LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung!LOST-fans.de Forum - ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung!

 
In diesem Thread befinden sich 325 Posts. Er wurde 110373 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 
noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 12.02.2009, 00:29:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Hm. Ich glaub, das ist zu viel Arbeit, außerdem will ich nix kaputtmachen. Ich glaub, da steig ich auch lieber auf das andere Programm um...

Trotzdem danke für die Hilfe.


Viel Erfolg! Du kannst US auch beenden, sobald Du im Player bist, allerdings darfst Du nicht vergessen auch die Proxyeinstellungen wieder zu deaktivieren. Dann hast Du wieder volle Bandbreite.
Wie das geht habe ich an anderer Stelle schon geschrieben.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 12.02.2009, 00:31:54nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Okay, vielen Dank.

Edit: Juhu. Es klappt

- Editiert von dreiundZwanzig am 12.02.2009, 00:37 -


http://www.dreiundzwanzig.at


Profil von Boxman Boxman
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 12.02.2009, 17:32:00nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von Reno
Zitat:
Original von Boxman
hehhe...Bei mir funktioniert es ab und zu.. Heute z. B. als ich gerade die HD-Auflösung meinem Vater präsentieren wollte gings nicht.


kommt da irgendeine fehlermeldung etc oder was?

Nein. Manchmal lädt es einfach nicht, aber da denke ich sind/waren die hohen Zugriffszahlen Schuld. Aber bei dem Post, den du zitiert hast, war es ein anderes Problem. Ich hab immer wieder das Hotspot-Shield ein und ausgeschaltet, aber es kam immer die Meldung:"Only Viewers within..." Nach ein paar Stunden gings dann aber wieder.

btw. Heute hab ich die maximale Datenrate erreicht. WTF


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 14.02.2009, 16:36:23nach oben

Gast

Kann bitte mal jemand, der UltraSurf benutzt, ausprobieren ob es noch funktioniert? Ich bekomme seit heute nur noch die "only viewers..." Meldung.

Hat jemand die ganze Geschichte schon unter Windows 7 zum Laufen gebracht?

Vielen Dank.


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 14.02.2009, 17:33:14nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Hm. Bei mir geht's auch net...


http://www.dreiundzwanzig.at


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 14.02.2009, 17:41:51nach oben

Gast

Na dann dürfte abc aufgewacht sein und das erste VPN Netz auf der Blacklist stehen haben. Dann wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, wann Hotspotshield auch gefiltert wird.

Profil von Constantine Constantine
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 14.02.2009, 17:58:39nach oben

2732 Posts: Leader


vll ein bisschen unrealitsisch , aber vll hat abc ja auch unseren thread gesehen ? ich weiß wir sind deutsch , und die werden nicht so viele leute haben die nach sowas suchen , aber man kann ja nie wissen. dass der threadname " ABC HD stream für deutschland heißt wird machts auch nicht besser , und dazu kommt dass wir glaube ich die größte und aktivste community sind. nur mal ein gedanke




Don't be sorry your darkness is gone


steiniman
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 14.02.2009, 18:21:13nach oben

Gast

hmm, bei mir tuts au net, aber kanns net auch sein, dass es einfach an UltraSurf liegt, weil bei mir fühlt sichs auch net so an als ob ich hinter nem Proxy wäre hab volle Geschwindigkeit, des war gestern net so.

EDIT: Ok, is müll was ich laber, der Proxy funktioniert einwandfrei. So ein Mist, dann is der wohl auf der Blacklist, dabei hab ich den trick erst gestern entdeckt ;(

- Editiert von steiniman am 14.02.2009, 18:25 -


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 14.02.2009, 18:59:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von Constantine
vll ein bisschen unrealitsisch , aber vll hat abc ja auch unseren thread gesehen ? ich weiß wir sind deutsch , und die werden nicht so viele leute haben die nach sowas suchen , aber man kann ja nie wissen. dass der threadname " ABC HD stream für deutschland heißt wird machts auch nicht besser , und dazu kommt dass wir glaube ich die größte und aktivste community sind. nur mal ein gedanke


Naja, wir sollten uns nicht so wichtig nehmen. Die IP Sperre zu umgehen, ist schon lange Thema und Google spuckt genug Treffer dazu aus. (allein 4800 in deutscher Sprache) Chip Online hat erst kürzlich wieder alle diesbezüglichen Tips veröffentlicht. Da kann man nur hoffen, daß HSS noch ein bißchen erhalten bleibt, zumal es bei mir jetzt auch auf dem Windows 7 Testsystem läuft.


Profil von Constantine Constantine
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 14.02.2009, 19:17:36nach oben

2732 Posts: Leader


gut , also falls HSS in den abc Filter gelangt haben wir genug Alternativen auf die wir zurückgreifen können




Don't be sorry your darkness is gone


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 14.02.2009, 20:04:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von Constantine
gut , also falls HSS in den abc Filter gelangt haben wir genug Alternativen auf die wir zurückgreifen können


War das jetzt sarkastisch gemeint? Wenn HSS tot ist, dann war's das!


WasistLOST
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 14.02.2009, 20:49:24nach oben

Gast

Tag auch zusammen.
Vorneweg, ich find LOST doof, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Ich bin zufällig auf Euer Forum gestoßen, bei meiner ausgiebigen Recherche zum Thema HSS und abc.com.

Leider war die ganze Recherche recht erfolglos und ich war dann wieder auf testen angewiesen. Ich habe es gestern erstmals mit HSS auf hulu.com getestet und es ging sofort.

Dann wollte meine Freundin gerne die Folgen von Grey´s Anatmoy sehen und ich die von DH. Also bei abc.com versucht mit HSS. Keine Chance. Immer wieder Fehler mit lustigen Namen. Irgendwas von wegen: "blablabla sustainable"
Dann habe ich mal meine Zeitzone auf USA umgestellt und die Systemsprache für Unicode und das Eingabegebietsschema gleich mit. Und siehe da, nun kann läuft auch abc.com mit Ultrasurf und HSS. Ich frage mich auch, wie abc.com HSS ausschließen sollte. Es ist ja nun nicht so, dass es eine eigene IP-Range für HSS geben würde. Wenn die HSS IP gesperrt wird, dann braucht HSS eine neue Anbindung mit neuer IP und dann ist das nicht mehr gesperrt. Der Server meldet sich ja nun nicht mit den Worten: "Hi, ich bin der HSS-Server" bei abc.com an.

so far...


Profil von Boxman Boxman
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 14.02.2009, 20:54:10nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Original von noisexxx
Zitat:
Original von Constantine
gut , also falls HSS in den abc Filter gelangt haben wir genug Alternativen auf die wir zurückgreifen können


War das jetzt sarkastisch gemeint? Wenn HSS tot ist, dann war's das!

Er meint wahrscheinlich die Quellen, über die man nicht reden darf.
@constantine: Aber ich mag doch die HD-Auflösung von abc so gerne.

@WasistLost: Ein Post hätte gereicht...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




WasistLOST
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 14.02.2009, 20:58:38nach oben

Gast

Bekam 3x eine merkwürdige Meldung über fehlerhaften Code in der Homepage, und plötzlich waren 4 Posts da.

noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 14.02.2009, 21:31:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von WasistLOST
Tag auch zusammen.
Vorneweg, ich find LOST doof,


Na denn...

Zitat:
Original von WasistLOST
Dann habe ich mal meine Zeitzone auf USA umgestellt und die Systemsprache für Unicode und das Eingabegebietsschema gleich mit. Und siehe da, nun kann läuft auch abc.com mit Ultrasurf und HSS.


Hab' ich auch alles durch. Mit US geht's einfach nicht mehr. Gestern abend war noch alles prima.

Zitat:
Original von WasistLOST
Ich frage mich auch, wie abc.com HSS ausschließen sollte.


Das frage ich mich inzwischen auch. Da war mal wieder das Gehirn ausgeschaltet. Leider zerschießt mir HSS immer wieder die Netzwerkkonfiguration meines ansonsten stabilen W2K Systems. US war so schön bequem...


WasistLOST
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 14.02.2009, 21:42:18nach oben

Gast

Naja, wenn die die IP von US nun geblockt haben, dann ist ew eine Frage der Zeit (vermutlich kurzer), bis US die IP ändert und alles wieder schick ist. Und selbst wenn abc die IP dann wieder blockt, dann kann sich US schnell eine neue holen, ich denke den Wettlauf kann abc nicht gewinnen und wenn man sein Windoof auf US umstellt, dann sendet es auch keine verräterischen versteckten Informationen mehr, an denen abc erkennen könnte, dass man nicht in den USA ist.

noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 15.02.2009, 12:54:02nach oben

Gast

Zitat:
Original von WasistLOST
ich denke den Wettlauf kann abc nicht gewinnen ...


Als ob es die Programmierer von UltraSurf interessieren würde, ob ein paar Europäer ABC Strams empfangen können. Naja hab jetzt eine ähnliche Lösung gefunden, die ohne HSS funktioniert.


steiniman
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 15.02.2009, 23:19:57nach oben

Gast

wärst du so nett, sie mit uns zu teilen, wenn nicht öffentlich dann einfach per pm an ich oder so
Danke dir vielmals.

EDIT: Ich weiß net wies bei euch aussieht aber bei mir gehts mit Usurf im Moment wieder.

- Editiert von steiniman am 16.02.2009, 00:26 -


Profil von Constantine Constantine
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 15.02.2009, 23:33:25nach oben

2732 Posts: Leader


ich könnte auch ne pm vertragen , falls die variante der von den onkeln und tanten in den usa ähnelt hust hust




Don't be sorry your darkness is gone


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 16.02.2009, 12:30:01nach oben

Gast

Ja, läuft wieder! Meine "Geheimwaffe" hat natürlich nichts mit Onkeln und Tanten zu tun. Ich habe und werde nie irgendwelchen illegalen Kram posten, weder öffentlich, noch per PM.
Das Stichwort ist "Global Internet Freedom Consortium (GIFC)". Von dort kommt auch UltraSurf.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer