LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / Lost demnächst legal online schauen?LOST-fans.de Forum - Lost demnächst legal online schauen?
In diesem Thread befinden sich 15 Posts.
Lost demnächst legal online schauen? 04.06.2008, 15:30east-timor
Wer Lost demnächst legal online schauen will, sollte sich mal folgenden CHIP.de Artikel durchlesen:

http://www.chip.de/artikel/Legal-Downloads-ohne-Grenzen-2_31756496.html


Das wäre doch vl sogar eine News Meldung wert, oder?
Lost demnächst legal online schauen? 04.06.2008, 15:43Dolmar
Da das Schauen eigentlich geschützter Streams derzeit innerhalb einer rechtlichen Grauzone liegt wird der Thread hier wohl geschlossen und ne News dazu auch net geben. ;)
Lost demnächst legal online schauen? 04.06.2008, 15:45qu4d
Hotspot Shield nutz ich schon seit Ewigkeiten. Direkt auf abc kommt man damit aber nicht.

Da kommt dann zwar keine Meldung mehr, dass man keinen Zugriff hat, weil man nicht in den USA ist, aber man bekommt nur die Meldung, dass das Medium gerade nicht verfügbar ist.
Lost demnächst legal online schauen? 04.06.2008, 15:45Luke
Och, du Spassbremse :D :D :D
Lost demnächst legal online schauen? 04.06.2008, 15:51Salocin
Beim Nutzen dieser Streams sehe ich keine rechtliche Grauzone… Es ist ja z.B. auch legal, in Deutschland BBC über Satellit zu gucken. Dass die BBC das nicht möchte, ist was anderes.
Lost demnächst legal online schauen? 04.06.2008, 15:55McLovin
Zitat:
Original von qu4d
Hotspot Shield nutz ich schon seit Ewigkeiten. Direkt auf abc kommt man damit aber nicht.

Da kommt dann zwar keine Meldung mehr, dass man keinen Zugriff hat, weil man nicht in den USA ist, aber man bekommt nur die Meldung, dass das Medium gerade nicht verfügbar ist.


Ja das ist echt blöd aber hulu.com geht
Lost demnächst legal online schauen? 04.06.2008, 16:20Dolmar
Zitat:
Original von Salocin
Beim Nutzen dieser Streams sehe ich keine rechtliche Grauzone… Es ist ja z.B. auch legal, in Deutschland BBC über Satellit zu gucken. Dass die BBC das nicht möchte, ist was anderes.


Jo ich habe mich etwas übereilt und damit falsch ausgedrückt. Das Nutzen ist nicht illegal aber das Abspeichern und somit Vervielfältigen dieser Streams, über die temporäre hardwareseitige Speicherung beim Streamen hinaus, ist rechtlich umstritten.
Lost demnächst legal online schauen? 04.06.2008, 16:53Salocin
Ja, DAS ist umstritten.
Lost demnächst legal online schauen? 04.06.2008, 16:59Jumptheshark
LOL

"Wir sind grau, wir wandeln ziwschen dem Schatten und dem Licht" ;)
Lost demnächst legal online schauen? 04.06.2008, 17:55Samael
two sides: one ist dark and one is light ;)
Lost demnächst legal online schauen? 04.06.2008, 17:57Jumptheshark
Zwei Serien, die gleiche Thematik und hey, eine Schauspielerin spielt in beiden mit. :D
Lost demnächst legal online schauen? 03.07.2009, 18:22ben_lines
Ich habe neulich eine Seite entdeckt, auf der man [entfernt] kann. Ich liebe die Serie und hebe mir die 5. Staffel noch so lange auf, bis alle Folgen auf Deutsch durch sind. Ich schaue sie lieber am Stück als jedes mal wieder Tage oder Wochen vergehen bis es endlich weiter geht.

:-)

- Editiert von Harry am 06.07.2009, 21:26 -
Lost demnächst legal online schauen? 05.07.2009, 12:15mike15
Zitat:
Original von ben_lines
Ich habe neulich eine Seite entdeckt, auf der man Lost Season 1, 2, 3, 4 und 5 kostenlos online streamen kann. Ich liebe die Serie und hebe mir die 5. Staffel noch so lange auf, bis alle Folgen auf Deutsch durch sind. Ich schaue sie lieber am Stück als jedes mal wieder Tage oder Wochen vergehen bis es endlich weiter geht.

:-)


Ist das denn legal? Ich denke nicht! PS: Hab den Link natürlich aus meinem Post entfernt ;)
Lost demnächst legal online schauen? 05.07.2009, 12:35titus
Der Stream speichert nur kurz die Informationen auf deinem PC. Also wenn du den Stream startest gelangt das auf deinen PC was verboten ist, wenn du den Stream beendest wird das wieder gelöscht. Es ist halt nicht dauerhaft. Und in solchen Fällen trägt die hauptschuld der wo den Stream anbietet.
Lost demnächst legal online schauen? 05.07.2009, 18:36Strandkorb
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=3285

hier bereits erwähnt. ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum