LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost demnächst legal online schauen?LOST-fans.de Forum - Lost demnächst legal online schauen?

 
In diesem Thread befinden sich 15 Posts. Er wurde 16551 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
east-timor
Lost demnächst legal online schauen? - 04.06.2008, 15:30:51nach oben

Gast

Wer Lost demnächst legal online schauen will, sollte sich mal folgenden CHIP.de Artikel durchlesen:

http://www.chip.de/artikel/Legal-Downloads-ohne-Grenzen-2_31756496.html


Das wäre doch vl sogar eine News Meldung wert, oder?


Profil von Dolmar Dolmar
Lost demnächst legal online schauen? - 04.06.2008, 15:43:06nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Da das Schauen eigentlich geschützter Streams derzeit innerhalb einer rechtlichen Grauzone liegt wird der Thread hier wohl geschlossen und ne News dazu auch net geben.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


qu4d
Lost demnächst legal online schauen? - 04.06.2008, 15:45:22nach oben

Gast

Hotspot Shield nutz ich schon seit Ewigkeiten. Direkt auf abc kommt man damit aber nicht.

Da kommt dann zwar keine Meldung mehr, dass man keinen Zugriff hat, weil man nicht in den USA ist, aber man bekommt nur die Meldung, dass das Medium gerade nicht verfügbar ist.


Profil von Luke Luke  
Lost demnächst legal online schauen? - 04.06.2008, 15:45:45nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Och, du Spassbremse


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Salocin Salocin
Lost demnächst legal online schauen? - 04.06.2008, 15:51:40nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Beim Nutzen dieser Streams sehe ich keine rechtliche Grauzone… Es ist ja z.B. auch legal, in Deutschland BBC über Satellit zu gucken. Dass die BBC das nicht möchte, ist was anderes.

Profil von McLovin McLovin
Lost demnächst legal online schauen? - 04.06.2008, 15:55:03nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Zitat:
Original von qu4d
Hotspot Shield nutz ich schon seit Ewigkeiten. Direkt auf abc kommt man damit aber nicht.

Da kommt dann zwar keine Meldung mehr, dass man keinen Zugriff hat, weil man nicht in den USA ist, aber man bekommt nur die Meldung, dass das Medium gerade nicht verfügbar ist.


Ja das ist echt blöd aber hulu.com geht


Profil von Dolmar Dolmar
Lost demnächst legal online schauen? - 04.06.2008, 16:20:24nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von Salocin
Beim Nutzen dieser Streams sehe ich keine rechtliche Grauzone… Es ist ja z.B. auch legal, in Deutschland BBC über Satellit zu gucken. Dass die BBC das nicht möchte, ist was anderes.


Jo ich habe mich etwas übereilt und damit falsch ausgedrückt. Das Nutzen ist nicht illegal aber das Abspeichern und somit Vervielfältigen dieser Streams, über die temporäre hardwareseitige Speicherung beim Streamen hinaus, ist rechtlich umstritten.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von Salocin Salocin
Lost demnächst legal online schauen? - 04.06.2008, 16:53:16nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ja, DAS ist umstritten.

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Lost demnächst legal online schauen? - 04.06.2008, 16:59:38nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


LOL

"Wir sind grau, wir wandeln ziwschen dem Schatten und dem Licht"


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Samael
Lost demnächst legal online schauen? - 04.06.2008, 17:55:16nach oben

Gast

two sides: one ist dark and one is light

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Lost demnächst legal online schauen? - 04.06.2008, 17:57:52nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Zwei Serien, die gleiche Thematik und hey, eine Schauspielerin spielt in beiden mit.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


ben_lines
Lost demnächst legal online schauen? - 03.07.2009, 18:22:40nach oben

Gast

Ich habe neulich eine Seite entdeckt, auf der man [entfernt] kann. Ich liebe die Serie und hebe mir die 5. Staffel noch so lange auf, bis alle Folgen auf Deutsch durch sind. Ich schaue sie lieber am Stück als jedes mal wieder Tage oder Wochen vergehen bis es endlich weiter geht.



- Editiert von Harry am 06.07.2009, 21:26 -


Profil von mike15 mike15
Lost demnächst legal online schauen? - 05.07.2009, 12:15:12nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von ben_lines
Ich habe neulich eine Seite entdeckt, auf der man Lost Season 1, 2, 3, 4 und 5 kostenlos online streamen kann. Ich liebe die Serie und hebe mir die 5. Staffel noch so lange auf, bis alle Folgen auf Deutsch durch sind. Ich schaue sie lieber am Stück als jedes mal wieder Tage oder Wochen vergehen bis es endlich weiter geht.



Ist das denn legal? Ich denke nicht! PS: Hab den Link natürlich aus meinem Post entfernt







Profil von titus titus
Lost demnächst legal online schauen? - 05.07.2009, 12:35:08nach oben

1463 Posts: Scout

Der Stream speichert nur kurz die Informationen auf deinem PC. Also wenn du den Stream startest gelangt das auf deinen PC was verboten ist, wenn du den Stream beendest wird das wieder gelöscht. Es ist halt nicht dauerhaft. Und in solchen Fällen trägt die hauptschuld der wo den Stream anbietet.


A cloned world nearly ends


Profil von Strandkorb Strandkorb
Lost demnächst legal online schauen? - 05.07.2009, 18:36:23nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3285

hier bereits erwähnt.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer