bei Ultrasurf sogar Fehler, wenn ich es anlasse. Dauert nur etwas länger. Oder irgendwas anderes im Player geht nich und muß erst öfter probiert werden, bis es zufällig mal läuft.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 31.01.2010, 15:48noisexxx
Zitat:
Original von Enathon
Hotspot SHield ist doch Malware :-S


Sagt wer?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 31.01.2010, 15:54Enathon
Zitat:
Original von noisexxx
Zitat:
Original von Enathon
Hotspot SHield ist doch Malware :-S


Sagt wer?


Mein Antiviren-Programm?

Nee, weiß nich mehr genau, aber als ich das mal benutzte, hatte ich bald unerwünschte Programme auf dem Rechner.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 31.01.2010, 16:17noisexxx
Zitat:
[i]Original von Enathon

Mein Antiviren-Programm?


Ein heuristischer FalsePositive oder hatte der angebl. Virus auch eine Bezeichnung die man verifizieren kann? Nur weil Dein Virenprogramm nach Aufmerksamkeit lechzt, heißt das noch lange nicht, daß es recht hat.

Zitat:

Nee, weiß nich mehr genau, aber als ich das mal benutzte, hatte ich bald unerwünschte Programme auf dem Rechner.


Du hast die entsprechenden "unerwünschten Programme" natürlich nicht bei Jotti etc. verifiziert, oder?
Na, wenn da nichts konkretes mehr kommt, dann wäre ich etwas vorsichtiger mit solchen Aussagen.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 31.01.2010, 16:26Enathon
Warum, das war meine Erfahrung. Und ich hatte damals hier im Thread zu dem Problem gepostet. Tatsache ist, daß ich Hotspot damals verbannt habe und seine Erwähnung unangenehme Erinnerungen weckt.

Zusätzlich würde ich gern mal wissen, wie man Ultrasurf in Verbindung mit Safari benutzt. Einfach einschalten reicht ja nicht, und vielleicht läuft es da verläßlicher als mit Firefox.

- Editiert von Enathon am 31.01.2010, 16:33 -
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 31.01.2010, 17:10noisexxx
Zitat:
Original von Enathon
Warum, das war meine Erfahrung. Und ich hatte damals hier im Thread zu dem Problem gepostet. Tatsache ist, daß ich Hotspot damals verbannt habe und seine Erwähnung unangenehme Erinnerungen weckt.


Das Tool manipuliert Deinen Netzwerkverkehr und genau das soll es auch. Malware macht das gleiche. Das Problem bei HSS ist, dass es installiert werden muss. Deshalb meide ich dieses Tool auch. Aber es als Malware zu bezeichnen, halte ich für übertrieben.

Zitat:

Zusätzlich würde ich gern mal wissen, wie man Ultrasurf in Verbindung mit Safari benutzt. Einfach einschalten reicht ja nicht,
- Editiert von Enathon am 31.01.2010, 16:33 -


Öhm, doch! Per Default wird beim Start von US der IE gestartet und die LAN Einstellungen manipuliert. Der Safari nutzt diese Einstellungen. Du kannst also den IE wieder schließen und die Einstellungen bleiben im Safari.
Alternativ US starten -> Safari starten -> Einstellungen -> Erweitert -> Proxies -> LAN-Einstellungen -> 127.0.0.1 / 9666
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 31.01.2010, 17:21Enathon
Zitat:
Original von noisexxx

Öhm, doch! Per Default wird beim Start von US der IE gestartet und die LAN Einstellungen manipuliert. Der Safari nutzt diese Einstellungen. Du kannst also den IE wieder schließen und die Einstellungen bleiben im Safari.
Alternativ US starten -> Safari starten -> Einstellungen -> Erweitert -> Proxies -> LAN-Einstellungen -> 127.0.0.1 / 9666


Muß ich für die einfachere Option zuerst Firefox schließen? Denn grade mal ausprobiert: mit beiden Browsern offen funktioniert es jedenfalls nicht bei mir.

Und bezüglich Hotspot hast du mich von einem Trauma geheilt ;) Meine Reaktion dürfte bei seiner nächsten Erwähnung weniger heftig ausfallen.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 31.01.2010, 17:34noisexxx
Zitat:
Original von Enathon

Muß ich für die einfachere Option zuerst Firefox schließen? Denn grade mal ausprobiert: mit beiden Browsern offen funktioniert es jedenfalls nicht bei mir.


Am besten ALLES zumachen und dann nochmal probieren. Noch mal zur Erklärung: US funktioniert nur, wenn im Browser die entsprechenden Proxyeinstellungen gemacht werden. Im IE geschieht das automatisch, beim Firefox händisch oder mittels Erweiterung und der Safari übernimmt die IE Einstellungen.

Zitat:
Original von Enathon
Und bezüglich Hotspot hast du mich von einem Trauma geheilt ;) Meine Reaktion dürfte bei seiner nächsten Erwähnung weniger heftig ausfallen.


Naja, für empfehlenswert halte ich das Ding trotzdem nicht, solange es für uns noch Alternativen gibt.
Ich hab's zwar schon einmal gesagt, aber eine Wiederholung kann nicht schaden. HSS, UltraSurf, Freegate und wie sie alle heißen, sollten ausschließlich zum ABC, Hulu etc. gucken verwendet werden. Niemand weiß über welche Server der Traffic läuft und wer da alles lauscht. Also nicht vergessen die Einstellungen wieder zurückzusetzen! Die letztgenannten beiden Tools wurden eigentlich entwickelt, um die Great Firewall of China zu untertunneln. Wir nutzen nur den Nebeneffekt der Ami-IP.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 01.02.2010, 12:10noisexxx
Wird onlinetvrecorder.com hier im Forum eigentlich als legaler Dienst angesehen?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 01.02.2010, 13:18dreiundZwanzig
Ist doch egal, wie's hier angesehen wird. Es ist auf jeden Fall legal.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 01.02.2010, 13:25noisexxx
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Ist doch egal, wie's hier angesehen wird. Es ist auf jeden Fall legal.


Das kann man so oder so sehen. Man bekommt schließlich keine personalisierte Aufnahme sondern nur einen personalisierten Schlüssel.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 01.02.2010, 14:01stevie81
Ich hätt hier noch mal ne Frage...

ab wann kann ich den bei abc.com die aktuellste Lost-Folge anklicken??
Also geht das direkt, wenn sie startet, oder nachdem sie zuende ist?? oder dauert das dann noch ein paar Stunden??
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 01.02.2010, 14:14dreiundZwanzig
Zitat:
Original von noisexxx
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Ist doch egal, wie's hier angesehen wird. Es ist auf jeden Fall legal.


Das kann man so oder so sehen. Man bekommt schließlich keine personalisierte Aufnahme sondern nur einen personalisierten Schlüssel.


Auf der Seite steht doch, dass die US-Regierung es erlaubt hat...

Zitat:
Original von stevie81
Ich hätt hier noch mal ne Frage...

ab wann kann ich den bei abc.com die aktuellste Lost-Folge anklicken??
Also geht das direkt, wenn sie startet, oder nachdem sie zuende ist?? oder dauert das dann noch ein paar Stunden??


Die Folgen kommen erst gegen Mittag auf die Seite. War jedenfalls letztes Jahr so...
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 01.02.2010, 14:24noisexxx
Zitat:
[i]Original von dreiundZwanzig

Auf der Seite steht doch, dass die US-Regierung es erlaubt hat...


Die US Regierung hat es Cablevision erlaubt. Onlinetvrecorder.com ist insofern problematisch, daß dort keine personalisierte Aufnahme erstellt wird.

Naja, jedenfalls kann man dort auch ABC und damit Lost aufzeichnen. Jetzt isses raus, für alle die's noch nicht mitbekommen haben.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 23.03.2010, 01:57Man in Black
Kann es sein, dass ABC den Stream-Player wieder mal ausgewechselt hat? Ich kann zwar alles gucken, aber der Stream läuft nicht mehr so flüssig wie vorher. Ich hab das Gefühl mit jedem Player Update wird das Seherlebnis schlechter :hmpf:. Haben andere hier das gleiche Problem?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 23.03.2010, 10:48Nizzl
ich verstehe den online recorder noch nicht so genau! wäre über PM erfreut! Ansonsten kann ich cucirca.com empfehlen, für alle ungeduldigen! da ist spätestens Donnerstags die Folge von Dienstags drauf und man braucht keinen Hotspotshield und man lädt nichts
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 23.03.2010, 11:35noisexxx
Zitat:
Original von Man in Black
Kann es sein, dass ABC den Stream-Player wieder mal ausgewechselt hat? Ich kann zwar alles gucken, aber der Stream läuft nicht mehr so flüssig wie vorher. Ich hab das Gefühl mit jedem Player Update wird das Seherlebnis schlechter :hmpf:. Haben andere hier das gleiche Problem?


Das ist kein spezieller Player von ABC sondern der MoveNetworks Player. Der wird allerdings ständig "modernisiert". Ich habe den Stream auf den verschiedensten Systemen getestet und festgestellt, dass es durchaus Unterschiede bei Tageszeit, Browser, Hardware etc. gibt. Bei meinem System erhalte ich sogar eine brauchbare Qualität ohne UltraSurf abzuschalten. Das einzige was manchmal hakt, sind die Werbespots.

- Editiert von noisexxx am 23.03.2010, 11:37 -
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 23.03.2010, 11:37noisexxx
Zitat:
Original von Nizzl
... da ist spätestens Donnerstags die Folge von Dienstags drauf und man braucht keinen Hotspotshield und man lädt nichts


und es ist absolut illegal!
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 23.03.2010, 20:08Man in Black
Zitat:
Original von noisexxx
Zitat:
Original von Man in Black
Kann es sein, dass ABC den Stream-Player wieder mal ausgewechselt hat? Ich kann zwar alles gucken, aber der Stream läuft nicht mehr so flüssig wie vorher. Ich hab das Gefühl mit jedem Player Update wird das Seherlebnis schlechter :hmpf:. Haben andere hier das gleiche Problem?


Das ist kein spezieller Player von ABC sondern der MoveNetworks Player. Der wird allerdings ständig "modernisiert". Ich habe den Stream auf den verschiedensten Systemen getestet und festgestellt, dass es durchaus Unterschiede bei Tageszeit, Browser, Hardware etc. gibt. Bei meinem System erhalte ich sogar eine brauchbare Qualität ohne UltraSurf abzuschalten. Das einzige was manchmal hakt, sind die Werbespots.

- Editiert von noisexxx am 23.03.2010, 11:37 -


Also bei dir klappt es jetzt auch alles weiterhin normal und flüssig? Bis vor 2 Wochen hat es bei mir auch noch wunderbar geklappt (Nicht so en geniales Bild wie noch bei Staffel 5 aber trotzdem ordentlicher HD Genuss) aber seit dem neuesten Update des Move-Players läufts nicht mehr ganz so flüssig.
Mich würde interessieren ob mein System ein Problem mit dem neuen Update hat, oder ob es generell das Problem mit dem Update gibt...
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 25.03.2010, 16:09tinkerbell1728
Ich hab es heute ca. 11 Uhr mit dem Firefox und UltraSurf(die ganze Zeit laufen lassen, Proxy eingestellt) auf Hulu probiert, hat funktioniert. Jetzt probier ich es schon seit 13 Uhr bis im Moment 16 Uhr und kommt nicht rein, weder mit HSS noch US mit und ohne Proxy, mit geänderter Sprache, Zeit und Unicode. Das ist alles egal es geht nicht und neben bei hab ich das alles auch nicht geändert als ich heute Morgen drin war(außer den Proxy). Ich versteh es nicht! Es kommt immer die Fehlermeldung: Error occurrted in playback, reload to try again.

HELP!*sing* "Help! I need somebody. Help! Not just anybody! Help! You know I need somebody! HEEEELP!" :D :D :D
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 25.03.2010, 18:08noisexxx
Zitat:
Original von tinkerbell1728
Ich hab es heute ca. 11 Uhr mit dem Firefox und UltraSurf(die ganze Zeit laufen lassen, Proxy eingestellt) auf Hulu probiert, hat funktioniert. Jetzt probier ich es schon seit 13 Uhr bis im Moment 16 Uhr und kommt nicht rein, weder mit HSS noch US mit und ohne Proxy, mit geänderter Sprache, Zeit und Unicode. Das ist alles egal es geht nicht und neben bei hab ich das alles auch nicht geändert als ich heute Morgen drin war(außer den Proxy). Ich versteh es nicht! Es kommt immer die Fehlermeldung: Error occurrted in playback, reload to try again.


Cache leeren und immer wieder probieren. Im Zweifelsfalle auch mal den IE probieren. Mit dem FF habe ich auch ab und zu mal Hänger, aber virtualisiert darf sogar mal der IE ins Netz.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 25.03.2010, 19:34tinkerbell1728
Zitat:
Cache leeren und immer wieder probieren. Im Zweifelsfalle auch mal den IE probieren. Mit dem FF habe ich auch ab und zu mal Hänger, aber virtualisiert darf sogar mal der IE ins Netz.


DANKE!!! :D :D :D

Super Jetzt funktionierts auf Firefox. Musst zwar drei Anläufe starten aber egal! (Ich hab auch mal sicherheitshalber das maximale Speichervolumen bei Cache hochgesetzt)

Gibt es ein Tool mit dem ich die Folge runterladen kann, so wie Videos auf youtube? Ist auch nicht schlimm wenn es .flv Datein am Ende sind!
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 25.03.2010, 20:40noisexxx
Zitat:
Original von tinkerbell1728
Gibt es ein Tool mit dem ich die Folge runterladen kann, so wie Videos auf youtube? Ist auch nicht schlimm wenn es .flv Datein am Ende sind![/i]


Klares Nein.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 22.04.2010, 15:50noisexxx
Könnte mal bitte jemand verifizieren, ob Ultrasurf noch funktioniert. Ich erhalte seit gestern die Du bist kein Ami Meldung.

Danke!
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 23.05.2010, 19:33krymaid
Sollte man Ultrasurf nachdem man die jeweilige Folge auf abc.com angewählt hat ausschalten? Versuche grad ne alte FOlge anzusehen aber sehe seit geraumer Zeit nur den Loading Bildschirm.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 23.05.2010, 19:34dreiundZwanzig
Ja, sollte man.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 23.05.2010, 19:44krymaid
Muss man anshcließend auch die Proxy Einstellungen des FFs rückgängig machen? Oder einfach nur genug Geduld haben?:D
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 23.05.2010, 19:49noisexxx
Zitat:
Original von krymaid
Muss man anshcließend auch die Proxy Einstellungen des FFs rückgängig machen? Oder einfach nur genug Geduld haben?:D


Selbstverständlich muss man die Einstellungen zurück setzen. Allerdings kann es immer wieder vorkommen, dass in den Werbepausen die Verbindung abbricht.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 23.05.2010, 20:24Timie
Zitat:
Original von noisexxx
Zitat:
Original von krymaid
Muss man anshcließend auch die Proxy Einstellungen des FFs rückgängig machen? Oder einfach nur genug Geduld haben?:D


Selbstverständlich muss man die Einstellungen zurück setzen. Allerdings kann es immer wieder vorkommen, dass in den Werbepausen die Verbindung abbricht.


Quatsch wieso das denn? Ob man während man die Folge auf ABC guckt die Proxyeinstellungen beim FFs zurücksetzt oder das erst hinterher macht spielt keine Rolle. Wenn es nicht klappt liegt es schon mal nicht daran.

Das gleiche gilt übrigens auch für das Ausschalten oder Anlassen von Ultrasurf während man die Folge guckt. Was sollte auch dagegen sprechen Ultrasurf und die Proxyeinstellungen zu belassen, solange man eh weiter auf der abc Seite ist...

- Editiert von Timie am 23.05.2010, 20:26 -
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 23.05.2010, 20:33dreiundZwanzig
Weil das die Internetgeschwindigkeit einschränkt und man nur schlechte Bildqualität bekommt.
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 23.05.2010, 22:15Shao
Jemand eine Ahnung ob iTunes trotz Feiertag die Folge morgen reinsetzt?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 23.05.2010, 23:16Jack23
Warum sollten sie nicht?
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! 24.05.2010, 13:45noisexxx
Zitat:
Original von Timie

Quatsch wieso das denn? Ob man während man die Folge auf ABC guckt die Proxyeinstellungen beim FFs zurücksetzt oder das erst hinterher macht spielt keine Rolle. Wenn es nicht klappt liegt es schon mal nicht daran.

Das gleiche gilt übrigens auch für das Ausschalten oder Anlassen von Ultrasurf während man die Folge guckt. Was sollte auch dagegen sprechen Ultrasurf und die Proxyeinstellungen zu belassen, solange man eh weiter auf der abc Seite ist...

- Editiert von Timie am 23.05.2010, 20:26 -


Bevor Du solchen Unsinn verbreitest, solltest Du Dich mit der Funktionsweise von Proxys vertraut machen. :rolleyes:

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum