LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung!LOST-fans.de Forum - ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung!

 
In diesem Thread befinden sich 325 Posts. Er wurde 110298 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Reno Reno
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung - 11.01.2009, 11:45:19nach oben

1986 Posts: Hunter


ABC HD STREAM-ANLEITUNG





Hab mich seit geraumer Zeit mal daran gemacht es zu schaffen den Abc Stream, der eigentlich nur für US user bestimmt ist , auch hier in Deutschland zu nutzen.
Nach einigen Anleitungen im www bei denen man die IP adresse ändern sollte(US proxy etc), was bei mir jedoch nie geklappt hat, habe ich mit einem Kumpel von mir einen eigenen weg ausgetüftelt.
Da ich hier im Forum noch keinen passenden und klaren Thread gefunden habe, bei dem eine genauere Anleitung steht, erstelle ich einfach mal einen und versuche euch schritt für Schritt den Abc Stream zu ermöglichen
(Alle Angaben ohne Gewähr , mein evtl fehlendes Fachwissen bitte ich auch zu entschuldigen )




Möglichkeit 1 : Hotspotshied



Schritt 1:
Ladet euch HIER das Programm 'Hotspot shield' für anonymes Surfen kostenlos herunter und installiert es (Toolbar unbedingt während der Installation abwählen!)

Schritt 2:
Startet das Programm.
Nun solltet ihr anonym über einen externen Server surfen.
Das internet wird hierdurch zwar bedeutend langsamer, aber der Server liegt zufälligerweise in den USA, worauf es auch ankommt

Schritt 3:
Geht auf die abc website und wählt dort Free Episodes (und natürlich LOST ) aus.

Schritt 4:
Manchmal wird hier nach einiger Wartezeit 'Zeitüberschreitung' angezeigt, aber einfach so oft versuchen bis es klappt. (bei mir hat es nach dem 3. Versuch funktioniert, bzw der 2. Sitzung)

Schritt 5:
Installiert den Plug-In, der für den Abc Player benötigt wird.

Schritt 6:
Sobald ihr im Player seid und eine Episode ausgewählt habt, wird es wahrscheinlich tierisch laggen () oder überhaupt nicht laden.

Deswegen...

Schritt 7:
wählt bei Hotspot shield 'Disconnect' aus.
Nun läd der Player in euer normalen, häuslichen Bandbreite weiter!
Ihr könnt den PLayer weiter voll nutzen, andere Episoden, andere Seasons auswählen.






Möglichkeit 2 : UltraSurf




Da zurzeit Probleme mit Hotspotshield auftreten, hier noch eine zweite Möglichkeit, bei der man sogar nichts extra installieren muss und die sogar noch ein wenig simpler ist:

Schritt 1:

Das Tool Ultrasurf HIER downloaden.

Schritt 2

Das Tool nach dem Download ausführen.

Für den Internet Explorer sollten diese schritte schon ausreichen um als Amerikaner erkannt zu werden, jedoch soll der IE nach mehreren Meinungen im Forum nicht die ausreichenden Sicherheitsfunktionen zum bedenkenlosen surfen enthalten.
Deswegen können Firefoxer...


Schritt 3


...dank dieser ausführlichen Beschreibung von noisexxx auch Ultrasurf wie folgt verwenden:

Zitat:
Original von noisexxx

Auf Sicherheit bedacht sein ist gut und schön, aber der Internetexplorer hat im Netz nichts zu suchen. Man kann nicht vor einem Tool wie HotspotShield Angst haben und dann bedenkenlos mit dem IE surfen.

Natürlich funktioniert UltraSurf auch mit dem Firefox. Dieser wird allerdings nicht automatisch auf den Proxy umkonfiguriert und das ist auch gut so. Wenn man mit Firefox über den Ultrasurf Proxy surfen will muß man die entsprechenden Daten per Hand eingeben. Also erst Ultrasurf starten, dann in den Optionen den IE deaktivieren (optional).

Firefox starten -> Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Einstellungen -> Manuelle Proxy-Konfiguration

Dort bei HTTP-Proxy: 127.0.0.1 und bei Port 9666 eintragen, dann surft man über den UltraSurf Proxy. Diese Einstellungen werden von UltraSurf beim IE automatisch übernommen.

Nochmal - es handelt sich bei Ultrasurf um einen öffentlichen amerikanischen Proxy, nicht um ein Plugin oder ähnliches. Das heißt nur der Browser, in dem die Proxykonfiguration eingetragen ist, verbindet sich über Ultrasurf.

Deshalb ist es auch ganz wichtig, die Proxyeinstellungen für den normalen Betrieb wieder rückgängig zu machen und nur zum Lost gucken zu verwenden. Das gilt auch für Hotspotshield etc.

Beim IE wird das alles automatisch erledigt aber es sprechen viele gute Gründe dagegen den Internetexplorer zu verwenden.

Ich hoffe alle Klarheiten restlos beseitigt zu haben. Wenn nicht gibt es
hier noch ein Video zu Ultrasurf. Dort wird auch nochmal auf die Virenproblemtik eingegangen. Das Problem bei solchen Programmen ist, daß sie immer auch die Charakteristik von Viren aufweisen und deshalb von vielen Scannern auch als solche betrachtet werden. Wenn also jemand dem ganzen Zeug grundsätzlich mißtraut, dann Finger weg!

Auf der Ultrasurf Wesite ist folgendes zu lesen:

4. Is UltraSurf a Trojan or virus?
A: Neither. UltraSurf provides users with state-of-the-art internet technology to break through firewall safely. It is a popular anti-censorship software, not a Trojan or virus. Some anti-virus software companies classify UltraSurf as a Trojan software simply because UltraSurf is able to break through firewalls. It is a mistake and a wrong classification. We are in the process of resolving this issue with these anti-virus companies through technique channels and legal channels. It is our mission to protect users' privacy when browsing the internet. Please rest assured that UltraSurf will not touch any of the documents on your PC.

Letzendlich ist so etwas immer eine Vertrauensfrage.



Anschließend den Schritten 3-7 von Möglichkeit 1 folgen





Ich hoffe, diese Anleitung hilft euch weiter ,LOST auch mal zur Abwechslung LEGAL im O-Ton auf Abc-Stand zu schaun
Das Problem mit diversen Downloadquellen ist damit auch gelöst und für Legalität und vor Allem High Definition erträgt man doch die wenige eingestreute Werbung

Tipp: Werbungen schon vorm eigentlichen schaun abgucken und die Lost Folge anschließend ohne Unterbrechung genießen

Also viel Spaß beim HD rerun




- Editiert von Reno am 06.05.2009, 16:53 -



"Are you watching closely?"


Profil von Boxman Boxman
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung - 11.01.2009, 16:19:53nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Funktioniert es bei jemandem noch? Wollte gerade nochmal nachschauen, aber da kamm dann schon wieder die altbekannte Meldung:"Only viewers..."


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




qu4d
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung - 11.01.2009, 16:22:24nach oben

Gast

Bei mir cum n andrer Fehler... also ich kam bis zur Folgenauswahl und danach gings nich weiter.

Profil von Boxman Boxman
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung - 11.01.2009, 16:24:03nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Heut Mittag hat es noch tadellos funktioniert, auch der HD Stream usw.

EDIT: Funktioniert wieder.

- Editiert von Boxman am 11.01.2009, 16:35 -


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Eini Eini
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung - 11.01.2009, 17:21:01nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Ich warte lieber mal auf mehrere Berichte, ob es funktioniert hat, dann kann ich mir auch die 7 Schritte antun.
Wer hat Lust, das auszuprobieren?


Profil von spence spence
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung - 11.01.2009, 17:31:54nach oben
SkypeICQ
1355 Posts: Scout
Gesäß-Yeti


Ich nicht. Kann eh kein Englisch.




Profil von Eini Eini
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung - 11.01.2009, 17:33:50nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Jetzt hat es mich doch selbst gereizt. Es funktioniert wunderbar. Danke für den Tipp!

Profil von harre harre
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung - 11.01.2009, 17:49:15nach oben

1066 Posts: Scout


Auch bei mir funktionierts einwandfrei




Profil von House House
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung - 11.01.2009, 18:02:49nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Mal so als Frage: Welche Episoden kann man sich auf ABC denn, befolgte man die aufgelisteten Schritte, ansehen? Von 1.01 bis 4.14, alle? Und ist irgendwie bekannt, wie lang nach der Ausstrahlung man sich dort S5-Folgen wird ansehen können?

we have to go back
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung - 11.01.2009, 18:04:57nach oben

Gast

bin kein computer experte
was meist du mit toolbar abwählen (was macht man da)?
bitte um eine antwort danke


Profil von McLovin McLovin
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung - 11.01.2009, 18:49:24nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Das mit dem Hotspot Shield funktioniert übrigens auch bei hulu.com .Für alle die legal Serien wie Heroes, Prison Break, Chuck, 30 Rock, American Dad, Family Guy, Simpsons, The Legend of the Seeker etc... gucken wollen.
(Man das klang aber sehr nach Werbung für NBC und Fox )


Profil von Salocin Salocin
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung - 11.01.2009, 19:05:21nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von we have to go back
bin kein computer experte
was meist du mit toolbar abwählen (was macht man da)?
bitte um eine antwort danke
Das Setup will dir so ne IE-/Firefox Toolbar mitinstallieren, wie das z.B. auch ICQ & Co tun… Diese Toolbars kann man meist nicht gebrauchen, sie spülen aber über Werbeeinnahmen Geld in die Kasse der Entwickler. Einfach beim installieren den „Ja, ich möchte die Toolbar installieren”-Haken wegmachen.


Profil von Reno Reno
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung - 11.01.2009, 19:11:17nach oben

1986 Posts: Hunter


Zitat:
Original von House
Mal so als Frage: Welche Episoden kann man sich auf ABC denn, befolgte man die aufgelisteten Schritte, ansehen? Von 1.01 bis 4.14, alle? Und ist irgendwie bekannt, wie lang nach der Ausstrahlung man sich dort S5-Folgen wird ansehen können?


genau, 1.01 bis 4.14 und wahlweise mit Textkommentaren.
3.23 hab ich komischerweise nicht gefunden aber sonst sollten alle da sein

Und ich meine,dass die S5 Folgen dann am nächsten morgen nach der Free-TV ausstrahlung online gehen.

Es sind 4-5 werbepausen je 30 Sekunden (könnte bei den aktuellen Folgen schlimmstenfalls mehr sein)
Also ich finds echt ertragbar



"Are you watching closely?"


Profil von McLovin McLovin
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung - 11.01.2009, 19:58:22nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Man kann bei der Hotspot Shield Toolbar auch ausstellen, dass Informationen zu Werbezwecken an die gesendet werden.

- Editiert von McLovin am 11.01.2009, 20:31 -


mad max
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung - 11.01.2009, 20:13:04nach oben

Gast

@Reno: Wow, vielen Dank werd mich mal bei Zeiten damit vertraut machen.
Kann man sich auch die Extras zu den Folgen ansehen? So weit ich mich erinnern kann gabs das doch oder?


Profil von simutiger simutiger
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung - 11.01.2009, 20:48:51nach oben

2 Posts: Paulo

Danke! Funktioniert einwandfrei. Hotspot Shield kannte ich schon, konnte aber bis jetzt trotzdem nicht die Streams anschauen, da das Laden der Streams ewig dauerte. Dank Schritt 7 (Hotspot Shield Disconnect) lädt der Stream nun aber schnell.

Profil von HappyChild HappyChild
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung - 11.01.2009, 21:16:14nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Das ist total genial! Vielen vielen viele Danke dir =)

Profil von Charlz Charlz
ABC HD Stream in Deutschland-Anleitung - 11.01.2009, 22:14:35nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Danke, Reno. Klappt bei mir zum Glück auch, aber leider krieg ich nicht die beste Qualität vom Bild. Kriege "nur" 1123 kbps

Profil von Strandkorb Strandkorb
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 11.01.2009, 22:51:03nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


es heisst "laggen" nicht "lecken".

Trotzdem hab ichs mal gepinnt


Profil von Constantine Constantine
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 12.01.2009, 05:43:19nach oben

2732 Posts: Leader


ja total genial , direkt trojaner dank des programmes abbekommen.

habt ihr alle keinen virenschutz oder warum merkt ihr das nicht???

überprüft mal eure registry , da dürfte es ein paar änderungen gegeben haben...

- Editiert von Constantine am 12.01.2009, 06:15 -




Don't be sorry your darkness is gone



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer