LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung!LOST-fans.de Forum - ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung!

 
In diesem Thread befinden sich 325 Posts. Er wurde 110361 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
Antworten Druckansicht
 
noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 01.02.2010, 12:10:11nach oben

Gast

Wird onlinetvrecorder.com hier im Forum eigentlich als legaler Dienst angesehen?

Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 01.02.2010, 13:18:43nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Ist doch egal, wie's hier angesehen wird. Es ist auf jeden Fall legal.


http://www.dreiundzwanzig.at


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 01.02.2010, 13:25:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Ist doch egal, wie's hier angesehen wird. Es ist auf jeden Fall legal.


Das kann man so oder so sehen. Man bekommt schließlich keine personalisierte Aufnahme sondern nur einen personalisierten Schlüssel.


Profil von stevie81 stevie81
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 01.02.2010, 14:01:59nach oben
ICQ
501 Posts: Button Pusher


Ich hätt hier noch mal ne Frage...

ab wann kann ich den bei abc.com die aktuellste Lost-Folge anklicken??
Also geht das direkt, wenn sie startet, oder nachdem sie zuende ist?? oder dauert das dann noch ein paar Stunden??


I never understood Trekkies...

Until I became a Lostie...


Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 01.02.2010, 14:14:23nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von noisexxx
Zitat:
Original von dreiundZwanzig
Ist doch egal, wie's hier angesehen wird. Es ist auf jeden Fall legal.


Das kann man so oder so sehen. Man bekommt schließlich keine personalisierte Aufnahme sondern nur einen personalisierten Schlüssel.


Auf der Seite steht doch, dass die US-Regierung es erlaubt hat...

Zitat:
Original von stevie81
Ich hätt hier noch mal ne Frage...

ab wann kann ich den bei abc.com die aktuellste Lost-Folge anklicken??
Also geht das direkt, wenn sie startet, oder nachdem sie zuende ist?? oder dauert das dann noch ein paar Stunden??


Die Folgen kommen erst gegen Mittag auf die Seite. War jedenfalls letztes Jahr so...


http://www.dreiundzwanzig.at


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 01.02.2010, 14:24:55nach oben

Gast

Zitat:
[i]Original von dreiundZwanzig

Auf der Seite steht doch, dass die US-Regierung es erlaubt hat...


Die US Regierung hat es Cablevision erlaubt. Onlinetvrecorder.com ist insofern problematisch, daß dort keine personalisierte Aufnahme erstellt wird.

Naja, jedenfalls kann man dort auch ABC und damit Lost aufzeichnen. Jetzt isses raus, für alle die's noch nicht mitbekommen haben.


Man in Black
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 23.03.2010, 01:57:40nach oben

Gast

Kann es sein, dass ABC den Stream-Player wieder mal ausgewechselt hat? Ich kann zwar alles gucken, aber der Stream läuft nicht mehr so flüssig wie vorher. Ich hab das Gefühl mit jedem Player Update wird das Seherlebnis schlechter . Haben andere hier das gleiche Problem?

Profil von Nizzl Nizzl
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 23.03.2010, 10:48:11nach oben

371 Posts: Stranded One


ich verstehe den online recorder noch nicht so genau! wäre über PM erfreut! Ansonsten kann ich cucirca.com empfehlen, für alle ungeduldigen! da ist spätestens Donnerstags die Folge von Dienstags drauf und man braucht keinen Hotspotshield und man lädt nichts

noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 23.03.2010, 11:35:36nach oben

Gast

Zitat:
Original von Man in Black
Kann es sein, dass ABC den Stream-Player wieder mal ausgewechselt hat? Ich kann zwar alles gucken, aber der Stream läuft nicht mehr so flüssig wie vorher. Ich hab das Gefühl mit jedem Player Update wird das Seherlebnis schlechter . Haben andere hier das gleiche Problem?


Das ist kein spezieller Player von ABC sondern der MoveNetworks Player. Der wird allerdings ständig "modernisiert". Ich habe den Stream auf den verschiedensten Systemen getestet und festgestellt, dass es durchaus Unterschiede bei Tageszeit, Browser, Hardware etc. gibt. Bei meinem System erhalte ich sogar eine brauchbare Qualität ohne UltraSurf abzuschalten. Das einzige was manchmal hakt, sind die Werbespots.

- Editiert von noisexxx am 23.03.2010, 11:37 -


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 23.03.2010, 11:37:01nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nizzl
... da ist spätestens Donnerstags die Folge von Dienstags drauf und man braucht keinen Hotspotshield und man lädt nichts


und es ist absolut illegal!


Man in Black
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 23.03.2010, 20:08:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von noisexxx
Zitat:
Original von Man in Black
Kann es sein, dass ABC den Stream-Player wieder mal ausgewechselt hat? Ich kann zwar alles gucken, aber der Stream läuft nicht mehr so flüssig wie vorher. Ich hab das Gefühl mit jedem Player Update wird das Seherlebnis schlechter . Haben andere hier das gleiche Problem?


Das ist kein spezieller Player von ABC sondern der MoveNetworks Player. Der wird allerdings ständig "modernisiert". Ich habe den Stream auf den verschiedensten Systemen getestet und festgestellt, dass es durchaus Unterschiede bei Tageszeit, Browser, Hardware etc. gibt. Bei meinem System erhalte ich sogar eine brauchbare Qualität ohne UltraSurf abzuschalten. Das einzige was manchmal hakt, sind die Werbespots.

- Editiert von noisexxx am 23.03.2010, 11:37 -


Also bei dir klappt es jetzt auch alles weiterhin normal und flüssig? Bis vor 2 Wochen hat es bei mir auch noch wunderbar geklappt (Nicht so en geniales Bild wie noch bei Staffel 5 aber trotzdem ordentlicher HD Genuss) aber seit dem neuesten Update des Move-Players läufts nicht mehr ganz so flüssig.
Mich würde interessieren ob mein System ein Problem mit dem neuen Update hat, oder ob es generell das Problem mit dem Update gibt...


tinkerbell1728
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 25.03.2010, 16:09:25nach oben

Gast

Ich hab es heute ca. 11 Uhr mit dem Firefox und UltraSurf(die ganze Zeit laufen lassen, Proxy eingestellt) auf Hulu probiert, hat funktioniert. Jetzt probier ich es schon seit 13 Uhr bis im Moment 16 Uhr und kommt nicht rein, weder mit HSS noch US mit und ohne Proxy, mit geänderter Sprache, Zeit und Unicode. Das ist alles egal es geht nicht und neben bei hab ich das alles auch nicht geändert als ich heute Morgen drin war(außer den Proxy). Ich versteh es nicht! Es kommt immer die Fehlermeldung: Error occurrted in playback, reload to try again.

HELP!*sing* "Help! I need somebody. Help! Not just anybody! Help! You know I need somebody! HEEEELP!"


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 25.03.2010, 18:08:10nach oben

Gast

Zitat:
Original von tinkerbell1728
Ich hab es heute ca. 11 Uhr mit dem Firefox und UltraSurf(die ganze Zeit laufen lassen, Proxy eingestellt) auf Hulu probiert, hat funktioniert. Jetzt probier ich es schon seit 13 Uhr bis im Moment 16 Uhr und kommt nicht rein, weder mit HSS noch US mit und ohne Proxy, mit geänderter Sprache, Zeit und Unicode. Das ist alles egal es geht nicht und neben bei hab ich das alles auch nicht geändert als ich heute Morgen drin war(außer den Proxy). Ich versteh es nicht! Es kommt immer die Fehlermeldung: Error occurrted in playback, reload to try again.


Cache leeren und immer wieder probieren. Im Zweifelsfalle auch mal den IE probieren. Mit dem FF habe ich auch ab und zu mal Hänger, aber virtualisiert darf sogar mal der IE ins Netz.


tinkerbell1728
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 25.03.2010, 19:34:49nach oben

Gast

Zitat:
Cache leeren und immer wieder probieren. Im Zweifelsfalle auch mal den IE probieren. Mit dem FF habe ich auch ab und zu mal Hänger, aber virtualisiert darf sogar mal der IE ins Netz.


DANKE!!!

Super Jetzt funktionierts auf Firefox. Musst zwar drei Anläufe starten aber egal! (Ich hab auch mal sicherheitshalber das maximale Speichervolumen bei Cache hochgesetzt)

Gibt es ein Tool mit dem ich die Folge runterladen kann, so wie Videos auf youtube? Ist auch nicht schlimm wenn es .flv Datein am Ende sind!


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 25.03.2010, 20:40:33nach oben

Gast

Zitat:
Original von tinkerbell1728
Gibt es ein Tool mit dem ich die Folge runterladen kann, so wie Videos auf youtube? Ist auch nicht schlimm wenn es .flv Datein am Ende sind![/i]


Klares Nein.


noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 22.04.2010, 15:50:30nach oben

Gast

Könnte mal bitte jemand verifizieren, ob Ultrasurf noch funktioniert. Ich erhalte seit gestern die Du bist kein Ami Meldung.

Danke!


krymaid
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 23.05.2010, 19:33:39nach oben

Gast

Sollte man Ultrasurf nachdem man die jeweilige Folge auf abc.com angewählt hat ausschalten? Versuche grad ne alte FOlge anzusehen aber sehe seit geraumer Zeit nur den Loading Bildschirm.

Profil von dreiundZwanzig dreiundZwanzig
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 23.05.2010, 19:34:03nach oben
Homepage von dreiundZwanzig
951 Posts: Button Pusher


Ja, sollte man.


http://www.dreiundzwanzig.at


krymaid
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 23.05.2010, 19:44:25nach oben

Gast

Muss man anshcließend auch die Proxy Einstellungen des FFs rückgängig machen? Oder einfach nur genug Geduld haben?

noisexxx
ABC HD Stream für Deutschland - Anleitung! - 23.05.2010, 19:49:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von krymaid
Muss man anshcließend auch die Proxy Einstellungen des FFs rückgängig machen? Oder einfach nur genug Geduld haben?


Selbstverständlich muss man die Einstellungen zurück setzen. Allerdings kann es immer wieder vorkommen, dass in den Werbepausen die Verbindung abbricht.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer